Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 918 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von xaver am 01.02.2014 08:49@Liliy du glaubst also dass ich die Hälfte meiner Mitwölfe opfere nur um mich dorfig aussehen zu lassen?
Nicht zu vergessen, dass Kotti wahrscheinlich nicht von Anfang an böse war und dMn das ganze schon länger geplant war daher es zu dem Moment erst 4(oder Mollo nach nur 3 Wölfe (woher weiß er das?) ) gab und ich somit 2/3 meiner Mitwölfe geopfert hätte!
Und dass Alc nicht den HD bekommen hat ist ja wohl aufgrund von Raidhos Gesinnung klar
@Mollo willst du uns glauben machen du hättest keinen Mitwolf mehr?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von xaver am 31.01.2014 22:28Lily
Eigentlich habe ich etwas anderes gemeint was nichts mit WW zu tun hat und was weitaus spektakulärer ist als ein toter Wolf
@Alc ich habe den Sinn dieser Ausage nicht verstanden :
Alc
@Raidho ja ich wäre morgen auch für einen Mollo-Lynch
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von xaver am 31.01.2014 19:29@Alc welche Punkte?
@Lily Nein wissen kann man es nie
Wenn ich du wäre würde ich auch behaupten dass wir drei Wölfe sind, etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig außer einen der drei durch Xsi zu ersetzen.
Und wenn du mich lyncht dann passiert etwas spektakuläres
von xaver am 31.01.2014 17:31@Lily ok einigen wir uns drauf dass du deine Schwester nicht so gut einschätzen kannst wie du Anfangs dachtest.
Wenn es nur noch zwei Wölfe gäbe wäre das super aber dann hätten wir insgesamt nur 4 und das Verhältnis 1/4 lässt doch etwas zu wünchen übrig und wir müssten mit noch einem Wolfshelfer und/oder etwas in der Art von einem Verfluchten rechnen
Und ich ein WW Team mit Eleven? Glaubst du nicht etwa ich hätte versucht in davon abzuhalten Crypta zu schützten?
von xaver am 31.01.2014 17:25Ok dann nenn ich dich ab jetzt Elli
@Alc was sollen die vielen ... (Punkte)
von xaver am 31.01.2014 17:12Übrigens weiß ich dass Eleven eine "sie" ist muss mich wohl vertippt haben. Sie wird vielleicht so oft als er bezeichnet weil ihr Name nicht offensichtlich männlich oder weiblich ist.
@Lily wow es ist wirklich erstaunlich das dein "Bauchgefühl" jetzt richtig liegt da ja gar nichts gegen sie spricht und sie nicht ein Scan von Sheldon Cooper war
@Eleven kannst ja einen symbolischen vote bringen
Wenn Xsi Dorf ist und es noch drei WWs gäbe dann stünde es morgen nach dem lynch, dem Fressen und Xsis Waldlauf 2 zu 2 mit HD auf der Dorfseite und Mollos Doppelstimme auf WW Seite (nach Ausschlussverfahren müssten Lily und Mollo die WW sein) und dann wäre unentschieden
von xaver am 31.01.2014 15:59@Lily bei Eleven(ich nehme mal an dass er Wolf ist) hat dich deine Einschätzungsgabe ja auch ziemlich im Stich gelassen
@Alc danke für die Übersicht der Abstimmungen
Mollo hat ultra gefailt, weil er bei der Abstimmung deinen Namen anstelle von seinem eingesätzt hat:(Lynchstand von Mollo
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith,
Eleven,Xaver,alcapone)
Und zähl mal die Stimmen auf Moon:(Lynchstand von Alc)
3 Mollo (Jan^2, Moonlight)
1 Eleven (Loopy)
5 Moonlight (Raidho, Lilith,
Eleven,Xaver,mollo,alcapone)
von xaver am 31.01.2014 15:23@Mollo glaubst du auch dass Raidho und Alc save sind?
Wenn ja wen siehst du am ehesten als Wolf von Xsi, Lily oder mich?
Wenn nicht warum nicht?
von xaver am 31.01.2014 14:56Könnt ich mir grad vorstellen.
Alc
Ja das könnte ich mir auch vorstellen ein Loopy-Raidho-Xaver Dorfteam
Sareon
@Sareon zählt seine Stimme für den Rest des Spiels doppelt oder nur für heute?
Das mit Loopys Scans interpretiere ich gleich wie Xsi und Raidho deshalb sollte heute wohl klar sein:
Eleven
@Xsi (eigentlich sinnlos da sie schon fort ist) schade dass du fort musst ich hoffe mal das du Wolf bist, sonst könnte es knapp werden für das Dorf
So wenn Alc und Raidho save sind dann sind die restlichen Wölfe oder vielleicht auch nur einer unter Xsi, Mollo und Lily
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von xaver am 30.01.2014 22:43Das erklärt wohl eindeutig warum Jan Mollo lynchen wollte
@Loopy Raidho scheint mir auch eine gute Wahl zu sein