Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt
von Dani am 20.12.2011 21:03@hahan, viele haben sich von baldrs argumten überzeugen lassen, schwenkten aber früher um oder lynchten ihn gar nicht, ich kam jedoch erst spät an den pc,konnte also auch erst später umschwenken.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 20.12.2011 18:37Aufgrund baldrs verteidigung, habe ich mir das ganze nochmals überlegt und glaube mittlerweile nicht mehr so stark an eine böse rolle, weshalb ich meine stimme wieder zurücknehme.
ich finde ja anklagen eigentlich gut, doch sollten sie schon begrüündet sein, damit man darauf eingehen kann. Rid klagt mich zuerst an und nicht mal auf Nachfrage begründet er:
Ich stimme auch für rid, da mich baldrs anklage überzeugt hat und rid einfach eigenartig spielt, was auf einen wolf hinweisen könnte. Ich bin mal on bis zur lynchung und falls noch was bahnbrechendes kommt auch handlungsfähig :)
rid
José Mourinho
von Dani am 20.12.2011 13:04@adriana, wir kennen noch so wenige wölfe, das eine liste mit möglichen rollen 1. reine spekulation ist und 2. nichts wirklich viel nutzen hat.
@rid,ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was deine liste bringen soll, denn nach so kurzer zeit kann man sich kaum von jedem spieler ein gutes bild machen. Einmal etwas ungünstig ausgedrückt-->wolf, einen tag souverän gespielt-->dorf, so ne frühe liste ist doch ziemlich willkürlich. Es wäre meiner Meinung nach viel klüger nur die spieler aufzulisten, welche du wirklich einschätzen kannst und auch fakten lieferst.
Was soll ich z.B. mit der Einschätzung meiner Person anfangen:
ich weiss nicht ob ich heute noch zeit habe, deshalb setze ich meinen pfeil jetzt schon und ändere in evtl. noch. Gestern habe ich ja schon erwähnt, dass für mich baldrs verhalten auf den verfluchten hinweist und das sehe ich jetzt mit der opferlosen nacht als bestätigt.baldr
José Mourinho
von Dani am 19.12.2011 21:21Also dann sage ich auch mal etwas zu "Danis Anaktivität", wie Kairi es nennt^^
Also heute habe ich etwas länger trainiert als sonst und kam so knapp nach der lynchung nach Hause, so dass ich zuerst in aller Ruhe zu Abend as, bevor ich mich an den PC setzte. (overflows Punkt 1)
Da ich, anders als andere Spieler, nicht den ganzen Tag on sein kann und will, kann ich nicht sofort meine Meinung zu einem Thema kundtun, da es vielleicht schon alter Käse ist bis ich es lese.
Ich werde auch nicht zwangshaft Beiträge schreiben, nur um als aktiv und aufmerksam zu gelten, sondern sage euch, wenn mir etwas auffällt oder ich irgendwo anderer/gleicher Meinung bin.
José Mourinho
von Dani am 19.12.2011 20:49tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig on konnte, doch ihr habt ja auch ohne mich auf den richtigen Jagt gemacht :)
Er schreibt eine Liste und verteidigt sich danach schon gegen allfällige Kritik. Wirkt etwas gar ängstlich, da er ja noch nicht angeklagt wurde. Zudem vordert er gleich einen scan an.
Ich halte es für möglich dass er z.B. Verfluchter ist und somit mit einem scan unrechtmässig als save gesehen wird oder einfach hofft dass der Seher gerade weil er den scan fordert ihn nicht scant.
José Mourinho
von Dani am 19.12.2011 11:44Wieso muss ein Wolf erfahren sein um prof zu fressen? Er war immerhin einer der HD-Kandidaten, hat schon beinahe 400 beiträge verfasst und 230 sk. Zudem würde reichen ein spiel mit ihm gespielt zu haben, um ihn einschätzen zu können.
Erfahrene Spieler verfolgen meistens eine Taktik und töten nicht einfach jene spieler, welche sie für die besten Wolfsjäger halten.
Meiner Merinung nach ist diese "erfahrener-Wolf Theorie" reine Spekulation.
@hermes, ich finde es ja schön dass du dir Mühe gibst und viele lange Beiträge schreibst, doch könntest du nicht versuchen vermehrt auf off-topic zu verzichten?
José Mourinho
von Dani am 18.12.2011 18:47ja ist mir schon klar, war nur ein versehen weil ich in eile war :) ratton
José Mourinho
von Dani am 18.12.2011 12:12mein favorit ist ratton, da er mich in den bisherigen spielen mit seiner gutem Argumentation überzeugt hat.
ratton
José Mourinho
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (noch 22 Spieler)
von Dani am 10.12.2011 19:52habe ich mich gefreut es genau noch vor der lynchung on zu schaffen und jetzt wird schon 10 min früher entschieden :(
José Mourinho
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (noch 24 Spieler)
von Dani am 09.12.2011 22:00von schlendi
Thoradin versucht mit einfallsreichen taktiken, leichten provokationen und gewagten spekulationen, die spieler aus der reserve zu locken. Wenn er dann von einem schuldigen überzeugt ist lässt er sich nicht leicht davon abbringen. Ich sehe das nicht als verrennen, sondern eher als beharrlichkeit. In den spielen in denen ich ihn spielen sah, hat er das dorf vorwärtsgebracht, gesprächsstoff und unterhaltung geliefert. Zudem wird er oft früh getötet, was aufzeigt dass er als gefahr gesehen wird. Meiner meinung nach ist ein spieler wie thor wie für den HD posten geschaffen :)
José Mourinho