Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Chillkroete am 03.05.2012 13:06Chilli mit i bitte.
Na du sagst die Wölfe sind aktive Personen?! Klingt, als wüsstest du das, weil du dazu gehörst.
@Mad: Wieso Thor?
von Chillkroete am 03.05.2012 12:51Nach einem Tag und er kennt uns nicht eine ausgeprägte Meinung zu JEDEM??? Ich wette, selbst die die alle kennen haben keine ausgeprägte Meinung zu jedem.
Deine Seher-Theorie kam mir sehr sehr seltsam vor Black. In ihrem Post war absolut nichts davon erwähnt und der Post von Tenebra kam zur falschen Zeit. Klingt ein wenig nach...Seher-zeig-dich-spielen...
klasse
Also das hat Schlendi bei mir auch schon ein paar mal gemacht, was mich dann auch an seiner Dörfigkeit hat zweifeln lassen, aber in den Spielen war er dann immer DB.
Also Lynch-Hauptkanidaten sind zuzeit für mich David, Shat und black.
Nicht lynchen will ich heute: Loopy, Schlendi, Sama, Ashgur und Woelf.
von Chillkroete am 02.05.2012 18:14Sama
von Chillkroete am 02.05.2012 17:22@ Mad: Ja entweder das, oder beides DB's. WW wären nicht ganz ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich finde ich.
von Chillkroete am 02.05.2012 16:27Jap, denke auch, dass beide nicht zusammen WW sind.
von Chillkroete am 02.05.2012 16:26@Loopy: Mir ist nur gerade tierisch langweilig :)
von Chillkroete am 02.05.2012 16:10Ich kann es euch nicht sagen, weil die euch dann nicht hier rauslassen, weil ihr dann quasi nicht therapiert wurdet....
Dann lassen die euch hier nie raus.
von Chillkroete am 02.05.2012 16:05Jaaa, ihr alle Ich habs schon raus. :)
von Chillkroete am 02.05.2012 16:01Wie...noch keine 100%??? Habt ihr das Spiel noch nich gelöst???
von Chillkroete am 02.05.2012 15:59Hab ich schon wieder vergessen, ich hatt das gestern gelesen....
Ich wusst noch dass ich sie toll fand aber nicht mehr so richtig den Inhalt. Da vorn war ja alles nur Gespamme...