Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von chilly am 08.10.2012 14:55Und der Monarch müsste doch als erstes mit gescannt worden sein, oder?
Die WW haben den sichersten Dorfi entfernt und Mamo noch mehr beschuldigt.
2. Wenn Mamo DB ist und wir sie töten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der HD in WW Hände gerät.
Was gibt dir bei Chilly so ein Dorfgefühl ? (Fleiches gilt für Tk und Jovita bei mir sind alle drei unterm Radar ähnlich wie du.)
@amber vielleicht nochmal eine aktuelle einschätzung zu allen wäre schön.
doch mit der Aussage wegen den Seher schwankt es bei mir dort wieder etwas
Jovita kommt mir so eherlich vor.. Ich kann mir da nicht wirklich einen wolf vorstellen.
@tk wenn du drei wölfe benennen müsstest, wer wäre dass dann? Bei amber und mir hast du keine klare aussage, also wer wäre dann von deinen dorfis noch?
Glaubt ihr, dass Mamo und amber ein (gemischtes) LP sein könnten? :/
was das gemischte liebespaar angeht, so glaube ich schon das es eines gibt. Nur liegt es meiner Meinung nach bei Silver und tk
@Neo vielleicht auch nochmal eine aktuelle Einschätzung
Silver,Tk,Jovita,Amber,Mamo,Neo 4Dorfis 3Wölfe ich versuch mal genau zuzuordnen und lass neutral weg..
Dorf:
Tk passt mir nicht als wolf und lp hab ich da nicht mit silver gesehn
Jovita so dörfrisch ehrlich halt.. (die deny verteidigung als einzige kam mir auch eher dörfrisch als mitwolf schützen vor)
Wolf:
Silver
einer von Amber Mamo muss Wolf sein... beide zusammen weiß ich nicht, kommt auf Neos Einschätzung an..
kann doch noch nicht genau sagen, erstmal noch auf ambers und neos einschätzung warten..
so in spätestens zwei stunde wieder da mal sehn was bis dahin dann so passiert ist ..
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf
von chilly am 07.10.2012 22:09da simml jetzt wahrscheinlich läuft wäre es bei mir dann silver
von chilly am 07.10.2012 20:45ach egal ich habs ja jetzt verstanden ^^
von chilly am 07.10.2012 20:42ah ok hab jetzt gedacht die ganze liste geht von oben nach unten von am meisten dorf zu am wenigsten
von chilly am 07.10.2012 20:40Generell. dein Dorf sieht zumindest nach Reihenfolge aus bei den wölfen auch?
von chilly am 07.10.2012 20:37@Mamo aber bei tk siehst du trotzdem kein leveln?
eher dorf: neo, tk
@wery sind die Wölfe bei dir geordnet?
von chilly am 07.10.2012 20:27Weil jetzt schon einige gesagt haben, dass deny mit tk eher kein leveln war, würde ich das erstmal auch so stehn lassen.. bei tk seh ich immoment auch keinen grund zu lynchen, auch wenn da vielleicht mal wirklich einschätzungen kommen sollten.
Ob Mamo-Deny Team hinkommt weiß ich nicht dafür weiß ich einfach zu wenig, ob deny so mit einem Mitwolf leveln würde.
Ein Wolf unter Loopy-Mamo könnte wegen der Monarch wahl drin sein, ist mir aber auch viel zu unsicher.
Ich kann mir so eine Kandidatur immer noch gut als Tarnung vorstellen
Das heißt für uns auch folgendes: Es gibt, außer sie war selbst Opfer, keine böse verliebte Hexe.
Bei Mamo weiß ich nicht, Revolution fände ich aber heute nicht gut noch zu unsicher
Loopy fällt für mich ganz raus, ist bei mir im dorf
Simml könnte schon wolf sein.. immoment aber auch möglicher waldläufer und ich weiß nicht, ob es sich nicht einige zu einfach machen simml zu lynchen..
Ich weiß bei wery nicht so recht, aber ist für mich heute kein lynch
Jovita war gestern die einzige die gegen einen deny lynch war, würde jovita das eher als db zutraun
amber ist ein scan von wery, aber da weiß ich nicht.. aber lynchen würde ich amber heute nicht
silver,neo sind ziemlich neutral.. ich denke neo ist etwas mehr dorf als silver..minimal
als lynch würde ich heute sagen simml? silver (neo)
Mamo sieht wery als wolf wery sieht mamo als wolf -.-
würde da schon zwei Wölfe schonmal eher ausschließen..
von chilly am 06.10.2012 23:42Cool das zum zigsten Mal ohne Begründung zu lesen, muss ich morgen mal bewerten ab wann da wohl der Zuf fährt.
und Mamo und Loopy, die ungleich mehr Stimmen(vllt mit Wolfsrudel im Rücken) haben, sind als DB vorgemerkt
abgesehen davon klingt das unterstrichene sehr nach Infolynchüberlegungen
Chilly ist in meinen Augen vorne als Lynch vorne, edit sagt nach Nacht2 auch Mamo
Das liest sich so, als ob du das Ergebnis Deny WW kennen würdest, den anderen Fall finde ich in deinen Ausführungen nicht.
Außerdem finde ich von Mamoko als einzige Kandidatin keine Analyse -->bestärkt Mamo-Chilly Team.
die scans werden erst dann wirklich beachtet, wenn der Seher tot ist oder lösen kann
Naja wenn du das für gut hältst dann machs so wie du meinst. Ich bin halt anderer Meinung
-->wolfstendenz
Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall (11/12)
von chilly am 06.10.2012 23:171. wird man den Seher dann daran erkennen, dass er seine Einschätzungen sicher gibt, während, die naderen Dorfis das nicht können.
Bei deiner Variante können die Wölfe mMn gut die fake Seher rausfiltern und den richtigen dann finden und da könnte auch die Gefahr bestehen, dass die dorfis die Wölfe (und eigentlich auch die Hexe) auch für den seher halten könnten, die haben ja alle auch infos, wenn die scans dann richtig sind.
2. Dann können die Wölfe auch auf Medium machen und schön die Scans zu ihren Gunsten interptieren.
Wegen dem obigen?
kann ja interessant werden, wenn einer von werys scans gelyncht oder gefressen wird..
Mittlerweile dürfte wohl jeder so weit denken können.. sicherheitshalber würde ich wery heute/morgen nicht lynchen.
Achja Deny war ja schonmal Wolf hier, falls da jemand mitgespielt hat, der auch hier jetzt mitspielt, levelt deny? wenn eher nicht, dann würde ich hier zustimmen
Simml für mich übrigens stark Richtung Wolf ... Tk Richtung Dorf.
von chilly am 06.10.2012 19:49Nur einer oder mehrere.
und ich sehe sie ehrlich egsdagt nichta ls Wolf... da kommen mir einige andere schon eher ins Visier.
@deny wen würdest du immoment denn lynchen?