Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von LizzIX am 23.12.2012 01:30

Hier eine interessante Textstelle:

["Ich bleibe auf Hannah" (Beitrag davor)]
Naja, ich muss jetzt auch los. Gefühl ist bei mir Loop-like, wenns jmd. was bringen sollte. Neo

Gefällt mir gar nicht.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 23.12.2012 01:27

Neo war gegen Loopy und Hannah. Oh, okay.. ;D

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 21:28

@Lizzi....ich bin mir bei Hahan und Dir immer noch nicht sicher ob da ein gemischtes LP dahintersteckt. Sorry... Shaty

Wer ist dann deiner Meinung nach der böse Teil? ;D Außerdem, warum sorry, ist halt deine Meinung.. Ich muss sie ja nicht teilen...

Aber Shadow ist bei mir ziemlich sicher im Dorf...bei Neo und Dave bin ich mir auch unsicher Ygg und Dracu sind einfach für mich nervig, wenn sie denn Dorf sein sollten...bzw. egal...so braucht man keinen Mitspieler, egal was er nun ist.

Finde ich auch. Sie helfen eigentlich keiner Partei, selbst wenn sie Wolf sind müsste das ihre Kollegen echt nerven -_- Und als Dorfis sind sie sowieso unbrauchbar - ich frage mich btw. ob Ygg in den Wald laufen kann wg. Outing? Oder zählt das nicht?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 21:16

Ja stimmt, war damals sehr knapp! War mein letztes Spiel vor der Pause...
Shaty, wen kannst du dir vorstellen als Bösen? Mit Ygg hast du wirklich recht... Ich glaube immer noch nicht, dass er geblufft hat - aber dann ist es trotzdem vollkommen fail & mistig, dass er sich nicht blicken lässt obwohl er offensichtlich Zeit hat & online ist -_- 

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:59

Dann müsste es jetzt aso aussehen, oder? Shatala ist ja von Ygg auf Naka gerückt?

Ygg: 1 (Hahan)
Naka: 6 (David, Lizz, Shadow², Ani, Shatala)
Hahan: 3 (Ygg, Neo, Dracu)

Mh, Ani ist sehr lieb, ihr traue ich das irgendwie nicht wirklich zu! Aber ich erinnere mich an Skys Spiel "Wolfs Creek" erinnern, in dem Nana damals auch so einen lieben Dorfi abgegeben hat - der sich als Wolf entpuppte...
David, naja, er spielt immer sehr ernst und zielgerichtet, hatte jetzt nicht soo das schlechte Gefühl, eher ein gutes. Er ist als erstes gegen Naka gegangen - mal sehen, was die Lynchung dazu sagt. Neo hat mit Loopy natürlich einen richtig guten Griff gemacht - ich halte ihn ja für Dorf, da er der erste war, der gegen Loopy stimmte - für einen Wolf mMn zu früh. Die hätten noch etwas gewartet, anstatt ihn so schnell zu "versenken".

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:51

@Shadow: Wen könntest du dir als seinen Wolfskumpel vorstellen? Außer Dracu?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:48

Du glaubst also nicht das du Wolf bist, Lizz? Keine komische Körperbehaarung? Okay das ist natürlich überzeugend.

Haha, nee, ich bin sehr modebewusst - komische Köprerbehaarung, uah, ne xD

Alter ist er ja schonmal nicht.xD

Das denke ich auch ;)

Aber warum ist Neo sich so sicher.. mein sicherer Dorfi.. ._.

Neo ist auch sehr dörfig, stimme ich zu. Wie meinst, er ist sehr sicher?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:41

Achso, ich habe nämlich erst was zu ihr gesagt, als Beiträge auftauchten, aus denen man etwas herauslesen konnte. Das war nicht Tag 1 sondern erst später, sie war ja anfangs eher inaktiv.

Mehr oder weniger.. bei Dracu bin ich mir bspw. nicht so sicher

Okay, das stimmt. Und er macht auch nicht gerade viel, um einen bei der Meinungsbildung zu unterstützen ;) Ich finde, man kann da noch Leute finden, die schwanken zw. Dorf und Wolf, und diese könnten ein Team für Naka sein, dessen "lyncht mich, mir egal" gegen ihn spricht, zusätzlich zu manchen Aussagen seinerseits . Ich halte mich selbst nicht für einen Wolf & Hannah auch nicht xD

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:36

Ich meinte allgemein, dass deine Dorfliste zu groß ist.

Haha, stimmt, ich mache es nicht seit heute, aber es liegt in meinem Interesse, sie zu verteidigen - ein Dorflynch bringt uns nicht weiter, und ich finde ihr Verhalten schreit nach Dorf. Klingt natürlich komisch, icvh weiß, deshalb denkt ihr alle an ein gemischtes LP xD

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 20:31

Hmm.. irgendwie schützt Lizzi Hahan auch schon seit Tag 1. Was heißt "schützt".. sie schreibt sie jedenfalls immer deutlich sie sei DB. Shadow

Wie kommst du auf Tag 1?

Gehen wir davon aus Ygg ist Dorf.. dann wären bei mir Neo, Shaty, Ygg, Ani, Dracu und auch Dave (obwohl ichs da schon seltsam find, das er beide im dorf sieht so plötzlich) Shadow

Sind die alle bei dir im Dorf? Dann ist es natürlich seltsam, und einer von uns dreien muss böse sein, ja....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite