Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (10/15)

von Lilith am 14.02.2014 20:08

Nicht Lorenor Zorro... ôô
Ein sehr aktiver Spieler wurde mit blacklands gefressen hmm.
Auch sehr unschön, dass Kimi in den Wald gelaufen ist, aber was will man machen?

Tja, meine Einschätzungen haben sich nicht wirklich geändert, aber hier nochmal meine Liste.:

Eher Dorf.: Loopy, Xaps, Dave
Neutral.: Chilly, Shew, Mari
Eher Wolf.: Eleven 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 14.02.2014 19:47

*Licht wieder einschalte*

Es ist zu dunkel draußen um auf Licht zu verzichten.
Kann es denn nicht schon wieder Sommer sein, mit Sonne, Wärme und gute Laune?  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Was wäre wenn?

von Lilith am 14.02.2014 19:44

Dann würde ich jaulen und unschuldige Dorfbewohner fressen.

Was wäre, wenn du in deinen Lieblingsfilm schlüpfen könntest?  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 14.02.2014 10:06

Klar, natürlich erzählte Kotti die Geschichte falsch.
Er stand zwar am Ausgang, doch nur um mir die Tür aufzuhalten, so charmant wie er war.
Dankend warf ich ihm einen Kuss zu und verschwand mit dem Letzten Wort.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.02.2014 09:52

Wütend warf ich xaps meine Atrappe an den Kopf und fluchte leise.
Ein Schwall von Schimpfwörter sprang aus meinem Mund, direkt auf xaps zu.
Schnell nahm ich wieder das Letzte Wort an mich und lief Richtung Ausgang des Threads.
"Ich habs, ich habs... ICH HABS!"

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.02.2014 09:42

"Diese 'sie' hat einen Namen... und wird dir gleich die Atrappe an den Kopp werfen."
Mit Höchstgeschwindigkeit von 10km/h lief ich zu dem der das Letzte Wort nun hatte und entriss es der Person um triumphierend aufzulachen. xD

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.02.2014 09:29

Ich schlich mich vorsichtig in diesen Thread und sah mich neugierig um.
Wer hat das Letzte Wort? konnte ich den Titel über mir schwebend erkennen, einige Buchstaben dieser Leuchtreklame waren bereits ausgefallen, oder flackerten nur noch schwach.
"Hmm..."
Aufmerksam und mit einem belustigten Schnauben nahm ich ein paar schwarze Lederhandschuhe aus meiner Hosentasche und zog sie mir lautlos über.
So schwer kann es doch nicht sein, das letzte Wort zu haben, dachte ich und huschte doch die weiten des Threads.
Endlos schien die Suche, bis ich es in den unachtsamen Händen von xaps entdeckte.
Mühelos schwang ich mich auf einen Stapel Schimpfwörter und warf meine spezielle "Letzte Wort - Angel" aus.
Lachend schnappte ich mir den begehrten Schatz und hielt ihn triumphierend in meinen diebischen Händen.
"Ich habe das Letzte Wort!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 09:29.

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Lilith am 14.02.2014 09:12

das zeigt halt die erfahrung ^^ - blacklands

Dann musst hier ja umso enttäuschter sein. ^^

i don't believe. vor mir müssen nur die wölfe angst haben - blacklands

well...
tja, vielleicht sind sie ja auch Wölfe, who knows?
ich für meinen Teil finds ja recht spaßig, ich hab ja nichts zu verbergen.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (11/15)

von Lilith am 14.02.2014 09:00

auch nicht viel. und das obwohl ihr mädels sonst im großen und ganzen wirklich redselig seid. - blacklands

Was sind denn das hier für Vorurteile black?
Ich hab' ne sehr gute Freundin, die redet sogar mit mir kaum. xD

Aber ernsthaft, ich glaube vor allem die Neulinge trauen sich nicht so viel zu schreiben.
Vielleicht machst du ihnen Angst, weil du sie so wie mich auseinander nehmen könntest?
Ich kanns nicht sagen, nur, dass ich sie dadurch nicht einschätzen kann. ^^ 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 14.02.2014 08:50

Ich glaube einfach dass sie es als notwendig sieht sich so sehr selbst zu verteidigen, das ist eben ihre Art zu spielen. - Eleven

^This!

wirkt etwas gereizt, aber ok. weist du warum ich eleven diese frage überhaupt gestellt habè? - blacklands

Ich bin auch ein klein wenig gereizt, ein klitze kleines bisschen, das liegt aber nicht nur an diesem Spiel. ^^
Vielleicht hast du dir eine ehrlichere Antwort erhofft... du kannst es mir aber auch verraten.

rein nüchtern betrachtet iost es auch ok sich zu verteidigen, solange man sonst aiuch noch was bringt. - blacklands

Rein nüchtern betrachtet, was bringen denn die anderen Mädels in dieser Runde so?

schaun wir mal was heute sonst noch so rumgeistert. loswerden will ich in erster linie Wölfe und in zweiter line unsicherheitsfaktoren. - blacklands

Bei der Aktivität wird bestimmt noch viel passieren.

st mir bewusst. UNd ich find das auch ehrlich gesagt sehr schade, dass hier allgemein auf einem recht niedrigen aktivitätslevel gespielt wird. dadurch wird es den Wölfen einfach total einfach gemacht. das schöne dran ist bislang waren alle Wölfe inaktiv. - blacklands

Gut, dann sind wir wenigsten in dem Punkt einer Meinung, ich mag die Inaktivität auch nicht.
Ich würde ja mehr sinnvolles bringen wenn ich könnte, aber dazu fehlt mir leider noch die Erfahrung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite