Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 14.10.2012 17:51

Mad
Warum denkst du dann hat Silver das geschrieben? Das macht doch sonst keinen Sinn, wenn es gar nicht über Mali aussagt? oO
Ich weiß nicht, was die 20 zu bedeuten hat.. vielleicht hat es ja gar nichts mit mali zu tun..ich kann damit gar nichts anfangen, und bevor ich mir da nicht sicher bin oder das wenigstens sinn machen würde, lynch ich nicht einfach mali..
warum sollte den silver aufeinmal, wenn sie dann selber nochmal die 20 schreibt nicht mehr die grüne farbe nehm..

Deny
direkt über meinem gestrigen stand habe ich geschrieben dass es eine gefühlsmäßige einschätzung war
hätte ja sein können, dass es vielleicht eine Begründung gibt.. weil bei mali hattest du einen grund, trotzdem standen die andern vor mali.. falls da eine reihenfolge sein sollte.. dann wohl nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 14.10.2012 16:29

David
Hmm... dass Chilly und Mali sich saven find ich grad etwas seltsam... öhm sagt mal, ihr beide... wenn man jetzt eine von euch lynchen müsste, welche könnte die Unschuld der andern beweisen?
Beides eigentlich wenn man nachdenkt und nach dem lynch, dem der gelyncht wurde vertraut.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 15:34

Mad: eigentlich will ich mad gar nicht als wolf sehn.. und da denk ich bin ich mir am unsichersten.. weil unsicher und hd, wohl eher kein lynch

Mali:
mali wäre heute die letzte die ich lynchen würde. 1.höchstens ein wolf deny/mali 2. fast ganz sicher dorfi, kein lynch

Deny:
unter mali und deny ist höchstens ein Wolf, dass könnte deny noch sein, aber deny kommt mir dörfrisch vor, auch wenn ich bei amber dorf nicht so nachvollziehen kann. wenn amber dann ein wolf ist, würde deny da denke ich auch reinpassen... trotzdem eher dorf und kein lynch heute

Küken:
erster eindruck von küken war bei mir eher dorf... normalerweise kennt man als wolf wohl die nks aber silver war ja sogesehn kein normaler nk, deshalb denk ich wäre das als wolf auch möglich.. Küken hat total andere wolfskandidaten als ich..
@Küken, ein Wolfspiel gibts von dir nicht oder?
ich würde eher sagen neutral mit tendenz wolf, vielleicht lynch noch nicht sicher

Alex: zwar nicht so sicher, aber bei alex seh ich immoment eher dorf, kein lynch

David:
ich würde auf drei wölfe kommen.. aber ich habe zuviele im dorf...hmm david ist bei mir auch eher dorf.. so ziemlich selbe stufe wie alex, auch kein lynch

Amber:
Ich fande eigentlich, dass man amber im letzten spiel gut als dorfi erkannt hat (ok ich war wolf, aber mMn konnte man das trotzdem gut erkennen) hier seh ich das aber eigentlich nicht so.. ich weiß nicht, vielleicht weniger zeit,ich könnte mir bei amber einen wolf vorstellen. wie küken, tendenz wolf und auch vielleicht lynch

meine ganze einschätzung ist irgendwie total anders als die meisten..naja
beim lynch bin ich mir noch nicht so sicher.. ist ja noch ein bisschen zeit mal sehn

@deny kannst du vielleicht nochmal sagen, warum jetzt gestern mad,(hermes, das ist jetzt nicht mehr wichtig) und amber bei dir eher dorf waren? und ist das immernoch so?

und @mad, ist amber nur wegen der sache mit over eher dorf?

Mad
Du wirkst irgendwie so lustlos in deinen Posts (nicht böse gemeint!) und nicht so engagiert wie ich dich sonst als Wolf kenne.
sollte das wirklich wolf heißen? wenn ja dann mach das mit der einschätzung dann keinen sinn:
Mad
Chilly: Sehe da keine Dorfchilly, sondern eher ein Wolf der nur das Nötigste macht, und unterm Radar schwimmt.

David
- Die Wölfe dachten wahrscheinlich, Mamo wäre die Seherin, weil sie mich klar ins Dorf gestellt hat.
Dass du so mittendrin aufeinmal dorf warst, spricht denk ich eigentlich nicht so für seher.. ich seh bei mamo aber nicht wirklich irgendeinen möglichen scan und finde mamo als nk eigentlich ziemlich seltsam, da vielleicht noch etwas verdächtigt worden wäre wegen over...
Vielleicht hast du das ja auch genauso geplant..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche (9/12)

von chilly am 14.10.2012 14:52

Küken
aber wieso siehst du mich im Dorf, wenn ich bisher so wenig geschrieben hab?
Hatte von dir bei der Hd wahl einen dörfrischen Eindruck... mal sehn ob sich das beim weiterlesen ändert oder bleibt.

Küken
Wenn wir am Anfang 12 Leute waren, von wievielen Fröschen ist dann auszugehen? 5?
5!? immer ein drittel, also an fünf habe ich da jetzt nicht gedacht.. ich würde sagen immoment noch so 3.

Küken
@Chilly: Du meintest, du glaubst nicht, dass Maddy und Moko beide gut sind... Ist Maddy damit jetzt böse für dich?
ich finds fies, das mamo jetzt gefressen wurde...hmm weiß nicht, ich glaub ich lass das ganz weg und schätze mad normal ohne die theorie ein.

Küken
Ich nehm an 2 Wölfe Maddy, 2 Wölfe Mamo, und Silver.
Ich glaub das kann man aber nicht so genau verallgemeinern..

David
Weil Over in dem Rätsel meinte, wir müssten sie lynchen.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass Over ein Stück Wahrheit versteckt hat.
Ja wenn over das gesagt hat. Wenn ich dann dorfi bin.. wo wär dann die wahrheit bei over versteckt?
Ich denke bei over kann und vielleicht auch sollte man nicht so viel rauslesen..

Mad
Du wirkst irgendwie so lustlos in deinen Posts
Durch den Lynch gestern und dem 1.Nk gabs nicht so viel zum diskutieren.. könnte dann daran liegen, heute dürfte es ja schon anders aussehn.

Mad
Magst du zu deinen Zitaten mal Stellung nehmen und sagen wie du die Leute nun siehst? Und wo eher die Wölfe?
reicht eine Einschätzung? Die mach ich aufjedenfall, wenns nicht reicht, geh ich auch nochmal meine zitate durch.

Mad
Ja, ich meinte, dass der Doppelgänger evtl böse ist.
was bringt uns denn der Hinweis, dass der Doppelgänger böse ist.. ich denke die 20 soll auf was anderes hindeuten... ich weiß nur gar nicht was, nicht mal einzelnt machen die 2 und die 0 einen sinn.. das die 20 auf mali hinweist, könnte sein, aber da das grün dann nicht dazu gehört (denk ich zumindest, dass das nicht dazu gehört), weiß man dann auch wieder nichts über mali.

Mad
Dass mit Amber hab ich mir so gedacht: Over "spielt" gerne mit den Dbs wie man sehr gut bei Mamo gesehen hat. Er sucht das Risiko. Und er stimmt gerne Dbs zu und verteilt Komplimente etc. Deswegen sah ich in der Interaktion einen Over Wolf, der sich bei Amber (evtl. DB) einschleimen wollte, um sich ihr Vertrauen zu sichern
Was hätte denn over anders machen solln, wenn amber fragt, ob sie für den sinnlosen post jetzt einen Keks bekommt.. war doch darauf bezogen oder?

mad
@Mali: Natürlich, du hast Recht, aber warum benutzt sie denn dann das grün? Irgendwie muss sie ja gut und böse kennzeichnen.
da silver danach nocheinmal ohne grün geschrieben hat, denk ich nicht, dass das grün dazugehört, sondern nur zur hervorhebung war.

Küken
Okay, angenommen Hermes kannte die Wölfe... Dann ist David quasi im Dorf dadurch, dass er gesagt hat, dass David Wolf ist. Natürlich könnte das auch nur fake sein, damit wir ihn als save sehen.
Hermes hat doch eigentlich fast das selbe geschrieben, wie over, mamo und david sind wolf... ich würde das alles als Verwirrung sehn..

Amber
Naja jede Nacht, die wir warten wird das Dorf wohl geschwächt werden...
Hängt doch jetzt nicht alles vom Geist ab..

Deny
aber mir kommt da ein gedanke nämlich wieso sollte silver auf mali als db hinweisen?
Du weiß ja nicht, ob silver überhaupt einen wolf bekommen hat..

David
Dringend sollte aber noch was von Chilly kommen. Sie ist immerhin schon recht lange online.
Musste ja erstmal alles durchlesen.. so jetzt bin ich fertig.

was ich jetzt schonmal sagen kann, ist, dass ich heute mali und deny nicht lynchen, da ich denke, dass wegen over höchstens ein wolf unter mali und deny ist. Ich schick jetzt erstmal ab und mach dann noch eine Einschätzung.

und noch alles gute over! :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.10.2012 19:13

@mamo, kannst du vielleicht eine einschätzung schreiben?

von küken wäre auch eine einschätzung schön.

deny
Eher im dorf: maddy, hermes, amber, mali
mali glaube ich auf jeden fall an ihrem spielstil erkannt zu haben :)
gibts auch eine begründung für die andern 3?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke nicht, dass mamo und mad beide dorf sind..
Da gibts jetzt auch nicht wirklich eine Begründung für, aber das kommt mir irgendwie nicht gut vor..
Heißt jetzt nicht, dass ich da morgen unbedingt reinlynchen möchte, dafür ist mir das zu vage. Lynch wird morgen geguckt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.10.2012 17:16

gemischt muss es nicht sein, aber was anderes als lp wüsste ich da nicht.
und ein dorf lp dürfte es auch nicht sein.

da fällt mir ein ich habe meine stimme noch gar nicht abgegeben... welch ein wunder
over

ich glaube müsste so stimmen

over:5 (Mali,David,Küken,mad,chilly)
hermes: 1 (deny)
mamo: 1 (over)

@deny, ich glaube, wenn over und hermes lp sind, egal was für eins, dann könnte hermes eine rolle sein, die schlecht fürs dorf ist, wenn die gelyncht wird... sonst hätte hermes ja gar nichts machen müssen, wenns eh egal ist, ob over oder hermes gelyncht werden. Oder Over besser ist zum lynchen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.10.2012 15:41

Wenn das bei Hermes nur ist, damit es diskussionsstoff gibt, dann wäre er nicht so überzeugt davon, dass ein  over lynch ein riesen fail wäre und der lynch das dorf ins verderben stürtzt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.10.2012 15:04

deny
chilly wen siehst du derzeit im dorf?
ist ja noch nicht ganz so viel hier gekommen, aber immoment würde ich deny und küken eher im dorf sehn.
seh hier immoment bei euch eher dorf spiel.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.10.2012 14:54

@Deny, zu dem was over bisjetzt gesagt hat,
hd wahl muss denk ich nichts über mad aussagen, keine ahnung ob sich noch ein andere Wolf aufgestellt hat. Wenn man hinterher mehr weiß, kann man da vielleicht nochmal gucken.

Over wollte Deny nicht als HD.. Deny vielleicht dadurch etwas dorf, aber deny als mitwolf nicht als hd haben wollen geht auch. xD

Over
Mali und Denyaras sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf!
da würde ich sagen höchstens ein Wolf unter Mali und Deny.

Over
stimme dir da im übrigen zu!
bei Mamo,Alex sind nicht zusammen wölfe.
da würde ich auch eher sagen muss erstmal nichts bedeuten.

Das wars eigentlich

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.10.2012 14:20

Hermes
2) Glaubt ihr, dass manche SR mehr als einmal vorkommen könnten? - eigentlich doch nicht
doch eigentlich schon..
Devil Startpost
Rollen können mehrfach vorkommen.

Hermes
3) Denkt nach, warum man wen NICHT lynchen DARF
Eine Dorf Rolle würde mir einfallen, aber dass passt nicht..

over frisst silver, was soll das für eine andere Rolle sein als Wolf.

@deny passt der satz bei deiner vermutung rein?
Hermes -> SUCHT WW UND KEINE OVER, LYNCHT MEINETWEGEN MICH STATT OVER-> SUCHT WW UND KEINE OVER, LYNCHT MEINETWEGEN MICH STATT OVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite