Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Datalog am 20.01.2013 09:52@shad
Dorf: woelfin
Neutral (+): ani
Neutral (~): shad/amber, shaty, mamo/dave
Neutral (-):
Jan: nach wie vor gefällt mir sein Pazifismus nicht, dazu kommt, dass er sich erst ähnlich spät auf einen der beiden Kandidaten festgelegt hat und dort auch noch Dave gewählt hat. Er kann dort natürlich ziemlich gefailt haben, auszuschließen ist jedoch nicht, dass es vll der Versuch war das Wolfsjunge noch zu retten.
faeric: Seit gestern kam eigentlich nichts mehr von ihm...bleibt so wie er ist.
Böse:
tam: siehe FaeRiC
3rad: hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ich muss gestehen, dass ich ihm seine Spielweise nicht abnehme. Ich hab ihn vor allem aus dem Chat wesentlich geordneter und konzentrierter in Erinnerung und gestern war doch teilweise sehr neben der Spur. Würde natürlich sehr gut dazu passen, dass Tam im Moment nicht da ist und er sich die Infos alle selbst besorgen musste. Ich weiß, auch er wäre eine einfache Lynchung...aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der Wölfe in diese Kategorie fällt, ist mMn gar nicht so gering.
OT:
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 19.01.2013 22:41Wieso hätte er das als WW nicht auch machen sollen? Wäre doch ein recht cleverer und vor allem einfacher Schachzug um sich ein wenig mehr in Richtung Dorf zu rücken.
@Woelfin:
Durchaus berechtigte Frage mMn. Auf diese Erklärung wäre ich auch sehr interessiert.
von Datalog am 19.01.2013 22:10Interessant, dass du dabei direkt mich in Richtung WW wandern lässt - wobei...wenn ich mir die Liste so ansehe, dann bin ich in der Liste wohl der einfache Weg ;)...Sorry aber diese Schlussfolgerung ist mir zu einfach. Klingt ein wenig nach - unter den sechs muss ein Wolf sein...also wählen wir den bei dem man es im Moment am Einfachsten so hindrehen kann.
Denke ich auch - diese Liste würde mich durchaus auch brennend interessieren.
von Datalog am 19.01.2013 19:35Zählen scheint hier echt nicht jedermanns Stärke zu sein...
Aktueller Stand
neo: 5 (mamoko, chilly, David, Wölfi, Datalog)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 4 (3RF, Neo, Jan, Shad)
von Datalog am 19.01.2013 19:33Aktueller Stand
neo: 5 (mamoko, chilly, David, Wölfi, Data)
amber:2 (Jopnu, Shaty)
Jan : 1 (amber)
Dave: 3 (3RF, Neo, Jan)
Fehlen also noch 4, wenn ich niemanden übersehen habe.
von Datalog am 19.01.2013 19:30Ich bin mir mehr als unsicher im Moment, tendiere aber dazu Mamo (nicht Dave!) zu vertrauen. Sollte sich bei Neo kein Wolf befinden, dann haben wir im Grunde bereits eine ziemlich sichere Lynchung für den nächsten Tag.
neo
Argumentativ haben für mich mMn beide Lynch-Alternativen eigentlich mittlerweile keine andere Wahl mehr als sich gegenseitig den Wolf in die Schuhe zu schieben.
von Datalog am 19.01.2013 19:21Das habe ich dann falsch verstanden bzw. ist nicht klar rübergekommen. :)
Das das bei neuen Mitspielern komisch (im Sinne von unnötig verdächtig) rüberkommt, ist dir denke ich durchaus bewusst...ich bin im Moment eher am Überlegen ob ich das "Jason"-Risiko eingehen will bei dir oder riskiere mit Neo einen Mitspieler zu verlieren, dem ich - anders als dir - bisher gänzlich neutral gegenübergestanden bin.
von Datalog am 19.01.2013 19:09Gut - ich gehe mittlerweile ebenfalls davon aus, dass sich im Dreieck Mamo/Neo/Dave ein Wolf versteckt...jetzt hab ich jedoch folgende Zwickmühle - nämlich, dass ich Mamo aktuell eher im Dorf sehen würde und ich Neo nach wie vor neutral gegenüberstehe und keinen Grund sehe ihn zu lynchen. Mein Problem fängt jetzt jedoch erst an, nämlich, dass ich bei Dave nachwievor den Jason vermute und ich ihn deswegen nur ungern gelyncht sehen würde...auch wenn ich Woelfin darin zustimmen würde, dass er fast schon etwas offensichtlich gespielt wäre. Jedoch würde ich ihn auch am Ehesten zu den Wölfen geben wegen des kurzfristigen Versuchs der Wahlbeeinflussung und den Versuch das UE zu erzwingen.
von Datalog am 19.01.2013 18:55Und ich hatte mich schon gewundert, wann ich dich zitiert habe ^^
Kurze Antwort: unvote
Ich muss hier nochmal zumindest die letzten paar Stunden nachlesen...irgendwie macht mir das Dreieck rund um Neo, Mamo und Dave ein wenig Sorgen.
von Datalog am 19.01.2013 18:21Bei dir liegt es vor allem daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du als Wolf so eine Engelsgeduld haben würdest, wie du sie bei Amber im Moment an den Tag legst. Kann natürlich auch ein abgesprochenes Spiel sein zwischen euch beiden, aber ich vertrau dir im Moment einfach so weit.
Bei FaeRiC liegt es vor allem an den editierten Beiträgen, für die er sich zwar mehrmals entschuldigt hat - es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass er sich bei den Beiträgen nicht bereits durch irgendeine Formulierung verraten hat.