Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 01.11.2011 19:59

Ich wähle jetzt schnell Kairi aus den genannten Gründen von mir und anderen in
den vorangeganen Posts. Chaos könnte sich wirklich verhaspelt haben und ohne
Absicht verdächtig worden sein, aber dennoch sollten wir ihn im Auge behalten. Das
er Thor Recht gibt, finde ich etwas verdächtig, da dieser wirre Sachen schreibt.
Naruto könnte auch verdächtig sein und mich zu saven versuchen, weil ich auf ihn
sauer war oder er ist wirklich DB und will sich nur entschuldigen.
Woelf und Chilli könnten eventuell verliebt sein. Chillis Reaktionen im Spiel finde ich auch
verdächtig, da sie sonst anders spielt. In dieser Runde finde ich sie etwas merkwürdig...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Mondhase am 01.11.2011 18:54

Genau das meinte ich Melody, aber auch Loup! Nur ich habe nicht zitiert, ich fasse solche
Sache eher zusammen und erläutere sie. Genau die Stellen habe ich gemeint, Melody!
Du bist einfach klasse Das fand ich auch so verdächtig an Kairi! Erst wählt sie mich, dann
savet sie mich und will mich dann einfach lynchen! Dieser ständige Wechsel fällt sehr stark auf.
Ich verstehe nicht, wie sie sich durch die anderen hat beeinflussen lassen! Es gab ja
nicht so gute Gründe und keine klaren Anhaltspunkte, um mich zu lynchen.
Die ganze Zeit wurde nur mein Verhalten in Chatspielen aufgezählt! Ich muss sagen,
dass ich im Forum ein besserer WW bin und im Chat besser Rollen anderer einschätzen kann.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 01.11.2011 17:56

@Melody: In den Spielen mache ich so etwas meistens gegen Ende, wenn
weniger Spieler da sind. Das kann ich meistens mit 90% Genauigkeit bestimmen.
Momentan sind wir eine sehr hohe Spieleranzahl, da ist es etwas schwerer einzuschätzen.
Natürlich habe ich für gewisse Personen Rolle im Kopf (Woelf --> Hexe oder wichtige SR).
Ich muss mich noch etwas in das Spiel einleben. An dem Geschriebenen kann ich jedoch
meistens gut einschätzen, ob die Person WW ist oder nicht. Im Moment ist es noch etwas
früh, aber in den nächsten paar Tagen.

@Loup: Ich habe dich wohl falsch verstanden. Das kam wirklich so rüber,
hab mich schon total gewundert.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 01.11.2011 17:05

Auf Platz 1 meiner aktuellen verdächtigungen steht Mondhase. Grund habe ich bereits aufgezeigt, sie hätte sehr gut HD werden können, hätte sie etwa für chillkröte gestimmt.

So wie Raidho erwähnt hat, habe ich sehr früh abgestimmt. Seine Stimme im Nachhinein zu ändern finde ich blöd!
Sich selbst zu wählen ist auch nicht gerade fair! Ich habe wirklich mit dem HD-Posten gerechnet, da es sehr gut für
mich aussah bis Raidho noch mal die Wähler zum Stimmen aufgefordert hat.
Ich verstehe gerade nicht, wieso ich so sehr verdächtigt werde?

Außerdem stelle ich mich nicht so oft zur Wahl! Ich werde oft gewählt und ich stelle mich im CHAT oft zur Wahl,
da wenn ich mich nicht stell, ich meistens verdächtigt werde. Im FORUM ist das ganz anders! Ich war hier noch
die HD und außerdem habe ich mich bis jetzt nur als DB zum HD austellen lassen. Könnt ihr gerne nachlesen.
Ich gebe zu, dass ich Leute gut beeinflussen kann, aber so krass ist das auch nicht! Nur weil ich potenziell
sehr gefährlich werden könnte, müsst ihr mich nicht gleich lynchen.

Die Anklage gegen Woelf finde ich auch nicht stichhaltig.
Ich würde außerdem gerne etwas von Dominik und Loup hören, die ich momentan verdächtig finde.
Auch die restlichen Inaktiven sollten sich melden, wenn nicht, dann rücken die auf der Warteliste nach...

Ich melde mich gleich noch, muss noch ein paar Gedanken sammeln.
Außerdem will ich nicht durch die HD-Wahl mich saven, das habe ich nie gesagt,
aber andere haben gleich gesagt: Mondi wollte HD werden, sie ist bestimmt save!
Kairi finde ich auch etwas merkwürdig. Erst findet sie mich save und jetzt doch wieder nicht..
Du lässt dich durch andere etwas beeinflussen. Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 31.10.2011 22:32

Ich finde Woelf ist eher save. Er hat ja auch begründet, dass er sich als Werwolf
nicht so weit aus dem Fenster lehnen würde. Das mit dem Rollensagen könnte gut
möglich sein, aber Trick hat sich in der Hinsicht zum Postiven verändert!
In diesem Spiel erschien er sehr aktiv und ich habe mich gefreut mit ihm zu spielen,
da ich wirklich Veränderungen bei ihm wahrgenommen habe.
Woelf würde ich als Hexe oder eine andere starke Sonderrolle einschätzen.
Shin finde ich auch eher dörfisch.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 31.10.2011 21:57

Armer Trick :(
Wir haben das Waisenmädchen verloren und auch noch auf diese Weise!
Er ist nicht in dem Haus eines Werwolfen gefressen worden, sondern
er wurde als Opfer gewählt.
Somit haben wir schon eine sehende Quelle verloren. Die Werwölfe
haben vielleicht erahnt, dass Trick eine ungeschützte Rolle hat und
haben ihn daher als Opfer gewählt...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 31.10.2011 19:50

Ich hatte mich so auf den HD-Posten eingestellt. :(
Dann beim nächsten Mal...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 31.10.2011 17:31

Mondhase: 5
Chill: 2
Shin: 2
Melody: 1
Raidho: 3

Die zweite geänderte Stimme von Rid kann wegen dem fehlenden Zeichen nicht gewertet werden.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 31.10.2011 17:29

@Raidho: Du musst dich im Chat anmelden, da lernst du die Spieler besser kennen
und sie werden dich dann mögen und wählen!

Ich war noch nie HD im Forum, aber dafür um so oft im Chat (für manche zu oft). :)
Ich denke, ich habe gute Erfahrungen im Forum gesammelt, obwohl
ich nicht sooo lange dabei bin. Ich bin erst von der Schule gekommen und freue mich
auf die vielen Stimmen, da ich mich auch zur Wahl stellen wollte.
Insgeheim habe ich auf den Posten gehofft.

Ich würde Raidho gerne wählen, da er sich auch dazu bereit erklärt und wie geschrieben wurde,
er so oft HD werden wollte und es nur knapp nicht geschafft hat. Er ist auch ein
guter Spieler. Die anderen zur Wahl stehenden sind auch alle sehr gut, aber habe ich bereits
als HD erlebt, von daher Raidho.

@Shin: Ich kann dich verstehen! Schule ist sehr stressig, hab immer spät aus und kann morgens nicht
schreiben. Abends lese ich mir dann alles durch und werde euch behilflich sein. Ab 16:30-17:00 bin ich
zuhause. Außerdem habe ich diese Woche zum Glück nur am Freitag eine Klausur. Letzte Woche war
es mit 3 Klausuren echt schlimm! Diese Woche hätte ich also genug Zeit. :)

@Ashgur: Schöne Geschichte, Ashgur ♥ :)

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Mondhase am 28.10.2011 19:33

1:00 Ich gehe schlafen und fange an zu träumen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite