Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 09:22Besser als Trollposts.
Ich wusste, dass die Frage wieder auftauchen wird.
Im RL sehr gut, hier allerdings genauso gut wie jeden anderen, sprich kaum.
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 10.02.2014 09:08Warum genau ist das ungewöhnlich?
Schon einmal etwas vom 'ersten Eindruck' gehört?
Ich fand deinen Einstieg positiv, du kannst es also gerne mal so hinnehmen. ^^
Du wirst dir doch auch eine erste Meinung zu mir gebildet haben, zumindest sehe ich das an deiner Einschätzungsliste.
Bin ich für dich eher der Wolf, oder der Dorfi?
Ansonst hätte ich keine weiteren Fragen an dich.
von Lilith am 10.02.2014 08:30Uhh spanisch.
Erst mal: Guten Morgen (auch an alle anderen).
Das dachte ich mir, dass dir gefällt was du geschrieben hast, anders machts wenig Sinn. xD
Du hast zwar noch nicht viel geschrieben zu dem Zeitpunkt, allerdings jetzt und ich mag dein Spielstil.
Du analysierst alles, etwas was ich noch nicht kann, da mir die Erfahrung fehlt weshalb ich dich auch gerne als HD haben würde.
Ich möchte auch nicht wirklich, habe ich auch geschrieben, aber bevor es keinen HD, oder gar Jan als HD gibt, mach' ich das lieber selbst. (:
Ich habe deine Aussagen gegen Jan einfach so interpretiert.
Bin ein Gefühlsmensch, deshalb vielleicht.
Das du aber alleine seine Spielart nicht magst kann ich verstehen.
Allerdings würde ich bei Jan auch ein schlechtes Gefühl haben, wenn du ihn mögen würdest.
In meinen Augen will er den HD Posten zu sehr, macht ihn für mich wölfisch und auch das habe ich schon geschrieben.
von Lilith am 09.02.2014 19:12Achtung, die Antwort ist simpel: Weil es sich nicht richtig anfühlt.
Mir geht es ähnlich wie blacklands, mein erstes Gefühl bei dir ist Wolf.
Und ich weiß nicht, für mich hast du Xsi nur genannt um zu überdecken, dass du unbedingt HD werden möchtest.
Du willst es mir zu sehr, du fragst jeden warum er nicht für dich ist und das macht mir Bauchschmerzen.
von Lilith am 09.02.2014 18:47Nach nur einem gemeinsamen Spiel glaubst du mich einschätzen zu können?
Danke, dass du es mir zutrauen würdest, wurde im letzten Spiel ja in diese Aufgabe hineingestoßen. xD
von Lilith am 09.02.2014 18:28Offiziell inoffiziel. x'D
Ich denke ohnehin nicht, dass mich jemand wählen würde.
von Lilith am 09.02.2014 18:10Optimal wäre es nicht, das stimmt schon... aber keinen HD zu wählen?
Wie gesagt, notfalls würde ich es machen, wurde ja in meinem letzten Spiel schon damit beehrt. (:
von Lilith am 09.02.2014 18:03Schönen guten Abend. :>
Ach, ich hab' mich schon auf dieses Spiel gefreut!
Einige kenne ich schon, mit denen hatte ich ein Forenspiel, andere kenne ich nur aus dem Chat.
Aus dem Forum kenne ich.: Mollo010, Loopy, Eleven., moonlight, Xsi & Jan
Aus dem Chat.: She-Wolf, Niko, Marichan, Kimberly
Die anderen werde ich ja in diesem Spiel kennen lernen und ja... freut mich eben. :>
Als HD vorstellen könnte ich mir zurzeit nur blacklands, ich mag was ich bis jetzt von ihm gelesen habe.
Ich selbst möchte mir die Aufgabe eigentlich noch nicht aufhalsen, auch wenn ich Zeit hätte...
Sollte sich allerdings wirklich absolut niemand finden, dann könnte ich mit mir reden lassen...
Ansonst kann ich noch kaum etwas sagen zu dieser Situation. ^^
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | AUSWERTUNG | Sieg: Dorf
von Lilith am 03.02.2014 17:53Was soll ich sagen? Es war toll!
Schade, dass ich am Schluss wirklich zu euphorisch/ungeduldig wurde... ich hoffe man verzeiht es mir.
Das wird bestimmt nicht wieder vorkommen und als der Post draußen war hab' ich gewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe.
Da editieren ja auch verboten ist musste ich es so stehen lassen, tja.
Trotzdem, es war cool mit den Charakteren und ja... ich war gerne ein Schnabeltier.
Danke fürs Spiel Sareon. ^^
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)
von Lilith am 01.02.2014 23:45Achso!
Die Trolls lese ich nie, sorry für die dumme Frage.