Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 10.02.2013 16:56Weil gerade du nach deiner Runde als SL selbst wissen müsstest, wieso ;) - aber ich erklärs dir gerne: 3rf ist für mich eine tickende Zeitbombe und wandelt auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn...wobei bei den Runden, die ich gemeinsam mit ihm gespielt habe ganz klar der Wahnsinn dominiert hat...auch wenn ich ihn so ganz gut leiden kann ;)
Aber er schreibt ja selbst, dass ich es nicht begründen brauche...
@3rf: Ich habe es jetzt doch begründet - einfach weil Mali ohnehin noch länger nachgefragt hätte ;)...ersparen wir uns aber weitere Diskussionen darüber. :)
Und weil ich diese Frage auch noch beantworten sollte.
Wieso ich Shadow nicht im engeren Kreis meiner HD-Kandidaten habe obwohl sie durchaus Interesse daran hat - einfach die zeitliche Komponente, die sie ja selbst angesprochen hat...ich denke einfach, dass ein HD evtl. doch so viel Zeit haben sollte, dass er nicht auf einem Schlag vielleicht 100e von Beiträgen nachlesen muss...das hat jetzt nichts mit ihren spielerischen Fähigkeiten zu tun sondern einzig und alleine mit dem Zeitfaktor - immerhin hat der HD 2 Stimmen und damit auch eine größere Verantwortung.
Ich musste jetzt bereits gute 80 Beiträge nachlesen - die Frequenz wird sich sicherlich noch steigern.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 10.02.2013 16:30Muss ich 3rad wirklich begründen? ;)
Zum Rest
- Naka...gut - wie erklär ich das: sagen wir mal, wir hatten da letzte Runde keinen besonders guten Start ;)
- Graf ist für mich ebenfalls eher unausrechenbar und wirkte für mich persönlich auch etwas unsicher letzte Runde - ich meine aber, dass ich sowas ähnliches diese Runde auch von ihm selbst gelesen zu haben.
von Datalog am 10.02.2013 16:20ich war nur 3 stunden nicht online - unglaublich
bin die beiträge jetzt mal grob durch und sehe mich diese Runde (nur weil mein Name 1-2 mal gefallen ist) eher nicht als HD...vor allem weil ich meine Zeit aktuell nicht wirklich einschätzen kann und diese Runde scheinbar doch etwas zeitintensiver werden könnte (zumindest Stand jetzt ).
Als HD vorstellbar für mich ist wohl nur eine kleinere Teilmenge der Mitspieler:
- Neo
- Mamoko
- Shadow
- Xaps: kenn ich nicht
- 3RadFahrer: definitiv keine Option für mich
- GrafDracula94: eher keine Option für mich
- Nana: kenn ich nicht
- Woelfin_78
- Lumen: kenn ich nicht
- MadMoiselle: kenn ich nur aus dem Chat
- Mali2000: kenn ich nur aus dem Chat
- Tambudarana
- Abby: kenn ich nur aus dem Chat
- Overflow92
- David.R96
- BvBFan: kenn ich nicht
- Nakatomy: eher keine Option für mich
Alle ohne Kommentar wären eine Alternative für mich - wobei meine persönliche Preferenz in Richtung David, Woelfin oder Mamoko gehen würde. Da ich die Beiträge aber vorher wirklich nur überflogen bin und nochmal genauer lesen muss, belasse ich es auch jetzt fürs erste einmal hierbei.
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von Datalog am 08.02.2013 16:44So - dann gesell ich mich also auch noch in die Runde der Gedrafteten ^^ - *gefällt mir*
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Datalog am 06.02.2013 07:30Und hättest du so weitergemacht wie zu Spielbeginn, wär meine Stimme auch auf dir liegen geblieben ;) - bzw. lag der Notschuss auch bis 21:04 auf dir...bzw. wenn Naka nicht so zielsicher auf den Zug aufgesprungen wäre, hätte ich meine Stimme wohl gar nicht mehr geändert.
Es wäre bei mir - wenn auch etwas unbeeinflusst von mir - wohl auch durch 3rf wirklich fast aufgegangen (auch wenn naka die Spielweise wohl sehr viele Nerven gekostet haben wird...sry ich war um die Zeit (irgendwann nach Mitternacht) nicht mehr online, daher konnte Shin auch nicht mehr nachfragen ob ich den Schuss ändern will...ich hab den Schuss aber ausdrücklich als Sicherheitsschuss gekennzeichnet). Ich hab ja gesagt, dass ich 1) weiß, wie es ausgehen wird, wenn du mich weiterhin forcierst und 2) dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich länger leben werde...was ja ohne Shins kleinen Fehler der Fall gewesen wäre...wobei ich mich an dieser Stelle frage, wieso die Hexe mich nicht gerettet hat...aber ich fürchte, dass auch das an der späten Uhrzeit bzw. an Shins Inet gescheitert ist.
Geplant war, dass ich in Nacht 1 Spieler x schütze, da ich für einen Wolf schon so sehr nach Jäger stinken musste, dass sie sich ziemlich sicher sein müssten, dass ich den Schuss nicht auf einen von ihnen gelegt habe...vor allem, wenn man es so offensichtlich wie ich auf eine frühe Lynchung angelegt hat...der Heiler war für mich einfach nur Beiwerk, da ich ohnehin zu Spielbeginn nur die Chance von 1:11 habe, den Richtigen zu treffen...Nacht 2 wollte ich mich selbst beschützen und in Nacht 3 hab ich darauf vertraut, dass mich noch irgendeine weitere Schutzrolle - sofern eine existiert - schützen wird. War zwar alles etwas riskant gespielt, aber wäre wohl wirklich aufgegangen.
Und nur weil du auf meiner Dorfliste stehst, heißt das nicht, dass ich dich nicht trotzdem erschießen würde ;)
von Datalog am 05.02.2013 21:52Gratuliere Over ^^
Tollerweise hab ich meinen Sicherheitsschuss 3 mal geändert -.-
Loopy --> Mel --> Naka...
von Datalog am 04.02.2013 21:05Ich hab da eher 3rad in der engeren Auswahl...hat sich insgesamt zu nur einem einzigen Beitrag hinreißen lassen...und das ist für ihn eigentlich eher wenig.
von Datalog am 04.02.2013 20:51@mel: ich bin vom zwischenstand gerade weniger amused -.-
von Datalog am 04.02.2013 20:42Ich wundere mich im Moment eher, wieso sich außer uns vier keiner zu einer Wortnmeldung überwinden kann. Wir 4-5 sind uns im Moment ja ziemlich einig.
von Datalog am 04.02.2013 20:11Gut eingestiegen - ja, dem würd ich mich anschließen...war mir aber persönlich viel zu schnell auf den einfachen Lynch aus...da er sich bisher jedoch nicht mehr gemeldet hat, würde ich mittlerweile auch dahin tendieren, ihn vorerst am Leben zu lassen.
Ich bin nach wie vor hin und her gerissen - werde aber wohl meine Stimme auf ihn ändern.
Naka ist bei mir auf jeden Fall unter starker Beobachtung - ich wünsche mir jedoch auch von einigen anderen nach der Lynchung mehr Einsatz...einige lehnen sich im Moment doch ziemlich stark zurück und beteiligen sich nicht besonders oder fallen eher durch Spam auf.