Suche nach Beiträgen von Feles
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Feles am 13.04.2014 12:54Wieder da... und jetzt noch 7 Seiten (hätte mehr erwartet, aber ab 14 Uhr Besuch, da kann ich ja noch alles lesen)
Allgemein...
Warum meckern alle über die Lesbarkeit meiner Posts :/
Btw... warum seht ihr mich alle so aktiv? Hab doch erst 5 Posts oder so, und die Liste am Ende führ ich immer... naja, freut mich, wenn ihr mich als aktiv hier einschätzt (aber denke selber nicht so über mein aktuelles Spiel und Zeitangebot).
Warum verteidigt Dave die Chilly?... Und Dave macht viele Einschätzung von der Seite Thors abhängig...
-> Dave-Thor eher kein Team, Dave-Chilly... hmmm, als WW würde Dave doch eine MitWW nicht so offensichtlich verteidigen?
@Dave: meine Dorf/WW-Listen kommen immer erst nach der HD-Wahl - oder wann hatte ich zuletzt schon während der HD-Wahl eine gebracht? (kann mich nicht daran erinnern)
hihi, schlendi (10-4)... dave hatte doch grad erst geschrieben (10-3), dass er eh kein Sofa nimmt - sondern nur kleinschreibt... daher finde ich, darf er es sich nehmen lassen
Auch noch was anderes, glaubst du, dass du es schon nötig hast, dich zu verteidigen? (a la... lasst mein ersten Post in Ruhe, bescheuerte Argumente, bin ich deswegen schon Wolf, ...)
@Schlendi... du magst gerne ein schlechtes "Ansehen" haben (falls xaps=wolf, oder wegen iwas anderem), damit du bis Ostern überlebst, weil man dich dann nicht lyncht? Oder warum magst du das?
Zu Randalf... wenn mehr kommt, kann man was zu ihm sagen. Kenn ihr aber bisher nur so, und bleibt vielleicht auch so - wenn er aktiver wird, dann kann man sich Gedanken machen
@Ash... wir hatten schon mindestens ein Spiel... etwa Metas erstes großes Spiel - da war ich sogar doppelt dabei Und vom RL-WW kenn wir uns... Hast du es überlesen, dass ich Hermes war?
Cool, Sama will gewählt werden :)... aus mehreren Gründen (12-8), die du uns auch nennen magst?
Lol Sama, tolle Aufgabe
Seite 13 fertig... und bald kommt Besuch (das nächste Mal sollte ich vermutlich von hinten her lesen)
Liste fix vervollständigen bis zur letzten Seite (17)...
Zu meiner (vielleicht auch eurer) Übersicht:
HD-Kandidatur: Bella, Loopy, Mel, Nana, Sama, Prof
Keine HD-Kandidatur: Blacki, Schlendi, Shaty, Jan, Tene, Leader, Mamo, Data, Dave, Xaps, Feles, Chilly, Chillkroete, Thor, Rhomy, Ratton, Wery, Raidho, Abby, Over, Shin
Meldung ohne Aussage: Naka, Ash, Randalf
- wuhu, alle da :) (und ich hatte mich erst selbst vergessen hier rein zu schreiben *rofl*)
Von meinen ehesten Kandidaten wollen ja nur Nana und Sama - von beiden gefällt mit bisher Sama am besten, von Nana kam mir bisher zu wenig. Sama als HD würde mich auchmal sehr interessieren... hoffe, dass du da auch mehr begründest (man kann ja noch hoffen - aber deine Überlegungen find ich oft gut)... solang erstmal Samaraner
Nenn mal Gründe für deinen HD ;)
Abby: 1 (Mel)
Mel: 3 (Ratton, Abby, Schlendi)
Loopy: 1 (Wery)
Shin: 1 (Raidho)
Sama: 2 (David, Feles)
Shaty: 1 (Randalf)
Bella: 1 (Prof)
von Feles am 12.04.2014 10:24Okay, jetzt noch den unterhaltsamen Schlendi in Diskussion mit Ratton lesen... und ich hab grad keine Zeit für Spiele ;) (@schlendi, siehe auch unten... im Mai aber dann (: )
Lol, Ratton scheint ähnliche Gedanken wie ich zu haben... (auch wenn ich wegen zusammengestellter Listen - die jeder sich machen kann - keine Dorfpunkte verteilen würde... die haben eh kaum Gewicht)
- Sama-Schlendi kein Team denk ich auch; Mel weiß ich nicht, wie sie darin zufinden ist
- ich wart erstmal auf Antwort von Leader, dann mal bezüglich Blacki sehen
- Shaty ist glaube ich so, würde da noch nix böses reininterpretieren (kenne ihre Spielart zumindest so)... aber mich interessiert, was Ash davon noch halten wird
- Samas Listen Unterhaltung quasi so wertvoll wie die Abkürzung von Namen auszudiskutieren ;)... oder hat dich Bella-Mamo da weniger gestört?
Interessantes Spiel Schlendi... wegen sowas bleibst du mir bei Spielen besser in Erinnerung ;)
Vielleicht mach ich später mal mit (:
- bei Schlendi bin ich mir nie sicher, ob solche Dinger wie 3-5 die man einschätzen kann/ WW-Sätze nicht auch von nem bösen Schlendi kämen - aber die Ideen find ich erstmal positiv, strukturieren etwas das Spiel und bringen es dadurch hoffentlich auch voran
Aber für heute erstmal keine Zeit mehr... die Warteliste hat noch ne tolle Geburtstagsüberraschung für mich :) *freu* - bin dann mal im "Geister"park Geiselwind *wuhuhuhu* bis heut Abend ;)
Bis später dann ;) Ab Seite 10 dann heute abend.
HD-Kandidatur: Bella, Loopy, Mel, Nana
Keine HD-Kandidatur: Blacki, Schlendi, Shaty, Jan, Tene, Leader, Mamo, Data, Dave, Xaps, Chilly, Chillkroete, Thor, Rhomy, Ratton
Meldung ohne Aussage: Naka, Sama, Ash, Randalf
von Feles am 12.04.2014 09:59@mamo... ah, okay. Dann war Raidho in letzter Zeit aktiver im Forum (als ich)... mein letztes Spiel, woran ich mich erinner, war das Spiel 96 von Shin mit den Tieren und Gegenständen. Da war Raidho meiner Erinnerung nach nicht sehr überzeugend (daher die Nachfrage), Schlendi war gut, und mel hab ich da eher inaktiv in Erinnerung. Und mit Dave war er glaube ich auch bei Sar im Team... aber keine Ahnung mehr, ob Dave und/oder Raidho da aktiver/ spielförderlicher waren (Tales ).
@leader... warum antwortest du für blacki? kann er doch selber mitteilen, wenn er mal am Handy ist
@bella... dass das Spiel übersichtlich wird hab ich nicht geschrieben ;) Aber ja, ich denke, dass der Spielablauf übersichtlicher / logischer wird... (den Unterschied kannst du dir selber erarbeiten).
@mamo/bella... unnötige Diskussion zu Namensabkürzungen mit etwas troll / gelächter... hmmm... kann man da ein böses team ausschließen - würde nicht sagen, dass 2 WW so früh über sowas belangloses "spammen" würden. Im Umkehrschluss wären dann auch Sama-Schlendi kein Team wegen deren Troll (wo mel auch mitgemacht hat)... muss ich mir mal Gedanken machen - aber so früh trau ich das eher keinen WW zu.
Jan beschäftigt sich größtenteils mit Xaps... und dann die plumpe Rückfrage... würde das ein Jan-Xaps-Team machen?
@Nana: was sagt eine vergleichende Analyse der Lesbarkeit von Posts über deren Schreiber aus? Erklär mal den Sinn dahinter, und was man daraus ziehen könnte? - ich seh hinter solchen Sätzen keinen Sinn, höchstens einen Zweck jemanden als unsympatischer darstellen zu wollen - warum auch immer.
/me entzieht Dave das Sofa
Bleib bitte weiterhin so "ernsthaft" - dann kann ich auch mehr damit anfangen ;)
@Thor... hier sinds Geister, keine WW - also brauchst du keine Angst haben gefressen zu werden... - und iwie weckt so ein Satz gerade von dir bei mir komische Erinnerungen, wenn es darum geht solche Aussagen als wölfisch auszulegen. Wie siehst du bei dir die Aussage?
Hmmm... noch Thor-Xaps gegeneinander, Thor-Jan gegeneinander, Sama-Thor gegeneinander, Data/Dave gegen Jan... ich muss mir mal ein Schema machen zu den Beziehungen... (wird interessant)
Seite 8 fertisch :) - erstmal abschicken.
HD-Kandidatur: Bella, Loopy, Mel, Nana
Keine HD-Kandidatur: Blacki, Schlendi, Shaty, Jan, Tene, Leader, Mamo, Data, Dave, Xaps, Chilly, Chillkroete, Thor, Rhomy
Meldung ohne Aussage: Naka, Sama, Ash, Randalf
- wow, schon 22 die sich gemeldet haben :)
von Feles am 11.04.2014 21:08btw... feles - nicht femes... und schlendi ist mir besser in Erinnerung vom Forum geblieben, vermutlich durch seine Aktionen die er meistens auch dort ausprobieren wollte, und da er im letzten gemeinsamen auch aktiver war ;) (und an Foren-Spiele orientier ich mich hierbei)
von Feles am 11.04.2014 21:03Okay... dem Sama sag ich auch mal...
Aber das darf gestattet sein... SAMA - du Obertroll... wie schaffst du es, da mel (okay die trollt auch mega gerne), aber vorallem schlendi mit reinzuziehen???
von Feles am 11.04.2014 20:49Juhu, jetzt Feierabend und es geht auch schon los (: freu mich schon mega... Und Meta, sehr lustiger Prolog : D einfach genial (und weckt auch tolle Erinnerungen)... und das find ich auch gut:
"Ihr könnte euch immer auf eure Eigenschaften verlassen," und "Bonus: Es gibt keinerlei versteckte Fähigkeiten oder Eigenschaften." - das macht das Spiel hoffentlich etwas übersichtlicher/ logischer bezüglich den Dingen, die auftreten könnten (oder zum Glück eher nicht vorkommen). Quasi ein großes 30-Leute-WW-Spiel mit etwas abgewandelten Rollen ohne zu viel crazy-unerwarteten Dinge aus dem Niemalsland (:
Lustig auch, dass wir alle Geister spielen/ darstellen (?) - obwohl ich eh schon Untot bin ... aber zu Geistern muss ich mir nochmal was überlegen... aber egal erstmal.
Dann mal zu den 29 anderen Spielern/Geistern...
Ich habe ja schon mit fast allen gespielt... oder sogar mit allen? Rhomy, hatten wir mal ein Spiel miteinander, oder war ich (Hermes) nach deiner Spielzeit? Chilli (Chillkroete, nicht Chilly), Leader, Tene, Mel, Raidho, Data, Bella und Ash kenn ich kaum (noch) vom Spiel bzw. hatte nicht soviele. Vom Rest kann man ich mir quasi fast alle als HD vorstellen - schwer sich da festzulegen (wie auch bei diesem Alte-Hasen-Spiel). Mal sehen wer alles mag und sich das bei 30 Leuten zutraut.
Weniger als HD mag ich dabei: Shaty (hab ich Zweifel, aber könnte vielleicht auch mal), Chilly (kenn ich eher inaktiv, mal sehen), Randalf (kenn ich auch nicht sehr aktiv), Mamo, Abby (je nachdem auf welchen Troll/Spam-Level die mit Mini-Schrift sind), in dem Zusammenhang auch David (wenn er sich auf Mamo-Abby-Nervig-Kleinschrift-Kissen/Sofa/Couch-Troll einlässt), Loopy, Shin, Prof (jenachdem, was da meine ersten Eindrücke sein werden - vom Schreiben... weiß nicht, Shin kommt mir oft in mäh-Stimmung rüber, und mit den Einstellungen/ Schreibweisen der anderen beiden kann ich mich oft nicht anfreunden - egal was alle drei für ne Rolle haben).
Boar sind das viele Leute... meine vorläufigen Fav. demnach: Blacki, Over, Schlendi, Xaps, Nana, Naka, Jan, Wery, Thor, Sama, Ratton. (hab ich alle?)
Wenn davon keiner will, dann halt wer aus dem "weniger als HD"-Teil - der aber auch mag.
Ich persönlich mag nicht, da ich wie gesagt in der Woche zu tun habe, 30 Leute mir zu viel sind und ab 24. April gehts Praktikum los (aber dann bestimmt schon ein paar weniger Leute und etwas übersichtlicher).
So, mal nachlesen...
Von dem her, wären mir Blacki als HD eigentlich grad am liebsten (aber der mag ja schon nicht :/).
Dann schonmal danke, dass du es mir zutraust... aber das WE zählt auch nur ein Tag... und die Woche dann 5 Tage. 30 Spieler wovon 1 Tag Zeit und 5 Tage weniger Zeit... lieber nicht.
Von Blacki kommt schonmal das, was ich da erwarten würde... gefällt mir erstmal.
Und generell... du kannst loopy/blacki/over am besten einschätzen... Warum Loopy dann nicht dein ehester HD-Fav.? Und warum Blacki/Over dann nicht unter deinen HD-Kandidaten, sind doch auch gute Spieler?
Die Diskrepanz war mir auch schon bei Loopy (2-3) aufgefallen... find ich zwar komisch, aber mag ich mir erstmal kein Urteil zu bilden... ist halt vermutlich so (auch wenn ichs nicht ganz nachvollziehen kann).
Thor spielt scheinbar auch noch so, wie ich ihn in Erinnerung habe... weiß nur nichtmehr, was ich davon halten konnte Wird sich bei ihm glaube ich eher im Verlauf des Spiels zeigen... wie aktiv er noch wird, oder sogar versucht andere von sich zu überzeugen. Thor wollte glaube ich auch nie HD werden, wenn ich mich richtig erinnere?
Jetzt geht schon bei Mel wieder die kleinschrift los... ich dachte bei ihr warens nur übermäßige "lols" - aber den troll mag ich nicht (v.a. in so nem großen Spiel). @mel... hast aber gründlich mamos einen post gelesen
Warum schon so negativ gegenüber Dave eingestellt?
@Sama... bring aber auch etwas mehr zum Spiel... und so ungefähr werden meine Einschätzungen schon noch aussehen (wenn man mich kennt) - und von anderen kenn ich auch ähnliches. Ist ne Samaschau zu erwarten? Werden tiefgreifenden Gedankengänge und psychologische Untersuchungen noch folgen? - okay, später steht noch was von sama...
Bis Seite 4 Post 5 (4-5) gelesen. Erstmal weg damit...
HD-Kandidatur: Bella, Loopy, Mel
Keine HD-Kandidatur: Blacki, Schlendi, Shaty, Jan, Tene, Leader, Mamo, Data, Dave, Xaps
Meldung ohne Aussage: Thor, Naka, Rhomy, Sama
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Feles am 01.04.2014 12:08klar hab ich nachgelesen... und neue Regeln aufstellen verhindert nicht, dass LW mir gehört und eine Neustart-Funktion kenn ich in diesem Forum nicht (hier gibts nur das klassische: Account formatieren und mit neuen Zugangsdaten zurück kehren).