Suche nach Beiträgen von Torge
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 137 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1366 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Torge am 03.07.2014 22:17Trotzig, wie auf die Pfote getreten? xD Da kennst du mich aber schlecht. ^^ Finde es bloß lustig, dass an allen Spielen, in denen ich Zeit habe und in denen ich mMn produktiv beginnen kann, irgendwer anfängt, mich grundlos wölfisch zu sehen^^
Der pseudodörfische Satz... klar das bringe ich als Wolf. Jedesmal^^
Finde es gerade vor Allem von Lily traurig, mit der ich immerhin gerade ein Wolfsspiel hatte. Sie hätte vielleicht sogar begründen können ;)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Torge am 03.07.2014 22:10@Loopy Wo du so von "Gedanken" sprichst, die sie hat. Ihr findet mich ja ach so wölfisch. Weshalb?
Finde es halt spannend, dass Isa sofort fast angemacht wird, weil sie uns positiv sieht.
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 22:02Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 22:00@torge: hab nie behauptet, dass sie die erfahrensten Spieler sind. Warum ich bei Loopy meine Bedenken habe, habe ich bereits geschrieben.
Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?
@Loopy Kann es sein, dass sich deine Spielweise auf etwas fixiert?
Die siehst Lily gut, weil sie Majestic und mich negativ sieht. Wie steht's mit ihren posts abgesehen davon?
Welchen Inhalt meinst du btw von ihr? Besonders viel kam da nicht von ihr...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 21:38@Loopy Wie fandest du Lilys Einstieg?
Wie wirkt es auf dich, dass Lily und Ellie mit einem mal beide sehr gerne HD wären? (mMn sogar mehr als sie bloß sagen)
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 21:10Äh, an seinen war nichts besonders gut, aber auch nichts besonders wölfisch^^
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 20:52Bin übrigens gespannt wie lange es dauert bis ich negativ angesehen werde... xD
Lilys Einstieg mag ich nicht.
Vielleicht weil sie an Majestic all das negativ findet, was auf Eleven ebenso zutrifft.
Vielleicht ist es auch einfach ein Gefühl...
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 20:29@Haffner Wie kommt es, dass du die Drei als am erfahrensten im kopf hast? Obwohl du mit zB Loopy, der um einiges mehr davon hat, bereits gespielt hast?
Sind deine Kriterien ausschließlich Erfahrung?
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 20:12Ich will mir das ehrlich gesagt angewöhen, dass ich am Anfang - falls noch kein anderer getan - mir einen Überblick über die Erfahrung von Erstspielern verschaffen. Mag es für dich wie eine Rehtfertigung klingen, ich werde das dann wohl immer machen.
Schreib nicht "Hauptdepp"...ich bekam da schon mal eine aufn Deckel weil man das schnell mit Dorfdepp verwechseln könnte....xD
Xsi über Niko im Chat:
von Torge am 03.07.2014 20:08Jetzt sagst du, du habest mit keinem deiner Favoriten jemals gespielt (meines Wissens solltest du zumindest Chatspiele mit ihnen haben).
Nichtsdestotrotz: Hat es einen bestimmten Grund, dass du sie als Favoriten aufführst, ohne mit ihnen im Forum gespielt zu haben?
Xsi über Niko im Chat: