Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 20.01.2013 09:52

@shad

Bei dir sehe ich einfach nichts was dich ins Dorf rücken würde und diese Reaktion von dir darauf macht es auch nicht besser im Gegenteil.
Ich sehe auch bei Mamo und Dave nichts, was sie direkt ins Dorf rücken würde - das könnte ebenso eine geplante Wolfsaktion gewesen sein um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Aus der Aufzählung sehe ich eigentlich mittlerweile nicht einmal mehr dich als gesichert an, was aber nicht einmal daran liegt, dass du mich jetzt als Bieber-Fan beschimpfst ...sondern das Amber obv. vom Günstling forciert worden ist und dadurch eigentlich mehr in Richtung Dorf rückt. Da ich bei euch kein Paar vermute, würde das dich natürlich eher in Richtung Wolf rücken bzw. euch eigentlich auf eine Stufe.

Statt dich mit Argumenten zu wehren sagst du ich wähl dich auf weil du ja so einfacher Lynch wärest - natürlich.
Klar - aus meiner Sicht bin ich natürlich der einfachste Lynch in der Liste. Die verbleibende Liste besteht aus 4 Mitspielern, die immer wieder miteinander spielen und einem, der seine erste Runde hier mitspielt...während ich bei Woelfin aktuell eine Tendenz in Richtung Dorf habe, kann keiner von uns ausschließen, dass Mamo und Dave hier nicht frühzeitig bereits das Wolfsjunges opfern würden um sich selbst ins Dorf zu rücken...der fürs Dorf eher günstige Fraß mit Flöti und Günstling würde da auch sehr gut ins Bild passen - wer würde damit rechnen, dass ausgerechnet die Beiden den Fraß so vergeigen. Du sagst hier ja selbst:
Die anderen sehe ich im Dorf
Bei mir sind sie definitiv alles andere als sicher im Dorf anzusiedeln, da ich nicht ausschließen kann und will, dass es sich hierbei um ein riesengroßes Theater zweier ziemlich dreister Wölfe handelt.

Und das sagt mir gerade der, der gestern normalerweise zwischen Krümel, Jan und Fae gelyncht hätte. Und ssag mir da mal das sie schwere Lynchs wären.
Hier gibt es ein kleines Veto von mir - ich hab lang und breit erklärt, dass ich einen Inaktiven jederzeit einfach draufgehen lassen würde - egal welche Rolle er hat und auch egal ob ich meine Seite damit Schwäche oder nicht. Und auch bei Jan hab ich es durchaus mit seiner Tendenz zum Pazifismus begründet. Einzig bei FaeRiC geb ich dir recht - der wäre ein Lynch gewesen, bei dem ich wohl, sofern er gut sein sollte in Erklärungsnot gekommen wäre.

btw. würde mich eine aktuelle Liste von dir auch sehr interessieren.
Kurz und bündig weil Akku is gleich alle 
Dorf: woelfin
Neutral (+): ani
Neutral (~): shad/amber, shaty, mamo/dave

Neutral (-):
Jan: nach wie vor gefällt mir sein Pazifismus nicht, dazu kommt, dass er sich erst ähnlich spät auf einen der beiden Kandidaten festgelegt hat und dort auch noch Dave gewählt hat. Er kann dort natürlich ziemlich gefailt haben, auszuschließen ist jedoch nicht, dass es vll der Versuch war das Wolfsjunge noch zu retten.
faeric: Seit gestern kam eigentlich nichts mehr von ihm...bleibt so wie er ist.

Böse:
tam: siehe FaeRiC
3rad: hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ich muss gestehen, dass ich ihm seine Spielweise nicht abnehme. Ich hab ihn vor allem aus dem Chat wesentlich geordneter und konzentrierter in Erinnerung und gestern war doch teilweise sehr neben der Spur. Würde natürlich sehr gut dazu passen, dass Tam im Moment nicht da ist und er sich die Infos alle selbst besorgen musste. Ich weiß, auch er wäre eine einfache Lynchung...aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Wölfe in diese Kategorie fällt, ist mMn gar nicht so gering.

OT:
Aber: Ich finde deine Schreibweise ebenfalls total toll, jedoch schützt das nicht vor dem Bieber-Syndrom.^^
Muhahahaha  - davon kann ich mir aber nicht einmal ein Eis kaufen - außer du kaufst mir eins xD...und ich weiß, dass dir allein die Vorstellung, ich wäre Bieber-Fan ein fettes Grinzen ins Gesicht zaubert - du kennst meinen RL Musikgeschmack.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 22:41

- Jan (ich finds gut, dass er sich doch entschieden hat zu voten und ein ww hätte nicht bei beiden Kandidaten (Neo , Dave) so auf eine Abschiedsliste gepocht.
- Shaty

Wieso hätte er das als WW nicht auch machen sollen? Wäre doch ein recht cleverer und vor allem einfacher Schachzug um sich ein wenig mehr in Richtung Dorf zu rücken.

@Woelfin:
@Wölfi: Warum ist bei dir Tam so weit vorne?
- Dave

Durchaus berechtigte Frage mMn. Auf diese Erklärung wäre ich auch sehr interessiert.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 22:10

eher WW: Data * *Weil ich glaube das mind. 1 WW auf Neo mitgegangen ist
- Shad

neo: 7 (mamoko, chilly, David, Wölfi², Datalog, shad)
- Shad bzw. von mir bereinigtes Ergebnis

Interessant, dass du dabei direkt mich in Richtung WW wandern lässt - wobei...wenn ich mir die Liste so ansehe, dann bin ich in der Liste wohl der einfache Weg ;)...Sorry aber diese Schlussfolgerung ist mir zu einfach. Klingt ein wenig nach - unter den sechs muss ein Wolf sein...also wählen wir den bei dem man es im Moment am Einfachsten so hindrehen kann.

Soo.. 3RF jetzt würde ich aber auch gerne ne Liste von dir sehen und zwar von allen Spielern.
- Shad

Denke ich auch - diese Liste würde mich durchaus auch brennend interessieren.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 19:35

Zählen scheint hier echt nicht jedermanns Stärke zu sein...

Aktueller Stand
neo: 5 (mamoko, chilly, David, Wölfi, Datalog)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 4 (3RF, Neo, Jan, Shad)

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 19:33

Aktueller Stand
neo: 5 (mamoko, chilly, David, Wölfi, Data)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 3 (3RF, Neo, Jan)

Fehlen also noch 4, wenn ich niemanden übersehen habe. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 19:30

Ich bin mir mehr als unsicher im Moment, tendiere aber dazu Mamo (nicht Dave!) zu vertrauen. Sollte sich bei Neo kein Wolf befinden, dann haben wir im Grunde bereits eine ziemlich sichere Lynchung für den nächsten Tag.

neo

Argumentativ haben für mich mMn beide Lynch-Alternativen eigentlich mittlerweile keine andere Wahl mehr als sich gegenseitig den Wolf in die Schuhe zu schieben.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 19:21

Data, das mit dem offensichtlichen Spiel war auf Amber bezogen...
- Woelfin

Das habe ich dann falsch verstanden bzw. ist nicht klar rübergekommen. :)

@Data: Das mit dem Unentschieden bei der HD-Wahl war Troll, ich hatte übrigens damit gerechnet, dass irgendwer noch umstimmt und Absicht war es keinesfalls. Vertrau auf Mamos Meinung, wenn du sie schon im Dorf hast.
- Dave

Das das bei neuen Mitspielern komisch (im Sinne von unnötig verdächtig) rüberkommt, ist dir denke ich durchaus bewusst...ich bin im Moment eher am Überlegen ob ich das "Jason"-Risiko eingehen will bei dir oder riskiere mit Neo einen Mitspieler zu verlieren, dem ich - anders als dir - bisher gänzlich neutral gegenübergestanden bin.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 19:09

Gut - ich gehe mittlerweile ebenfalls davon aus, dass sich im Dreieck Mamo/Neo/Dave ein Wolf versteckt...jetzt hab ich jedoch folgende Zwickmühle - nämlich, dass ich Mamo aktuell eher im Dorf sehen würde und ich Neo nach wie vor neutral gegenüberstehe und keinen Grund sehe ihn zu lynchen. Mein Problem fängt jetzt jedoch erst an, nämlich, dass ich bei Dave nachwievor den Jason vermute und ich ihn deswegen nur ungern gelyncht sehen würde...auch wenn ich Woelfin darin zustimmen würde, dass er fast schon etwas offensichtlich gespielt wäre. Jedoch würde ich ihn auch am Ehesten zu den Wölfen geben wegen des kurzfristigen Versuchs der Wahlbeeinflussung und den Versuch das UE zu erzwingen. 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 18:55

Sorry, ich meinte 3RadFahrer im vorherigen Post.
- Dave

Und ich hatte mich schon gewundert, wann ich dich zitiert habe ^^

Data, wen lynchst du heute? Bleibst du auf Krümel bzw 3RF?
- Woelfin

Kurze Antwort:  unvote

Ich muss hier nochmal zumindest die letzten paar Stunden nachlesen...irgendwie macht mir das Dreieck rund um Neo, Mamo und Dave ein wenig Sorgen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 19.01.2013 18:21

@Data: Warum sind Jopnu und cih bei dir im Dorf?
Bei jopnu kommt die Tendenz Dorf daher, weil ich ihn für einen eher neuen Spieler sehr konstruktiv und bemüht empfinde. Ich kann bei ihm natürlich auch komplett daneben liegen. 

Bei dir liegt es vor allem daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du als Wolf so eine Engelsgeduld haben würdest, wie du sie bei Amber im Moment an den Tag legst. Kann natürlich auch ein abgesprochenes Spiel sein zwischen euch beiden, aber ich vertrau dir im Moment einfach so weit.

Was findest du verdächtig an Jan und Fae?
Bei Jan geht die Tendenz nach unten, weil ich einfach der Meinung bin, dass Pazifismus zum jetztigen Zeitpunkt des Spieles unangebracht ist und das man, wenn man nichts zu verbergen hat, eigentlich problemlos Farbe bekennen könnte. Diese Zurückhaltung gefällt mir so früh im Spiel einfach überhaupt nicht.

Bei FaeRiC liegt es vor allem an den editierten Beiträgen, für die er sich zwar mehrmals entschuldigt hat - es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass er sich bei den Beiträgen nicht bereits durch irgendeine Formulierung verraten hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite