Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 18:05

Ygg
Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus.
einfach nur die länge oder auch der Inhalt?

gibts für silver eine begründung?

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 17:38

@Ygg es war ja auch nicht umbedingt ein Vorwurf, dass du jetzt erst was geschrieben hast, sondern es sieht dann einfach so aus, als würde dich wölfe finden nicht weiter interessieren, weil du dich halt nur über deinen lynch beschwerst.. dann sag doch einfach mal was, ob du irgendwo schon eher dorfis und wölfe siehst, oder generell sonst was zum spiel (falls du alles schon gelesen hast)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.11.2012 17:23

Schon, vorallem wenn nichts weiter kommt, außer zu beschweren, dass man eine stimme gegen sich hat. (ist auch eher wölfrisches verhalten)
Und könnte dann auch vielleicht direkt was über neo sagen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.11.2012 17:19

Loopy
Neo würde mich aber gut zu dem Ygg-Wolf passen
Hmm..ja wegen dem saven schon möglich, kann man ja später immer noch gucken, aber ich würde neo heute zumindest eher nicht lynchen wollen.

Und im übrigen nicht lynchen würde ich auch heute loopy nicht, denke da eigentlich eher dorf.
So bei den andern ist dann manche eher mehr manche etwas weniger, will aber nochmal gucken.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.11.2012 17:09

@Silver, du hast geschrieben, dass du nicht verstehst, warum Melina gefressen wurde.

Eigentlich dürfte dich das doch gar nicht wundern... da du es ja seltsam fandest, dass Loopy schon Einschätzungen hat/etwas weiß → also hattest du ja anscheind keine.. warum wundert dich dann Melina?

Templer
außer es gibt noch ne eigenpartei, wie flöte, oder wissbegieriger
Ich denke eine Einzelpartei ist ziemlich unwahrscheinlich bei 9spielern und siam.. selbst wenn, ist eh gerade nicht so wichtig.
Templer
dass die seherin (wovon ich mal ausgehe, dass es eine solche gibt) eine nacht länger zeit hat, infos zu sammeln, wer wolf ist und wer nicht und so dem dorf nen wink mit dem zaunpfahl geben könnte.
Weiß nicht, ob du das am Anfang gelesen hast.. nur zur Info
Devil,Startpost   - Seher darf pro Nacht nur nach einer Rolle einer Spielers fragen

Loopy
Heute nicht gelyncht will ich erstmal haben: Mali, Chilly, Templer, grisue

Also fast alle die dich als HD gewählt haben ich kann verstehn, dass wenn man dorfi ist und hd wird, das man die Wähler dann eher dörfrisch sieht (weiß jetzt nicht ob das deshalb so ist), nur gabs hier nicht so viele alternativen und halt viele neue. So was ich damit sagen will, wenn loopy dorf ist, können trotzdem wölfe bei den wählern dabei sein. Weil eigentlich ist es oft so denk ich zumindest, dass neue im ersten spiel meist dann die mitwölfe wählen.. hier kann man das denk ich aber eher nicht so sehn.Weil wenig alternativen ..

Oder man könnte sagen, Loopy ist wolf, weil alle neuen für loopy hd waren

@Loopy, da Silver dein einziger wirklich aufgestellter Hd-"Gegner" war, kannst du nur an der Hd wahl was über silver sagen? oder über Wähler (also Neo)

ich find das kann man manchmal (auch wenn das in dem spiel denk ich bisschen schwieriger ist, weils auch nicht wirklich ein knappes Ergebnis war) ganz gut, wenn man sich selbst aufgestellt hat.

Mali
Der Melina NK kommt für mich eher überraschend, sie ist ja eher neu und daher wundert es mich, dass die Wölfe sie gefressen haben, naja...
Es sind ja auch ziemlich viel hier neu..

Templer
da ich finde, dass die erfahrenen spieler, eben durch ihre erfahrung, wichtig für den anfang vom spiel sind, da sie eher am schreibstil und ausdrucksweise anderer erkennen, ob die eher böse oder eher gut sind.
Aber so blind vertrauen sollte man trotzdem nicht

Templer
von daher glaub ich eher, dass es entweder halbe halbe ist (wenns nur 2 wölfe sind) oder bei 3 wölfen zwei unerfahrene und ein erfahrener.
Find ich generell eigentlich am wahrscheinlichsten.

Templer
meiner theorie nach wär ich dann eher für einen lynch von einem etwas neueren, was mir aber wiederrum leid tut, weil die ja dann nix vom spiel haben
Hmm Ja nur Welpenschutz ist bisschen schwer in dem Spiel (Welpenschutz=an Tag 1. leute mit erstem spiel nicht lynchen)

Neo
Die Frage ist nur, was man bei Melina gedacht hat. Wahrscheinlich eine tragende Rolle, die einen WW entlarven könnte
Also wenn die Wölfe das rausgelsen haben.. dann fällt den mehr auf als mir (auch wenns dann falsch wäre). Und einen Scan konnte es ja eh noch nicht geben..

Was mir wegen dem Fressen eingefallen ist, so an sich finde ich Melina nicht so verwunderlich, nur denk ich hätte man Melina auch gut als Lynch versuchen können..wegen dem Umstimmen bei der Hd wahl. Und Melina hat ja geschrieben, dass das hier ihr zweites Spiel ist. Ist es schon, aber beim ersten eigentlich ja gar nicht richtig mitgespielt. Also denke ich, wurde jemand ausgewählt, der eher neu ist.. naja war anscheind einfach lieber als jemand der schon länger hier spielt.. keine Ahnung. Und da Melina gesagt hat, dass das ihr zweites Spiel ist (stimmt schon, aber richtig mitgespielt hat sie da ja nicht) wurde dann lieber melina genommen als jemand dessen 1.Spiel das ist..(würde dann auch eher dafür sprechen, dass wölfe nicht in dem ersten Spiel dabei waren, die wüssten das ja dann..)

So könnte ich es mir erklären, da Seher oder andere Rollen wisssende Rollen denk ich kann/konnte man gestern nicht wirklich irgendwo rauslesen..

Weil so ganz Random wen fressen... passiert eigentlich nicht so oft..irgendwie muss man ja auf jemanden kommen und das eine scan rolle vermutet wurde find ich eher unwahrscheinlich.

Ich find das ja eigentlich ganz logisch hoffe mal das ist so verständlich und daraus würde ich dann eher schließen, dass neo und loopy keine wölfe sind. (waren halt in dem spiel dabei wo melina waldläufer war)

Meinung dazu?

Yggalag
Na dass musst du mir aber erstmal erklären, warum ich deiner Meinung nach jetzt auf einmal Wolf bin und du mich sofort votest.

dann kannst du ja direkt erklären, warum du erst was schreibst, nachdem du einen pfeil hast..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (9/9)

von chilly am 05.11.2012 22:45

Silver
Meine Stimme geht an Chilly,
Und das mit so einer Kandidatur

Loopy
Mali - Dorf Neo - Wolf Melina - Wolf
haben sich Neo und Melina Wolf aufeinander bezogen?

Weil ich hätte gedacht, dass wegen der hd stimme schon neo-melina zusammen als wölfe passen würde, naja weiß halt nicht wie melina so spielt.. aber eigentlich umso besser, das es so glaufen ist.
ob das jetzt irgendwas über neo sagt weiß ich nicht, werd ich mir noch überlegen

gibts irgendeine genauere begründung für mali? weil so dorf spiel hab ich da bisjetzt nicht so gesehn.. naja immoment wohl auch bisschen weniger zeit..

dann noch glückwunsch zum hd loopy. ^^
so mehr schaff ich gerade nicht mehr.. bis morgen :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 05.11.2012 16:59

Da kommen die Mathematiker bei temp und silver durch.
Dann wars ja eh was anderes was du meintest temp.
Und hätten wir wahrscheinlichkeitsrechnung noch nicht in der schule gehabt... das wäre irgendwie ein bisschen armselig xD

Melina
@ chilly: da das hier erst dein erstes Siam Spiel ist und das letzte Mal nicht so toll war würde ich dich nicht wählen.
das müsste jetz glaub ich schon mein 3.siam spiel sein wie gesagt zitate sind alle von silver^^

und @Melina, wenn du Zitieren willst, ist einfacher, wenn du den text kopierst und dann die sprechblase (neben den smilies) anklickst und das dann da einfügst und dann eben irgendwo noch den namen hin von wem das war.

So eine lange Warteliste und alle haben sich gemeldet, immerhin besser als waldläufer!

Silver
Gibt es hier denn noch mehr Mathemaiker(innen) oder Mathebegeisterte?
Zumindest ist mir Mathe viel lieber als Sprachen oder SoWi,Geschichte..

Ah gut brauch ich den Stand doch nicht zusammen suchen
Loopy

Loopy: 4 (Melina, Mali, Grisue,chilly)
Silver: 1 (Neo)
Kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.11.2012 22:58

Loopy
Nö ich würde dich auch immernoch wählen, wenn du ähnlich aktiv bist wie letztes Spiel und nicht wie manche Spiele vorher ;)
Ich will ja eh nicht und sieht immoment auch nicht so aus,dass ich mich überhaupt aufstelle

Loopy
Also ich hätte 8 Leute ^^
Ja das ist noch schöner :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.11.2012 22:48

Neo
btw: Nein, ich bin nicht wild auf das Amt, aber danke Melina. xD
Gibts nicht mal eine richtige aufstellung?

Templer
naja, eher wer da zu sagen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass man dreimal hintereinander wolf ist, wenn man gegen mich spielt?
jeder hat doch in jedem spiel eine 1/3 wahrscheinlichkeit eine böse rolle zu haben, egal was in den andern spielen war..

Neo üer Loopy HD
Bleibt die Frage, ob man es riskieren sollte.
Loopy
Ist das dein Ernst ? -.-
So unrecht find ich hat neo da nicht.. Lynchung 1wirst du denk ich eh nicht gelyncht als hd wahrscheinlich erst recht nicht und bis man dann loopy als wolf erkennt und lyncht kann das spiel gut vorbei sein..
ich würd es nur nicht generell so veralllgemeinern, sondern erstmal so sehn, was geschrieben wird und vorallem auch wen die neulinge als hd haben wollen..
Und solange nicht dem Hd einfach hinterhergelaufen wird, dürfte das auch alles gehn..
Templer
allerdings muss ich gestehen, fand ich chilly im letzten forumsspiel am ersten tag richtig schön aktiv und hat die lynchung vorangetrieben und solche hd's bräuchte man eigentlich. würd sich chilly überhaupt aufstellen lassen?
Ich wusste ja auch das ich nur den 1.tag überlebe muss man halt das beste draus machen
und lies nach... seite 1

Loopy
Naja die Männer durften nicht schreiben und einen Dorfilynch voranzutreiben ... naja
Ach den dorfi lynch haben wir auch ohne euch geschafft^^
Loopy
Für mich kämen momentan als HD höchstens Chilly oder Mali in Frage, da Mali aber keine Zeit hat, fällt diese schon raus... Also werde ich entweder für Chilly oder keinen HD stimmen.
Naja ich hab Chilly auch um ehrlich zu sein als nicht so aktiv in Erinnerung aus anderen Spielen.
Sag doch direkt du oder keiner als hd
Willst du so umbedingt Hd sein, dass du mich bei andern schlecht machst ..naja weiß ich auch selber..kommt auf die zeit eben an (und auch bisschen die rolle)

Loopy
@All Wer mein letztes Siam hier im Forum nachlesen will :
Das war ja sogar auch mein letzes Siam.. Naja ich würds nicht von siam-spielen abhängig machen, als hd generell ist loopy schon gut, nur kann eben auch schwer dann sein, wenn loopy wolf ;)

Ich hätte jetzt ja schon zwei leute mit den ich eher nicht in einem wolfsteam sein könnte.. bringt mir nur leider nichts (ich weiß nicht mal obs überhaupt was bringt leute in kein wolfsteam zu stellen) und ihr müsst selber schlüsse ziehn und suchen. präsentieren werde ich euchs nicht und ich verlang auch sicher nicht, dass ihr danach sucht.

Die Diskussion zwischen Melina Loopy fänd ich sinnlos als wolfsteam..

Ich find ja, weil schon ein paar und dabei auch neue bei loopy zweifeln spricht das für loopy..

Immoment wäre ich für loopy hd, aber warte trotzdem noch bis morgen ab.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 04.11.2012 20:32

Wo hab ich eigentlich gelesen, dass neo kein hd werden will... hast ja gar nichts dazu gesagt.
also @neo was ist mit dir wegen hd?

@Melina, warum hast du dich für Neo entschieden?
haben sich ja noch lange nicht alle gemeldet und ist ja auch noch zeit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite