Suche nach Beiträgen von alogheo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von alogheo am 26.06.2014 17:56

Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist
Jan
Genau einer, oder könnten es auch beide sein? Was waren die ausschlaggebenden Aktionen/Aussagen?

Chillys letzte Beiträge haben mir ganz gut gefallen, der letzte von Jan jetzt nciht so wirklich.
Daro
Bei Chilly stimme ich dir zu. Was hat dich an Jans Beitrag gestört?

Meine Lynchstimme schwankt gerade zwischen xaver & hawk. Würde mich iM für hawk entscheiden - imo trägt er insgesamt bisher weniger zum Spiel bei als xaver

hawk

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.06.2014 15:37

Was haltet ihr von nem Kotti-Xaver-Team?
Daro
Wie kommst du auf die beiden als Team? Sehe iM eigtl nichts großartiges, was dafür/dagegen spricht

Wie sieht denn Arcardys Dorfspiel aus? Da jemand Erfahrung?
Kotti
ich würd sagen emotional geleitet, analysearm, uU leicht beeinflussbar von Personen denen er traut (ich denke letzteres ist das, was sein Dorfspiel am ehesten vom Wolfsspiel unterscheidet)

Ja aber dann würde ich es nicht tun, wenn es keinen Sinn geben würde etwas Unsinnvolles zu bringen.
xaver
Ich würd ja gerne weiter mit dir darüber diskutieren, aber ich glaub das hat dann relativ schnell nichts mehr mit dem eigtl Spiel zu tun^^

@xaver: wen siehst du denn momentan am ehesten im Dorf?

Hier auch mal meine Tendenzen:

Eher Dorfig: Torge
Neutral positiv: Loopy, Kotti, Daro
Neutral: David, Arcardy, Moonlight, Jan
Neutral negativ: xaver, hawk
UdR: Xelf, chilly, Leader

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 26.06.2014 09:54

Als Wolf könnte ich mir grad ganz gut Ardy, Hawk oder Xaver vorstellen.
Daro
Würdest du heute aus diesen 3 lynchen wollen? Und wen am ehesten?

Was mich in diesem Spiel massiv gestört hat, war, dass du erst schreibst, wir sollen nicht über Jans Spielstil diskutieren, weil das dem Dorf ja nichts nützt, danach aber anfängst Ardy für seinen Spielstil anzugreifen. Auch Ardy hat in jedem Spiel eine neue Rolle und wie Kotti das so schön geschrieben hat, braucht man ihn nicht gleich prophylaktisch lynchen. Das hat bei mir einen komischen Beigeschmack hinterlassen.
hawk
Wie fandest du Daros restliiches Spiel bisher?

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 22:56

MMn ist so eine Halbaufstellung schon sinnvoll, wenn man weiß wie man sie benutzen kann, um gezielt Informationen zu bekommen
xaver
Weißt du, wie man sie benutzen kann? Wenn ja, hast du Informationen bekommen?-

Ah, jemand der die richtigen Fragen zu stellen vermag. Selbst wenn es unsinnvoll wäre hätte es den Sinn unsinnvoll zu sein und wäre doch sinnvoll.
xaver

Warum beantwortest du diese Frage so ausweichend?
Es könnte btw unsinnvoll sein ohne den Sinn zu haben unsinnvoll zu sein...

Torge wirkt bisher eher dorfig/gefällt mir bisher recht gut

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von alogheo am 25.06.2014 20:21

#korrektur
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 4 (Arcady, Torge, Xaver, Leader)
David 2 (David, Xelf)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 20:04

Läufst du gerne Anderen hinterher?
Torge
Nein

Findest du? Bislang empfand ich das nicht als starkes Trolling.,
Torge
Hätte vlt noch ein paar mehr Worte zu verlieren können^^ Es war nicht sein gesamtes Spiel, worauf ich mich bezogen hab, sondern nur sein Beitrag auf Seite 4. Das war halt der erste Gedanke den ich hatte, als ich seinen Post gelesen hab.

Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.
Loopy
Was spräche dagegen?

ich stell mich gelegentlich mal doch so halb auf, wenn ich es für sinnvoll halte oder für besonders unsinnvoll, wenn ich phöse bin.
xaver
Hälst du es denn gerade für sinnvoll oder für besonders unsinnvoll?

Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.
xaver
Was ist daran interressant/ was sagt sie dir?

Mooni wohl eher Dorf. Ich glaub sie hätte sich als Wolf etwas mehr Gedanken um die HD-Kandidaten gemacht (insbesondere meine ich damit Shaty)

Ich halte alles für möglich, also Wölfe auf nur zwei Familien konzentriert, genauso aber auch in jeder Familie was böses. Von daher halte ich es vor allem zu diesem frühen Zeitpunkt ohne Anhaltspunkte für müßig darüber zu sinnieren.
Kotti
+1

Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.
xaver
Lese ich da richtig raus, dass Kotti dein HD-Favorit ist?

Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten...
Torge
 Was ist daran zu extrem formuliert? Du hast doch gemerkt, dass manche ihn nicht lynchen wollten (Ja. Ich war einer von ihnen.)
Jan
@Jan: Torges Text nochmal lesen^^

Nein. Loopy würde ich zum Beispiel nicht wählen, da Loopy mir negativ im Chatspiel aufgefallen ist. Extremst negativ.
Ardy
Hast du nicht vorhins noch mir geantwortet, dass es keinen gibt, den du nicht wählen würdest? Woher der Wandel?

@ Alog: ich geb Shaty dafür ne Dorftendenz. Allgemein für ihren Post auf Seite 7
Dave
Ich seh grad den Bezug zu mir nicht^^

Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
xaver
Sagt dir das jetzt etwas, oder warum hebst du es hervor?
Du selbst scheinst ja vor dem selben Problem zu stehen...

Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst
xave
Wow, voll der Grund jemanden nicht zu wählen...

den Stand hier nochmal in richtig:

Stand
Loopy 5 (Kotti, alog, Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 14:18

Dir ist klar, dass ich es so aus der Liste von Xaver übernommen habe oder ? Und bei dem kritisierst du das nicht ?
Xaver + Mooni Team gut möglich.
Loopy
Würde Mooni nicht eher ihren Mitwolf anschnauzen? Weil es ist eigtl ein schönes Thema, um ein wenig zu leveln..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 12:00

Was spricht denn in deinen Augen gegen Kotti?
Daro
ah, jetzt weiß ich warum du gefragt hast.. Dachte du hattest dich auf welche bezogen, die noch nichts gepostet haben. Dass sich Kotti zum HD stellt hab ich iwie überlese. Nachdem Kotti geschrieben hat, dass Loopy der einzige wirkliche Kandidat ist, hab ich die Spielerliste überflogen und festgestellt, dass er recht hat.. Hab halt nicht mit Kotti selbst als Kandidaten gerechnet^^

Also es spricht nichts gegen Kotti.

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 11:36

Das fällt in die Kategorie Überinterpretation..

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 25.06.2014 11:30

Schließt du die Wahl von jemandem den du nicht kennst kategorisch aus?
Daro
Nicht kategorisch, aber ich habs lieber wenn ich weiß, was da für einer lang läuft^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite