Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:57

Nya, es belastet mich selbst, wenn ich so wenig zeit für euch hier hab :(
Da bekomm ich ein schlechtes Gewissen, deswegen nimmt mich die lynchung grad nicht so sehr mit. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Tenebra am 09.01.2013 19:55

Okay, schade leute, ist anscheinend grad keiner da. ^^
Ihr verliert keinen wichtigen Spieler, aber ne nicht ganz unwichtige Dorfrolle, bei der meine inaktivtät nicht mal wirklich groß ins Gewicht fällt.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.01.2013 19:48

Meinst Du da das letzte Raidho Spiel wo Shad unerkannter WW war? Und wie ist Deine Meinung jetzt über Shad...sie hat ja schließlich mit auf ninja gestimmt und ich für meinen Teil schiebe die ninja-voter erstmal in die Dorfecke, da man wohl nen Schamanen eher nicht Tag 1 als Mitwolf lyncht. (shaty)

Ich hab shad nie wirklich in die wolfsecke geschoben... ja, der ninja-lynch ist ihr auf jeden Fall postiiv anzurechnen.
Das einzige was ich gesagt habe, ist dass mich ihr stil eben sehr an letztes mal erinnert, mehr nicht. ^^

ach, und willkommen erstmal ^-^

Btw find ich Ani vom gefühl her eher dorfig. Fällt mir gerade auf, als ich ihren Beitrag durchlese/überfliege. ^^

Ich denke übrigens, dass unter den letzten Ninja- Wählern mindestens ein Wolf steckt. (Mali)

Ja, davon kann man ausgehen. Könnte aber auch unter den ersten dabei sein, in der Hoffnung, dass sich kaum jemand dem lynch anschließt.
Denn verdächtig war ninja auf jeden Fall.

Wenn ich so die Listen durchlese - irgendwie schiebt hier jeder die gleichen in die Wolfsecke, und das kann irgendwie nicht sein.
Es sind immer die inaktiveren Spieler, Luna und der Graf, dazu Conny (verständlich), ich (auch ^^') und 3Rad, der zwar komisch, mMn aber nach wie vor nicht wolfisch wirkt.

So, turbo-nachlesen beendet.
Insgesamt wirkt das ganze auf mich reichlich wirr - ein Haufen zugfahrer, kaum eine haltbare lynchbegründung.
Allerdings bin ich auch ziemlich oberflächlich gewesen jetzt, kann sein dass mir viel entgangen ist. ^^

Meine Stimme geht an conny
conny

aus den gleichen gründen wie gestern.
Merkwürdig ist er immer noch, und die anderen, die aufgestellt wurden, sagen mir auch nicht wriklich zu. 3rad gar nicht, Dracu - zu dem kann ich irgendwie gar nichts sagen, was auch mist ist, aber da könnten wir auch genauso gut luna lynchen.

stand:
Conny 4 (woelfin, Luna, shin, Tene)
Tene 7 (Loopy, Shaty, Shadow, mali, David, Conny,chilly)
3Rad 1 (Graf)
Dracu 4 (ani,3Rad, Templer²)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 09.01.2013 19:30

Abend...ich bin auch da jetzt. ^^'

Okay, der Lynchstand...das sieht jetzt nicht soo gut aus für mich. Nya, ich kanns verstehen, ich bin wohl inaktivenlynch?
--> *nachlesen geht*

Ansonsten bin ich jetzt auch offen für Fragen, wenn ihr denn welche habt. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes (16/16)

von Tenebra am 08.01.2013 20:32

Ich hab jetzt alles so mehr oder weniger überflogen und mach mal noch eine kurze Einschätzung/zusammenfassung:

Dorfig schreiben für mich Ani, Loopy und chilly, Tem und eventuell noch 3rf.
Leider gibt es viele, deren Beiträgen man kaum was entnehmen kann oder die wenig schreiben...Luna, Graf, evtl ein bisschen auch wölfin, Conny, ludo.
Bleiben noch mali, dave und shad und shin.
Mali hat zwar große, lange Beiträge geschrieben glaub ich, aber wirklich davon hängen geblieben ist mir nichts. Liest sich nicht unbedingt dorfig, aber auch nicht konkret wolfig...weiß ich noch nicht, wo ich das hinschieben soll.
Dave... naja, so wie immer, ich hab keinen plan. Gefühl momentan aber eher dorfig.
Shin kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, vom gefühl her aber eher wolfig als dorfig, ich weiß allerdings, dass er immer so viel offtopic schreibt.
Und Shad...hier bin ich in niem Zwiespalt, rein objektiv find ich ihre Beiträge jetzt nicht undörfig, aber ihr Stil erinnert mich halt wie gesagt an die letzte 'Runde, aber daran will ich mich jetzt auch nicht festbeißen.

Okay...also insgesamt steht auf den 20 Seiten gar nicht soo viel wichtiges...klar, nach einer ersten nacht ohne lynch.

Hey, der Wolfsschamane ^-^
Oh man, das war wohl insgesamt eher Glück als Verstand

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.01.2013 20:17

Lol Loopy, sehr scharfsinnig ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.01.2013 20:10

Gibs zu ... du bist Wolf, der absichtlich so wenig Zeit hat ! (Loopy)

Auf jeden Fall Loopy -.-
Zur Erklärung für jeden, dens interessiert (oder auch nicht): Ich hab montags violine und klavier, dienstags gesang, mittwochs vokalensemble, donnerstags chor. Freitags ist öffentliche Generelprobe für Jugend musiziert und am Samstag haben meine Großeltern goldene Hochzeit. Und dann bin ich nebenbei noch 12. Also ich weiß schon warum ich eigentlich keine Spiele mehr in der schulzeit mache ^^'

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.01.2013 19:59

@ chily
also auch eher ein notlynch :/
Gefällt mir zwar auch nicht wirklich, kann ich aber durchaus auch nachvollziehen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.01.2013 19:58

Ich fürchte leider doch, Shad...hab bis halb sieben vokalensemble, und dann muss ich ja noch irgendwie heim kommen. ._.
Aaargh das ist echt dämlich, passiert mir nie wieder. ^^

Ja Shad, die einzige alternative die ich momentan sehe wäre Conny, der ist mir in etwa genau so suspekt wie Ninja.
Aber da ich damit jetzt auch ncihts rumreiße:
Ninja

3rad 2 (shin, ninja)
ludo 2 (dave, luna)
ninja 7 (Templer², loopy, mali, 3rad, shad, Tene)
conny 1 (ani)
pazsifismus 2 (graf, Conny)

6 von 16 leuten ist übrigens doch gar nicht so extrem viel.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 08.01.2013 19:50

also ich fand bisher 3rf relativ unverdächtig, ahb bisher aber nur sachen gelesen, die darauf hindeuten, dass er nur mitliest, sich also bewusst aus dem spiel raushält. (Ninja)

Aber dann sitmme auf 3rf?
Das macht doch keinen Sinn!

und ich würde meine Stimme auch auf tene setzen da ich nichts von dort mitbekommen habe also (Conny)

Genau so wenig nachvollziehbar.

CHilly, warum deine Stimme auf Dracu?

Ich hab gehört, dass sich auch Wölfe über den HD freuen können xD (Loopy)

Ähm ja klar können sie das xD
Aber Tem klang für mich dorfig-motiviert

Woher kommen die Stimmen auf Ludo?

WIrklich nachvollziehen kann ich nach dem, was ich grad gelesen hab, nur die stimmen auf conny und ninja, weil beide wirklich eichlich seltsam wirken. Allerdings sind auch beide neu, und wie chilly shcon geäußert hat, die vielen stimmen auf ninja sind auch  etwas bedenklich.

Nachm Lynch akzeptier ich es auch noch.^^ (shad)

Da werd ich mich auf chemie stürzen müssen... ._.

Oh man leute, lyncht mich, das ist absoluter müll, so macht das keinen spaß T_T

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite