Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 18.01.2013 18:51

@shad:

Na klasse, das hab ich nun davon das ich Chatspiele spiele. xD Im Forum ist dem aber nicht so.. (weder bin ich oft böse noch sterbe ich häufig früh..)Na klasse, das hab ich nun davon das ich Chatspiele spiele. xD Im Forum ist dem aber nicht so.. (weder bin ich oft böse noch sterbe ich häufig früh..)
Ich kann nur beurteilen, was ich bisher gesehen habe :) - und das sind einfach die Runden im Chat...wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du es locker auf die Reihe bekommen würdest...jedoch seh ich bei dir einfach wirklich die Gefahr, dass du ein gerngesehenes Ziel für alles bist, dass dir irgendwie gefährlich werden kann. Im Chat ziehst du ja Jägerschuss, Frass und Trank magisch an. 

Soll das heißen das du Wölfin einen frühen Tod eigentlich eher wünscht und sie deshalb gewählt hast? *rofl*
Nein - hab aber auch gerade eben erst gemerkt, dass man das ein wenig missverstehen kann xD...dabei wollt ich dir bloss etwas Nettes sagen =/ 

Wenn es darum geht, welchen Spieler ich am Besten einschätzen kann, dann ist es ganz klar, dass ich hier im Moment keinen wählen sollte ;)...vermutlich wäre ich unter dem Gesichtspunkt sogar noch am besten dran, wenn ich dich oder Tam wählen werde.

Im Grunde konnte man sich aber nach 24 Stunden bisher auch nur von 7-8 Spielern ein erstes vages Bild machen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 18.01.2013 18:26

@shad:

Ich gebe dir in allen Punkten recht, nur bei der Zeit würde ich das scheint mal betonen. ^^ Mal rein aus Interesse: Was macht sie für dich jetzt aktuell zur besseren Kandidatin als mich? (Wie 2 sind ja sozusagen die einzigen die wollen)
Die Frage ist einfach zu beantworten - da wir uns bisher nur aus Chatrunden kennen, hab ich dort natürlich den Eindruck bekommen, dass du tendenziell immer das Problem hast entweder böse zu sein oder früh drauf zu gehen - bisher warst du also eher selten vom Glück verfolgt...als HD würdest du mMn noch mehr im Fokus stehen und die Gefahr, das du früh draufgehst, steigt dadurch bei dir noch mehr - und unterm Strich hätt ich dich dann doch recht gerne etwas länger dabei...ist also nicht böse gemeint :) - ich halte dich durchaus für einen fähigen HD :)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 18.01.2013 18:06

@Tam: ach ja genau - du bist ja jetzt dann bis Sonntag nicht da...gut - dann verschieb ich das erst Mal aufs Wochenende...dabei hatte ich es mir schon so schön zurechtgelegt...aber wenn die Gefahr besteht, dass ich das Ganze dann vielleicht umsonst formuliere, dann warte ich lieber darauf, dass du wieder da bist.

mein Glück? Eher mein Pech, weil ich später nicht mehr da bin und nichts dazu sagen kann...tu, was du tun willst^^
Wie gesagt - erst wenn du dann wieder da bist, damit wir das dann hoffentlich auch schön ausdiskutieren können.

@mali:
waaaaaaaaaaaaah *hau* *tret* *kratz* *Blitz schleuder* Willst du den Zorn des SL spüren? >:(
Weil ich den Flöti nicht leiden kann? ;) - Soll ich jetzt anfangen ihn jetzt in höchsten Tönen loben? Das wird nicht passieren. 

@woelfin:
LOL - ich wollte dich warnen, dass du es bloß nicht Mali hören lassen solltest - aber wie ich danach gelesen habe, hat sie bereits Blitze in deine Richtung geschleudert XD Sie LIEBT den Flöti!!!
Das ist mir durchaus bekannt ^^ sie hätte es aber auch erahnen können, dass ich ihn nicht leiden kann...ich hab bei der Rolle einfach das Gefühl, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - entweder man mag die Rolle oder man hasst sie ^^

@neo
Psst, mach dich doch nicht gleich bei mali unbeliebt. ^^ btw: Ich lache, wenn du am Ende ein Flöti bist
Wenn ich das bisher im Chat nicht geschafft habe, dann schafft das auch der Fakt nicht, dass ich den Pfeifferich nicht leiden kann 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 18.01.2013 16:16

@wölfin:

Fragestunde
Meinetwegen ^^

Wie oft hast du denn schon so gespielt?
7 - 8 Spielchen hab ich sicherlich schon gemacht...nicht immer erfolgreich, aber die ein oder andere gute Aktion war da schon dabei.

Was ist deine Lieblingsrolle, sofern du eine hast?
Hexe find ich ganz lustig eigentlich. Aber grundsätzlich ist mir die Rolle eigentlich egal.

Gibt es Rollen, die du gar nicht magst?
Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig. Auf Platz 2 steht da der Sündenbock...ist im Grunde nichts weiter als ein armes Opfer, dass beim ersten Unentschieden draufgeht.

Meine HD-Stimme geht außerdem an  Woelfin_78. Sie scheint die Zeit zu haben, diesen verantwortungsvollen Posten gewissenhaft auszufüllen und macht mMn auch den Anschein, dass sie daran interessiert ist.

Stand:

David: 3 (Tam, Shaty, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 2 (Jan, Data)

@ Tam: dein Glück, dass mir gerade ein wenig die Zeit fehlt um auf dich ausführlicher einzugehen...aber vielleicht schaff ich es heute noch - ich muss nämlich jetzt Schuhe kaufen -.- meine haben den gestrigen Tag nämlich nicht überlebt und ich renn bei 40 cm Schnee mit dünnen Converse rum... 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 18.01.2013 07:20

Das Spiel ist keine Stunde offen und du kannst dir das vorstellen? Du betonst das ganze sogar noch mit einem "ziemlich". Wie stellst du dir das vor...
- Shad

Die Aussage von Tam ist bei mir bereits notiert und vorgemerkt.

Ich hab mir gestern Abend bereits gedacht, dass sie sich mit dieser Aussage eventuell ein wenig sehr weit hinauswagt...unter Anderem auch, da ja bekannt ist, dass ich kein Neuling bin. Vor allem ist mir auch nicht klar, wieso ich Unterstützung brauchen sollte, um mal kurz zu erwähnen, dass ich mir den HD durchaus zutrauen würde - das bekomm ich mit meinen 26 Jahren auch ganz alleine hin. Auf diese Idee komm ich auch ganz ohne fremde Hilfe.

Ich würde diese Aussage so früh im Spiel eventuell verstehen, wenn es sich dabei um einen komplett unerfahrenen oder sehr jungen Spieler handelt - jedoch im Zusammenhang mit mir ist sie durchaus fragwürdig... 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 17.01.2013 22:11

btw. gefällt mir Data auch echt gut, denke da können wir einiges erwarten. Würd ihn ja auch wählen, will ihn aber erstmal so spielen sehen. ;)
- Shad

&

+1
- Tam

Wie bereits erwähnt - ich werde mich wohl diese Runde leider ein wenig Akklimatisieren müssen und mich hier an das doch etwas schnellere Spieltempo anpassen. Nervt mich aber gerade ein wenig, aber ist denke ich durchaus die sinnvollere Entscheidung.

@Data: ich finde es gut, dass du direkt so einsteigst. Das ist bei Neulingen hier leider nicht immer der Fall. Dass du dir den HD zutraust, finde ich gut - strahlt Selbstbewusstsein aus!!!
- Woelfin

Liegt vermutlich auch daran, dass ich schon ein paar Runden gespielt habe und kein totaler Neuling mehr bin (natürlich abseits von WWO). Außerdem ist die Runde ja klein und übersichtlich - da kann man es sich auch als Neuling mMn durchaus zutrauen ins kalte Wasser zu springen, wenn man die notwendigen Zeitreserven hat (und genau daran scheitert es bei mir leider ein wenig). Ich schau mir das Ganze jetzt einfach mal an.

9. Datalog - kenn ich noch gar nicht... viel Spaß beim Spiel!
- Woelfin

Wünsch ich dir natürlich auch :)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 17.01.2013 21:24

Klar würd ich dich wählen, wenn du wirklich willst. Auch wenn ich nie mit dir im Forum gespielt hab... Aber ich denk sehr wohl, dass du fähig bist und es kann auch sein, dass ich mich in Chilly bspw. mehr täusche als in dir.

Generell würde ich mich dafür schon hergeben - aber bei mir sind leider die nächsten beiden Wochen zeitlich nicht wirklich abschätzbar - bedeutet ich könnte alle Zeit der Welt haben, kann aber auch gar keine Zeit haben...das Risiko müsste man bereit sein einzugehen. Aber da ich mich ohnehin erst mal aklimatisieren und an das schnelle Spieltempo gewöhnen muss, würde ich sagen wir verschieben das auf eine andere Runde. Hat vermutlich mehr Sinn. Zutrauen würde ich mir den HD auf jeden Fall auch diese Runde ;) - auch weil ich als Neuling vermutlich einige Verhaltensmuster anders sehen werde als die Alteingesessenen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 17.01.2013 21:03

Die Handlung ist awesome ^^

Wie fange ich den am Besten an - in erster Linie habe ich mal keine Idee (also forenspieltechnisch), wen ich als HD wählen soll...weswegen ich natürlich mich selbst bevorzugen würde, da ich meinen Spielstil kenne ^^ - wird aber denke ich außer mir keiner auf diesen Vorschlag einsteigen. 

Ansonsten würde ich rein subjektiv aus folgendem Trio wählen:

• Shadow
  • David.96
  • Shatala
Wieso kann ich an dieser Stelle recht einfach begründen - ich kenne die drei aus dem Chat und hab dort bereits die ein oder andere Runde mit ihnen gespielt. Alle anderen sind mir spieltechnisch meines Wissens relativ unbekannt (mit Ausnahme von Tam) oder einfach nicht in meinen Erinnerungen hängen geblieben.

Wieso ich Tam in dieser Liste nicht aufführe, werden sich einige jetzt wohl fragen - meines Wissens hat sie im Anmeldethread selbst gesagt, dass sie zu Beginn eher weniger Zeit hat, weswegen ich sie nur ungern als HD sehen würde. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Wirtshaus

von Datalog am 14.01.2013 07:18

Es gibt doch nichts schöneres als morgens um viertel nach sechs erst mal mit 60km/h auf der autobahn hinter einem LKW in richtung arbeit zu rutschen ^^...wintereinbruch in österreich und alle waren mal wieder total überrascht davon...Österreich und Schnee...unvorstellbar 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Technikkram

von Datalog am 13.01.2013 17:34

Wichtige Rückfrage dazu: Welchen Browser nutzt ihr? Optimiert wird das Forum für Firefox, da können in anderen Browsern Fehler auftreten.

Der Vollständigkeit halber: Google Chrome - den einzigen Browser, den man (mMn) mittlerweile noch verwenden kann ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite