Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Kairi am 28.12.2011 01:37

Hund. ;D
Hier soll's mal weitergehen!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Kairi am 27.12.2011 20:02

Eltern...
Sorry, die sind ganz spontan noch auf die Idee gekommen, nen Familienabend zu machen. Und da konnte ich nichts mehr gegen unternehmen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, haben wir direkt als erstes nen WW gelyncht. Sehr gut! Ich würde aber nur weil Baldr und Alex gestirtten haben (wie sie es IMMER tun), Alex jetzt nicht direkt als save einstufen.
Raidho ist für mich weiterhin neutral aufgrund dessen, was Shin, Sky und Hahan gesagt haben.
Mehr später, sobald ich alles gelesen habe!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Kairi am 27.12.2011 16:45

Ich denke nicht, dass wir es uns als Ziel setzen sollten einen Inaktiven zu lynchen. Ich gehe davon aus, dass sich unter eben diesen ein WW befindet, aber leider kann da auch was Gutes dabei sein. Ich weiß noch, dass wir in einem Spiel mal den Alten gelyncht haben, nur weil er eher inaktiv war, und das würde ich hier gerne ungern wiederholen.
Alex wirkt auf mich so aggressiv und lynchfreudig wie immer. Aber eben nicht auffälliger als sonst auch. Wir sollten ihn weiterhin im Auge behalten, aber sonst erstmal nichts.
Chrack ist im Moment ebenfalls eher inaktiv, auch wenn er nicht auf der "Liste der Inaktiven" steht. Kannst du bitte dein "alles weitere" aml alngsam posten?
Shin ist für mich aktuell eher neutral. Es wäre natürlich absolut passend, wenn er sich nie aufstellt, sodass er wenn er es dann mal tut direkt als DB gesehen wird. Kann mcih meinen Vorrednern nur anschließen: Kann da bitte mal das WM (oder die Seherin, wobei sie ja durch den Schamanen eher benachteiligt ist) vorbeischauen?
Sky versucht die Dikussion anzuregen, indem er zu jedem mal einen Kommentar abgibt. Finde ich gut. Relativiert die Kommentare von Baldr und Alex jedoch wieder, womit wir wieder beim Anfang der Diskussion wären. Oder hatten wir noch wen anders auf der Verdächtigenliste außer den Inaktiven, zu denen ich mich ja schon geäußert habe.
Raidho würde ich heute aus offensichtlichen Gründen (Beschwörung --> keine Verteidigung) ebenfalls eher ungern lynchen.
Baldr reagiert auch etwas zu schwarz/weiß auf Alex. Wie wärs mit nem Grauton: Unter Beobachtung halten? Jeder kann immerhin mal einen Fehler machen, oder einen Glückstreffer landen (letzteres sollte nicht außer Acht gelassen werden, wenn wieder auf Spiel 39 verwiesen wird).

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von Kairi am 26.12.2011 02:05

Wieso bin ich um diese Uhrzeit überhaput noch wach? Das ist nicht gut für mich. XD

Naja, meine Stimme geht an BaldrSky. Ich halte ihn für einen guten Spieler (wie ich bereits in den letzten Spielen mit ihm festgestellt habe ;D ) und da er das letzte (und erste) Mal als er HD wurde, kaum Zeit hatte, möchte ich ihm jetzt die Möglichkeit geben uns zu zeigen, was er drauf hat.
Ich selber hab diese Woche noch genug vor mir (neuen Rechner einrichten, alles installieren etc., Ausflüge mit Eltern wegen Ferien) und deswegen würde ich mich diesmal auch nciht zum HD aufstellen lassen, weil ich nicht GARANTIEREN kann, dass ich genug mit dabei bin. ;D
Von daher, wie angekündigt: BaldrSky.

Leute, mitzählen nicht vergessen!

Shin: 3 (Sky, Raidho, tssx)
Baldr: 2 (Baldr, Kairi)
Sky: 1 (Shin)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Todesamulett (angenommen)

von Kairi am 21.12.2011 19:55

Aktuelle Ideen aus dem Chat:
 - Haushund (NMK) --> Je nachdem wie hungrig der Hund ist
 - explosiver Trank (Kairi) --> Je nachdem wieviel Pulver da zuerst reingemischt wird...
 - bissiger Kobold (Thia) --> Ein Dorfbewohner hat das garstige Biest gefangen (derjenige, der ihn als erstes hat), und in einen Käfig gesperrt. Weil der Kobold aber wütend wirkt, wird er von besitzer zu besitzer weitergegeben, und irgendwann ist er so sauer dass er ausbricht und seinen aktuellen besitzer totbeißt ;)
 - Trojanisches Geschenk (David) --> Inhalt: Bissiger Kobold

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2011 19:56.

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 21.12.2011 19:19

das gleiche gilt doch auch für die dani-wähler und du warst auch eine der letzten, die auf dani gestimmt haben oder ? @ kairi

Ich war die zweite...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 21.12.2011 19:03

@ kairi das du nicht mamoko wählst, sondern dani, macht dich aber auch nicht unbedigt sicherer, denn du versuchst zu verhindern, dass momoko stirbt, weil es dich dann auch outen würde ? du setzt dich auch sehr für mamoko ein und deine begründung dani zu lynchen (siehe oben), finde ich sehr schwach ! du findest ihn etwas seltsam, was ist denn das für eine begründung ? also ich vermute hier gerade, dass du mamoko schützen willst um selbst nicht aufzufallen ! irgedwie überzeugt mich das grad noch mehr von eurer schuld und rid könnte tatsächlich recht haben !

Ich reagiere so, weil ich euch einfach mal einen Spiegel vorhalten will/wollte. Wie MadMoiselle ebenfalls gesagt hat hätten sich jetzt einfach zu viele Wölfe bei den Mamoko-Wöhlern verstecken können, um save zu wirken.
Das war die Hauptaussage meines Beitrags.
Ich habe Dani gewählt, weil ich nicht aufgrund irgendwelcher Versuche eine gute Spielerin (Mamoko) verlieren wollte, die wesentlich grundloser angeklagt wurde als Dani (und weil Dani auf Platz zwei der Stimmen stand)!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 21.12.2011 17:56

Ach ja:

Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)
Dani 2 (Baldr, Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 21.12.2011 17:56

Also ich finde die Zugfahrerei hier ja grade echt herrlich ... nicht.
Ich finde Mamoko im Moment echt nicht so gefährlich. Ich meine, es gibt echt eine Menge Gründe warum in der einen Nacht niemand gestorben sein könnte. Wir haben mit Sicherheit eine Hexe und ich rechne mal mit nem Heiler. Außerdem gibt es noch den Verfluchten/das ungezogene Kind, den Alten, das Rotkäppchen und mit Sicherheit noch Rollen, die ich hier grade vergessen hab.
Daher finde ich es extrem blöd Mamoko jetzt einfach zu lynchen, um mal zu testen, ob Ridcally tatsächlich Recht hatte. Das gibt weiteren Werwölfen nur die Möglichkeit sich einfach mal schön der Masse anzuschließen. Und falls Mamoko tatsächlich Werwolf sein sollte sogar wahrscheinlich zwei Tage lang, weil ich dann die nächste auf der Liste bin. Wollt ihr also echt den Wölfen so viel Zeit geben zu handeln und dabei weitere Hinweise vollkommen ignorieren?
Daher nehme ich jetzt Dani. Weil ich keine Lust habe Mamoko einfach zu lynchen um eine Theorie auszuprobieren, die den Wölfen zwei Tage mehr Zeit gibt, ich ihn auch etwas merkwürdig finde, weil er sich so viel raushält und es aktuell keine weiteren Kandidaten gibt!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 20.12.2011 15:08

Also, ihr wollt was von mir, über mich und von mir zu anderen hören. Könnt ihr haben!

Ich fang mal oben an in der Liste an (und ich sag einfach mal nur zu denen was, zu denen ich was zu sagen habe, alles andere ist Zeitverschwendung):

HahanMonster
Hahan ist unser HD, hat alllerdings zum Beispiel gestern nicht abgestimmt und wäre dadurch beinahe selbst drauf gegangen. (Nochmal danke an die Stimmen für Hermes, die nicht nur unseren HD gerettet sondern auch einen Wolf erwischt haben) Finde ich jetzt nicht so klasse von unserem HD. Vor allem, wenn ich nochmal in ihren ersten Post gucke:

Ich selbst wäre auch gern HD, danke schonmal für deine Stimme Prof. Zeit habe ich genug und ich war ja noch nie HD (außer einmal für einen Tag)

Ich denke aber mitlerweile, dass sie eher save sein dürfte. Immerhin waren es jetzt schon zwei Checknächte für unsere sehenden Rollen und eine wird unseren HD ja wohl gesehen haben.

Ridcally
Ich kann mich Alex nur anschließen. Ein paar Begründungen mehr wären nicht schlecht. Zu mir hast du gesagt:
Wolf(Meinungswechsel, Enthaltung, Sündenbocksuche)

Den Meinungswechsel finde ich nicht. Enthaltung habe ich bereits begründet (wollte keinen Mist bauen, indem ich mal spontan irgendwen anklage, obwohl ich keinen Plan hatte). Sündenbocksuche: Ich hab keinen Bock zu sterben, also natürlich suche ich jemanden, der besser für die Lynchung geeignet ist als ich! Und ich versuche auf Ungereimtheiten aufmerksam zu machen.
Ich finde deine Liste echt merkwürdig, da sie auf mich relativ unbegründet wirkt. Und es dann einfach wieder dabei zu belassen, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Ratton
Auch hm ... Ich denke ja, dass leveln ganz zu anfang für die Werwölfe gar nicht unbedingt sooo schlecht sein kann. Die liegen im Moment ja auch eindeutig hinten (nur Flöti gefressen und schon einen der ihren verloren), von daher würde ich dich nicht unbedingt als so super save einstufen, nur weil du gegen Hermes vorgegangen bist.

Alex89ccc
Schon wieder hm ... habe mitlerweile aber ein besseres Gefühl bei dir. Ich kann deine Beiträge besser nachvollziehen und würde dir mitlerweile eher zustimmen. Bei dir war es irgendwie ein direkteres Vorgehen gegen Hermes, was dich dabei von Ratton unterscheidet. Ich finde, du bist aggressiver gegen Hermes vorgegangen und so ein aggressives Leveln ist am Anfang für die Wölfe echt nicht nötig.

Mamoko
Finde Ridcally Reaktion auf Mamokos HD-Post ein wenig überzogen. *hust* Ich finde den Fehler darin nicht, von daher kann ich deine Einschätzung aufgrund eines einzelnen Beitrags nicht nachvollziehen.
Mamoko slebst kann ich wiederum nur schwer einschätzen. Ist bei mir mehr so 50:50, relativ neutral.

Judith/Adriana
Alles wichtige zu dir lässt sich aus den letzten Beiträgen der anderen zusammenführen.
Die Liste ist bisher kaum bis gar nicht begründet und optimistisch, ich würde lieber vom Schlimmsten ausgehen anstatt uns im Ruhigen zu wiegen (Wolfstaktik?). Listen auftsellen kann jeder mal eben, ich wüsste lieber mehr von dir über andere.

Overflow
Hm... kann mich nicht ganz zwischen unerfahrenem Welpen und gutem Spieler entschieden. Auf jeden Fall trägt er gut zum Spiel bei und ist für mich aktuell nicht die größte Gefahr. (Okay, das war jetzt ein Meinungswechsel. Ich weiß...)

BaldrSky
Damit kommen wir zu meinem Problem. Ja, Baldr ist ein sehr aktiver und auch guter Spieler, aber ich werde nicht so recht mit ihm warm. Ich war die letzten beiden Spiele mit ihm zusammen Werwolf und ich finde er müsste es besser wissen als jetzt grade so überzureagieren. Ich finde er verteidigt sich etwas ZU heftig und versucht uns etwas ZU sehr davon zu überzeugen, dass er ein DB oder wenigstens eine gute Rolle ist. Ich möchte dich eigentlich nur ungern verlieren, da du gut zum Spiel beiträgst, aber deine Verteidungsreden sind mir einfach zu lang, zu viel und zu unnötig! Baldr

Damit steht es:
Baldr 3 (Woelfchen, Dani, Kairi)
Mamoko 1 (Ridcally)
Ridcally 1 (Alex)
Adriana 1(WobRocker)
Overflow 1 (Baldr)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite