Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von Kottikoroschko am 19.06.2014 17:31

Kotti würde dadurch in den Fokus rücken. Außerdem gibt es einige Leute, die Fresskandidaten wären. by Jan

Na dann wäre es für die Wölfe doch umso besser sun zu fressen, um mich in den Fokus zu rücken ;) In deiner Theorie bin ich also Wolf, denn ansonsten macht dein oben geschriebenes nicht viel Sinn.

Wertest du das irgenwie? by Jan

Wenn du mich vorher fragst, ob ich darin Berechnung als Wolf sehe oder eher einen Fail und ich sage Fail, was soll dann das nachfragen dann noch einmal? Erscheint mir als wolltest du mir da unbedingt eine Antwort entlocken, um mich darauf festzunageln. Aber ja, es lässt Niko n bisschen besser dastehen, man sollte es aber auch nicht überbewerten.

Ich kann mir einen Kotti Wolf immer mehr vorstellen. Es würde irgendwie gut rein passen finde ich. by sunset

Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;)

Kimis "Ich kann Kottis-Spiele nicht unterscheiden" würde gut in sowas reinpassen. by Sunset

Bringst du im Grunde nicht genau das gleiche?

Aluhut: Wenn Kimi und Kotti WW, dann Xaver DB by sunset

Erklär mal bitte.
Ach machst du darunter ja. Aber wie passt das für dich, dass xaver mich als einzigen im Dorf hat?

Xsi find ich ziemlich gut, da kam halt heute noch nicht so viel, aber ich schätze sie immernoch eher positiv ein. by sunset

Genauer gesagt kam heute noch gar nix oder?

Sehe ich auch so. Irgendwas an der HDwahl stimmte nicht. Denke, dass du oder Kotti WW ist. Bei dir habe ich ein besseres Gefühl momentan. by Jan

Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ Um späteren Zug-Begründern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn hier überhaupt ein Zug gestartet wurde, dann waren es sunset und ich selbst. 

Jan ist in seinem Post sunset nur noch am zustimmen, n bisschen komisch wie ich finde, da er ja sonst der Frager ist.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 15:15

und wenn ichd orf bin? ist sunste dann automatisch wolf für dich? by Kimberly

Nein, schau dir an wie ich auf die Schlussfolgerung komme, das macht umgekehrt nicht wirklich Sinn.

ich fände es besonders für einen wolf ziemlich kontraprodutkiv die eigene stimme quasi zu "verschwenden" anstatt das rudel zu unterstützen. natürlich ist auch nicht förderlich wenn er dorfi ist. also ja, ich verstehe das def. auch nicht by Kimberly

Ja er könnte das Rudel unterstützen, aber so ist er kein Mittäter, verstehst? Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, versuche nur Shadows Gedankengang zu verstehen^^

Das diese Diskusion noch nicht viel bringt. Dein Post weckt aber den Eindruck, dass die WWs einen Kottizug gestarten haben und mich beschleicht das starke Gefühl, dass du mit Kotti WW bist. (Ja. Meine Paranoia ist zurück.) Sinkst mindestens auf neutral zurück. by Jan

Wie verhält sich Lilith für dich in dieser Konstellation? Du hast sie mit mir ja auch in nem eventuellen Team gesehen.
Was passiert wenn ich Dorf bin, was wenn Kimi Dorf ist? Was passiert wenn Lilith Wolf ist? Und die wohl wichtigste Frage: Was passiert wenn du Wolf mit Lilith bist? ;)

Womit rechnest du eher? by Jan

Irgendwie mit Fail^^

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 13:21

Weil ich eigentlich davon ausgehe, dass du oder sie sterben werden (Sie weil Hd, du weil bei vielen im Dorf, auch Hd Favorit) by Lexi

Achso okay, also es hat es nichts damit zu tun das speziell Eleven NK war, sondern lediglich damit das sun und ich NICHT NK war, sprich es hätte auch jeden anderen treffen können und du würdest deinen Verdacht darauf aufbauen?

Ich wollte so spät keinen neuen Kanidaten reinbringen, weil ich nicht einschätzen konnte wie viel das noch bringt. by sunset

Deswegen als HD bitte nicht so spät voten, dann fällt die Ausrede weg ;)

Sunsets Meinung zu Arcardy teile ich vollkommen, ist ähnlich wie mit shadowhawk. Das große Fragezeichen ist eben nur, was man daraus für Schlüsse ziehen soll. Wenn, dann vermute ich bei Shadow ja fast noch eher einen Wolf als bei Arcardy. Es liegt vor allem am Selbstvote, der so keinerlei Sinn in meinen Augen macht, außer sich davor zu entziehen zur Rechenschaft gezogen zu werden, wenn die Lynchergebnisse verglichen werden. Arcardy wir beschrieben, dass er meist so spielt wie er spielt, was nicht gut ist, aber trotzdem ja nicht gleich Wolf sein muss. Deswegen Shadow vor Arcardy. 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 12:07

Du Kotti~? Liest du meine Posts ernsthaft oder tust du nur so? Habe doch weiter unten geschrieben, dass ich es eher dorfig sehe. (Sag jetzt nicht, dass ich dir das Zitat raussuchen muss xD) by Lilith

Du hast unten geschrieben, dass du sie dorfig findest, ja. Aber trotzdem wird man bei speziellen Sachen ja noch nachfragen dürfen ;) Also siehst du ihr Verhalten rollenunabhäng, richtig?
Ach da drunter gehst du ja weiter drauf ein, jaaaa ich habs gelesen ^^

Erschien mir eigentlich eher dörfisch, aber naja nach dem Eleven-Nk kann ich mir auch einen Wolf unter euch vorstellen und der ist gefühlsmässig dann eher bei ihr, als bei dir. by Lexi

Warum durch den Eleven-NK? Warum eher bei ihr?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 10:55

so nun der schwierigste teil, die einschätzung...

Dorf:
Wahrscheinlich Dorf:
positive Tendenz: Xaver, 
Neutral: Lilith, Kimberly, Vampy, Lexi, Niko, Xsi, Jan
negative Tendenz: Sunset, Shadowhawk, Arcardy 
Wahrscheinlich Wolf:
Wolf: 

Hm, ziemlich enttäuschend was dabei rauskam, immer noch so viele bei neutral. Der größte Unterschied ist glaube ich, dass sunset bei mir ziemlich abgerutscht ist. Keine Ahnung, aber ich hab das Gefühl als wolle sie hier wirklich jedem einfach nur gefallen und nirgendwo anecken, wirkt auf mich etwas zu sehr auf Harmonie bedacht... 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.06.2014 10:50

So jetzt komm ich auch mal wieder dazu, auf Arbeit schaff ich das irgendwie immer nicht richtig und kann mich nicht vollkommen konzentrieren. Hab immer mal wieder reingelesen. Ich setz mal auf Seite 22 wieder ein.

Es kann jeder ein Wolf sein und bei Xaver hatte ich ein gutes Gefühl. Seine Beiträge lesen sich mMn ganz gut, auch wenn es teilweise echt ein bisschen geschleime ist. Ich ziehe Xaver auch in Betracht ja, aber ich hab dennoch eigentl ein gutes Gefühl bei ihm, nur halt eben etwas Angst,dass ich mich täusche. Bisher gibts halt kaum Indizien und manche kommen mir einfach negativer vor. by sunset

Großer Absatz, mit eigentlich wenig Inhalt. Wirkt wie ein bisschen Drumrumgerede auf die Frage von Niko warum du ihn zum HD wählst, aber dann eher negativ vermutest. Unterstreicht ein bisschen Torges Andeutung, dass du ihn nur gewählt hast um unbedingt HD zu werden ;)
Nagut darunter kommt das du Xaver positiv hast. Kann Niko da verstehen, mich verwirrt die Xaver-Sunset Beziehung ebenfalls. Vielleicht sogar ein Team denkbar?

