Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von xaver am 28.01.2014 18:07Stand( ich hoffe ich habe niemanden vergessen) :
Crypta 4 (Daro, Kotti, Raidho, Xaver)
(und die Reihenfolge stimmt vielleicht nicht ganz)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von xaver am 28.01.2014 17:57 - Jan
-10000 !
Loopy
-10000 !
Loopy
Wow wie soll man das nur wieder mit Pluspunkten wett machen?
@Loopy Ach übrigens ich weiß noch immer nicht wie ich einen Tag aufessen soll!
Jan ist wohl Wolf. Kotti auch.
Loopy
Loopy
Das ist auch mal ne Aussage du glaubst alsi wirklich Jan hätte so offensichtlich versucht Crypta zu retten obwohl absehbar war, dass sie heute gelyncht werden würde? Sehe ich nicht so.
Ich denke, dass nur einer aus Eleven und Vokaz Wolf ist ... aber unsicher welcher der Beiden.
Loopy
Loopy
Willst du versuchen einfach mal reinzulynchen oder wartest du lieber ab ob du noch was herausfindest?
Wenn ich etwas schreibe, wird mir das negativ angelastet, wenn ich nichts schreibe, wird es
mir *auch* negativ angelastet.
Crypta
mir *auch* negativ angelastet.
Crypta
Nichts schreiben ist aber mit Sicherheit negativer als etwas Sinnvolles zu schreiben
Direkt zu sagen dass man nur das Minimum schreiben wird weil man sonst noch wolfiger ist finde ich nicht gut. Klingt nach : " Ich hab mich mit meinem Schicksal abgefunden und habe keine Lust mehr mich zu verteidigen weil ich sonst noch einen Mitwolf verrate. "
Deshalb auch heute wieder Crypta!
von xaver am 28.01.2014 17:28 Naja n argument mich nicht zu lynchen
hmmmmm weis nicht ob ich das was ich sagen
will sagen darf -.-; sorry aber bevor ich in den
Wald muss bleib ich stumm!
Moon
hmmmmm weis nicht ob ich das was ich sagen
will sagen darf -.-; sorry aber bevor ich in den
Wald muss bleib ich stumm!
Moon
Ich hatte das jetzt nicht Rollen spezifisch gemeint sondern allgemein etwas was dein Verhalten Begründet. Immerhin haben dich gestern 3 Leute gevotet hast du dazu nichts zu sagen?
PS: bitte lyncht mich nicht!
Moon
Moon
Das ist auch mal ne Aussage
@all Haltet ihr moon-Crypta für möglich/
wahrscheinlich?
Daro
wahrscheinlich?
Daro
Du meinst ein bis aller höchstens zwei Wölfe hätten auf iheren Mitwolf Moon gestimmt damit sich die Stimmen auf Crypta und Moon verteilen so dass Woelfin gelyncht wird?
Möglich aber ich weiß nicht
Wer wäre deiner Meinung nach den eine
Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?
Jan
Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?
Jan
Und wenn niemand gestorben ist weil zB geheilt wurde?
Doch. Shatala hatte Wissen
Jan
Jan
siehe oben
[ So Dorfi sollte Loopy sein und weil Loopy das sagt, dann ja auch wohl Daro.
Ach und woher soll Loopy wissen ob Daro wirklich Dorf isr?
von xaver am 28.01.2014 15:00 Warum hat Shatala crypta so save als Dorf?
Warum ist sie bei dir ständig hin und her
geschwankt, quasi bei jedem Post ihre Meinung
zu dir geändert. Warum hat sie mich sofort
als Wolf gesehen? Also worauf ich hinaus will:
Hat jemand ne Erklärung warum Shatala sofort
und so schnell ohne Wissen Rollen zugeteilt
hat?
Kotti
Warum ist sie bei dir ständig hin und her
geschwankt, quasi bei jedem Post ihre Meinung
zu dir geändert. Warum hat sie mich sofort
als Wolf gesehen? Also worauf ich hinaus will:
Hat jemand ne Erklärung warum Shatala sofort
und so schnell ohne Wissen Rollen zugeteilt
hat?
Kotti
Eine Vermutung hab ich schon aber es könnte auch der Gegenteil der Fall sein
Ich glaube sie hat gestern einfach
schon das Spiel aufgegeben, weswegen sie auch
nichts mehr geschrieben hat.
Loopy
schon das Spiel aufgegeben, weswegen sie auch
nichts mehr geschrieben hat.
Loopy
Vielleicht hatte Crypta auch etwas besser zu tun? Fragen wir sie doch einfach:
@Crypta gibt es einen Grund dafür, dass du gestern plötzlich nichts mehr geschrieben hast?
@Moony hast du ein Argument vorzuweisen warum wir dich nicht lynchen sollen?
Ich bleib heute wahrscheinlich bei Crypta, weil es mir einfach zu viele Unstimmigkeiten gestern bei ihr gab und auch die beiden Lynchzüge die parallel aus dem Boden gestampft worden gefallen mir.
Meint ihr Jan hätte versucht seinen Mitwolf zu retten? Erscheint mir nicht unmöglich obwohl ich verstehen kann dass manche Woelfin aufgrund ihrer Inaktivität am Galgen sehen wollten
von xaver am 28.01.2014 07:52 Tendenz Positiv: Raidho (bleibt für mich
erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht
warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Loopy
erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht
warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Loopy
Liegt vielleicht daran dass ich mir vorgenommen hab dieses Spiel besser zu spielen als letztes
Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich nur
einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.
Loopy
einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.
Loopy
Ja scheint mir auch unwahrscheinlich dass zwei Wölfe ihren Mitwolf stark verteidigen.
Da Shatla keine Informationen hat weitergeben dürfen kann man aus iherem Tod nichts schließen.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 27.01.2014 22:42 Also ist es dir nur wichtig, dass andere dich
gut sehen, damit du nicht gelyncht wirst?
Jan
gut sehen, damit du nicht gelyncht wirst?
Jan
Wer bitte versucht denn nicht nicht gelyncht zu werden? (Außer Jason aber der ist Zitat Xsi : "Doof")
Ich bin immer noch der Meinung, dass Eleven eher ein DB ist.
Lily
Lily
Auch wenn Crypta ein Wolf wäre?
Oh Wölfin war gut
und das auch noch mit einer tollen Sondfähigkeit
nicht gut
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von xaver am 27.01.2014 22:23 Den woelfin-Zug fand ich doch noch seltsamer als den Crypta-Zug und ich denke nich, dass die Wölfe 2 Züge parallel gestartet haben.
Alc
Alc
Warum sollten sie nicht zwei Züge parallel starten? Zumal wenn beides Dorfis wären (was ich aber bezweile auch wenn es nicht unmöglich ist)
Damit könnte man viel Verwirrung stiften
Denkst du, dass ihr (Shatlas) Ziel dem Dorf hilft oder nicht?
Jan
Jan
Das ist dir Frage,die ich mir schon die ganze Zeit über stelle und nein ich hab noch keine Antwort gefunden.
Kannst du dir beide(Mollo&Alc) auch gemeinsam als WW vorstellen?
Jan
Jan
Nur schwerlich wenn einer Wolf würde der andere eher Tendenz Dorf gehen und umgekehrt
Ich glaub ich belasse meinen vote bei Crypta hätte ich lieber gelyncht als Woelfin
von xaver am 27.01.2014 19:48 Irgendwem muss ich doch vertrauen, oder
nicht?
Dann doch lieber meinem Bauchgefühl...
Spielerfahrung habe ich ja noch nicht. ^^
Lily
nicht?
Dann doch lieber meinem Bauchgefühl...
Spielerfahrung habe ich ja noch nicht. ^^
Lily
Ich hab nicht gesagt dass du niemanden trauen sollst. Übertreib es nur nicht mit dem vertrauen, es könnte sonst böse enden.
Es ist ein Sonderspiel.
1. Könntest du Seitenwechsler sein 2. Könntest
du Günstling sein 3. Könnte es einfach eine
Fake-Rolle sein die angezeigt wird (zumindest
die Gesinnung)
Loopy
1. Könntest du Seitenwechsler sein 2. Könntest
du Günstling sein 3. Könnte es einfach eine
Fake-Rolle sein die angezeigt wird (zumindest
die Gesinnung)
Loopy
+1
Darum geht es mir gar nicht. Mir geht es
darum, dass sie gestern noch das genaue
gegenteil behauptet hat.
Loopy
darum, dass sie gestern noch das genaue
gegenteil behauptet hat.
Loopy
Sowohl Dorfis als auch WW können ihre Meinung ändern sagt uns also jetzt nicht viel
Umgekehrt ist es genauso, in meinen Augen
wirkt Loopy sogar gereizter. Warum verdächtigst du nur Crypta als Wolf, nicht aber Loopy?
Kotti
wirkt Loopy sogar gereizter. Warum verdächtigst du nur Crypta als Wolf, nicht aber Loopy?
Kotti
Letztes Spiel war Loopy auch schon so und da war er nicht böse außerdem ist er wahrscheinlich noch mehr genervt aufgrund der Outing-Geschichte
Und dann noch ein wenig Bauchgefühl
Crypta könnte sich auch mal wieder melden und sich verteidigen (auch wenn einge das als wölfig sehen finde ich es gut wenn man sich verteidigt)
Woelfin hat ja bisher keine Zeit gehabt deshalb warte ich mal ab ob da noch was kommt, sonst entscheide ich mich vielleicht noch um
Moony bringt im Moment eigentlich auch nichts Spielförderndes im Gegensatz zu Kotti
von xaver am 27.01.2014 19:21es sieht fast so aus als hätte mony sich selbst gelyncht gut das ich nicht immer meinen Augen traue
@Monnie Mach einen Zitierten Lychpfeil entweder weg oder setz das Zitat in ein
von xaver am 27.01.2014 18:11 (*hust hust*)(einige sogar
mehrmals *hust hust*)
Alc
mehrmals *hust hust*)
Alc
Gehts oder muss ich dir helfen bei deinem Hustenanfall? *auf den Rücken klopf* ^^