Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 14.10.2012 20:45

Alex
wer hat denn noch nicht abgestimmt?
nur Deny.. ein Ue wäre immer noch besser als das jetzt gerade..
deny, dass ist jetzt wirklich eine schwerer Entscheidung für dich..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von chilly am 14.10.2012 20:31

Ich denke Küken,Mad und wahrscheinlich Amber sind wölfe. Ich denke wenn mali gelyncht wird, könnte nach der nacht übrigens schon gut ende sein.. aber ist halt das problem, dass sich das dorf nicht kennt.. mali ist wirklich der größte fehler gerade.. und wäre noch eine schöne hilfe.

Küken

Küken: 2 (Mali,chilly)
Alex: 1 (David)
Mali: 4 (Maddy², küken, amber)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 20:17

Deny, würde dir gar nichts bei mali und mir einfallen??
und bei alex keine rolle?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 20:14

David
Ehrlich gesagt kommt mir das grad ziemlich schäbig vor... Ihr könntet theoretisch sagen, was ihr bei Alex vermutet.
man kann auch selber drauf kommen..

David
Ausser eine der beiden (Mali und Chilly) lügt die andere an und die andere fällt drauf rein ^^
Dafür müsste Mali aber sehr sehr gut lügen können..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 20:02

Amber
*troll ein* Extra für dich habe ich meine Faulheit überwunden und nachgelesen.*troll aus*
das ist aber nett von dir

Mali ist ganz sicher dorf!
Bei Alex habe ich gerade eine Rolle im Kopf, die gut passt.

David
Aber... erstens könntet ihr lügen, zweitens erklärt das die Sache mit Alex nicht. Und drittens bringt bitte eine Alternative.
1. könnte wohl leider sein, aber muss es ja nicht
2. Siehe jetzt gerade bei mali
3. Mad,Küken und wohl Amber..

David
und den könntest du gerne offen aussprechen, bitte.
das ist aber keine gute idee.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 19:53

David
Wobei mich verunsichert, dass Mali und chilly sich gegenseitig schützen. Hier find ich 2 Wölfe fast schon etwas offensichtlich und 2 Dorfis müssten schon Abspracherecht haben... ein Wolf und ein Dorfi hatt ich auch schon, hier müsste aber eine der beiden die andere schon ziemlich hinters Licht führen.
Hier findet ihr die Lösung^^

Überlegt nochmal nach!!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 19:49

Deny
aber du musst zugeben dass bei euch was total abgedrehtes los ist, mali savt chilly, chilly savt mali,
bis dahin ist das auch ganz sicher!!

Deny
alex savt mali und mali savt dann alex
das hat sich gerade ergeben..

Deny
es sei denn devil hätte sehende rollen regnen lassen!
vielleicht ist das aber gar nicht die lösung..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 19:43

Amber
Also wenn Mali dorf sein sollte könnte ich mir entweder unter Chilly oder Alex einen WW vorstellen, der bewusst keinen Dorfilynchen wollte um als Dorf durchzugehen.
Und aus dem grund solltet ihr dann lieber erst mich lynchen um keine falschen schlüsse zu ziehn!! Dann dürftet ihr schlauer sein und das verstehn... auch wenn man das jetzt auch schon hinbekommen könnte ohne jemanden von mali und mir zu lynchen.

@Chilly Mali hatte glaube ich auch als erste auf Over gestimmt. Oder vertausche ich da Namen, weil für mich wäre das ein Will-extra-dörfisch wirken Indikator.
Soll das jetzte eine frage sein?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 19:36

ich würde ja gerade stark von einem mali und alex lynch abraten..

Ich frage mich nur, warum ist mad so versessen auf den geist, da kann man sich nicht sicher sein, aber es deutet auf mali wolf hin.. warum kann man dann nicht lieber nach einschätzung und so gehn wie immer und die wölfe suchen, warum ist jetzt alles vom geist abhängig..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.10.2012 19:19

Ist das jetzt eigentlich nur eine entscheidung zwischen alex-mail und mir, weil wir der meinung sind, dass man das vom geist nicht sofort auf mali beziehn kann..? Und weil wir da der selben Meinung sind, sind wir alle zusammen ein team, natürlich ein wolfsteam!
Oder hat da noch wer andere gründe?

Mad
Mali
Keine Ahnung was Alex ist,(wobei ich da gerade eine idee hätte) aber Mali ist dorf..
Ein Infolynch bringt gerade überhaupt nichts.. fällt euch nichts anderes ein, als dass mali und ich wölfe sind..

wenn ihr wirklich nicht von mali und mir wegzubekommen seid, dann könnt ihr besser mich zuerst lynchen.. danach ist mali save wird dann wahrscheinlich auch noch gefressen.. aber das ist immer noch besser als andersrum.. und ich bin jetzt natürlich ein WWj.. ich weiß

Mad
Das ist kein reiner Infolynch Mali. Ich denke, dass du am ehesten Wolf bist, und ich finde deinen Lynch gerade einfach am plausibelsten =/ Heute Abend werden wir dann ein ganzes Stück weiter sein, davon bin ich überzeugt.
ja stimmt.. die wölfe dürften dann um einiges weiter vorne sein

meine Stimme wird auch auf Mad oder Küken gehn. Man muss die Möglichkeit doch sehn..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite