Suche nach Beiträgen von Mamoko
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 555 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:
Re: Verabredung zum Chat-Spiel
von Mamoko am 27.07.2013 19:36bin dahaaa wer nooohoooch
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Mamoko am 27.07.2013 19:34ok so kann ich es dann nachvollziehen.
aber es hörte sich halt für mich so an nach: ene mene mu und mein pfeil bekommst jetzt du
wenn du verstehst.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Mamoko am 27.07.2013 19:30meines erachtens nach ist bella kein ww.
ihre spielart ist für mich eher dorfig.
raidho ist auch eher db. als ww hätte er vorhin in seinem post schon deutlicher jemanden unter ww eingestuft, da er das nicht getan hat, würde ich ihm momentan eher eine dorf tendenz geben.
meine stimme wird momentan am ehesten auf arcady gehen, weil seine spielart dem dorf einfach nicht weiter hilft und er somit dorffeindlich spielt.
von Mamoko am 27.07.2013 19:12ich habe arcady überflogen, weil ich wissen wollte wie er spielt. und ja jetzt ist def. mehr troll drinne. doch woher kommt das wohl?
es ist einfach dorffeindlich.
arcady magst du dein unvote auch begründen?
nur pfeile werfen und wieder einziehen kann nämlich jeder.
von Mamoko am 27.07.2013 19:05so neu und unerfahren ist arcady nun auch nicht.
dasein und das andere spiel hat er auch schon hinter sich.
Re: Draft Abstimmung. Teams da! (endlich ;))
von Mamoko am 27.07.2013 18:53*hoch holl*
meines ist ja schon lange weg^^
war voll brav
Re: Assoziationskette
von Mamoko am 27.07.2013 18:52händler - markt
danke tan... das ist auch meine assoziation momentan bei auto..
von Mamoko am 27.07.2013 18:51sowie so.
was mich aber einfach an arcadysart gerade stört ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie er so ww finden will. und somit behindert er nur. und das finde ich wölfig
von Mamoko am 27.07.2013 18:43
Ds
und was für allgemeinplätzchen backe ich bitte sehr?
Und du hast gar niemanden, der wolfig ist? Und willst darum jemanden lynchen, bei dem du derweil kein input hast?
Shad
ich werde mit arcadys spielstil nicht warm.
Das was er gestern an den tag gelegt hat fand ich extrem merkwürdig und ich würde ihn dafür auch pfeilen.
Muss jetzt aber erstmal weiter nachlesen. Mal sehen, was noch von ihm kommt.
Tan
dann lynchen wir doch einfach xyz. Da könnte auch ein ww sein -.-
und warum würde es helfen ds einzuschätzen?
Und was erwartest du dir sonst an infos?
loup
tan habe ich eher bei db.
Ich habe einfach zuviele leute, die nicht mit ihm ww sein können..
Raidho
ich möchte ratton heute noch nicht lynchen.
Ratton
unterschreibe ich so
ich habe jetzt viel gehört, dass tan sein spielstil nervt. mag stimmen es ist momentan nicht der einfachste und nachvollziehbarste, aber arcadys art nervt mich gerade um ein vielfaches mehr.
bei tan bekomme ich wenigstens noch vernünftige konversationen zu sehen. aber bei arcady kommtr nur troll und fragen werden mit einem satz abgespeist, der noch nicht mal wirklich hinfreich ist.
sowas stört mich einfach noch viel mehr.
von Mamoko am 26.07.2013 19:40würde ich gar nicht mal so sagen.
man muss ja auf nachfrage trotzdem logische erklärungen bringen und wenn das nicht möglich ist, so kann man schon einen ww finden.