Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von myst_brackel am 17.11.2011 19:32Ihr müsst den Hinweis von der anderen Seite aufrollen, ich meine nicht das, woran ihr als erstes denkt ;)
Ich hoffe, du weißt jetzt, werich bin Prof...
Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!
von myst_brackel am 17.11.2011 16:15@ Prof/rid:
Achso okay, ich wollte damit meine Verdächtigung nicht zurückziehen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich rids Argumentation verstehen kann, aber trotzdem finde ich Trick weiterhin verdächtig.
@ Fallonmoon:
Zum Rollenhinweis: Ich kann verstehen, dass du misstrauisch bist. Aber ich denke, es wäre im Sinne des ganzen Dorfes mir zu glauben und du hast Recht, ich möchte die Rolle um jeden Zweck am Leben erhalten.
von myst_brackel am 17.11.2011 15:31Zu meiner Verdächtigung:
Ich kann etwas nachvollziehen, warum ich verdächtigt bin, aber an welcher Stelle habe ich meine Verdächtigung wegen Trick relativiert? Ich fand ihn die ganze Zeit lang verdächtig, ich habe nur gesagt, dass ich seine Spielart verstehen, nicht aber, dass ich ihn nicht verdächtig finde.
Naja, ich kann euch nur eins dazu sagen: Wenn ihr mich lyncht, dann habt ihr das Spiel so gut wie verloren. (Rollenhinweis: Ich hoffe ihr wisst, wer ich bin und lasst mich daher am Leben...)
Spielt Steinbock noch mit??
Er hat gestern nichts gepostet und im Startthread steht er noch...
Zur heutigen Lynchung werde ich später noch was schreiben.
von myst_brackel am 16.11.2011 20:22Also da gebe ich NMK Recht.
Wenn wir nicht langsam anfangen die WW zu finden haben wir echt schlechte Karten.
Ich bin gespannt was in der Nacht passiert...
von myst_brackel am 16.11.2011 19:50@ Prof: Nicht gerade passende Rollen ;D
Verliebter Wolf, galube ich, einmal Jason und einmal Jäger, naja beim letzten HSS im November war ich Hexe und habe bis zum Schluss überlebt, bei allen anderen bin ich vorher gestorben.
von myst_brackel am 16.11.2011 19:35Also, komme gerade vom Sport wieder...
Trick steht bei mir zwar immer noch auf Platz 1, aber ich glaube sein Verhalten zu kennen, da ich in meinen ersten Spielen genau so gespielt habe und ich wurde auch immer sofort gelyncht.
Ich schwanke im Moment noch zwischen Kairi und Naruto, wobei mir Naruto etwas mehr verdächtig vorkommt,vor allem durch seinen Meinungswechsel.
Daher: Naruto
Naruto: 2
Kairi: 2
Melody: 1
Ich hoffe es melden sich noch ein Paar...
von myst_brackel am 16.11.2011 16:05Hallo zusammen!
Da ich gleich zum Badminton muss, sage ich kurz meine Meinung zur heutigen Lynchung:
Ich finde Trick reitet sich immer weiter rein! Ichnfinde ihn daher sehr verdächtig.
Naja, ich werde wahrscheinlich erst gegn 7 Uhr kommen und dann auch meine Stimme abgeben.
Bis dann!
von myst_brackel am 15.11.2011 21:00Aber nicht mehr lange...
Re: Spiel 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond (17/18 Lebende)
von myst_brackel am 15.11.2011 20:44Ja toll, Flötenspieler tot, juhu, Seherin weg, buhhh...
Echt toll, naja wenigstens etwas mehr Sicherheit.
von myst_brackel am 15.11.2011 20:25Ich auch...