Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)
von Lilith am 01.02.2014 23:35Bauchgefühl.
Ja, durchaus gepokert.
Ich habe aber auch mehrmals geschrieben, dass ich denke, dass Crypta und Elevens Auftritt nur Ablenkung war, dass sich ein paar Wölfe gut vertecken können und auf dorfig spielen.
Ich mochte xavers Spielstil auch nicht... aber er ist ja sowieso schon gelyncht.
Wurdest du nicht gefressen? ôô
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)
von Lilith am 01.02.2014 23:11Denke ich auch.
Mit xaver habe ich gepokert, muss ich zugeben.
Ich wollte nur nicht gelyncht werden um herauszufinden wer die WWs sind. ^^"
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von Lilith am 01.02.2014 23:04Sareon hat mich geninjat. ôô
Mollo... du musst mir vertrauen, ich flehe dich an.
Shaty ist der letzte Wolf, das sage ich dir, weil ich es weiß.
Heute sollten 2 gefressen werden... und das hat aus einem bestimmten Grund nicht geklappt.
Shatala
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von Lilith am 01.02.2014 22:59Ja, es war mein Bauchgefühl, was denn sonst? ^^
Ich wollte nicht warten bis irgendwas passiert, wollte etwas wagen und ich hatte Recht.
Bezüglich Mollo und dir bin ich mir unsicher, alcapone würde ich nicht pfeilen wollen... und da ich sowieso gefressen werde...
Mit was genau? ôô
Ach... da ich gefressen werde, denke ich mal... mein HD Titel geht an alcapone
von Lilith am 01.02.2014 22:45Vertrau mir, wird es nicht alca. (:
Aber ha, ich hatte Recht... xaver war ein Wolf.
von Lilith am 01.02.2014 22:27Stand:
5 xaver (Lilith^2, Mollo^2, Shatala)
2 Mollo (xaver, alcapone)
von Lilith am 01.02.2014 19:52Kurz und gut, an meiner Meinung wird man nichts rütteln können.
Ich bleibe bei meinem xaver Vote und ich hoffe, dass Mollo ebenfalls dabei bleibt.
Ihr werdet es mir danken, da kann xaver sich noch so dorfig verhalten, für mich ist er verdächtig.
Besonders sein Eigenvote vorher war mehr als unnötig...
von Lilith am 01.02.2014 18:42Habe ich nie geschrieben, aber du wirkst hier wie ein verzweifelter Wolf, nicht ich.
Ich hoffe mal, dass das jetzt keine Beleidigung war, was meine Krankheit betrifft.
Du könntest gerne mal mit mir tauschen, ich hätte gerne mal wieder einen schmerzfreien Tag.
Also xaver... bringe deinen finalen Post, ich bin gespannt.
Und noch einmal, ich bin wirklich kein Wolf, solltest du doch wissen.
von Lilith am 01.02.2014 18:34Schwer zu sagen, da die beiden unterschiedliche Spielstile haben.
Xsi fand ich allein vom Spielstil eher dorfig... wie ich Shaty sehen werde, keine Ahnung.
Vielleicht ist sie aber auch WW... müsste sich einfach mal melden.
von Lilith am 01.02.2014 18:25Wie wahr und das obwohl sie sogar meine Zwillingsschwester ist.
Ist leider chronisch, aber es geht wieder besser, danke deiner lieben Anteilnahme.
Seht ihr, Neulinge werden zerpflückt.
Ich kann nur sagen, dass ich dich für einen Wolf halte, weil du mir auffällst.
Dein dorfiges Spiel fühlt sich nicht so gut an wie Loopys... als ja, mal wieder das Bauchgefühl.
Lyncht mich doch einfach, aber dann werde ich lachen und den Kopf schütteln - ganz nach dem Motto: Ich hab's euch gesagt!
Ich würde heute sowieso gefressen werden, da HD... also... sterben würde ich sowieso.