Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 12.10.2012 20:59

Hmm mein Forum ist gerade irgendwie am rumspinnen... bevor es nachher nicht mehr geht und damit dann direkt das UE weg ist

Mad
falls doch UE nachher ist, würde ich auch für mamo stimmen, fände ich auch gut als HD...denke nur, dass mad mehr zeit vor der lynchung hat.. außerdem war mamo erst königin

Maddy: 5 (Mamo, Alex, Over, Küken,chilly)
Mamo: 4 (Maddy, amber, Mali,David)
Mali: 1 (Silver)

silver
D.h. es könnte auch ein WW zum Gesit werden?
Ich weiß nicht, ob der Geist aus dem ersten NK wird, aber das ein Wolf in nacht eins stirbt, ist eher selten.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 12.10.2012 17:47

Die Story ist ja mal genial xD
und ich kann amber ja doch sehn

@Mali warum hast du dich denn erst nach Nachfrage aufgestellt?

Als HD kommen für mich Mad und Amber infrage.
@Amber, aber du dürftest meistens zur lynchung da sein?

Werde mich dann später wahrscheinlich zwischen den beiden entscheiden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von chilly am 10.10.2012 14:42

Wery
Ich denke, dass liegt auch daran, dass Loopy, den Seher extrem gut bei sich verkauft hat, ich zumindest hab ich ihn immer da vermutet.
Bei Loopy hatten wir eigentlich keinen seher vermutet, musste nur gefressen werden, weil er wegen dem deny lynch ziemlich save war.

Neo
Schade, denn amber und ich hätten auch gerne als LP überlebt. xD
Nö das hab ich nicht zu gelassen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von chilly am 09.10.2012 23:27

Mali war als 1 NK weil deny da den eher vermutet hat. .. ich sag ja den seher haben wir nicht erkannt. . Da fällt mir ein ich hab einmal geschrieben amber könnte seher sein und dann glaub ich 5minuten später den gedanken verworfen. tja

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.10.2012 23:19

an das Dorf ihr habt echt glück gehabt, dass ich wolf war, ich hatte diese rolle Idee, dass tk und ich in letzter sekunde auf mamo gehn und dann hab ich gedacht (das war schonmal der erste Fehler) dass 10 nach schon zu spät wäre (ist das jetzt eigentlich zu spät??)... naja dann hab ich meine stimme nicht mehr abgegeben hätte ichs einfach mal gemacht :(
Sorry an meine Mitwölfe.. das ärgert mich selber auch wenns nur ein spiel ist xD

Außer das wir da eine gute chance zum gewinnen hatten, hat sich das died ganz gut geschlagen ;)

Nachdem wie wir gestern vermutet haben, dass amber und mamo lp sind hat für mich zumindest heute nurnoch neo amber gepasst.
Amber als seher hat jetzt auch nur noch gepasst...aber erkannt haben (wir) ich dich zumindest erst jetzt wirklich gut gespielt! ! :)

Sonst war ein sehr schönes spiel und die story fand ich sehr schön. Und ich bin zum schluss auch noch zur bösen hexe geworden und hatte die krone für ein paar sekunden! XD ist doch schonmal was.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.10.2012 15:09

ja ein db lynch und dann ist verloren.. das war aber gestern auch schon so xD

Neo
Ohne Worte...mehr Schlaf, weniger Internet, man man man -.-
vielleicht solltet ihr ja mal eure nächtlichen smalltalk lassen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.10.2012 14:58

wenn tk doch kein wolf ist, ist doch vorbei oder?  dann ist gleichstand db und wölfe und wölfe dürfen dann nochmal fressen oder nicht?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.10.2012 13:52

neo
Wieso schreibst du denn dann gar nichts?
hmm..weiß nicht. ich kanns mir ja mal versuchen anzugewöhnen :)

wolf ist dann wohl tk und immoment denke ich jovi, aber muss wahrscheinlich nochmal nachlesen und gucken, weil ich mir da nicht so sicher bin

und dorf dann du und amber

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 09.10.2012 13:44

Neo
aber chilly war ja scheinbar zum Glück nicht anwesend, sonst wäre das Spiel gelaufen gewesen
Doch.. ich war anwesend und hab auch tks stimme mitbekommen, aber was soll ich denn auf mamo stimmen, wenn silver für mich sicherer wolf ist als mamo.

Amber
Hoffentlich hat Mamo bei dir wirklich einen Dorfi gefunden.Ansonsten müssen wir wirklich nochmal eine Revolution starten. Aber mit deine WW-Liste sehe ich ähnlich.
Und bislang besteht noch kein Grund zur Sorge, trotzdem ich bleibe wachsam !
Neo ist bei dir im Dorf und trotzdem so am zweifeln..

tk dürfte vorallem jetzt nach dem satz gerade sicher wolf sein und dann ist das wohl noch mein zweiter dorfi (ich habs voll drauf mit dem richtig einschätzen) jovita.. obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin, aber ch denke jovita ist dann am wahrscheinlichsten

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 08.10.2012 17:17

Mamoko
Chilly gab es irgendetwas das für einen Silver db spricht?
Das meist so bei silver sind so neutrale sachen... so was jetzt richtig für einen db sprechen würde nicht.. das der seher einen hinweis geben soll, finde ich eher wölfrisch..

Außerdem finde ich 3 Wölfe unter Amber,Neo,Mamo eher unwahrscheinlich,passt nich so. jovita,tk seh ich ziemlich sicher im dorf.. joa

Neo
Liste ist doof, da man LP einbeziehen sollte, kommt aber noch. Will nur noch ein paar Posts lesen :(
So komm ich dann auch nicht weiter xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite