Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)
von Mamoko am 19.05.2014 18:40ausschlag gebend ist, dass mir almählich die personen ausgehen die wolf sein können.
leader wäre evtl. noch eine option, aber der spielt derweil eibfach so verkorkst, dass der nur dorf sein kann.
dave ist dave.. der wirkt auf mich, selbst wenn ich ihn negativereinschätze als ich ihn habe, wie ein dorfi von dem was es schreibt.
naka ist vom agieren reagieren eher dorf ( nicht so sehr wie dave aber mehr als leader)
und xaps ist und bleibt dorf.
shin und torge sind für mich definitiv dorfi.
bleiben nur ihr 2 und devil stößt mir gerade einfach etwas mehr sauer auf von dem was sie schreibt. ich kann es nicht direkt an was fest machenm, aber ihre beiträge gefallen mir weniger als deine
wenn du das mit valt im bezug auf ali meinst, verstehe ich deinen zweifel. aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.05.2014 18:25danke dave. danke dass du das gleiche bei valt denkst. ich glaube nämlich auch, dass die rolle gelogen ist.
temp
dorf:
shin
torge
wolf:
devil
temp
lynchfavo:
devil
leader gevote:
denke ich nicht viel drübernach
hauptsache er votet
bringt nicht viel, darüber zu grübeln
shin
dann sind wir beide verrückt.
denn ich kann es mir auch vorstellen.
devil
nennt mich verrückt, ( ja shin ich leihe mir mal eben deinen satz. darf ich doch oder ? *lieb guck* ) aber das ist es, was mich schon wieder beunruhigt. wie viele nachtopfer hatten wir? zu wenig.. ich kann mir nicht vorstellen, das die wölfe dauerhaft zu doof zum fressen sind. da ist bestimmt was im busch...
so bin jetzt durch
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 19.05.2014 17:57evil du hattest mich gestern gefragt, wie ein valt dorfi spielt und die frage wollte ich eben vorm nachlesen noch beantworten, weil ich mir gerade einfach nicht vorstellen kann, dass valt wirklich dorfi ist.
ich kenne valt als dorfi nämlich viel aggressiver. er geht auf die kleinsten kleinigkeiten ein und ist konflikt bereiter. und dieser valt in dieser runde wirkte eher, als sei er ruhiger und zurückhaltender. und das ist beim besten willen nicht der valt dorfi an den ich mich erinnern kann. egal was er in ali richtung andeutet oder eben nicht.
so bin jetzt lesen.
von Mamoko am 18.05.2014 19:26och mit leader habe ich nach wie vor kein problem. aber valt hat priorität bei mir.
shin wenn du da bist, magste dann mal mit mir reden?
von Mamoko am 18.05.2014 18:45und bevor ich es vergesse:
valt
von Mamoko am 18.05.2014 18:44torge
silistra weg war böse rest kann ich gut mit leben
torge
wie sieht es anders rum aus?
jetzt wo silistra tot ist?
torge zu leader
ok schon geklärt^^
aber eines muss ich schon sagen. das bild von silistras rolle ist echt geil.
raidho
warum habe ich gerade nur das gefühl den grund für loopys wut gefunden zu haben xD
raidho
O.o also irgendwie finde ich das schon wieder echt heftig. die wie vielte nacht ist das jetzt??
valt
weil er dorf ist.
lynchen möchte ich einen aus valt und devil. eher valt, da ich mir dort noch eher einen wolf vorstellen kann.
er spielt zwar etwas mehr wie in seiner dorf form, aber imme rnoch nicht wie ein dorf valt ( versteht ihr wie ich das meine? xD)
ich denke silistra hat unter naka und devil einen ww gehabt und naka ist für mich eher dorf als devil.
im übrigen möchte ich gerne von ALLEN die 3 sichersten dorfis.
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Mamoko am 17.05.2014 16:03so ich muss los.
silistra
von Mamoko am 17.05.2014 15:44torge
weil er gerade etwas mehr von seinem dorfspiel zeigt, was aber noch nicht grund genug ist, das ich ihn zu dorf stecke.
ein silistra valt team würde ich nicht ausschließen.
aber wie gesagt. silistra würde ich jetzt gerade einem valt vorziehen wollen.
von Mamoko am 17.05.2014 15:21ach ja valt ist etwas von seinem wolfspodium gerutscht. heute würde ich lieber bei silistra nach einem wolf suchen wollen.
da ich ab 16 uhr nicht mehr da sein werde, wird daher auch bald mein pfeil kommen.
von Mamoko am 17.05.2014 14:52mag sein, aber fähigkeiten nutzen kann er immer noch, wodurch wir falsche infos bekommen. klar die werden am nächsten tag ( glaube ich ) offenbart, aber es wird 1 tag lag nach falschen infos gespielt und das ist bzw. kann gefährlich werden.