Suche nach Beiträgen von HerrReineke
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von HerrReineke am 27.04.2014 22:17wenn du gemampft wirst, dann gibts für dich kein letztes wort
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von HerrReineke am 27.04.2014 17:53Da wird sich auch ohne Brille nichts dran ändern... ^^
Re: Vorstellungsrunde
von HerrReineke am 27.04.2014 17:15danke danke^^
ja, spammen ist immer was feines. Und mir zu ehren natürlich ganz besonders
Und im Forenspiel bist du mir auch direkt ans Fell gegangen...! Zum Glück ja nur zum Streicheln. Ich hoffe das bleibt beim Spiel so
von HerrReineke am 27.04.2014 16:41Und es war auch Zufall, dass ich direkt vorher selbst über die Funktion gestolpert bin xD
Re: Forensuche spinnt
von HerrReineke am 27.04.2014 16:11Gut das ich bis gerade eben nicht wusste was gemeint ist O.o Manchmal hat es echt Vorteile wenn man keinen Fernseher hat und demnach nie vor der Glotze so Werbespots ertragen muss
Aber es freut mich dir damit einen Wunsch erfüllt zu haben Myrienna
Und gerne doch. Hatte zufällig bei meiner Erkundungstour durch das Forum die erweiterte Suche erst 5 Minuten vorher ausprobiert
von HerrReineke am 27.04.2014 16:00Siehste Ellie! Das ist ganz allein deine Schuld
Aber weil ich ein lieber Fuchs bin verzeihe ich dir
(Und verrate es keinem, aber ich hab da kein Problem mit, ich dachte nur vielleicht kann ich direkt ein bisschen mehr Geschleime rausschlagen. Oder zumindest die Deppen finden die direkt auf den Zug aufspringen )
von HerrReineke am 27.04.2014 15:49und trotz meiner hervorragenden Fuchsaugen kann ich auf meinem Letzten Wort nirgends deinen Namen sehen. Also schnapp ich es mir einfach mal selber
von HerrReineke am 27.04.2014 15:41Wäre da gleich mal für Reini. xD
(Das ist keine Erlaubnis für alle anderen. Um mir komische Spitznamen geben zu dürfen muss man sich bei mir erst ein wenig einschleimen! Wer das möchte sollte sich also Mühe geben )
Und ich bin auch schon sehr gespannt Aber falls du WW wirst denk bitte daran: Auch wenn du lustige Kerle magst, die sind einem Werwolfsbauch vollkommen unbekömmlich! Mich also dann besser nicht fressen
von HerrReineke am 27.04.2014 12:38Danke danke. In meiner Märchenwelt ist es echt sehr schön. Ist ja schließlich auch meine :)
Und Füchse sind nicht nur clever sondern auch geduldig. Das wird schon noch ;)
Re: Forensuche spinnt
von HerrReineke am 27.04.2014 12:35auch ohne xaver zu sein antworte ich dir mal^^
auf den Hauptreiter "Mitglieder" klicken und unter dem großen Titel ist ja das popdown-menü mit der Sortierfunktion "Sortieren nach: Anmeldedatum". Rechts daneben erst die Lupe und dann der Text "Erweiterte Suche". Dadrauf klicken und sie klappt nach unten aus ;)