Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Lilith am 14.02.2014 08:14Guten Morgen.
Ja blacklands, ich verweigere absichtlich die Kooperation, du hast mich durchschaut.
Rein nüchtern betrachtet würde sich vermutlich jeder verteidigen der als Wolf hingestellt wird.
Wir werden noch sehen, ob ich dann nach meinem Lynch so wertlos war... vielleicht willst du mich auch nur loswerden.
Gut, dass ich hier nicht mitarbeite, das muss man hervor heben black.
Ich bin nämlich die absolut einzig Inaktive hier...
Nur, weil ich mich selbstverteidige bin ich so verdächtig geworden... wer durch Inaktivität glänzt so wie ein Großteil hier, der kann natürlich auch nicht als Wolf rüberkommen, woher auch.
Schade.
Also, dann versuche ich mal eben ein wenig mitzuarbeiten so wie alle anderen hier.
Nach wie vor vertraue ich blacklands, er kommt mir sehr dorfig rüber und ich bereue nicht ihn als HD gewählt zu haben.
Dave ist für mich auch eher Dorf, ebenso wie Loopy.
Kimi, Marichan, chilly usw. sind mir einfach nicht aktiv genug um sie einschätzen zu können und da ich zum ersten mal mit ihnen im Forum spiele ist es noch schwieriger.
Von den drei genannten kann ich mir vorstellen, dass ein Wolf dabei ist.
Xsi ist für mich zwar mit troll unterwegs, oder einfach seltsam (keine Beleidigung) macht sie für mich aber nicht wölfisch, lediglich nicht einschätzbar.
Ansonst... ja Eleven sehe ich immer noch als möglichen Wolf, vor allem da zwischen mir und meiner Schwester so eine Vermutung im Raum stand und ja, warum nicht?
Meine Einschätzungsliste habe ich glaube ich schon gepostet, hmm...
Da es sein kann, dass ich heute Abend nicht rechtzeitig zum Vote online komme, hier meine Stimme.
Eleven
Mal sehen, ich wüsste nicht wem ich sonst pfeilen sollte. ^^
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)
von Lilith am 14.02.2014 00:55Hmm... Kimi hat mich gepfeilt, damit kann ich leben.
Wieder haben alle überlebt, das ist auf jeden Fall schon mal eine tolle Sache!
Dass Xsi sich selbst gepfeilt hat ist ja schon ein bisschen seltsam, aber was ich so aus anderen Spielen mitbekommen habe, macht sie ja das öfter mal.
Es ist zwar für uns Dorfis keine Hilfe, für mich rückt sie das aber auch nicht ins Negative...
Mal sehen was der Tag noch mit sich bringt. ^^
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Lilith am 13.02.2014 18:49(8) Mollo010 (Loopy, Xaps, David.R96, Blacklands²,chilly, Kimberly, eleven.)
(1) Xaps (Mollo010)
(2) Xsi (Xsi, She-Wolf)
(1) Eleven (Lily)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (12/15)
von Lilith am 13.02.2014 18:48Guten Tag...
Ich habe das hier alles nur mal überflogen, habe mich erst aus dem Bett gekämpft, weil verpennt.
Ja, der zickigen Lilith gehts nicht besonders gut (danke für die Beleidigung blacklands) und deshalb bringt sie nur mal ihren zweiten Pflichtpost.
Dass ich noch gar nicht ganz oben auf der Lynchliste stehe wundert mich ja ehrlich gesagt schon etwas, aber anscheinend findet ihr einen noch inaktiveren Spieler als mich gefährlicher
Okay... ich gehe später auf Fragen/Zitate ein... ich würde aber mal sagen, dass Dave auf dem richtigen Weg ist, was meine Gesinnung betrifft, wenn auch zögernd...
Also... mein Pfeil geht an Eleven ... tja. ^^
von Lilith am 12.02.2014 23:46Oh, das Werwolfopfer wurde verschon, sehr gut! (:
Okay, ja du hast Recht.
Tut mir Leid, ich werds mir zu Herzen nehmen. ^^
Wie das kommt?
Naja, wenn entweder Eleven, oder ich ein Wolf sein sollen, dann tippe ich auf Eleven.
Ernsthaft, ich habe das schon einige Male geschrieben warum.
Ich hab einfach das Gefühl, dass sie ein Wolf ist.
Auch, dass sie sich Jan als HD vorstellen konnte (ja, ich kenne deine Meinung dazu Eleven) gab mir ein schlechtes Gefühl.
Ansonst ist es auch nur eine negative Tendenz, sicher bin ich mir nicht. ^^
Dann tu' es nicht Dave; unstelle es mir nicht.
Da Mooni Günstling war kannte sie ja alle Wölfe, zumindest steht es so im Startpost.
Vielleicht hat sie bewusst nur Dorfis genannt um dadurch eine Diskussion nachträglich auszulösen.
Möglich wäre es ja. :)
Meine Einschätzungen.:
Tendenz Dorf: Loopy, blacklands, Dave
Neutral: Mari, Kimi, Xsi, Xaps (+), She-Wolf, chilly
Tendenz Wolf: Mollo, Eleven
von Lilith am 12.02.2014 19:14Gott, ich wollte auch nicht, dass es Ausrede gesehen wird.
Ich habe mich für meine aggressiven, oder auch zickigen Posts entschuldigt und versuche meine Laune hier nicht so mitschwingen zu lassen.
Sollte das hier jetzt noch weiter als Thema angeschnitten werden, dann werde ich mit Data um Ersatz für mich sprechen.
Ich habe keine Lust mein Leben hier mit rein zuziehen.
Es war lediglich eine Erklärung für meine Laune, mehr nicht und ich versuche freundlicher zu werden.
Also, da ich es mir eh schon versaut habe, habe ich nicht einmal etwas gegen mich als Lynch.
Kann es ja verstehen, dass es mich in ein falsches Licht gerückt hat...
Ansonst... meine Meinung bezüglich Eleven kennt ihr, ich hatte ein Jan/Eleven WW Team für möglich gehalten und das halte ich immern noch.
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 12.02.2014 18:27Ach ja, mein Vote... hätte ich doch beinahe verschwitzt. ^^
Moonlight
Mollo: 1 (Xaps)
Mooni: 5 (David, chilly. Blacky², Lily)
She-Wolf: 1 (Moonlight)
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Lilith am 12.02.2014 18:07Nicht unbedingt zickig, aber es geht mir gesundheitlich nicht so wie ich es gerne hätte.
Wenn ich dadurch ungeduldig, genervt etc. wirke, dann sorry.
Ich werde mich aber dazu auch nicht weiter äußern, das ich ganz allein mein Privatleben.
Warum stimmst du dann auf Moon?
von Lilith am 12.02.2014 15:54Ja habe ich, haben sich aber seit meinem letzten Einschätzungspost kaum/gar nicht verändert.
Da hier wirklich viele nicht gerade aktiv sind, kann ich sie kaum einschätzen hier mal meine Liste.:
Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven (-), Mari, Chilly, Xaps (+), She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo
Von den 'Neutralos' würde ich gerne mehr hören...
von Lilith am 12.02.2014 13:41Gut, aber das ist nicht wirklich meine Art. ^^
Ich versuche immer auf alles zu antworten, allein weil ich auch nicht gerne ignoriert werden wollen würde.
Tja, so bin ich eben.