Unter den drei Neulingen ist sicherlich ein WW, die Frage ist halt nur wer davon. by sunset

Aus statistischen Gründen nicht unwahrscheinlich, aber da könnte man beliebige drei Namen aufzählen und hätte darunter wahrscheinlich einen Wolf. Warum unter den drei Neulingen so explizit?

Was mich auch noch nervt ist diese Kotti uns Sun Geschichte aka Ohhh Kotti <3<3<3<3 Aber: Das sind Mädchen! Die sind so! In meiner Stufe ist das nicht anders, deswegen find ich das nicht weiter schlimm. by Arcardy

Du meinst eher Eleven oder? Und ich bin kein Mädchen ;)

Arcardy schwenkt mit seinem Pfeil ziemlich wahlos von Isabella auf Niko um. Falls Arcardy Wolf ist, sollte Niko im Dorf stehen, da ich es dann für wahrscheinlich halte, dass Arcardy bei beiden Personen einfach egal ist wer gelyncht wird.

aja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück! Meine erste lynchung! Juhu! by Niko

Entweder wirklich fail oder einer der genialsten Tricks um noch von der Lynchung zu entkommen^^

So und wie angekündigt, mein Pfeil geht jetzt auf Isa, auch wenn ich andere vorziehen würde,aber das nützt ja dann nichts. Achja Niko seh ich auch eher negativer,aber da bin ich mir so unsicher,dass ich ihn im Moment nicht lynchen will. by sunset

Das war um 20.08 Uhr. Sunset ich weiß, dass du eher spät deine Pfeile setzt, aber wenn du fürs Dorf spielst würde ich dich bitten da du HD bist deinen Pfeil bitte früher zu setzen. Denn gerade du solltest nicht irgendwo mitlaufen, sondern vielleicht sogar eher vorangehen. Und wie du selbst gesagt hast, blieb dir nur Niko oder Isa, da du sonst deine Stimme entwertest. Wenn du früher abstimmst vermeidest du das. Ich sehe die HD-Stimme einfach als zu wertvoll an, als das diese einfach zum Schluss zwischen den beiden Personen mit den meisten Stimmen entscheiden sollte. Und wenn du Wolf sein solltest ist es für dich natürlich die perfekte Ausrede, da du ja bei dem Lynchstand kaum noch eine andere und selbstbestimmte Wahl hast.

Selbst wenn ich das sicher Morgen bereuen werde und mir das von allen wieder als super Wölfisch angerechnet wird. Ich steh zu meiner Meinung Shadowhawk by Shadowhawk

Äh zu welcher Meinung? Ich sehe da nirgends eine Meinung und Begründung warum du den Pfeil auf dich setzt. Was soll das bringen, was ist deine Absicht? Das man aus deiner Lynchung auf jemand anderen nichts ablesen kann?

Und danach kommt ajj, ernsthaft das du dich genauso wie gestern meldest erst mit nem Pfeil ohne alles andere?
Ach da fällt mir ein, dass ich gestern noch gelesen habe das du von Lexi ersetzt wirst. Dann reg ich mich hier gar nicht weiter drüber auf^^

Willkommen Lexi im Spiel, kommen wir also doch schon zu einer gemeinsamen Runde :)

Sunset - ich finde sie geht möglichst auf alles ein und gibt sich Mühe ein guter HD zu sein by Lexi

Was bedeutet für dich "sich als HD Mühe" geben und wie unterscheidet sich das von einem Wolfs-HD der "sich Mühe gibt"?

Super, irgendwie überrascht mich Elli auch nicht wirklich. by sunset

Weil?

Nun. Macht für mich wahrscheinlicher, dass sich unter den Sunny-Wählern einiges an Fell verbirgt. Macht zudem einen Kotti-Wolf unwahrscheinlicher. by Torge

Weil?

Sowas ist zwar verständlich. Hört sich für mich aber schon wieder für eine Entschuldigung im Voraus an. by Torge

+1, deswegen plädiere ich auch dafür, dass sunset ihre Stimme vorher abschickt.

Das sehe ich anders: Spieler, die wenig zum Spiel beitragen sind in der Regel uneinschätzbar. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Spiel aufgrund eines UdR-Wolfes zu verlieren und am Anfang des Spieles kann man Verluste meist am besten verkraften. Insofern tendiere ich dazu, bei zu vielen UdR Personen dort mal reinzulynchen. by Jan

Womit du ja dann erstmal schön geschützt wärst^^
Aber ich bin auch kein Fan von Inaktivenlynchs, wenn man Verdächtigungen hat wie beispielsweise bei Isabella gestern - okay. Aber aus Prinzip in Inaktive reinzulynchen find ich nicht so toll. Denn wenn man sich irrt sind auch sie diejenigen, die am wenigsten Infos da lassen. 

Kotti: im moment hauptsächlich gefühl, da ich bei ihm wolf/dorf nicht wirklcih unterscheiden kann :/ by Kimberly

Warum steh ich dann bei Dorf und nicht bei Neutral?

Wieder wundert mich das nachtopfer extremst... (sry ich muss einfahc darüber reden...) elven aht nicht wirklcih etwas besonderes gemacht/war besonders aktiv auf wolfsuche/ist jemandem zu anhe gekommen/ ect. ich finde es gäbe rienige die sich jetzt anböten, besonders wenn die heilrin nun tot ist. ich bin mir immer sicherer, das zweischen kotti und sun (ev auch jan und torge) mine in ww sitzt by Kimberly

Aluhut: Wenn Kimberly Wolf, dann sunset im Dorf. (Trau ihr zu, dass die als Wolf das fressen mit ihren "Kollegen" extra so lenkt, dass sunset und ich ins Visier geraten und hofft, zumindest einen von uns irgendwann gelyncht zu bekommen). Daher denke ich, dass wenn Kimberly Wolf sein sollte, sunset eher keiner ist.

Und nein Sunny, du relativierst nicht nur, nachdem du eine Nacht darüber geschlafen hast. Das wäre mir dann auch nicht so extrem ins Auge gesprungen, weil jeder (schätze ich mal) sich noch offline Gedanken macht, aber du springst ziemlich schnell von einer Meinung zur nächsten. Ist ja nicht nur mir aufgefallen. ^^ by Lilith

Schätzt du sunset allgemein so ein oder schließt du durch dieses Verhalten auch etwas auf ihre Rolle?

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Kottikoroschko am 18.06.2014 17:06

Ist ein Argument, kann gut möglich sein. Oder er hats gemacht,damit wir ihn jetzt so ein wenig saven. Ich find das echt schwer da jetzt bei Tag 1 schon so Schlüsse zu ziehen, beides ist möglich,aber naja ich glaube momentan auch eher,dass Torge Dorf ist. by sunset

Es ist ja auch nichts in Stein gemeißelt und sind nur Überlegungen ;) 

Abgesprochen wäre ja schon etwas auffällig. Ich würde eher sagen,dass dadurch,dass beide sich kennen,sie eine ähnliche Spielart haben oder es einfach Zufall ist by sunset

Ach Isabella und Vampy kennen sich??

Würdest du mich deshalb heute lynchen wollen? Obwohl du mich dörfisch siehst? Würde dir ein toter Sunny Dorfi auch helfen? by sunset

Nö und nö. Aber man sollte auch erkennen, dass das da von mir nicht ganz ernst gemeint ist.

denkst du wirklich das xsi so asl wolf spielen würde? mit dem "zuerst mich lynchen"und so? (hab im forum noch nichtv eil mit irh gespielt) by Kimberly

Bringt das sowohl als Wolf, als auch als Dorfi.

Hab das Gefühl einige haben sich heute noch so gut wie gar nicht gemeldet, hoffe da kommt noch was. 

Bin derzeit am ehesten dazu geneigt Isabella zu lynchen, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Neuling-Lynchs am ersten Tag bin. Doch hier habe ich irgendwie das Gefühl, dass da tatsächlich ein Wolf hinter stecken könnte, da mir ihre Wolfseinschätzungen in Kombination mit dem Pfeil wie wahllos erscheinen. Und wahllos stellt man so etwas nur zusammen wenn man eh die Gesinnungen aller anderen Spieler kennt. 

Pfeil hau ich erstmal raus, denn wenn Erdogan heute in Wien auftritt komm ich hier vielleicht zu nix mehr^^
 Isabella

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 14:33

Torge für mich funktionierr es nur wenn sunset wolf, dann such ajj wolf, umgekehrr nicht. Für dich geht es nur umgekehrt, sollteb wir beide nochmal genauer erklären.  Sobald ich auf arbeit an nem PC sitze und nicht mehr am handy bin UND ZEIT HABE werd ich es machen,  grad nur am handy.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 13:43

Jan würdest du begründen warum Lilith bei dir nach oben gerutscht ist? War vorher glaub ich dein deutlichster Wolf wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 18.06.2014 13:07

Also, hab mit jetzt Torges Wände noch mal durch gelesen, ich finde immer noch er will damit von sich ablenken, außerdem bleibt mir von seinen Beiträgen einfach nichts hängen by Vampy

Unbefriedigende Antwort, weil da nicht wirklich mehr drin steht als vorher schon, und meinen Hinweis, das Torges Art so zu spielen eigentlich immer so ist, ignorierst du auch...

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Niko, da er in meinen Augen nichts für das Dorf beiträgt und auch seit 17.06.2014 18:12 nicht mehr gepostet hat und da war es eigentlich auch nur seine HD-Stimme. Abgesehen davon hat sich der fade Geschmack bei ihm nicht, vom Anfang, nicht gelegt. by Vampy

Klingt ein bisschen für mich auch nach Inaktivenlynch...

Beide Pfeile, also sowohl den von Isabella als auch den von Vampy, kann ich nicht nachvollziehen, da ihre Argumentationen und Texte nicht zu den Pfeilen passen...

Warum, glaubst du, betreibt sie den Wahlkampf denn? Wie siehst du, dass bei ihr sehr viel OT/Troll vorkam? by Torge

Sie selbst hat ja bestritten Wahlkampf zu betreiben und es war auch von mir eher scherzhaft gemeint ;) Ich glaube da tatsächlich, dass sie sich einfach freut dass ich Zeit mitbringe. Klar können da auch perfide Pläner hinter stecken, seh da aber erstmal nichts rollenabhängiges. Das mit dem vielen OT ist doch bei ihr genauso wie bei Lilith normal und das solltest doch auch gerade du wissen, warum dann die Frage? Davon abgesehen kam ja nicht nur Troll, ich finde bei Eleven kam auch mehr als von Lilith, deswegen bin ich überrascht, dass du jetzt schon der zweite bist, der explizit Eleven dabei herausstellt.

Aluhut: Wenn Sunset Wolf, Lilith auch by Torge

Mensch wenn Sunset Wolf ist haben wir somit schon zwei weitere Wölfe gefunden^^ Lohnt sich ja fast nur deswegen Sunset zu lynchen, um mehr zu erfahren. Das dürfte doch Xsi gefallen, die gerne mal den HD lyncht um Wissen zu bekommen^^

Mag sein, dass es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl als wolltest du einfach nur gerne den HD... by Torge

Den gleichen Gedanken hatte ich auch als die Stimme auf Xaver kam, da sich ihre Posts vorher so lasen, als würde sie mich wählen. Wollte nur nix schreiben, da es dann heißt ich will unbedingt den HD^^ Aber schön das es doch noch jemanden zumindest aufgefallen ist.

@ Isa: Würdest du einen deiner Wolfskanidaten heute lynchen? Welchen und warum genau? Deine Begründungen sind ja auch noch etwas knapp, was ich durchaus nachvollziehen kann. Gibts für deine Gedanken auch irgendwelche Posts ? Also sind dir konkret noch Beiträge aufgefallen,die bei dir ein negatives Gefühl veranlassen? by Sunset

Gar keine Reaktion dazu, dass Isa ihren Pfeil auf Eleven schießt, obwohl drei andere bei ihren Wölfen stehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite