Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von chilly am 14.10.2012 20:45wer hat denn noch nicht abgestimmt?
deny, dass ist jetzt wirklich eine schwerer Entscheidung für dich..
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von chilly am 14.10.2012 20:31Ich denke Küken,Mad und wahrscheinlich Amber sind wölfe. Ich denke wenn mali gelyncht wird, könnte nach der nacht übrigens schon gut ende sein.. aber ist halt das problem, dass sich das dorf nicht kennt.. mali ist wirklich der größte fehler gerade.. und wäre noch eine schöne hilfe.
Küken
Küken: 2 (Mali,chilly)
Alex: 1 (David)
Mali: 4 (Maddy², küken, amber)
von chilly am 14.10.2012 20:17Deny, würde dir gar nichts bei mali und mir einfallen??
und bei alex keine rolle?
von chilly am 14.10.2012 20:14Ehrlich gesagt kommt mir das grad ziemlich schäbig vor... Ihr könntet theoretisch sagen, was ihr bei Alex vermutet.
Ausser eine der beiden (Mali und Chilly) lügt die andere an und die andere fällt drauf rein ^^
von chilly am 14.10.2012 20:02*troll ein* Extra für dich habe ich meine Faulheit überwunden und nachgelesen.*troll aus*
Mali ist ganz sicher dorf!
Bei Alex habe ich gerade eine Rolle im Kopf, die gut passt.
Aber... erstens könntet ihr lügen, zweitens erklärt das die Sache mit Alex nicht. Und drittens bringt bitte eine Alternative.
2. Siehe jetzt gerade bei mali
3. Mad,Küken und wohl Amber..
und den könntest du gerne offen aussprechen, bitte.
von chilly am 14.10.2012 19:53Wobei mich verunsichert, dass Mali und chilly sich gegenseitig schützen. Hier find ich 2 Wölfe fast schon etwas offensichtlich und 2 Dorfis müssten schon Abspracherecht haben... ein Wolf und ein Dorfi hatt ich auch schon, hier müsste aber eine der beiden die andere schon ziemlich hinters Licht führen.
Überlegt nochmal nach!!!
von chilly am 14.10.2012 19:49aber du musst zugeben dass bei euch was total abgedrehtes los ist, mali savt chilly, chilly savt mali,
alex savt mali und mali savt dann alex
es sei denn devil hätte sehende rollen regnen lassen!
von chilly am 14.10.2012 19:43Also wenn Mali dorf sein sollte könnte ich mir entweder unter Chilly oder Alex einen WW vorstellen, der bewusst keinen Dorfilynchen wollte um als Dorf durchzugehen.
von chilly am 14.10.2012 19:36ich würde ja gerade stark von einem mali und alex lynch abraten..
Ich frage mich nur, warum ist mad so versessen auf den geist, da kann man sich nicht sicher sein, aber es deutet auf mali wolf hin.. warum kann man dann nicht lieber nach einschätzung und so gehn wie immer und die wölfe suchen, warum ist jetzt alles vom geist abhängig..
von chilly am 14.10.2012 19:19Ist das jetzt eigentlich nur eine entscheidung zwischen alex-mail und mir, weil wir der meinung sind, dass man das vom geist nicht sofort auf mali beziehn kann..? Und weil wir da der selben Meinung sind, sind wir alle zusammen ein team, natürlich ein wolfsteam!
Oder hat da noch wer andere gründe?
Mali
Ein Infolynch bringt gerade überhaupt nichts.. fällt euch nichts anderes ein, als dass mali und ich wölfe sind..
wenn ihr wirklich nicht von mali und mir wegzubekommen seid, dann könnt ihr besser mich zuerst lynchen.. danach ist mali save wird dann wahrscheinlich auch noch gefressen.. aber das ist immer noch besser als andersrum.. und ich bin jetzt natürlich ein WWj.. ich weiß
Das ist kein reiner Infolynch Mali. Ich denke, dass du am ehesten Wolf bist, und ich finde deinen Lynch gerade einfach am plausibelsten =/ Heute Abend werden wir dann ein ganzes Stück weiter sein, davon bin ich überzeugt.
meine Stimme wird auch auf Mad oder Küken gehn. Man muss die Möglichkeit doch sehn..