Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 21:21

Denke mal das war nen Vote um dem zug nicht aufspringen zu müssen. Kann mir nicht vorstellen das es an der "Diskussion" lag. War ja eig nix dabei. Nunja ich bin immer noch unentschlossen wohin die Stimme geht. Ich lasse ersmal die anderen lesen.
Iwie ist nicht soviel klar und wegen kleinigkeiten möchte ich nicht die gefahr eingehen wen falsches zu lynchen. Erstmal Adrian 

behalte mir aber 65%ige wechselchance vor    

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 20:37

Das  passt mir garnicht jetzt schon 3 leute auf adrian... ich würde ja auch .. also zmd hab ich nix dagegen aber dann haben wir nen mega zug und alle springen auf. Hmm wasw haben wir denn noch für möglichkeiten. Natsu ist mir zu gewagt nur wegn der einnen aussage. Erstma ne ruinde LoL dann kommt mehr ;)

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 19:44

xD der post von Natsu is gut... ja ist verdächtig aber evtl auch nur mal ohne denken was geschrieben

Wölfi kann wolf sein. Wir hoffen aber mal das es keiner ist. Die Freund einlad aussage naja ich weiß nicht vllt kann sich natsu ja nochmal dazu äußern. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 19:39

@amber so ungefähr

++ Snow, Mattusch (beide aktiv und positiv - bis jetzt)
+chilly , Woelfin
N  Loopy(wie immer kp), Wermensch ,Jan, amber

Ohne wertung: Nakatomy, Conny , Natsu    (zuwenig hängen geblieben)

- Neo ,Adrian,
--

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 17:57

Wir haben zwar noch ein bisschen Zeit aber vermutlich wird meine Stimme auch auf Adrian gehen. Ist zwar schade wegen neuling am ersten Tag lynchen aber soviel optionen gibt es ja nicht.

@Neo was hast du so vom Tag mitgenommen und wohin wird deine Stimme gehen bzw warum?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 16:44

@ loopy   da ichs begründet hab das mir wölfins spiel und die leitung weitestgehend im letzten spiel gefallen hat hat sich das ja dann erledigt. Will nicht zuviel OT reinbringen. Bin nun einkaufen... bis später.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 16:33

So an alle.. =) is ja schön und nett das alle mehr erwarten. Zeigt mir immerhin, dass ich die letzten Spiele doch nicht so unbeliebt war. Andererseits kamen da genügend Sprüche welche mir etwas zurückhaltung eingebläut haben. Außerdem - wie geschrieben ist mein WE vollgepackt. Bin nun einkaufen und ab 18.30 spätestens wieder gute dabei. Ich lag nur die letzten spiele serh falsch deswegen versuche ich es einmal mit beobachten und nicht aggressiv nach vorne. Hat auch zu viel unruhe und unverständniss geführt.
@amber ..Zu dem verstricken bzgl HD Wahl hab ich nun nicht ganz verstanden. Eig war ich nicht lange on und habe deswegen schnell iwen gevoted der meinte er würde es machen aber muss nicht bevor ich weg bin. Und ich mecker von loopy bekomme dass ich nicht wie versprochen im 3 Spiel nen HD wähle. oder was meinst du?

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 16:24

Snow:  Warum hast du nicht Neo als ernsthaften HD-Kandidaten angesehen

Keine ahnung..für mich halt keine Option. Nicht positiv für mich aufgefallen.
Warum hast du ihn nicht gewählt?

@Loopy warst du nicht der iwann mal meinte :"kein HD wählen ist keine gute wahl?" Hatte du mich in meinem 2 Spiel nicht bedrängt demnächst einen zu wählen? Warum wälst du also selber nicht? Ja keine optionen etc versteh ich aber warum du was verlangst was du nicht einhällst versteh ich nicht so ganz. (Is nur ne Frage hat wenig mit dem spiel zu tun)   

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 26.01.2013 10:23

@Snow... ich habe diejenigen genannt welche mir als HD eine option sind. Und Graf war keine wurde aber genannt weil er nachgefragt hatte. Hab ich mich vllt falsch ausgedrückt. Aber ging um die HD Wahl also hab ich nur meine Kandidaten genannt.

@Amber -- schwer zu sagen. das soviele / alle mit auf wölfi sind macht mir angst. Ich musste weg und hab sie ins rennen gebracht weil ich ihr letztes spiel im nachhinein gut fand. Das jedoch alle mitgehen bringt mich dazu wölfin im auge zu behalten.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 25.01.2013 16:23

wölfin ... sofern sie mag

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite