Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 18:22

Warum glaubst du das er WW ist?
Nana

Weil ich drei Dinge schreibe die stimmen und er schreibt drunter : Blödsinn
Und wenn jemand diese Dinge nicht so sieht dann ist das sein Recht und sollte mir sagen warum aber zumindest das mit der Namensverwechslung ist richtig oder habe ich das nur geträumt?
Dann kommt noch diese Theorie mit Bubma die ich auch hirnrissig finden würde wenn mein Name nicht drunter stehen würde weil ach warum diskutiere ich hier mit Wölfen.

Nur so nebenbei: mMn wäre es übrigens ein Fehler Wölfin zulynchen aber das könnt ihr nicht verstehen.

Wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt dann tut es aber sagt nachher nicht ich hätte es euch nicht gesagt.
Ich frag mich gerade ob ich entweder total daneben lieg oder ob sonst niemand diese Show bemerkt die die Wölfe gerade abziehen. Ich muss mal meinen Windwiederstand reduzieren aber nur wie?

@All wie würdet ihr Loopy sehen wenn sich heraustellt das ich trotzallem kein Wolf bin?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von xaver am 19.01.2014 16:33

Ich habe es ja schon öfters erlebt dass Spieler aufgrund von Kleinigkeiten andere Spieler als Wolf darstellen oder mögliche Wolfteams aufstellen und meistens waren es dann Wolfe die Dorfis schlecht reden wollen
+
Es gab schon des öfteren Verwechslungen mit all diesen X-Namen (Xsi Xaver Xaps Xelf) und das hat noch nie jemanden gestört.
+
Wölfe mögen es auf den ersten Blick logische aber eigentlich hirnrissige Theorien Aufzustellen
=
3

Also schließen wir aus 1+1+1=3 was? ....... Genau!

Meine mit Spannung erwartete Einschätzung:
Dorf: Niko, Wölfin
eher Dorf: Conny, Shew,Crypta
keine Ahnung:Lisa, eleven,Sunset
eher Wolf: Mollo, David, Nana
Wolf: Loopy, Xaps

Kotti bin ich noch am überlegen wo der hin soll, er ist eine harte Nuss.

Ich nehme mal an dass niemand morgen mit mir auf Loopy geht oder?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.01.2014 14:14

@Loopy ok ich versuch jetzt ein wenig gescheit zuspielen aber wenn dort vier Namen stehen wovon 2 tote Dorfis sind und dann lautere Leute drunterschreiben dass sich höchstens 2 ww unter den vier genannten befinden dann wirkt dass ungefähr so auf mich als würde jemand sagen:" diese Leiche ist tod" .

Und loopy könntest du mir bitte noch erklären wie diese Gleichung stimmen kann:
Bubma verschreibt sich
=> wenn Bubma = Ww => Xaver =WW

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.01.2014 14:06

Ihr könnt das fehlende "un" vor dem ersten "logisch" einfach als Sarkasmus auffassen auch wenn es nicht so gedacht war ↑↑

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.01.2014 14:03

@Nana π mal Daumen würde ich sagen dass der erste Teil des Satzes enthält genug Ironie um den Jahresbedarf einer Großstadt zudecken ^^

Wow Mollo bringt Zitate und direkt noch 2 auf einmal dass ich das noch erleben darf

dann aluhut: unter xsi/shewolfmoon/dave sind mind. 2 wölfe, die sich gerade hochleveln und
die dorfis mitziehen
Xaps

@mollo ich würde sagen er nennt höchsten drei Wölfe, vier halt ich am wahrscheinlichsten aber mindestens gar keinen.

Wenn Bubma WW, Xaver auch. Man vergisst
nicht mal kurz wer sein Mitwolf ist.
Loopy

Dieseb Zusammenhang finde ich zwar jetzt logisch aber ist halt nicht das erste unlogische was du gebracht hast

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.01.2014 10:15

@Loopy das war der Sinn der Sache

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.01.2014 09:58

@Nana schöne Interpretation des Ganzen wenn ich jetzt noch meine Rolle dazuziehe hätte ich schon über die Hälfte der WW gefunden.

@Loopy ja ich hab ein Fehler gemacht : Xsi hat eine Wolfsfalle in den Wald gestellt und ich unvorsichtiger Wanderer bin hinein gefallen. Ich frage mich nur gerade ob Xaps auch hineingefallen ist oder ob er wissentlich hineingesprungen ist und gehofft hat dass ein paar unschuldige Spaziergänger im nach gehen würden.

Auf jeden Fall lachen sich jetzt die WW ins Fäustchen und werden versuchen die DB so zu beeinflussen dass sie mich lynchen. Und ich hab mir auch noch mein eigenes Grab geschaufelt.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.01.2014 23:32

@Loopy
Also findest du das Ausweichen auf eine 4. Kandidaten besser als auf einen 3. das erscheint mir sehr logisch dem stimm ich voll und ganz zu.

Würde man sich WW nicht gerade unempfindlich zeigen gerade weil das dörfischer wirkt?

Das mit dem deja-vue geht folgend:
In meinem vorletzten Spiel wahr ich Rotkappe und beim ersten oder zweiten lynch gab es schon mehrere Kanidaten und dann kommt plötzlich Old unser Hd und lyncht mich
Dein lynch hat mich daran erinnert

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.01.2014 23:25

Ups vergesst das mit Xsi ich habe wohl übersehen das sie gefressen wurde. Dann war es wohl 5. auch wen das keinen Sinn macht. Warum sollte das WM ein Sicherheitsrisiko sein? Xsi warum hast du mich verar***t?

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.01.2014 23:21

Findest du Moon zum Beispiel ein geringeres
Sicherheitsrisiko, obwohl da auch kaum was
kommt zum einschätzen ?
Wenn Xsi = DB, Xaver = Wolf.
Loopy

Ach komm schon Xsi hat doch selbst gesagt dass sie ein Sicherheitsrisiko ist also nehme ich an dass sie entweder Dorf ist und die Wahrheit sagt oder Wolf und lügt. In beiden Fällen wärs gut fürs Dorf sie zu lynchen.
Dann gibt es natürlich noch 3. , 4. und 5. aber 3. gefällt mir nicht, 4 und 2 machen keinen großen Unterschied und 5. würde keinen Sinn ergeben.

Ich würde heute eigentlich gerne xaver
lynchen um ehrlich zu sein
Loopy

Ich hab gerade ein Deja-vue

Selbst das schreit schon nach Wolf ... als Dorfi musst du das nicht kommentieren.
Loopy

Ach und als Wolf muss?

Da ausweichen auf einen 3. Kandidaten der eh nicht gelyncht werden wird, ohne wirklichen
Grund. Man kann dann halt später gut sagen: ich hab ja keinen DB gelyncht.
Loopy

Und das ausweichen auf einen 4.Kandidaten ist viel besser?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite