Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Mamoko am 27.07.2013 19:36

bin dahaaa wer nooohoooch

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Mamoko am 27.07.2013 19:34

Da du ja noch die wahrscheinlichste Alternative warst. Also ganz random war es definitiv nicht.
tan

ok so kann ich es dann nachvollziehen.
aber es hörte sich halt für mich so an nach: ene mene mu und mein pfeil bekommst jetzt du
wenn du verstehst.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Mamoko am 27.07.2013 19:30

meines erachtens nach ist bella kein ww.
ihre spielart ist für mich eher dorfig.
raidho ist auch eher db. als ww hätte er vorhin in seinem post schon deutlicher jemanden unter ww eingestuft, da er das nicht getan hat, würde ich ihm momentan eher eine dorf tendenz geben.

meine stimme wird momentan am ehesten auf arcady gehen, weil seine spielart dem dorf einfach nicht weiter hilft und er somit dorffeindlich spielt.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.07.2013 19:12

ich habe arcady überflogen, weil ich wissen wollte wie er spielt. und ja jetzt ist def. mehr troll drinne. doch woher kommt das wohl?
es ist einfach dorffeindlich.

arcady magst du dein unvote auch begründen?
nur pfeile werfen und wieder einziehen kann nämlich jeder.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.07.2013 19:05

so neu und unerfahren ist arcady nun auch nicht.
dasein und das andere spiel hat er auch schon hinter sich.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))

von Mamoko am 27.07.2013 18:53

*hoch holl*

meines ist ja schon lange weg^^
war voll brav

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Assoziationskette

von Mamoko am 27.07.2013 18:52

händler - markt

danke tan... das ist auch meine assoziation momentan bei auto..

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.07.2013 18:51

sowie so.
was mich aber einfach an arcadysart gerade stört ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie er so ww finden will. und somit behindert er nur. und das finde ich wölfig

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.07.2013 18:43

Bei Mamo würde ich schon eher ansetzen, die ist mir gefühlt zu UDR und backt Allgemeinplätzchen.

Ds

und was für allgemeinplätzchen backe ich bitte sehr?

Und du hast gar niemanden, der wolfig ist? Und willst darum jemanden lynchen, bei dem du derweil kein input hast?

@all: Hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu Arcardy.

Shad

ich werde mit arcadys spielstil nicht warm.

Das was er gestern an den tag gelegt hat fand ich extrem merkwürdig und ich würde ihn dafür auch pfeilen.

Muss jetzt aber erstmal weiter nachlesen. Mal sehen, was noch von ihm kommt.

Weil ein Mamo-Lynch erstens die Chance bringt, einen Wolf zu treffen, was aktuell nicht leicht ist so früh, und 2. Es helfen würde DS einzuschätzen.

Tan

dann lynchen wir doch einfach xyz. Da könnte auch ein ww sein -.-

und warum würde es helfen ds einzuschätzen?

Und was erwartest du dir sonst an infos?

Tanelmi WW/DB unentschlossen ob wolf oder nicht, verhält sich verdächtig, erinnert mich aber auch an meine wirren Gedanken machnmal und daher vll einfach nur übereifer

loup

tan habe ich eher bei db.

Ich habe einfach zuviele leute, die nicht mit ihm ww sein können..

Momentan könnte ich mit eine Stimme auf Ratton leben, will aber mal warten was Prof so dazu sagt.

Raidho

ich möchte ratton heute noch nicht lynchen.

Ich finde, das geht jetzt doch ein bisschen Sehr einfach, denn es gibt keinen, der sich wirklich ansatzweise für tan ausgesprochen hat, und es wär vielleicht nicht die schlauste Option.

Ratton

unterschreibe ich so

ich habe jetzt viel gehört, dass tan sein spielstil nervt. mag stimmen es ist momentan nicht der einfachste und nachvollziehbarste, aber arcadys art nervt mich gerade um ein vielfaches mehr.
bei tan bekomme ich wenigstens noch vernünftige konversationen zu sehen. aber bei arcady kommtr nur troll und fragen werden mit einem satz abgespeist, der noch nicht mal wirklich hinfreich ist.
sowas stört mich einfach noch viel mehr.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.07.2013 19:40

würde ich gar nicht mal so sagen.
man muss ja auf nachfrage trotzdem logische erklärungen bringen und wenn das nicht möglich ist, so kann man schon einen ww finden. 

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite