Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mondhase am 08.10.2013 20:58

Ich hoffe, icih hab mich jetzt nicht falsch entschieden :/
Aber was besseres wusste ich auch nicht bei drei Inaktiven Spielern,
wobei sich Mollo dann doch noch Mühe gegeben hat.
Vielleicht überfordert ihn einfach das Sonderspiel.
Tut mir leid, dass icih jetzt die Entscheidung treffen musste.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:56

Ich will die heutige Lynchung nicht verschwenden und Graf wird wohl laufen, 
so wie es aussieht, hat er ehh kein Bock und keine Zeit.
Mollo sieht für mich wie ein typischer WW-Neuling aus.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:54

Mamo: 1 (Sama)
alcapone: 4 (Mamo, Xaps, Daro, Matt)
Graf: 5 (alcapone, Graf, Mollo, Alog, Prof, )
Mollo: 6 (Data, Shad, Tem, Raidho, Mondi²)
Pazi: 1 (Jan)
Matt: 1 (Shaty)

Die Lynchung sieht ja sehr knapp aus. 
Ich muss die Entscheidung wohl treffen.
Ich wollte gerade auf Graf stimmen und morgen auf Mollo.
Aber ich habe nun eine bessere Lösung: Mollo heute lynchen
und Graf wird sowieso in den Wald laufen.
Daher:  Molo

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:46

@Shadow: Hab mich wohl verschrieben, ich meinte ich kann den Vote auf Mamo nicht verstehen xD

Hey Nana, endlich bist du wirklich da xD

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:40

@Raidho: Ach, du meinst in den Wolfsabsprahcen. Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie zB. wenn ein Neuling dabei ist, denen Tipps geben. 

Ja, ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich wollte ja nicht einmal unbedingt HD werden. 
Bzw. hatte ich sowieso eine Stimme mehr als du und ich hätte ja auch auf mich selbst umstimmen können,
falls ich unbedingt gewinnen hätte wollen.

Ich glaub wir haben uns gegenseitig falsch verstanden :) 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:36

@Mattusch: Ja, du hast schon recht. Wenn ich unbedingt HD hätte werden wollen, hätte ich auf mich selbst gestimmt. 
Andererseits wollte ich doch gerne HD sein und habe nicht auf Raidho oder Mamo gestimmt, damit ich deren Chancen nicht erhöhe. Jedoch finde ich Shadow hätte einen guten HD abgegeben, daher ging meine Wahl schließlich auf sie.

Ich schwanke gerade zwischen Graf und Mollo, wie glaube ich jeder wirklich hier. xD  

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:31

Mond... Ja Mond erinnert mich irgendwie an Chucky die Mörderpuppe. Herzchen, Knuddel und Co. Aber insgeheim denkt sie sich „Muhahahaha ich habe die Macht, alle denken ich bin niedlich!". Das fing schon mit ihrem ersten Post an. „Die Schnurrbärte sind echt witzig „, wenn man hier wieder über interpretiert, könnte man da raus was schließen. Dieses „ich würde gerne HD sein, aber andere sollten es noch lieber sein". Mh. Mattusch

Haha, toller Vergleich. Ich bin immer so süß und knuffig Du musst mal mein Spiel als WWW-Königin lesen, falls du einen Eindruck von mir als Chucky haben willst ;D

Was habt ihr alle mit euren Schnurrbärten? xD Das ist nur eine Story von David.
Schnurrbart = Unwort des Jahres.

Ich wollte gerne HD sein, aber wollte aufgrund des Sonderspiels anderen den Vortritt lassen.
Ich hatte die Befürchtung, dass es zu kompliziert wird für mich. Momentan komme ich gut zu klar.
Wie findest du mich sonst so ohne deine Verschwörungstheorien? xD 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 20:24

Shaty ist für mich auch dir dorfigste aus der Konstellation, Prof hat ebenfalls ne leicht postive Tendenz von gestern noch und Sama eben nicht. Aber warum muss dort zwingend ein Wolf stecken, kannst du dir auch 2 vorstellen? Shadow

Von der Interaktion usw passt das für mich nicht alles. Ich denke die Wölfe versuchen Shatala verdächtig aussehen zu lassen. Ich könnte mir auch ein Wolfsteam zwischen Prof und Sama vorstellen. Müssen mal weiterschauen, was da noch so geschrieben wird. Wie gesagt ist es nur eine Theorie, kann auch sein, dass alle drei DB sind. 

Ich hab Sama generell provokanter in Erinnerung in seiner Spielweise. Rechnest du ihm das dennoch negativ an? Sama

Warum sollte ein DB nicht auf Fragen antworten? Ich verstehe seine Gründe nicht, warum er nicht antwortet.

@Mondi: Wen findest du bist jetzt am Verdächtigsten? Shadow

Verdächtig finde ich wie gesagt Sama, Graf, Mollo und zu vielen kann ich nichts sagen, da zu wenig kommt.
--> Muss noch weiterlesen (Stand Seite 23)

*Seufz* Ich stimm mit Mondi fast kaum überein leider. Raidho

Musst du doch auch nicht? Wieso greifst du mich raus?

Jetzt zu Mondi selber. Kurz vorm Ende der Wahl fragt sie nochmal alle meine Wähler ob sie sich denn sicher bei mir wären. Ich weiß nicht aber beim mehrmaligen drüber lesen, las sich mehr das so als, bloß nicht den Raidho HD werden lassen, meine Aktivität hin oder her, ich hatte das Gefühl dass es sich evtl. um scanresistente Rolle handeln könnte. Von Mondis Dorfigkeit bin ich jedenfalls nicht überzeugt. Lynchstimme wird da aber heute keinesfalls hinwandern, da es sich nur um gefühlsmässige Einschätzung handelt. Kann mir auch Gut nen Wolfsteam bei Mondi, Jan und Mollo vorstellen. Raidho

Ich finde es gut, dass du mich zwar hinterfragts, aber was meiintest du genau mit der Stelle von wegen scanresistente Rolle, wen meinst du damit?  Ich hab nochmal gefragt, warum dich doch so viele Wähler gewählt haben, obwohl du nicht mehr da warst. Ich wollte dich ja auch wählen, war mir dann aber unsicher, da nichts mehr kam von deiner Seite. Deswegen habe ich nochmal die anderen gefragt, wollte dich nicht gleich wegschieben weil du einen Tag nicht da warst.
Übrigens war die Frage eher auch an Prof gerichtet. Mich hat es schon gewundert, dass er nicht mich, sondern dich wählt, obwohl du weniger aktiv warst gestern. Später habe ich dann die Frage nur an Prof gerichtet. Ich wollte dich nicht schlecht machen, oder so. Aber dann habe ich mich eben für Shadow entschieden, da ihre Beiträge sehr gut sind und ich sie dorfig fand.

Wenn Mondi kein Wolf ist, kann ich mir Mamo, als Wolf-HD-Kandidaten noch gut vorstellen. Wenn sie Wolf ist, dann müssten auf jeden Fall ihre 2-3 Wähler noch mal genauer angeguckt werden. Raidho

Das heißt du suchst unter den HD-Kandidaten einen Wolf und hast deswegen mich herausgepickt oben?
Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die WWs einen HD aufstellen lassen haben. 

Denke aber unter Mondi, Prof, Sama, Nana und Xaps befindet sich sicherlich mind. ein Wolf Raidho

Bei 5 Spielern, die du nennst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dort ein Wolf ist sehr hoch ^^
Kannst du das nicht weiter begrenzen?

Mondi bekommt von mir Dorftendenz, shata auch. Allerdings könnt ich mir da auch 2 Wölfe vorstellen. Alcapone

Was jetzt? xD 

@alcapone: Der letzte Satz ist jetzt nicht wirklich ne starke Aussage von mir 5 Leute von 18 sind fast nen drittel da ist die Wahrscheinlichkeit eh sehr hoch dass da unter ein Wolf ist, aber auf die Spieler sollte trotzdem ein starkes Auge gelegt werden, da sie die antreibenden Spieler im Spiel sind und wahrscheinlich auch die antreibenden Wölfe unter den Wölfen sind. Raidho

Okay, an der Stelle sagt Raihdo selbst, dass natürlich bei 5 Leuten die Wahrscheinlichkeit höher ist.
Prof, Nana und Sama habe ich in diesem Spiel alles andere als antreibend erlebt. Wie passt die Aussage mit den 5 Leuten, die du genannt hast zusammen?

btw. aluhut sagt xaps ist ww. er ist nicht verpeielt, so wie ich es vom dorfxaps kenne, sondern spielt konzentriert. Mamo

Meinst du? Weil ich tue mich momentan echt schwer Xaps einzuschätzen. Ich hatte bisher nur Spiele mit ihm, wo er Dorf war. Hat noch jemand Meinungen über Xaps?

Den Vote auf Mamo von Sama kann ich verstehen --> Hoffe es kommt noch eine Erklärung von ihm.

*auf schleimspur ausrutsch* sooo gut bin ich nun auch wieder nicht, siehe letztes spiel ^^ Temp

Du hast im Alleingang die Wölfe zum Sieg geführt! Sei nicht so bescheiden ;)

Notiz: Daro und Temp eher kein Wolfs-Team.

Wuhuhuhu Mond mag mich nicht! Mattusch (weil ich aggressives Verhalten nicht mag)

Nein, das war nicht an dich gerichtet Ich meinte es allgemein, dass ich kein aggressives Spielverhalten mag, daher wähle ich eher ausgeglichen HDs. Finde zB. Shadow von der Spielweise sehr angenehm.

Ist es nur Shaty in dieser Situation gewesen, die im „Unrecht" liegt? Oder könnte auch Sama mal ein klein wenig Input geben, damit sich die Frage vielleicht klären kann? Wenn man um fragen schon bettelt, sollte man auch auf, eventuelle, sinnlosen Fragen konkret antworten. Ich habe damit nicht! Gesagt, das Shaty ein sinnlose Frage gestellt hat. Oh nein, im Gegenteil. Der werte Herr Sama setzt einiges an Hintergrundwissen voraus, was natürlich nicht verkehrt ist, aber ich nicht der Meinung bin, dass dies selbstverständlich ist.  Mattush

+1 Da gebe ich dir recht.

Man merkt, dass er kein Bock hat usw. Jetzt wo seine Taktik (sich verstecken hinter der Masse) nicht klappt, gibt er sofort auf. Graf bietet sich gerade ganz gut an, weil ich gerade von den Aktiven Leuten nicht wirklich weiß, wen ich da lynchen könte. Andere Option: Mollo -  Ich vote Später.

Woher willst du das wissen?!? Jan

David hat das irgendwo erwähnt, dass die Bösen einen Schnurrbart tragen.  Entweder im Eingangspost oder im alten Anmeldungsthread. 
Warum votest du Pazifismus, aber hast Zeit so viele Sachen zu zitieren? Finde ich verdächtig!

Könnte er nicht auch als Dorfi provozieren, um antworten zu erhalten? Jan über Sama

Kann auch gut sein, aber ich finde sein Verhalten gerade nicht dass es dem Dorf weiterhilft.

@Jan: Meine Tendenzen sind eher bauchgefühl bzw. habe ich ein paar mal begründet, warum ich wen ins Dorf stelle.

Hast du denn andere Indizien, die dir zeigen, dass ich eher DB bin? Jan

Momentan bin ich mir bei dir nicht mal mehr sicher, wie gesagt du stellst mehr Fragen als Ausssagen.

4. Ich würde gern wissen, wie MONDI zu ihren HD-Konkurrenten steht, insbesondere zu MAMO, da die (und ihre Kandidatur) sehr spät kamen. Prof

Am Anfang habe ich mich natürlich gefreut mit so vielen alten Hasen zu spielen, daher hatte ich auch Leute wie dich oder Raidho und Mamo auf meiner mögliche HD-Liste. Jedoch denke ich, dass ihr mit mir als HD keine schlechte Wahl getroffen hahbt. Ich versuch aktiv mitzuspielen und habe zB. mehr Zeit als du oder andere. 

Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 2 (Raidho, Shad)
Raidho 3 (Mamo, Nana, Prof)
Shat 1 (Mattusch)
shadow 1 (Mondi)

Was man sehr deutlich an der Liste sieht, ist dass es sehr viele HD-Kandidaten gab und folglich mehr zur Auswahl. 
Ich denke an der HD-Wahl sieht man nicht wirklich eine Tendenz, man könnte sagen, dass ich knapp gewonnen habe und die meisten sehr planlos waren. Ich hätte nicht wirklich gerechnet mit einem Sieg, da so viele gute Spieler dabei sind. 

Außerdem finde ich, dass man durch die HD-wahl keine Aussagen treffen kann, wer von den Kandidaten ein Wolf ist oder nicht, da alles sehr knapp war und wir überhaupt nicht wissen, ob die Wölfe einen HD aufstellen wollten, da bei einem Sonderspiel die Rollen nicht bekannt sind. Somit können sich die Wölfe nicht auf ihre üblichen Fähigkeiten verlassen, sonden müssen etwas umdenken ---> Keine Ahnung, ob die Wölfe bei Sonderspielen HD-Kandidaten aufstellen, aber kann gut möglich sein, dass mindestens einer unter den möglichen Kandidaten Wolf ist. 

Ansonsten würde ich gerne von Mamo und dir, Prof hören. Zur Raidho habe ich noch keine Meinung, er ist bei mir momentan neutral. 
Shadow und Shaty sind weiterhin für mich dorfig.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 15:58

Hey Leute, ich hab eure Fragen gelesen und werde heute Abend nochmal was dazu schreiben, 
da ich jetzt wegmuss. Ich bin ab 18 Uhr oder so wieder da.  

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 14:53

Bei Jan bin ich mir noch nicht sicher. Mir ist auch aufgefallen, dass er mehr schreibt, aber das muss er auch, da zumindest diejenigen, die mit ihm das letzte Mal gespielt haben bei ihm sehr schnell einen Werwolf sehen. Grundsätzlich finde ich seine Fragen sehr gut, sie bringen das Spiel voran. Allerdings sind sie auch eine Möglichkeit viel zu schreiben ohne Aussagen zu anderen Spielern machen zu müssen. Und von denen habe ich mit wenige Ausnahmen bei ihm noch keine gefunden. Daro

+1 Das habe ich auch bereits an ihm kritisiert, momentan kommt er mir dörfig vor. Wobei die Fragen kein Indiz für einen Jan-Dorfi sind. Mal sehen wie er weiterhin spielen wird. Bis jetzt ist mir nichts wirklich aufgefallen, was Wölfisch sein könnte.

Also ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar keine Rollen-Mitteilung bekommen, ihr etwa? Wie hat den GrafDracula in eurem Werwolfsapiel gespielt? In den vier Beiträgen von GrafDracula hab ich bisher auch noch nicht allzuviel Hilfreiches gefunden. Jan, mich willst du, weil ich zu wenig schreib lynchen. Warum nicht ihn? Daro

Ich würde sein voreiliges Schreiben weder Dorfig noch Wölfisch bewerten. Ich würde jetzt draufachten was er weiteres schreibt. Hoffentlich schreibt er mehr. ^^

Ich denke, es gibt viele Inaktive, warum sollten wir da ausgerechnet Daro lynchen? 
Danke für deine Antworten, Daro. Ich werde dich heute nicht lynchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite