Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Zusammengesetzte Wörter

von Mamoko am 19.07.2013 21:55

baustelle

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.07.2013 21:43

angsthase

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Mamoko am 19.07.2013 21:42

ich muss sama recht geben. es könnten einfach zuviele infos gegeben werden.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.07.2013 20:12

bestandsprüfung

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 19.07.2013 19:45

xDD jetzt wo du es sagst... mist^^

aber egal. es war lustig und wie am anfang versprochen, hatte ich meinen spaß xDDD

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.07.2013 19:12

kleberrest

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand

von Mamoko am 19.07.2013 19:10

Naja, wen ich in Nacht 1 gescannt habe, war wohl ziemlich offensichtlich. Ich hab die Information "Mamoko benutzt eine Nachtaktion an mehrere unbekannte Ziele. Und, nein das konnte nicht Dave sein, den der Mamowolf gefressen hat, und noch jemand anderes mit dem sie durch ihre besondere Fähigkeit weiß was ich was gemacht hat. Also war Mamo Dorf und ich hab sie gesaft.

fine

ich hatte mir schon gedacht dass du mich nacht 1 genommen hattest^^
und habe mich schon gefragt was dir dann gesagt wird^^
und ich würde niiiiiemals einen dave in nacht 1 fressen.
eher noch eine maddy... glaube ich xD

ach es wurde nach outing grenzen strapazierung getötet????
oh man -.-
darum lebte ich solange?????
aber irgendwie fand ich nicht dass sich viele geoutet haben. oder ich bin einfach wirklich stur und überlese sowas gekonnt xD

und ganz ehrlich? shaty konnte niiie und nimmer ww sein xD dafür hatte sie zusehr ihr dorf play drauf. danke shaty^^ war sehr angenehm xD

aber ey tan. du warst der erste, der einen pazi vote gemacht hatte xD

und was war jetzt mit meiner frage????
hatte es wer verstanden??? *hoff*

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.07.2013 00:26

xD schön das du es so siehst ^^

ha hatte ich sogar recht mit der vermutung^^

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 19.07.2013 00:06

dadaurch das sama den schrott bekommen hat, hat er sein letztes leben verloren. hätte ich es ihm nicht gegeben wären wir 2 noch da gewesen...

und sar hatte doch geschrieben, das ihr den ursprung spüren könnt von der vision und einen satzt an ihn schicken könnt, der dann der verfasser bekommen hätte.
... hmm so kann man es auch sehen. sprich sar hat uns veräppelt xDD

ich denke, weil sama wusste, dass sar das so nicht durch gehen lassen würde. darum hat er nachgefragt.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 18.07.2013 23:47

und ja noch was..
sorry samaaaaaa.... hätte ich dir nicht den schrott gegeben hätten wir gewinnen können ...

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite