Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Lilith am 29.01.2014 19:10Das ist natürlich auch möglich... hmm.
Sinnvolles opfern ist ja ziemlich relativ, oder?
Letztendlich könntest du ja auch WW sein Loopy, oder Jan so als HD... deshalb fand ich xavers Bemerkung seltsam, das ist alles und dass er da gerade Moon als Beispiel genommen hat, hat mich stutzig gemacht.
Vielleicht bin ich auch nur zu misstrauisch. xD
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Lilith am 29.01.2014 18:56Ich bin verwirrt...
Woher weißt du denn, dass Moon es nicht wert wäre gerettet zu werden, sollte sie DB sein?
Vielleicht hat sie ja eine wichtige Rolle... (wenn sie DB wäre... was ich nicht glaube)
Oder ist sie WW und du weißt es xaver... denn ja, warum sagst du, sie muss nicht geretten werden..?
von Lilith am 29.01.2014 18:17Wahrscheinlich nur?
Das klingt ja beinahe so, als könntest du dir vorstellen mich zu lynchen, gar nicht nett.
von Lilith am 29.01.2014 16:55Was muss ich denn hier schon wieder lesen?
Das bereits von Kotti vorgeschlagene WW Team mit Eleven wird wieder ausgegraben.
Wenigstens kannst du es dir nicht vorstellen, weil es auch nicht so ist.
Ich denke immer noch, dass Kotti mir da etwas anhängen wollte, einfach nur weil er wusste, dass ich DB bin und Eleven WW.
Da ich aber meiner Schwester immer noch nicht zutraue so einen WW zu spielen geht mein Pfeil heute an Moon.
Sie verhält sich verdächtig, immer dieses abwarten und plötzlich möchte sie Xsi pfeilen?
Warum, weil sie als WW weiß, dass Xsi DB ist? Hmm...
Ich hatte von Anfang an ein negatives Gefühl bei ihr, deshalb wollte ich sie auch schon in Nacht 1 lynchen.
Also: Moonlight
von Lilith am 28.01.2014 23:34Oha, Kotti war doch tatsächlich ein WW... gut gemacht Daro!
Hatte bei Kotti ja auch ein mieses Gefühl, vor allem weil er sich bei mir ein WW Team mit Eleven vorstellen konnte, ich aber trotzdem eher als DB durchging.
Können wir darauf eingehen und sagen ich bin ein DB, einfach nur weil ichs bin.
Was Eleven betrifft... ach ich weiß nicht...
Vielleicht wollte Kotti mir ein WW Team mit Eleven unterstellen, weil sie ebenfalls WW ist und mich das vielleicht noch in Schwierigkeiten bringen könnte?
Eleven würde bei mir dadurch ins negative fallen und da sie Crypta auch schon verteidigt hat... konnte ich mich so in deinem Spielstil irren Schwesterherz? xD
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 22:46Kann dich verstehen Mollo.
Das mit dem zweiten Steve ist wirklich verwirrend.
Ist Vokaz jetzt ein Doppelgänger, oder gibt es andere Möglichkeiten? (kenne mich da noch nicht so gut aus)
Hmm... nächster Lynchkanditat... da lasse ich mir noch ein wenig Zeit, aber Moon mag ich immer noch nicht wirklich vom Spielstil her; hat sich über den Tag nicht geändert.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Lilith am 28.01.2014 22:41Oh nein, Dr. Lecter ist tot.
Wie kann das nur sein, ich dachte man erwischt Hannibal NIEMALS. ôô
Guter Lynch Leute... respekt und so knapp. xD
von Lilith am 28.01.2014 22:36Das nenne ich mal "Das Labyrinth der Mentalität"....
Ja, ich muss zugeben, ich bin verwirrt. xD
von Lilith am 28.01.2014 18:45Habs vergessen...
Stand:
9 Crypta: (Loopy, mollo, Daro, Raidho, Kotti, xaver, Jan^2, Lilith)
von Lilith am 28.01.2014 18:43Ich denke, ich werde schön langsam mal meinen Pfeil abgeben.
Crypta
Ich kann ihren Unmut auch nachvollziehen ja, aber wenn man DB ist, dann verteidigt man sich doch mehr, oder nicht?
Vor allem weil man nichts zu verlieren hätte, man würde max. als Fehllynch enden...
Als ja, es kam nichts mehr von ihr was mich umstimmen könnte.
Allgemeine Einschätzung momentan:
DB: Loopy, Daro
Tendenz (+): xaver
Neutral: alca, Raidho, Mollo, Xsi, Eleven, Jan
Tendenz (-): Moonlight, Kotti, Vokaz
WW: Crypta