Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 15.11.2012 19:40

Wölfin
nur weil ratton-loopy sich saven, seh ich da sicher kein wolfs team.. Neo und Leader sehen gerade nicht so aus, als wenn einer von beiden gelyncht wird

Wölfi 3 (Ratton, Loop,chilly)
Ygg 2/3? (Tem, David(Wölfin))
Ratton 3 (Jovita², Leader,Ygg)
Shad 1 (Silver)

Jetzt ein 3 Ue??  ein wolf ist dann sicher dabei!

nochmehr ganz so lang.. stimmen wären langsam nicht schlecht

David
Übrigens wäre ich mit Shadow oder Silver auch einverstanden.Eine der beiden ist mMn Wolf
Wenn es nach einem Ratton lynch aussieht, wäre ich bei silver einverstanden. Ist mMn eher wolf.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 15.11.2012 18:43

@Neo gestern war für dich jovita in der WW Ecke.. aus welchem Grund denn?

Irgendeine Verbindung mit Over kanns ja nicht sein, war bei dir tick dorf.

@Silver in deinem Post Seite 66 ganz unten hast du shad und david fett markiert..warum?

Im Ernst, ich find Shads Aggro Post eher dörfrisch

Bei Silver, find die Süßi Sache nicht wirklich hilfreich (damit anscheind am meisten befasst) und finde auch, dass einige zitierte Sachen eher unnötig sind. Daraus immoment auch eher wolfstendenz.
Aber möchte bei silver noch einen Tag warten und eher nicht lynchen .. war ja bis jetzt nur nachhol aufarbeit.. zumindest silver eine chance geben will^^

Temp wandert bei mir auch mehr ins dorf. So fragen sind sehr sehr selten gespielt.

Temp
von daher würd ich loopy wieder auf die neutrale liste setzen und die nacht abwarten und dann wahrscheinlich eher auf wolf setzen.
Gut das Wölfe nicht lesen können xD

Die Ygg stimme find ich gerade nicht so gut. Klar kann da ein Wolf sein, aber da fast keine infos ist das eher eine glückssache .. auf glück zu lynchen hatte ich eigentlich nicht vor.

das direkt danach dann Wölfin mit Ygg ankommt gefällt mir noch weniger.

und da seh ich, dass hat shad ziemlich genauso geschrieben.^^
shad möchte ich heute nicht lynchen. (für mich gerade nicht mehr wahrscheinlichster wolf und so auf neutral zurück gekommen)

Jovita
lynchen: Loopy, Ratton -> evtl. WW-Team?
Dazu will ich nur sagen, wenn gesavt wird..und kein genauer grund genannt wird, dann sind es viel öfters dorfis.. weils das als wolf einfach zu auffällig ist. Und da sprech ich aus Erfahrung xD

David ist für mich gerade wegen der Einschätzung mehr ins dorf gewandert sehe da sehr viel gleich.. nehmen wir das mal positiv

Nicht lynchen: Jovita,Loopy,Ratton,David,Silver,Shad,Temp

würde ich lynchen: Woelfin, Leader,Neo

Ygg.. lynch wäre mMn glückssache.

Wegen gestern eher inaktiv bin gestern später nach hause gekommen als erwartet und heute war auch noch klausur und morgen auch wieder direkt eine -.- blieb dann nicht soviel zeit und shad musste mich gestern schnell mit meiner lynchstimme entscheiden (wenn man bestimmt schon 10mal gerufen wurde..) und für mich warst du am ehesten wolf. Und ehrlich gesagt kam mir meine lynchstimme nicht so wichtig vor, das over gelyncht wird war mMn ziemlich sicher, obwohl einige stimmen fehlten..

wie wärs wenn wir uns schonmal ein bisschen auf einen lynch einigen könnten? Vorallem weil jovita gleich nicht mehr da ist und ist ja auch generell nicht schlecht.
Und ich fänds gut, wenn jeder, der auf ygg stimmt noch eine zweite option für heute sagt, weil ygg ein inaktiven lynch ist.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.11.2012 19:28

für mich Dorf sind gerade: Deny und Ratton (beide unabhängig davon, ob over hinterher db oder wolf)

Jovita würde ich immoment auf eher dorf stellen.

David wäre für mich immoment eher dorf, schwankt aber immer mal bisschen mehr mal weniger

bei Temp immoment eher dorf, weil ich fand bei ihrem wolfspiel, hat sie ziemlich gezögert mit einer einschätzung und hier kam jetzt ein.. ist jetzt nicht soo viel drin und die situation war jetzt auch anders, weil ja gestern nicht da, würde aber aufgrund dessen eher dorf tendenz.

neutral: Over (ist da jetzt so zurück hingekommen..mittlerweile da sehr unentschlossen)

bei Loopy seh ich immoment kein dorfi und kein wolf..also neutral

bei Wölfin nichts groß besonderes für wolf und dorf(aussem gedächnis) , werd aber morgen nochmal durchlesen und vielleicht kann man was sagen, wenn man overs gesinnung kennt..

Neo .. wisst ihr was mir da im kopf geblieben ist.. die tortillias xD maan muss ich auch nachlesen..

Leader find die begründung für die over stimme nicht ganz so toll.. weil ich nicht so viele bei neutral will, wäre leader immoment eher wolf als dorf

Shad mir kommt die over stimme einfach gerade bei shad am meisten nach mitlaufen vor. auch weil over vorher eher dorf war. immoment für mich am wahrscheinlichsten

zu Silver und Ygg kann ich immoment nichts sagen..

shad

overflow92: 7 (Loopy, Denyara, Over², Ratton, Shadow, David)

shad: 1 (chilly)

ich glaube das ist der aktuellste stand?

weiß jetzt nicht, ob ich noch vor der lynchung on kann aber steht ja ziemlich fest. aber einige stimmen fehlen noch! (falls ich den richtigen stand gerade gefunden hab)

bin dann essen^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 14.11.2012 19:10

Sorry, ist alles heute bisschen später geworden..

Loopy
Nicht wirklich. Denya hat mich für ein Unentschieden gewählt und ich mich selbst nur, damit du kein HD wirst, also hattest du Effektiv 5 oder 6 Stimmen von anderne Leuten ,  während ich nur 2 von anderen Leuten hatte, wenn man Denya abzieht.
Nachguck.. Loopy: 5 (tem, wölfi,denya, loopy, leader)

drei.. also theoretisch, wäre bei loopy genauso wölfe möglich.. müssen ja nicht unbedingt 5 wölfe sein.

Shad
Weil...Chilly das sagt?
Wo hab ich denn gesagt, dass jovita kein lynch ist?

Jovita
Wir sind einer Meinung, was Over angeht, warum siehst du mich dann eher WW?
Hab ich auch nie gesagt.. nur zum over wolf würdest du wegen deiner hd-stimme passen

Over
So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy!
Deny lynch kann ich nicht nachvollziehen und kommt mir eher wie eine gegen reaktion vor, weil deny dich lynchen will..

Jovita
Wenn ich irgendwie eher lynchen würde, wären irgendwie Ratton udn Deny.. weil ich sei einfach nicht verstehe.
Die beiden verstehtst du gar nicht .. ich find ja deny und ratton waren ziemlich die einzigen, die gründe für den over wolf haben, die ich zumindest nachvollziehen kann.

Was ist mit den andern die bis jetzt so over gewählt haben oder over lynchen wollen? Verstehst du die auch nicht oder kannst du das da dann nachvollziehen?

Shad
Over und Jovi spielen sehr zusammen. Könnte mir entweder ein WWTeam vorstellen oder aber das Liebespaar. Jovi will gerade alles rumreißen um Over zu retten.
Das beide sich mitlerweile gegenseitig saven find ich auch seltsam, aber an ein WW Team glaub ich mittlerweile eher nicht mehr.. einfach zu auffällig das gegenseitige saven jetzt. LP könnte möglich sein, aber ums lp suchen gehts ja nicht.

Warum kommt mir die Over stimme auch wie eine mitläufer stimme bei shad vor? -.- ein over wolf, würde denk ich zu einem shad wolf passen..

Zu leaders Post, was bei over ähnlich ist wie im letzen spiel als over wolfs hd:

Okay over hat sich hier auch selber die stimme gegeben.. finde ich jetzt nicht so tragisch, also würde jetzt nicht sagen, dass das unbedingt für einen wolf spricht.

Das freundlich bedanken ist ganz ganz sicher wölfrisch xDund lynchen will over keinen von denen, die ihn gewählt haben.. anscheind traust du over nicht.. aber die punkte sprechen für mich jetzt nicht wirklich dafür, das over wolf ist.

Neo
Leader: Eher Richtung Dorf. Da kam nicht viel, aber wenn was kam, fand ichs gut und relativ unauffällig.
Was ist denn an unauffällig gut?

Over hat einfach komische argumente, dass loopy wolf ist (außer das mit hd-wahl gegner, könnte ich noch nachvollziehen) ich finde aber auch loopy hat naja nicht so die überzeugende argumente..

also jetzt gerade kann ichs verstehn, also die argumente und verhalten kommen mir immoment von over auch nicht so dörfrisch vor..

das sind aber so viele auf over.. und fast niemand sieht immoment over als dorfi oder als nicht lynch.. das kommt mir dann wieder so überhaupt nicht nach im wolfsteam vor.

Einschätzung und Stimme gleich

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.11.2012 22:56

mitgelesen hab ich dann aber trotzdem
ich weiß das ich schonmal mit der gespielt hab.. das wars aber dann auch schon..  und das es nicht oft war, sonst würde ich mich erinnern^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.11.2012 22:47

hmm okay dann les ich wohl wirklich anders^^
oder interpretier das anders

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (15/15)

von chilly am 13.11.2012 22:41

Ich weiß nicht.. les ich irgendwie was anderes als ihr? Für mich ist over immernoch eher dorf und seh auch immoment nichts was jetzt so umbedingt für einen wolf sprechen würde..

von jedem vielleicht (nochmal) warum over jetzt wölfrisch ist..  ich glaub das waren gar nicht soo viele, wurde nur so oft erwähnt
und außer von deny die begründung brauch ich nicht, die weiß ich nur find ich, dass aufeinmal over dann hd wurde eigentlich gar nicht so komisch, .. anscheind waren dann ein paar nicht so mit den anderen kandidaten zufrieden.. und das over durch die mitwölfe hd wurde.. also von mir aus wären das dann David,Shad und Jovi die Mitwölfe..also Jovi vom Wahlverhalten würde schon passen, die andern weiß ich nicht, aber das wäre einfach so auffällig aufeinmal gepusht. und sicher alle wölfe kann ich mir nicht vorstellen, so wichtig kann doch der wolfs hd auch nicht sein o.O

Leader
@ deny: Na schau Dir das Haloween Special an, da hats Over genauso gemacht und war Wolf.
was genauso gemacht? und was war denn da so wolfstypisch bei over?

Jovita
Obwohl für mich Over als beste Option ist, enthalte ich mich erst einmal... Will nicht uinbedingt voreilige Schlüsse ziehen.
Typisches Jovita verhalten?? ich kann mich gar nicht mehr an Jovitas spielstil erinnern ..

David
Ich denke, dass unter Over und Loopy ein Wolf hockt.
Wegen Hd wahl oder auch wegen was anderem?

Ratton
Von daher würde ich fast sagen: Wenn Wölfin Dorf, dann Ygg Dorf. Wenn Ygg Wolf, dann Wölfin Wolf.
ich weiß nicht, ob man so große bedeutung in die wort von ygg reinlegen kann.. kann mir auch vorstellen, dass ygg einfach wirklich komisch fand, warum er jetz vorgeschlagen wird. seh da keine große verbindung mit wölfin. Wölfin Dorf, Ygg Wolf würde ich immoment nicht ausschließen. das einzige was ich bei beiden eher ausschließe ist wolf wolf, weil immernoch komisch..(außer unter komsichen bedingungen..hab ich ja schonmal geschrieben^^) aber auch das hmm..

Shad
Oha, ich hab den Satz von Ygg vollkommen überlesen. o.ö Okay, dann würde ein WW-Team doch wieder mehr Sinn machen, da gebe ich dir recht.
das klingt gerade so nach hinterherlaufen...

ich glaub ich muss mir morgen einiges nochmal durchlesen vorm lynch..manche fast vergessen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.11.2012 18:16

@David Templer ist ja auch heute nicht da^^

Loopy
Das bei Shad, war das "saven" von Ygg und Wölfin ... das ging mir irgendwie zu schnell ^^
Habs mal kurz gesucht, war kein saven zumindest sieht es für mich nicht so aus, shad hat nur gesagt, dass sie kein WW team bei ygg und wölfin sieht..
würde denk ich nur was aussagen, wenn man hinterher rollen von ygg und/oder wölfin kennt oder auch shads rolle vielleicht.

@shad, falls du wieder hier bist ,kannst ja nochmal genau einschätzen

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.11.2012 18:03

Einschätzung also jetzt so außem Kopf:

deny-eher dorf
tem- eher wolfsspiel immoment  (das war ja beides gestern schon)
over vom schreiben her eher dorf.. (aber erinnernung an ein wolfsspiel gibts nicht mehr)

Rest neutral oder müsste ich nochmal nachlesen. ist nicht so viel naja

over, da hab ich immoment wenigstens eine tendenz

Loopy: 2 (tem, wölfi)
chilly: 1 (Melina)
Over: 2 (David,chilly)
Kein HD: 1 (deny)

Loopy
Hat eigentlich jemand ne Meinung zu Shadow ? Irgendwas hat mir da gestern nicht so gefallen =/
Shad hab ich fast ganz vergessen..  wäre gut wenn du das findest.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 13.11.2012 17:34

Templer
hmm, also dass ich viel spam dürftet ihr mittlerweile schon wissen *grml* so bin ich nunmal aber ich werd mich jetzt dann mit off-topic zurückhalten, wenn ihr das so wollt, hab ich auch kein prob damit ;)
ich fand einfach nur, dass in deinem wolfsspiel etwas mehr offtopic kam.. hab auch nochwas, was ich an deinem wolf und dorf spiel anders fand, aber das kann ich erst vielleicht schon morgen oder übermogen sagen.. sonst bringts nichts.

Over
Ist das eine Feststellung oder schon eine indirekte Unterstellung bzw. Verdächtigung?
Feststellung. (Dazu steht noch bischen was bei dem zitat von deny s.u.)

Mali
Naja, ich denke mit unlogisch meinte sie den wiederspruch, also das Wölfi sagt, dass sie jemand erfahrenes wählen will, aber gleichzeitig ygg. Also nicht, das für sie ygg generell als HD in frage kommt.
Ich finds einfach komisch, auffällig, unlogisch, dass wölfin ygg vorschlägt. Und ein wiederspruch ist eigentlich immer unlogisch xD
Deny
einer der gründe warum ich loopy lynchen will. wenn er ein dorfi wäre wär er nicht so doof das raus zu plaudern
Die Antwort hat mich auch ein wenig gewundert, aber was willste sonst groß auf die frage antworten, wenns die wahrheit ist (wovon ich ausgeh) außerdem würde ich bei einem loopy wolf sogar nicht erwarten, das es dann weniger bemühung wäre hd zu werden.so leveln um dann gefressen zu werden wäre auch wieder eine möglichkeit.. im prinziep kanns dann wieder alles und gar nix aussagen..

Theoretisch könnte auch einfach die Kombi im letzten Spiel gemeint sein..?

Weil letztes Spiel wollte loopy unbedingt hd werden ist soweit ich weiß sonst in normalen spielen auch nicht ganz so.

Deny
ich habs erlebt und es war ein desaster. sie war wolf und der posten hat ihr nicht einen einzigen beitrag mehr entrissen als unbedingt nötig.
Meinste warum ich wohl den HD generell nicht so mag, das wird mir dann zuviel (kein plan wie als dorfi hd ist.. aber ich brauch den hd immoment nicht) und das spiel mochte ich selber nicht..

Ygg
Kann mir bitte jemand noch mal sagen, wer sich alles zum HD hat aufstellen lassen. Habe jetzt nicht wirklich lust, die Off-Topic Berge von Text danach zu durchwühlen.....
Sorry.. aber dann wunderst du dich, dass du früh gelyncht wirst.. hoffe mal das hängt gerade so mit der Zeit zusammen ^^

achja so unbegründete stimmen sind immer schön..

@melina ich hab mich nicht mal aufgestellt ^^

HD-Wahl darum gehts ja eigentlich gerade bleiben imoment noch loopy und mali für mich..will noch bisschen mit der Entscheidung warten, weil ich bei beiden immoment nicht wirklich eine tendenz hab..bisschen zeit ist ja noch. 

hat eigentlich jemand zufällig gerade den stand parat? nur so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite