Suche nach Beiträgen von Xelf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 14.01.2014 14:55Ja, zB wenn ein Heiler im spiel is, durch ihn sterben andere Rollen auch nicht. Ich kann auch sagen, dass Shatalas RPG-Charachterliste nicht stimmt, ich hab keine der Rollen die sie aufgezählt hat.
Ich glaube auch nicht dass die Wölfe dich zweimal fressen wollten, sonst wäre vorletzte Nacht mindestens einer gestorben.
Ob Shew auch noch Wolf ist oder nicht spielt für mich heute keine große Rolle, das stellt sich ja dann raus ob morgen nochmal ein Tag gespielt wird.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 14.01.2014 13:27Ääääh... nein. Da Raidho bereits zu 100% im Dorf steht, muss Mad der verbliebene Wolf sein, sie wird sicher versuchen mich zu lynchen... Augenroll. Achja, wenn ich schon dabei bin, dass Crypta DB war hätte ich nie gedacht, und das Dorf hat noch eine Chance und wir können auch noch gewinnen.
Nachdem Shatala sie schon viel früher lynchen wollte und ihre und nich Raidhos Schlussfolgerungen stimmen, Crypta nun DB war und Shaty das gestern nach dem Lynch auch nochmal rechtzeitig betont hat
Mad
1 Mad (Xelf)
von Xelf am 13.01.2014 22:41@Raidho: Ich weiß nicht ob Shatala tatasächlich diese Rolle hat, du hast ja selbst auch geschrieben, dass stattdesen auch Heiler/RK/harter Bursche etc dabei sein könnten.
Wenn du weiter an Shaty's Rolle glaubst und sie Maddy empfiehlt zu lynchen Stimme ich morgen auch wieder auf sie.
von Xelf am 13.01.2014 21:51Stand:
Mad: 2 (Crypta, Xelf)
Crypta: 4 (Maddy, Raidho², Shaty)
von Xelf am 13.01.2014 21:50Hmm, okay, ich teile zwar Raidho's Begründung für den Lynch nicht aber ... gut, akzeptiert. Dass Shatala jetzt auch noch umgestimmt hat aber nicht. Ich möchte schon eher einen eher einheitlichen Lynch im späten Spielverlauf, aber ich bin dagegen Crypta zu lynchen. Ebenso will ich aber auch keine Stimme abgeben, mein Vote bleibt also. Shatala damit wsl doch wieder mein Kandidat für morgen und mMn keine gute Wahl für den HD-Posten, solltest du heute nacht gefressen werden.
@Crypta: ein Sündenbock hätte schon beim UE zwischen Shadow/Raidho sterben müssen.
von Xelf am 13.01.2014 19:57Mad
Mad: 3 (Shat, Crypta, Xelf)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)
Shaty 1 (Shew)
von Xelf am 12.01.2014 22:53Okay, also da hat sich Shatala jetzt meiner Meinung nach in etwas verrannt und sich geoutet. Da du dich nicht korrigiert hast und damnach tatsächlich Maddy hätte gefressen werden sollen und du das offensichtlich auch wusstest, bleiben hier zwei Möglichkeiten. Ich habe extra nochmal alle Rollen durchgelesen und nur als Hexe oder Wolf kennt man das Fressopfer. Angenommen du bist die Hexe, und siehst, dass Maddy gefressen werden soll, wieso heilst du sie dann obwohl sie für dich ganz sicher Wolf ist? Oder anders gesagt, wie kann sie für dich immer noch Wolf sein, obwohl sie hätte gefressen werden sollen und sich Wölfe nicht gegenseitig fressen können??
Damit bleibt nur noch die andere Möglichkeit. Du bist Wolf.
von Xelf am 12.01.2014 20:16Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Xelf am 12.01.2014 19:49@ MadMoiselle: Ja, 4 Wölfe, darunter ein Schamane und evtl noch ein lebender Günstling halte ich bei 15 Spielern für plausibel. Gerade weil es einige DB gibt und wir dann auch nicht mit guten Sonderrollen gesegnet sind.
Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?
von Xelf am 12.01.2014 19:29Lisa und Shatala sind für mich die übrigen Wölfe. Zuerst noch
Ob Riasl nun Raidho oder Shadow zweimal gescannt hat oder nicht, naja, denke nicht dass uns die Diskusion noch etwas bringt. Ich vertraue Raidho ab jetzt, Riasl hat bestimmt auch einen DB gescannt der noch lebt und demjenigen dann das Amt gegeben. Könnte mir auch vorstellen dass er Xsi, Raidho, Shadow und Shatala gescannt hat.
Lisa