Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von chilly am 08.10.2012 14:55

silver
Und der Monarch müsste doch als erstes mit gescannt worden sein, oder?
Eigentlich müsste Mamo schon gescannt sein.. das stört mich irgendwie, weil nur amber gegen eine revolution ist und das passt mMn nicht..

Amber
Die WW haben den sichersten Dorfi entfernt und Mamo noch mehr beschuldigt.
ich weiß nicht, ob durch den loopy nk mamo dann noch mehr beschuldigt wird.. man könnte es auch wieder umdrehn.. loopy nk wäre zu offensichtilich -.-

Amber
2. Wenn Mamo DB ist und wir sie töten, ist es sehr wahrscheinlich, dass der HD in WW Hände gerät.
Wenn Mamo Db ist, ist das spiel vorbei... der lynch heute ist ziemlich entscheident.

Amber
Was gibt dir bei Chilly so ein Dorfgefühl ? (Fleiches gilt für Tk und Jovita bei mir sind alle drei unterm Radar ähnlich wie du.)
das sind ja ziemlich viele...So sieht es zumindest auch ziemlich nach hintertür aufhalten auf ;)
 @amber vielleicht nochmal eine aktuelle einschätzung zu allen wäre schön.

Jovita
doch mit der Aussage wegen den Seher schwankt es bei mir dort wieder etwas
Das der Seher einen Hinweis dalassen soll findest du eher dörfrisch?

Jovita kommt mir so eherlich vor.. Ich kann mir da nicht wirklich einen wolf vorstellen.

@tk wenn du drei wölfe benennen müsstest, wer wäre dass dann? Bei amber und mir hast du keine klare aussage, also wer wäre dann von deinen dorfis noch?

Neo
Glaubt ihr, dass Mamo und amber ein (gemischtes) LP sein könnten? :/
Ich denke das LP würde da ganz gut reinpassen, sicher bin ich mir aber nicht

Mamoko
was das gemischte liebespaar angeht, so glaube ich schon das es eines gibt. Nur liegt es meiner Meinung nach bei Silver und tk
Da hab ich eigentlich gar nichts gesehn, was dafür spricht..finde ich auch ziemlich unwahrscheinlich

@Neo vielleicht auch nochmal eine aktuelle Einschätzung

Silver,Tk,Jovita,Amber,Mamo,Neo 4Dorfis 3Wölfe ich versuch mal genau zuzuordnen und lass neutral weg..

Dorf:
Tk passt mir nicht als wolf und lp hab ich da nicht mit silver gesehn
Jovita so dörfrisch ehrlich halt..  (die deny verteidigung als einzige kam mir auch eher dörfrisch als mitwolf schützen vor)

Wolf:
Silver
einer von Amber Mamo muss Wolf sein... beide zusammen weiß ich nicht, kommt auf Neos Einschätzung an..

kann doch noch nicht genau sagen, erstmal noch auf ambers und neos einschätzung warten..

so in spätestens zwei stunde wieder da mal sehn was bis dahin dann so passiert ist ..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von chilly am 07.10.2012 22:09

da simml jetzt wahrscheinlich läuft wäre es bei mir dann silver

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.10.2012 20:45

ach egal ich habs ja jetzt verstanden ^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.10.2012 20:42

ah ok hab jetzt gedacht die ganze liste geht von oben nach unten von am meisten dorf zu am wenigsten

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.10.2012 20:40

Generell. dein Dorf sieht zumindest nach Reihenfolge aus bei den wölfen auch?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.10.2012 20:37

@Mamo aber bei tk siehst du trotzdem kein leveln?

Mamoko
eher dorf: neo, tk

@wery sind die Wölfe bei dir geordnet?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 07.10.2012 20:27

Weil jetzt schon einige gesagt haben, dass deny mit tk eher kein leveln war, würde ich das erstmal auch so stehn lassen.. bei tk seh ich immoment auch keinen grund zu lynchen, auch wenn da vielleicht mal wirklich einschätzungen kommen sollten.

Ob Mamo-Deny Team hinkommt weiß ich nicht dafür weiß ich einfach zu wenig, ob deny so mit einem Mitwolf leveln würde.
Ein Wolf unter Loopy-Mamo könnte wegen der Monarch wahl drin sein, ist mir aber auch viel zu unsicher.

amber
Ich kann mir so eine Kandidatur immer noch gut als Tarnung vorstellen
Ich finde eigentlich eine Monarch-Kandidatur als Tarnung ziemlich unwahrscheinlich.. als Tarnung wäre es mMn einfacher nicht zu kandidieren.

Loopy
Das heißt für uns auch folgendes: Es gibt, außer sie war selbst Opfer, keine böse verliebte Hexe.
Was ist denn daran wichtig, ob die Hexe böse verliebt ist oder nicht? Kann man doch eh nichts dran ändern..

Bei Mamo weiß ich nicht, Revolution fände ich aber heute nicht gut noch zu unsicher
Loopy fällt für mich ganz raus, ist bei mir im dorf
Simml könnte schon wolf sein.. immoment aber auch möglicher waldläufer und ich weiß nicht, ob es sich nicht einige zu einfach machen simml zu lynchen..
Ich weiß bei wery nicht so recht, aber ist für mich heute kein lynch
Jovita war gestern die einzige die gegen einen deny lynch war, würde jovita das eher als db zutraun
amber ist ein scan von wery, aber da weiß ich nicht.. aber lynchen würde ich amber heute nicht
silver,neo sind ziemlich neutral.. ich denke neo ist etwas mehr dorf als silver..minimal

als lynch würde ich heute sagen simml? silver (neo)

Mamo sieht wery als wolf wery sieht mamo als wolf -.-
würde da schon zwei Wölfe schonmal eher ausschließen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.10.2012 23:42

Wery
Cool das zum zigsten Mal ohne Begründung zu lesen, muss ich morgen mal bewerten ab wann da wohl der Zuf fährt.
...die Begründung stand direkt dadrunter und die war nicht wegen dem mali nk

Wery
und Mamo und Loopy, die ungleich mehr Stimmen(vllt mit Wolfsrudel im Rücken) haben, sind als DB vorgemerkt
Als Db hab ich keinen vorgemerkt fände nur mamo und loopy als lynch ersten lynch nicht so gut

Wery
abgesehen davon klingt das unterstrichene sehr nach Infolynchüberlegungen
wenn man jemanden lynch den man für einen wolf hält, kommen da auch infos zusammen, aber dafür müsstest du ja dann wolf sein, was stört dich dann daran..

Wery
Chilly ist in meinen Augen vorne als Lynch vorne, edit sagt nach Nacht2 auch Mamo
Warum Mamo nach der Nacht?

Wery
Das liest sich so, als ob du das Ergebnis Deny WW kennen würdest, den anderen Fall finde ich in deinen Ausführungen nicht.
bei Deny Db würde das denk ich nichts über loopy aussagen geht dann als wolf und db.

Wery
Außerdem finde ich von Mamoko als einzige Kandidatin keine Analyse -->bestärkt Mamo-Chilly Team.
Mamo steht aber drin.. ?

Wery
die scans werden erst dann wirklich beachtet, wenn der Seher tot ist oder lösen kann
gibts nicht auch noch eine dritte möglichketi... seher überlebt wölfe gewinnen, weil keiner richtige scans findet.
Naja wenn du das für gut hältst dann machs so wie du meinst. Ich bin halt anderer Meinung

wery
-->wolfstendenz
ging die an loopy?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall (11/12)

von chilly am 06.10.2012 23:17

Wery
1. wird man den Seher dann daran erkennen, dass er seine Einschätzungen sicher gibt, während, die naderen Dorfis das nicht können.
So offensichtlich machen das seher doch gar nicht, dann wird der scan halt an hösterstelle von wahrscheinlich dorf/wolf gestellt und fertig so wie in jedem anderen spiel auch.. die scans müssen halt normal wie immer irgendwie versteckt werden..
Bei deiner Variante können die Wölfe mMn gut die fake Seher rausfiltern und den richtigen dann finden und da könnte auch die Gefahr bestehen, dass die dorfis die Wölfe (und eigentlich auch die Hexe) auch für den seher halten könnten, die haben ja alle auch infos, wenn die scans dann richtig sind.

Wery
2. Dann können die Wölfe auch auf Medium machen und schön die Scans zu ihren Gunsten interptieren.
das hat sich jetzt auch gar nicht auf die Wölfe bezogen, sondern dass die Medien Infos und Sicherheit bekommen, weil sie den seher dann nochmal fragen können.

Wery
Wegen dem obigen?
Joa..ist halt beides möglich. find die idee auch immer noch nicht gut
kann ja interessant werden, wenn einer von werys scans gelyncht oder gefressen wird..
Mittlerweile dürfte wohl jeder so weit denken können.. sicherheitshalber würde ich wery heute/morgen nicht lynchen.

Achja Deny war ja schonmal Wolf hier, falls da jemand mitgespielt hat, der auch hier jetzt mitspielt, levelt deny? wenn eher nicht, dann würde ich hier zustimmen
Loopy
Simml für mich übrigens stark Richtung Wolf ... Tk Richtung Dorf.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.10.2012 19:49

Amber
Nur einer oder mehrere.
Beides möglich. Aber mindestens einer denk ich schon

Jovita
und ich sehe sie ehrlich egsdagt nichta ls Wolf... da kommen mir einige andere schon eher ins Visier.
und das wären?

@deny wen würdest du immoment denn lynchen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite