Suche nach Beiträgen von Arcardy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  121  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Arcardy am 18.06.2014 19:29

Torge hat gestern nicht viel geschrieben hat die aber heute aufgeholt und versucht viele Fragen zu Beantworten , für mich kling das in etwa so sich aus dem heißen Brei zu reden und er dann von sich selbst ablenkt oder er will einfach nur viel wissen. Jan hatte sehr viele Fragen und wir sind gestern auch etwas angeeckt(@Jan: Sorry nochmal) aber mal gut ich habe darüber geschlafen und mir Gedanken gemacht das seine Fragerei auch sehr nützlich sein kann, ich kann ihn mir daher eher bei den Wölfen vorstellen. Kotti er schreibt sehr viel und beantwortet viel kommt mir irgendwie etwas wölfisch vor daher steht er für mich bei den WW.
von IsabellaB
Das mit Torge kann ich bestätigen, alles unterstrichene nicht.
Das Unterstrichene macht dich wölfischer.

Arcardy, bringt zwar zum Teil sehr gute Beiträge, ist mir aber für meinen Geschmack manchmal etwas zu schnell gereizt und aggressiv, deswegen steht er nicht komplet im Dorf.
von Vampyrchen
Ich dachte wir sollen nicht mehr die Spielweise beurteilen?
Naja das hat Xsi oder so gesagt, und ich fand das eigentlich gut.

Niko hatte vorher schon einen Faden Geschmack bei mir hinterlassen, dass hat sich noch nicht geändert, dafür kam irgendwie noch zu wenig.
von Vampyrchen
Stimm ich zu.

Herr Koroschko: Aaaw mein lieber Herr Koroschko. :3 Du hast mir ein vernünftiges Kotti-Spiel versprochen und das sehe ich auch diese Runde wieder, welch Freude. :3
von Eleven
Welch Brechreiz.

Arcady: Jau...ich weiß nicht was ich zu Arcardy sagen soll...xD Sein Spielstil ist auf jeden Fall mal sehr eigenwillig und interessant...aber damit anfangen kann ich nix. Da kommt auch meines Erachtens nach zu wenig als dass ich da ne vernünftige Einschätzung machen zu können. Ist bei mir also auch mal eher bei neutral.
von Eleven
Ich weiß das mein SPielstil anders ist. Das muss ja nichts schlechtes sein.
Es stört mich bloss das ich noch nicht soviel produktives gebracht hab, wie du schon gesagt hast. Gleich mal ich mal ne Liste, also ich versuchs.

Wann interessieren dich denn Spieler? Wenn sie dich angreifen? Sollten einen wenn man im Dorf steht nicht alle Spieler interessieren, da einen sonst ganz zufällig eben genau die Wölfe einfach nicht interessieren?
von Kotti
Intressante Antwort. Du hast Recht. Das Problem dadran ist, dass ich nicht jeden Spieler einschätzen kann. Von manchen les ich einfach zu wenig.

Interessant das Isabelle Eleven lynchen möchte. Auf der Seite davor hat sie Eleven noch bei neutral und schreibt unter anderem auch "sie schreibt gut". Jetzt hat sie plötzlich so gar nichts hinterlassen.
von Kotti
Das gibt auch n Wolfspunkt für Isabelle.

Warum gehst du dann jetzt das Zeug nicht noch einmal durch, wo du doch Zeit zu haben scheinst?
von Torge
Mittlwerweile ist das unitressant geworden, vieles hat sich auf die dezeitige Situation beozgen.
Ausserdem haben wir jetzt weiteres Wissen.

Mag daran liegen, dass er ein guter und erfahrener Spieler ist? Von einem Zug oder etwas Ähnlichem konnte man zu dem Zeitpunkt außerdem nun wirklich nicht reden...
von Torge
Ok, deine Meinung. Dann betitel ich mich halt selbst als Visionär.

Tut Kotti das nicht? Meinst du beim Unterstrichenen, dass du es dörfisch findest, dass sie kleine oder keine Infos auslässt?^^ Ich nehme mal an, dass du Keine meinst. Falls nicht, wieso sollte das dörfisch sein?
von Torge
Dreh das doch mal um - Ein Wolf lässt manchmal Infos aus, um seine Mitwölfe nicht zu belasten.
Und ja, Kotti ist ähnlich. Aber wie kommt du nun auf ihn?

Kommt nur mir das so vor, oder bist du ein bisschen sauer wegen der Aussage? Aluhut: Wenn Arcardy Wolf, Sunset auch
von Torge
Nein, das kommt dir nicht so vor. Ich abue extremst schnell Wut auf.
Und begründe mal deinen Aluhut.
Was soll ein Aluhut überhaupt sein?
Eine Hypothese?

Nicht nur dir. Entweder er hat nur gerade Lust darauf uns so richtig zu ärgern und einen auf lustlos zu machen,oder er ist es wirklich, warum auch wieder. Aufjedenfall bin ich persönlich von ihm enttäuscht, ich hab mich schon so das Spiel mit ihm gefreut :(
von Sunset
Da stimm ich zu.

Es gibt aber Leute, die doch ähnlich wenig geschrieben haben: Ajj und Shadowhawk als Beispiele. Warum nicht sie? Ok. Shadowhawk hat das schon gefragt.
von Jan
Ach Shadowhawk spielt also mit?
Na das gibt jetzt aber n fetten Wolfspunkt für ihn.
Solch Inaktivität.

Was hat das damit zu tun? Im Übrigen hast du mit den meisten Spielern hier eher wenig Erfahrung.
von Torge
-2
Ich bin sehr erfahren. Das weiß ich selbst.

Wurdest du da nicht häufig für einen Wolf gehalten? Wäre es nicht besser, wenn du versuchst, anders als vorher zu spielen?
von Torge
Ich möchte mich nicht aufwändig verstellen, nur damit eine Intention ausgelebt werden kann.

Du ließt auch nie das Letzte Wort, oder? Ja, das ist der Selbe. Findest du violett oder rot besser? ^^ Btw wäre ne ziemlich kleine Gilde mit zwei Personen^^
von Torge
Ich bin besser ;D

Am Schluss stand es jedoch Unentschieden. Insofern finde ich deine Begründung nicht wirklich korrekt.
von Torge
Das war nicht nur ein eingleisiger Bahnhof.
Der Bahnhof hatte zwei Gleise: Kotti und Sun.
Zuerst aber nur eines, dann erfolgte jedoch der Ausbau.

Zum Beispiel?
von Torge über die Frage nach guten Beiträgen von mir
Du suchst auch echt einfach nur unsinnige Begründungen oder täusche ich mich da?
Soll das etwa ein Easylynch Zug werden, weil ich von sovielen als neutral eingeschätzt werde?

Steht bei einigen positiv da, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. In fast allen Beiträgen schwingt etwas mit, was für mich nach WOLF schreit. Keine Ahnung, ob dass so seine Spielweise ist und er das meinte mit "wird immer wölfisch gesehen", aber mir gefällt es nicht so. Für mich eher negativ.
von Torge
Und was wäre das, was in Caps nach Wolf schreit? Begründe das mal!

Gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen von Troll kam da mMn kaum etwas. Daher für mich auch eher negativ.
von Torge über Shadowhawk
Stimm ich zu.

Jetzt fang doch bitte nicht an wie Shaty zu spielen, bitte. (Das eine ist ein roter Schwarzermagier und das andere ein lila Schwarzermagier)
von Xaver
*hust* der hiess nur im Anime so!

leute... müsst ihr so VERDAMMT LANGE beiträge schreiben? xD das macht keinen spaß das nachzulesen...
von Niko
Das merk ich gerade auch. Ich bewerte auch nicht alles was zB Sunset schreibt. Das würd sonst zu lange dauern.

Was mich auch noch nervt ist diese Kotti uns Sun Geschichte aka Ohhh Kotti <3<3<3<3
Aber: Das sind Mädchen! Die sind so! In meiner Stufe ist das nicht anders, deswegen find ich das nicht weiter schlimm.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Arcardy am 18.06.2014 18:44

So bin jetzt erst da, ich analysier hier mal son bissel was aber kurz und kanackig damit ihr nicht so lange lesen braucht, und weil mich Textwände nerven!

Wie viele Hausaufgaben hast du?
von Torge über Jan
Abitur nennt sich das.

Warum kündigst du das so an?
von Torge über Sunset
Wenn man es schon weiss, ist es immer gut möglichst viele Infos herauszugeben, solange sie nicht schaden.

Wählst du tendenziell Leute nicht, die du sonst nie gewählt hast? (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bringst du das später auch noch in Bezug auf Kotti, oder?)
von Torge
Ja, und nochmals ja, außer sie v´gelangen doch irgendwie auf meine potentielle HD Liste.

Jewel, die Heilerin, wurde gefressen. Jan hat heute kein Stimmrecht. Es ist Tag 1. Die erste Lynchung findet am 18.06.2014 um 21.00 Uhr statt.
Überstzung: Es ist der erste Tag, und es geht schon schlecht los.

Schöne Einstellng, wirklich. Wer sind den die,die dich interessiern? Kannst du da eine Einschätzung schreiben? Und warum interessieren dich manche nicht? Kann sich das ändern?
Sunset
Ok ok, der wahre Grund ist einfach, dass ich nicht alle Spieler analysieren kann, weil viele zu Neutral sind. Ich könnte sie garnicht beurteilen, und das stört mich.
Und ich wollt das gestern nicht noch alles erklären wegen Schule und bla.

Acardy schätze ich im Moment bei neutral ein wieso, darüber bin ich mir selbst noch nicht so sicher.
IsabellaB
Ich weiß warum: weil ich garnicht so eine Liste hab wie du eine hast. Ich mach gleich einfach mal eine

Oh essen fertig!

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer bin ich?

von Arcardy am 17.06.2014 21:26

Bin ich alogheo?

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Arcardy am 17.06.2014 21:18

"außer wenn du wolf wärst"
von Kimberly
Definiere das bitte mal genauer.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.06.2014 20:59

"Wenn sunset wolf, ajj sowas von auch Wolf^^"
von Kotti
Naja, man muss berüksichtigen, dass dies ajjs erstes Spiel ist.
Neulinge spielen gerne mal Trainrider. Und das haben wir hier mit Sunset geschafft.
Wir hatten erst den Kotti Zug, dann aber den Sunset Zug.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.06.2014 20:40

"Ich würde mich übrigens auch freuen,wenn die,die noch keine Einschätzung gemacht haben, noch eine machen würden. Also Isa und Vampy und ich glaube auch Arcardy und Niko und wahrscheinlich noch mehr."
von Sunset
Ich bin leider generell nicht der Freund von Einschätzungen.
Ich beurteile keine Spieler, die mich vorher nicht intressiert haben.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.06.2014 20:15

"Sagtest du nicht, wir sollten das hier wie dein erstes Spiel behandeln?"
von Xsi
Hab ich das jemals gesagt? Falls ja: streichen, das war schlecht.
Ich muss meine Erfahrungen nur wieder auffrischen.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.06.2014 19:54

"Fand negativ, dass sie dich so meiner Meinung nach "grundlos" einen Pluspunkt gegeben hat. Selbst, wenn ich ein Team gut möglich halte, solange ich nicht weiß, was Lilith ist, bist du mir eher etwas positiver erschienen."
von Jan
Ich habe gerade keine Lust nachzuschauen. Wer hat das geschrieben, worauf du dich beziehst?

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.06.2014 19:47

"Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals gemeinsam gespielt haben. Das du wölflisch spielst nun ja, man könnte bis zu diesem Punkt auch einfach sagen "schlecht", was nicht unbedingt das gleiche ist. (viel zu oft werden schlechte Spiele gelyncht weil man hinter ihnen einen Wolf vermutet)."
von Kotti
Ach Ich soll also schlecht spielen?
Welch Obzönität!
Ich finde eher deine Art zu spielen "befremdlich".
So garnicht mein Typ. Das ganze gekunddel. Bäh.
Ich denke ich habe ein weitreichendes Wissen in WWO, welches jedoch erst wieder reaktiviert werden muss.
Und ja, wir haben schonmal zusammen gespielt.

"Was sind Loren?"
von Kotti
Hier.

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Arcardy am 17.06.2014 19:42

Es ist das Grablicht eines einstigen Bösewichtes, welches noch nicht erloschen ist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  121  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite