Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von xaver am 29.01.2014 18:07gegen mich als Wolf würde sprechen, dass ich nicht trolle... nur: letztes Spiel habe ich getrollt und da war ich kein Wolf. Der Logik zufolge (wenn man meine Gesinnung schon an so etwas festmachen will) dürfte das nicht für mich sprechen...
Xsi
Das mit dem getrolle war doch noch als kleiner Scherz gemeint ich finde im gesamte das du ziemlich gut spielst. Und wenn man immer deine Spielweise mit der vom letzten Spiel vergleichen würde müsstest du eigentlich nur trollen um als Dorfi zu gelten, deshalb verzichte ich ab jetzt auf jeden Vergleich zum letzten Spiel.
Xsi
Ja machen wir es wie die Engländer: Tee trinken und abwarten!
dass ich DB bin und Eleven WW.
Lily
Ja kotti wird wahrscheinlich sich etwas böses dabei gedacht haben aber ob du wirklich DB bist werden wir noch sehen
Xsi
Ach ja Raidho hätte ich fast vergessen:
Da fällt mir spontan nicht viel ein hält sich ein wenig in Hintergrund und sticht, finde ich, weder besonders positiv noch negativ heraus
Wobei er einer der 3 gegen Moony gestern war da könnte man jetzt interpretieren dass er versucht hat mit Xsis (unfreiwiligen?) Hilfe einen dritten Zug zu starten, um Crypta zu entlasten
Er steht bei mir im Moment noch bei neutral
Vakuz erscheint mir immer wölfischer mit seinen Ausreden
@Alc vielleicht hat Jan auf seinem Taschenrechner die Minuspunkte mitgezählt und aus Versehen(?) auf Multiplizieren gedrückt und war dann selbst erstaunt als was positives herausgekommen ist
Nein er erscheint auch mir ein wenig verdächtig
(mir erscheinen im Moment viele Personen verdachtig ich hoffe das sind nicht dir Vorzeichen einer Paranoia)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von xaver am 29.01.2014 16:15Selbstmord begehen? Wenn ich dann als morgiger Lynch gesetzt werde, ist das extrem dumm vom Dorf einen sicheren Dörfler zu töten, anstatt einen potentiellen Wolf.
Vokaz
mMn bist du nicht sicher (wäre möglich dass deine Rolle ein Fake-Outing zulässt von einer Rolle die es schon gibt) und wenn irgendein ziemlich sicher Dorfi draufgehen würde wäre es doch besser du würdest dich opfern da du sowieso nicht viel zum Spiel beiträgst
mitgemacht hat... Zu dem mit Crypta hätte ich
gerne ein wenig ... sagen wir differenziertere
Erklärung, da kam bisher nämlich so weit ich
gesehen habe nur, dass ich spät auf sie
gestimmt hatte...
Xsi
Letztes Spiel hatte ich wie hat es Alc ausgedrückt? ach ja meine Phase. Beim Xsi-Crypta Team ist viel Bauchgefühl im Spiel und ich hab nur gesagt ich könnte es mir vorstellen nicht dass es so ist
Und warum willst du mich lynchen?
von xaver am 29.01.2014 16:02@Jan Ich glaub nicht das eine WW das so tun würde aber es ist nicht unmöglich (warum es nicht umöglich ist kannst du dir ja wohl selbst vorstellen) deshalb schließe ich dich aufgrund dessen nicht als Wolf aus und auch die HD würde für dich als Wolf sprechen.
Etwas positives an die? Hmmm .................
Du beteiligst dich sehr aktiv und hinterfragst dir Dinge kann aber auch von einem Wolf kommen
Stellst aber manchmal überflüssige Fragen zB fragst du mich nach dem ich Crypta zum zweiten Mal gevotet habe ich glaube dass sie Wolf ist und könntest die ein "Nein" als Antwort vorstellen
von xaver am 29.01.2014 15:36Übrigens ich möchte ich schon mal mitteilen dass ich morgen den ganzen Tag weg bin und nur mit sehr viel Glück ein Wlan Netz finde um kurz zwischendurch on zu kommen. Deshalb werde ich erst abends kurz vor dem Lynch wieder da sein und meine Stimme abgeben. Dies ist kein taktisches Manöver und lyncht mich bitte deswegen morgen nicht (aufgrund eines anderen Grundes könnt ihr es natürlich tun ^^)
Vakuz möchte ich aus offensichtlichen Gründen frühestens Morgen lynchen.
Loopy sehe ich im Moment recht dorfig und ein leveln mit Crypta kann ich mir da nicht vorstellen
Eleven und Lily kann ich mir nicht in einem Wolfsteam vorstellen könnte mir aber unter einen von beiden etwas Flauschiges vorstellen am ehesten unter Eleven aufgrund der Crypta Geschichte: Zuerst verteidigt er sie aber dann als ihr Tod absehbar wird versucht er eine scharfe Kurve hinzubekommen
Jan erscheint mir verdächtig aufgrund der HD Wahl und dem ersten Lynch auch wenn dass ein ziemlich offensichtlicher Rettungsversuch gewesen wäre, fast zu offensichtlich für einen Wolf
Moonlight weiß ich einfach nicht was ich von ihr halten soll
Mollo scheint mir wie immer recht wortkarg zu spielen wobei man da schlecht Wolf oder Dorf im Moment rauslesen kann
Alc scheint mir verdächtig genug um ihn im Auge zubehalten
@Jan nein Mollo ist nicht klar? Vielleicht bist du Wolf und möchstest nen easy Dorflynch?
von xaver am 29.01.2014 15:12Zwei Wölfe in einer Nacht das ist doch mal nicht schlecht bleiben mehr oder weniger noch ungefähr 3 Wölfe
Crypta Wolf erstaunt mich nicht. Bei Kotti bin ich jetzt aber erstaunt und frage mich woher Daro sich da so sicher war.
Wenn deine Rolle kein Fake ist, solltest du dich
nächste Nacht am besten für das Opfer opfern,
wenn es jemand ist der bei so vielen im Dorf
steht ... wäre auch heute die bessere Wahl
gewesen. -.-
Loopy
+1 sehe ich genauso
mich mein morgige Lynchkandidat schon fest,
da ich ein relativ schlechtes Gefühl bei ihm
habe.
Mollo
Jan
Warum Mollo? Ich kann da jetzt keinen großen Unterschied feststellen zu den anderen Spielen, wo er Dorf war obwohl die Sache mit Alc schon stinkt
lynchen möchte?
Jan
Mit "sie" meine ich nicht Woelfin wie oft muss ich das denn jetzt noch sagen? "Sie" steht allgemein für Woelfin-Lyncher deshalb auch die Mehrzahl : "Wollten" dahinter!
ich wollte. Warum hast du nicht einfach mit "Ja" oder "Nein" geantwortet?
Jab
Weil ich Wolf bin und nichts verraten wollte? ^^
gelnyncht haben wollten.
Loopy
Jemand der den Unterschied zwischen Mehr- und Einzahl kennt!
Was spricht dagegen?
Moon
Dafür spricht dass ich mir sie zusammen mit Crypta im Team vorstellen könnte, dagegen dass sie wenig trollt( ) und nicht meine Lynchpriorität ist
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von xaver am 28.01.2014 22:50Ohhh was ist wohl Vakuz zweite Fähigkeit? Und seine Trollfahigkeit das würde ich nur zu gerne wissen
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von xaver am 28.01.2014 22:38Kottikoroschko, xaver, Jan², Lilith, alcapone,
Moon, Xsí, Eleven.)
Da kann man jetzt irgendwie nicht viel hinein interpretieren ^^ da schon gestern absehbar war, dass Crypta heute ganz oben auf der Lynchliste stehen würde deshalb lässt auch die Reihenfolge keine große Interpretation offen. Man könnte aber davon ausgehen, dass die Wölfe etwas später abgestimmt haben, in der Hoffnung sie noch zu retten das wären dann so Eleven, Xsi, Moon und Alc, muss aber nicht wirklich sein. Vielleicht sind die Wölfe auch früh dran gewesen oder am wahrscheinlichsten haben sich über den ganzen Zeitraum verteilt.
von xaver am 28.01.2014 22:21nicht wie ich einen Tag aufessen soll!
Ich
Xsi
Ich hab doch nur versucht die Stimmung etwas aufzulockern
Wölfen gut auf die Schliche gekommen bin und
da ich auch relativ laut/dominant/agressiv bin,
ist es gut mich früher als später loszuwerden
nehm ich an.
Loopy
Ein bisschen weniger Aroganz stünde die besser
Loopy /quote]
Was? Gebratener Tag3 mit Zwiebeln?
[quote] Wo sagte sie denn, dass sie Crypta nicht
lynche wollte?
Jan
Ich weiß jetzt nicht wen du mit "sie" meinst aber ich habe die allgemeinen Gründe aufgezählt die es so gab um Woelfin zu lynchen
Jan
Werden wir gleich sehen
von xaver am 28.01.2014 19:47Wow ist jetzt Vokaz Post so offensichtlich für einen Wolf dass er Dorf ist oder noch viel offensichtlicher dass es schon wieder an Wolf grenzt?
von xaver am 28.01.2014 19:40Hauptgrund oder der einzige Grund war, warum Wölfin gelyncht wurde?
Jan
Ich würde sagen dass Inaktivität der Hauptgrund war es aber noch andere Gründe gab wie z. B. ihre Spielweise und dass sie Crypta nicht lynchen wollten
und man sieht ja das Ergebnis, also gibt es offensichtlich Kommunikationsschwierigkeiten...
Crypta
Immerhin haben dich gestern auch noch eine ganze Menge Leute im Dorf aber ich glaube du hast die heute ganz schön enttäuscht .
Alc
Das ist eine schwierige Frage wenn man davon ausgeht dass er geheilt wurde würde es Sinn machen ihn direkt darauf nochmal zu fressen. Bei Harterbursche allerdings sollte man noch ne Nacht abwarten. Und dann besteht noch immer die Gefahr von Rotkappe. Also ich würde versuchen einen anderen auszusuchen.
@Alc sehr unterhaltsame Geschichte und auch ihre Moral gefällt mir
Lily
Ich versuche mich immer noch zu verteidigen egal ob Dorfi oder Wolf