Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 26.01.2014 18:20geheimen Absichten verfolgt, ist es glaube ich
weniger schlau, das offen in den Thread zu
schreiben, oder...?
Xsi
Verfolgt nicht jeder (außer stinknormale DBs) geheime Absichten?
Shat
Wie schon gesagt es geht um die große Quantität an Fragen
und by the way würd ich den bestimmten
Zweck auch gern erfahren
Shat
Tut mir Leid aber Outing ist nicht aktiv
Jan
Jetzt bin ich aber beleidigt dass ich da nicht draufstehe und Xsi auch nicht :-!
Dass Loopy jetzt so genervt ist und auf Shats (Fake?) Outing so negativ reagiert finde ich irgendwie seltsam.
Wobei Shat natürlich auch verdächtig rüberkommt mit ihrem genehmigten Outing
Hmm sagen dass man DB ist gilt doch eigentlich nicht als Outing oder?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 26.01.2014 16:06@Jan deine Erklärung war sehr aufschlussreich zum Glück spielt nicht jeder so wie du sonst würde hier alles in Fragen versinken
@Alc vielleicht hilft es dir wen erstmal davon ausgehst dass mollo gut ist und erst wenn er was wirklich schlechtes schreibt gibst du ihm eine negative Tendenz
Ich finde wir können das Thema Shatala jetzt abschließen da jeder seine Meinung und es am einfachsten ist wenn wir sie einfach fragen sobald sie wieder da ist.
Schön dass du auch wieder mitspielst Xsi
von xaver am 26.01.2014 14:40@Alc verstanden nicht auf einen Mollo-Zug springen der von dir gestartet wurde
Ich muss mir noch mal überlegen wen ich jetzt wählen soll da alle meine HD-Kanidaten nicht wollen, sich noch nicht gemeldet haben oder gar nicht mitspielen
Mm ich wähl dann doch vielleicht Loopy
@Eleven wenn du nächstes mal etwas sarkastisch meinst dann schreib es zwischen *Sarkasmus on* und *Sarkasmus off* ,dann versteht jeder dass es sarkastisch gemeint war ^^
von xaver am 26.01.2014 14:17@Jan nein ich glaube shatala wollte mich vera***en warum sollt sie sonst jetzt einfach aus heiterem Himmel Nana wählen?
Und mit übertreiben meine ich in der Quantität der Fragen
Schon mal was von Sarkasmus gehört?
Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht
wirklich ernst.
Eleven
Nein hab ich noch nicht gehört
von xaver am 26.01.2014 13:59@Wölfin du hast dich vielleicht auf Shatla bezogen, sie hat sich aber auf mich bezogen
schwierig, wenn keiner wirklich versteht, was
du damit bezwecken willst.
Loopy
Wie schon gesagt werde ich dieses Spiel etwas ernster spielen als letztes und versuchen auch ein paar Post zubringen deren Sinn offensichtlich ist
Was haltet ihr von folgenden Aluhüten:
Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn
trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht
als HD-Kandidat sieht.
Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder
Jan zusammen, aus demselben Grund.
Daro
Den ersten finde ich einleuchtend zum zweiten sag ich mal nix
@Loopy ich hab schon mehrmals mit Jan gespielt und auch vor nicht alzu langer Zeit als ich als Waisenmädchen die erste Nacht bei dir übernachtet habe, hat Jan auch mitgespielt.
@Alc & Mollo ich habe nur gesagt wen ich am liebsten als HD hätte egal ob der sich jetzt aufstellt oder nicht das ist kein Fehler!
Minuspunkte?
Jan
Ich schliesse daraus nur dass denjenigen denen der Fehler sofort aufgefallen ist aufmerksamer mitlesen was jetzt nichts mit Wolf oder Dorfi zu tun hat
@Jan man kann es immer übertreiben und außerdem kann ich dich nicht einschätzen.
von xaver am 26.01.2014 11:52@Woelfin Must du jetzt auch noch darauf rumreiten, dass ich mich geirrt habe?
@Mollo meine Post erscheinen nur so als hätten sie wenig bis gar keinen Sinn aber in Wirklichkeit erfüllen sie einen bestimmten Zweck der eben nicht immer ganz offensichtlich ist
von xaver am 26.01.2014 10:21Eleven
Woher willst du denn das wissen? Es ging doch gerade darum bescheuerte Charaktere einzusenden oder hab ich da was falsch verstanden?
müsst ihr euch gewöhnen
Mollo
Was soll das denn jetzt bedeuten? Ich hab doch noch gesagt wie ich meinen Charakter finde.
Warum nicht Loopy oder Jan?
Wie gefällt dir mollo bislang?
Daro
Ich hab wohl gefailt Nana spielt gar nicht (Lily, Eleven und Mollo ist es aber auch nicht aufgefallen)
Bei Loopy hab ich mich letztes Spiel total geirrt und Jan stellt immer so viele Fragen.
Mollo finde ich im Moment nicht gerade fantastisch aber wenn er glaubt dass ein Sonderspiel-HD besonders erfahren sein muss auch wenn der SL sagt dass das Spiel jetzt nicht so viel schwerer sein wird, dann ist das seine Meinung und ich respektiere die.
niemand wählen würde...?!
Irgendwie hinterlässt der erste Beitrag von dir
keinen allzu guten Eindruck...hmm.
Eleven
Weil ich im letzten Spiel wahrscheinlich keinen allzu guten Eindruck hinterlassen habe und außerdem spielen hier eine Reihe erfahrenere Spieler mit die wie ich finde besser geeignet sind als ich.
Loopy
Was Nana spielt nicht mit ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^
Was habt ihr eigentlich gegen Arcady ^^ Er hat doch noch nie so schlecht gespielt, als dass er deswegen direkt in der ersten Nacht von Nana ( ach ja Nana) gemeuchelt geworden wäre ^^( siehe das Spiel wo ich WWW war)
von xaver am 25.01.2014 23:03Hallo alle zusammen
Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^
Ich halte niemanden davon ab mich zu wählen aber ich bin mal realistisch und sage voraus dass ich nicht viele (um nicht zu sagen gar keine) Stimmen bekommen werde.
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt.
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von xaver am 23.01.2014 22:52Tolles spiel auch wenn dass dorf echt Glück hatte
@Loopy tut mir dass ich mich etwas in dich verrannt hatte aber dafür verspreche ich nächstes Spiel etwas ernster zu spielen ^^
Wurde das Fressen jetzt eigentlich auf mich umgelängt oder nicht? Und wenn nicht warum wurde ich gefressen? Die Wölfe müssen sich doch totgelacht haben als zwei dorfis so aufeinander losgegangen sind
Ich verstehe es immer noch nicht warum manche personen Woelfin als Tratsche ausgeschlossen haben
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)
von xaver am 19.01.2014 19:38Du ignorierst eben vollständig den Kontext ...
Loopy
Hää? Ich versteh gerade nur Bahnhof
Moment mal ich hol mir schnell den Kontext:
Nein geht nicht
durchausbedenklich wenn man sie so
hintereinander weg postet, jedoch hat er mMn
schlüssige Argumente gegen dich, auf die du
auch nicht so besonders "super"* reagierst.
*recht angegriffen, penible und teilweise
ziemlich undorfig
Nana
Ist das nicht gerade worauf ein erfahrener Wolf bedacht ist? Schlüssige Argumente
Und wäre dir ein pokerface lieber? Dann kann ich nämlich eins aufsetzten und nein was dazwischen geht gerade nicht.
Ich bin mir übrigens zu 883.1415‰ sicher.