Suche nach Beiträgen von Nyth

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 226 Ergebnisse:

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nyth am 12.12.2013 20:48

Hm, ich fände es übrigens doch besser, wenn black den HD direkt bekommt.
Bekommt ihn ein anderer DB werden ihn die WW nicht fressen, eben weil genau das von ihnen erwartet wird, oder?
Das heißt der HD bleibt dann bei dem Spieler und geht nicht an black weiter, wenn der HD aber direkt an black geht, wird jede heilende Rolle im Spiel black versuchen black zu schützen. Sonst muss eine etwaige heilende Rolle sich zwischen dem neuen HD und black entscheiden.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 20:10

In gewisser Weise einleuchtend, ja...

Kotti steht bei den meisten recht sicher im Dorf, wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit für den HD?
Auf jeden Fall nicht mir geben.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 20:02

@Old: Warum nicht den HD an Black geben?

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 19:03

Old

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 18:49

Recht hat er insofern, dass es, wie ich schon beschrieben habe, 6:8 + HD Stimme steht. (5 Wolfsstimmen sind meiner Meinung nach unwahrscheinlich, aber auch das ist schon gesagt) Das heißt, wenn wir mehrere Kandidaten haben, können wir sicher sein, dass ein Dorfi stribt, sonst hätten ausreichend Wölfe einfach entsprechend (um)gestimmt. (In Anbetracht dessen, dass es am Folgetag für sie leicht würde, sie müssen immerhin nur einen Dorfbewohner überzeugen) Das Dorf muss sich jetzt finden und gemeinsam stimmen. Old

Das Zitat ist von mir, nicht von Xaver und jetzt bitte nochmal auf Deutsch was du eigentlich sagen willst, denn ich versteh's grad nicht.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 18:25

Mein liebster Kandidat aktuell ist genau genommen nicht vorhanden. Ich finde die ganzen allgemeinen Tendenzen nicht wirklich durchschaubar, ich hab ein paar Spieler die ich NICHT wählen werde, aber jede Menge Auswahl bei den wölfischen Spielern.

Denke ich wähle heute im Zweifelsfall mit black mit, um ein möglichst geschlossenes Dorf zu garantieren, solange black den Vote nicht auf jemand ganz seltsamen umstellt.

Das heißt also wohl im Moment: Thor 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 18:00

@bubma: Ich frage mich eher ob du versuchst deinen Vote auf Thor hier über Shad zu begründen, die zu Thor nach letztem Stand geschrieben hat, dass er "heute keine Lynchoption" ist, aber da die nächsten Tage "mehr kommen muss".
Allerdings heißt das auf dich bezogen noch gar nichts, finde es nur nicht gut, dass hier ungenau gearbeitet wird. Und ja, Wölfin ist meinetwegen egal, aber die anderen Spieler die als WW oder Dorf gesehen wurde sind noch am Leben.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 17:47

Habe mir Shadow durchgelesen und sie hatte Black eher DB, allerdings auch Nana, Nyth, Thomas (ihn auch öfters genannnt) Als Wolf hatte sie eher Xaver (raidho) und Thor, wobei sie Thor auch öfters genannt hatte. Bubma

Hm, das ist jetzt interessant, ich habe da einiges anders zugeordnet. Shad hatte mich bei "eher Dorf aber Wolf nicht ausgeschlossen", dafür waren Tem, Rias, Bubma und mit Abstichen Wölfin auch bei eher Dorf.
 Als Wolf hatte sie Thor nicht unbedingt, dafür aber ne schlechte Tendenz bei Nai und Niko ("Nicht ganz so stark").
Ungenau nachgelesen oder Absicht?

Und ich hatte keine Zeit mehr alles nachzulesen, daher habe ich mich zwar gewundert, warum Woelfi so viele Stimmen hatte, da ich aber nicht mehr nachlesen konnte und mir mittags halt Temp eher wölfischer rüberkam als Woelfi, habe ich sie gewählt. Wusste ja nicht ob in den letzten 12 Seiten irgendwas wichtiges über Woelfi drin stand. bubma

Outing ist inaktiv, trotzdem finde ich das Verhalten nicht unbedingt toll. Vielleicht hätte sich auf den 12 Seiten etwas ergeben, das Tem sicher ins Dorf oder Wölfin sicher zu einem WW macht und du tötest mit einer unüberlegten Stimme am Ende den Falschen. 

@Niko: Warum schließt du aus, dass Tem und Rias beide WW sind?

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 15:46

Top3 Dorf: black, Kotti, Shining
Top 3 Wolf: Niko, Thor, Tem

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 12.12.2013 14:56

Darüber könnte man jetzt noch weiter diskutieren, aber wirklich Sinn hat das nicht. Meinetwegen kannst du auch Recht haben, wir sind ja am Ende einig darin dass der Tratschpartner eher im Dorf sein muss - auch wenn uns das ebenso wenig etwas nützt, weil der Tratschpartner nicht wirklich ersichtlich ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite