Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von chilly am 12.11.2012 19:00Schöner Prolog Mamo :)
Zum HD lasse ich mich wie meistens auch wieder aufstellen, habe wieder Zeit bis auf Donnerstag Abend.
Auch vorstellen könnte ich mir Loopy, over und ygg
Insgesamt sind mir erfahrenere Spieler als HD lieber.
Ygg kann ich mir so gar nicht als hd vorstellen, allein schon, weil nicht gerade viel erfahrung mit forenpielen.
Finde ich sehr seltsam, warum wölfin ygg vorschlägt.. ich frag mich dann nur, ob ein wolfsteam, das kommt mir dann aber eher nach einem verzweifelten suchen nach einem wolfshd vor (dann würde das denk ich eher dafür sprechen, dass im wolfsteam eher leute sind, die wahrscheinlich nicht gewählt werden, wenn ygg versucht wird als hd hinzubekommen), oder einfach zu auffällig für ein team, weil ich denk nicht, dass man wirklich erwarten kann, dass ygg hd wird..
Würde gerade zu zwei tendieren, weil ich eins eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich halte.. das wäre schon komisch. Aber eins.. warum schlägt man denn ygg vor, Wölfin was machst du da?
Fazit ich finds unlogisch und hat sich vielleicht jemand darüber gedanken gemacht und möchte die sagen?
Shadow habe ich übrigens auch vergessen. Sie würde sich auch gut als HD machen.
Ich finde 15 Spieler ist ein Zahl die es gerade gefährlich macht einen HD zu haben
Und @ deny, bevor du dann irgendwas daraus ziehst, dass ich bei paar als hd infrage komm, würde ich zumindest letzte spiel überfliegen, bevor du irgendwelche Schlüsse draus ziehst. Warst da halt nicht dabei, deshalb schon verständlich, was du meinst..
bin aber auch etwas überrascht dass Neos Name so oft gefallen ist.
@Neo warst du eigentlich überhaupt schonmal hd?
von dem, was ich bei dir bisher gelesen habe (auch aus anderen Spielen) betonst du oft, dass du RL-Werwolf spielst. Eine gewisse Erfahrung scheinst du ja dann zu haben oder nicht?
Wenn Chilly Wolf, dann Woelfin wahrscheinlich auch (eventuell auch Loopy)
was sagt ihr dazu?
@over wen kannst du dir denn gerade als hd vorstellen? Wenn du zum Spiel zürückkommen willst, dann kannst ja damit anfangen^^
Dann generell noch, Deny spielt irgendwie alleine.(so ziemlich andere meinung und so würde sogar eher dorf sagen.. obwohl man deny als wolf nicht so unterschätzen/jetzt schon ausschließen sollte.. wäre aber so mein erster eindruck)
Bei Temp einiges an Off Topic.. viel an off topic erinnert mich mehr an ihr wolfsspiel, mal sehn wies weitergeht.
HD:
Will ich nicht. 15 leute sind schon viel.. und dann weiß ich nicht ob ich da nicht den überblick verliere so als Hd, so schaff ich das schon ^^ trotzdem find ich kleinere runden einfacher.
Mag den HD nicht so, also Motivation zum HD eh nicht da.
So dann mal durchgehn, wen ich mir als hd so vorstellen kann und wer sich aufgestellt hat.
Mali: kam jetzt nichts weiter zum spiel, außer die hd aufstellung.. bevor hd, würde ich da schon noch irgendwas zum spiel hören wollen. Mali an sich könnte ich mir schon mal als hd vorstellen kommt drauf an, was noch so geschrieben wird.
Jovita: hd aufstellung geht so.. aber ich kann mich nicht wirklich mehr an jovitas spielweise erinnern, nicht so praktisch als hd.
Loopy: loopy als hd find ich nicht schlecht, nur weniger motivation gerade kann das sein? (oder es kommt mir gerade nur so vor) Mal sehn.
Leader: ich glaube letztes spiel ist bisschen länger her..? würde lieber erste ein aktives spiel sehn und dann hd :)
neo: kommt ja drauf an, ob jetzt zeit, wäre für mich eine möglickeit
david gerade notwahl, wenn ich doch keinen von oben will oder doch keine zeit dann wird gezwungen
alle die sich noch nicht gemeldet haben, kann ich mir auch nicht als hd vorstellen.
Schade pandaro..
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von chilly am 09.11.2012 22:21Und Tem die alte Tratsche musste dir natürlich auch noch alles verraten.
Gute dass ich den Plan mit dem "WW Scan" von Chilly nicht gemacht hab. War mir zu heikel, weil ja der blöde Jeremias nicht gestorben ist, weil keiner gestorben war :(
Hab extra Devil gefragt, wie ein Seher einen gebissenen Fluchi sehen würde (ob als Fluchi oder als WW) --> als WW.
Wer hatte denn alles meine Scans gefunden... meine MitWW schon mal nicht ;)
Hab erst gedacht wo du das erstemal kursiv geschrieben hast, dass du dich jetzt selber outen willst oder seher, wobei ich so outen mit kursiv ziemlich gefährlich finde als seher.. aber konntest ja gar nicht gefressen werden^^ und hab mich auch gewundert, warum du immer nur zu einem einzigen zitat was schreibst.
Nach meinen scan wars dann klar.
Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt
von chilly am 09.11.2012 21:50Ja total lustig silver
Echt mal da benutzt man einmal die Rabenstimme.. -.-
Du hättest aber auch einfach mal auf Temp hören sollen und schreiben sollen, dass ich Wolf bin, dann hätten wir dich versuchen zu lynchen. aber nein nicht mal das machste
Jägerschuss wollte ich nicht machen, weil ich alle rollen kannte, außer den DD.. war trotzdem immer noch fürs dorf.. aber nee das dorf soll selbst die wölfe finden.
glückwunsch ans dorf im übrigen^^
und Silver, du hast die heute ein bisschen mit deinem scan verannt, mal war grisue wolf, dann fluchi
war aber ein schönes spiel und auch tolle gedichte. :)
und dem seher wird nicht mehr bei einem devil siam spiel vertraut!! also seher und wolf find ich schon karss aber dorf war ja auch wirklich stark, hätte ich aber nicht erwartet.
von chilly am 08.11.2012 20:59Wär ja mal total sch***e für den FLuchi/Rabe, wenn er seine Raben-Stimmen pro DB setzt und dann das Team wechselt^^
Hmm.. dann mal
kein Lynch, wie wärs, wenn der lynch einfach ausfällt? xD
von chilly am 08.11.2012 16:33Ich denke eigentlich, dass es nur noch ein wolf geben dürfte, aber falls es wirklich dann noch weitergeht, dann würde ich grisue sagen..
würde da aber auch eher günstling oder fluchi vermuten. Wobei ich bei der nacht mir sogar gerade besser den fluchi vorstellen könnte..
tja der rabe muss ja kein rollenwissen haben,
aber temp ist für mich gerade am wahrscheinlichsten wolf.. um sicher zu gehn will ich nochmal gucken und ein bisschen warten vorallem auf was von silver :)
von chilly am 07.11.2012 19:04Das stimmt schon, aber wir sind nicht in der Position uns einen Fehllynch leisten zu können. Also nen rein informativer Lynch sollte das heute nicht sein, sondern mal nen erfolgreicher...
von chilly am 07.11.2012 18:03hat sich halt so bei silve ergeben..
selbst bei einem fehllynch hätten wir noch die hexe^^
außerdem glaub ich nicht, dass das ein fehllynch wird
@temp, es kann ja auch einer alleine mit dem mitwolf leveln ;)
von chilly am 07.11.2012 17:53leveln, wäre bei dir und mali zwei wölfe die sich verdächtigen, lynchen wollen, würde man ja eigentlich eher dann nicht zwei wölfe vermuten.
Eben das Dorfis dann denken, dass würden zwei wölfe nicht machen=leveln. Wobei das dann extra gemacht wird um save zu sein
Ich würde auf Tem oder Grisue mitgehen, aber warum ist zum Beispiel Silver für dich kein Wolf?
von chilly am 07.11.2012 17:41Weil unter euch drei sehr wahrscheinlich alle wölfe sein werden.
Und wenn ich dich auch als wolf seh, bringts gerade nicht so viel dann auf temp zu stimmen, wenn schon 2 stimmen auf dir sind
von chilly am 07.11.2012 17:32Für mich sind gerade mali,temp und grisue wölfe oder eben böse..
Mali und temp würden immernoch mehr infos geben und bei mali kann ich mir gerade gut leveln mit dem einen/(zwei?) mitwölfen vorstellen.. deshalb wäre ich für mali.. davon ab hat sie ja eh schon eine stimme und zu viele stimmenverteilen wäre heute nicht so gut, vorallem wenns 3böse rollen sind.
mali
mali:3 (Loopy²,chilly)
Silver: 1 (grisue)
@temp wen würdest du heute lynchen?
HD=Hauptdepp ZM=Zaubermeister