Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von chilly am 17.11.2012 19:51Wo hab ich denn gesagt, dass ich weg bin, nur weil ich nichts geschrieben hab, weil ich abgelenkt wurde..
dann frag was leader.
@shad, meinste jetz, dass ich noch nie was dazu gesagt hab, dass ich ja günstling bin?
naja wenn ihr meint, dass ich das bin..
die gescannte rolle kennt ihr und dann müsst ihr euch das selber aussuchen, ob die stimmt oder nur so angezeigt wird.. was soll ich da groß zu sagen.
Für mich sind David und Leader die Wölfe und an einen Günstling glaub ich nicht, 2 wölfe und günstling wäre denk ich zu viel, weil so stake rollen warens bis jetzt beim dorf nichts so.. und WWJ und schamane..
von chilly am 17.11.2012 18:55@Shad
sonst hast du nichts weiter über wölfi-ygg team gesagt.
von chilly am 17.11.2012 18:48will jetzt nicht alles mögliche zitiern, aber david,leader würde vorallem denk ich hier passen:
Ygg, Leader oder Neo kann man auch durch Wölfi ersetzen... mMn besteht das Wolfsteam somit aus Silver/Shad, Ygg, Leader, Neo, Wölfi. 4 daraus.
Momentan wären es am ehsten Ygg, Wölfi oder Silver.
David und Leader, haben am anfang nicht groß was zu einander geschrieben.. von leader kam dann bei den einschätzungen:
und dann aufeinmal, nachdem silver in den wald gelaufen ist kommt so eine wende
Ich sehe das Wolfsteam nicht bei Neo-Leader sondern bei David-Chilly ...
Leader und David kommen mir gerade so nach einem wolfsteam vor..
leader war bei mir gestern schon wahrscheinlicher wolf als david. david war nur eventuell noch wolf.
leader
Leader: 2 (Dave, chilly)
Dave: 1 (Leader)
von chilly am 17.11.2012 17:37HD Wahl:
Keine Ahnung, warum Wölfin Ygg genannt hat, aber die Theorie kann in den Müll, die einzigen die sich bisdahin zum Hd gemeldet haben, waren David und Neo und bis sich alle gemeldet haben, hätte man denk ich noch warten können, weil ich Leader und Shad dann immernoch wahrscheinlicher finde.
David nicht freiwillig hätte man trotzdem als Hd versuchen können und sicher wahrscheinlicher als Ygg. und war ja auch bei einigen mögliche hd wahl.
Neo wusste noch nicht wegen Zeit, war aber zumindest bei david schonmal mögliche hd wahl und bei loopy vielleicht.
--> von der Hd wahl her, wäre david,neo team möglich und david,leader auch und leader neo auch -.- letzeres aber am unwahrscheinlichsten
david-neo:
Vielleicht möchte ja Deny mal wieder? Ansonsten Loopy, Neo, Chilly evtl, Over evtl... oder eine andere Überraschung.
David-Leader, weil david leader als hd möglichkeit sieht hinterher aber nichts mehr zu leader sagt.. weil sonst keiner groß für leader als hd war..?
und Leader,Neo
und Deny, mali und Leader wäre ich auch nicht abgeneigt.
An sich war die Stimme auf Leader unnütz, würde eher nicht für ein wolfsteam spechen, aber loopy und over waren beide dbs, deshalb könnte es neo auch wieder egal sein. aber das sehe ich noch am unwahrscheinlichsten.
Ich fänds jetzt gerade gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich david und leader leveln.. nur kann man dann nicht davon ausgehn, dass einer von beiden gelyncht wird.. aber der andere wäre wiederum dann auch wahrscheinlich save -.- weil von der hd wahl fände ich, leader david am wahrscheinichsten..
und Jovis letzte Einschätzung war:
von chilly am 17.11.2012 17:14Dorf: Jovi
wolf: hab gerade das problem, dass ich mögliche teams bei dir,david und leader hab, also jeder von euch ist mit den andern beiden möglich..
shad dürfte dann doch dorf, also auch da wo ich sie hatte, bevor ygg und wölfin wölfe waren.
von chilly am 17.11.2012 16:24Am Anfang des spiels hab ich gesagt, dass Ygg Wölfin Wolfsteam eher unwahrscheinlich, jetzt wars so und dann hab ich gesagt, könnte ich mir gut vorstellen, dass im wolfsteam eher leute sind, die wahrscheinlich nicht gewählt werden..
Von denen, die jetzt noch leben, könnte ich mir aber alle eher vorstellen, dass ihr hd werdet, als Ygg..
Werde mir die Hd wahl gleich nochmal angucken, wenn da nichts sinnvolles ist, was passen würde, dann kann die Theorie in den Müll.
Meine Stimme geht dann wohl auch Silver morgen.
Für den morgigen Lynch ist Silver für mich auch erste Wahl.
es sei denn, Leader ist der letzte Wolf und sonst gibt es nur noch einen Günstling oder sowas... Aber daran mag ich nicht glauben.
Boa, chillys erster Post xD Dass mit Wölfi und Ygg war echt super kombiniert.- Entweder sie ist tatsächlich der Günstling oder ne richtig gute Spielerin (man kann beides als Kompliment nehmen).
alle meine Einschätzungen kommen nochmal weg und ich lese alle nochmal durch -.- außer jovi, jovi kann gar nicht wolf sein..
Leader, WENN etwas komisch ist, dann dass Jovi nicht gefressen wurde.
Aaaber vielleicht wurde jovi nicht gefressen, weil der hd dann nicht an einen wolf weitergehn würde, sondern an einen dorfi und deshalb wurde jovi nicht gefressen, sondern lieber als hd behalten, als wen anders..? Sorry jovi, aber ich denke hd bei wem anders wäre den wölfen villeicht gefährlicher..
Werde mir aufjedenfall jovis einschätzung von gestern mal ansehn! Würde für mich eigentich sinn machen..
Demnach bleiben ja nur du und Leader -.-
werde dann jetzt erstmal
Hd-wahl nochmal nachlesen.
Dann euch alle nachlesen. Jovis Einschätzung von gestern nachlesen
Und Silver werde ich auch nochmal nachlesen, ob sie wen geheilt hat und dann save sein könnte.. über die Nächte ohne Nk hab ich mir bis jetzt nämlich keine gedanken gemacht..
Also könnte ein bisschen dauern.^^
von chilly am 16.11.2012 21:26Hast du auch mal gelesen was ich geschrieben hab?
Ich würde Silver jetzt nicht erstmal vollkommen vertrauen.. aber für mich ist silver morgen kein lynch.
Ich finde, es wäre sehr hoch gepokert, wenn es nicht der Fall wäre, weil sich in meinen Augen zwei Spieler klar als Wölfe geoutet hätten, weshalb ich Silver glauben schenken möchte.
Oh okay, der fluchi steht so oft drinn, das er als db angezeigt wird, dass ich die charakterbeschreibung vergessen hab.. -.- *fail*
So wen haben wir jetzt noch..
Dorf: Jovita
Shad ist für mich immer noch eher dorfi..
Wölfe:Leader Neo/David/silver?
größere Auswahl geht fast gar nicht mehr..muss ich mir morgen nochmal angucken..
und an 3Wölfe glaub ich nicht mehr und Günstling könnte noch möglich sein, aber wird ja nicht zum wolf also ist der denk ich egal..
von chilly am 16.11.2012 17:26@Silver, natürlich hab das gelesn.. hast bei mir gestern wegen der Süßi suche und kommentieren von sachen, die nicht so hilfreich waren eine wolfstendenz bekommen. halte dich immer noch für einen wolf naja ist dann auch bisschen ausschluss verfahren dabei.
oh ja wollte viertel stunde schreiben^^
ich bin eher für den wahrscheinlicheren wolf zu lynchen, jovi ist ja auch noch mit ihrer hd stimme da..
leader
Wölfi: 1 (Neo)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)
Leader: 1 (chilly)
von chilly am 16.11.2012 17:16Okay Wölfi ist dann anscheind entweder Hexe oder Wolf. Sonst was anderes glaub ich nicht.
Wenn sie nicht Hexe ist, dann hat die Hexe mMn einen sicheren wolf und kann den giften..
hexe passt anscheind, loopy hat ja wölfin nach gelesen und da würde dann passen, dass wölfin geheilt hat (hab gerade keine zeit selber nachzulesen)
aufjedenfall erstmal unvote
@Loopy, Günstling,flöti und jason werden als Dbs angezeigt. Übern fluchi steht vorne nichts drin.
Und noch zum Scan.. wenn der Seher noch zum Schluss seine Einschätzung schreibt dann sind da 100% die Scans drinn! Und warum steh ich dann wohl neben dem loopy dorf, (der definitiv ein scan ist) aber bei mir totzdem nicht ganz sicher... ich finds ziemlich eindeutig..
Lynch: gestern und heute mein Wolfsteam hat sich nicht geändert, also: Wölfin,Leader,Silver, Neo/Ygg (evtl.David)
Wölfin würde ich aber immoment dann lieber nicht lynchen, deshalb Leader oder Silver..
wegen der Stimme von leader gestern, find ich ja leader eher wolf.. nur silver hat gerade mehr stimmen seh ich auch als wolf, aber etwas weniger als leader.(es stehen eigentlich noch genug stimmen aus, dass noch umgestimmt werden könnte) bin jetzt noch 15stunde hier..
entweder leader oder silver dann.
Wölfi: 1 (Neo)
Ygg: 1 (Wölfi)
Silver: 4 (Loopy, David, Tem, Leader)
David: 1 (Silver)
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (12/15)
von chilly am 15.11.2012 22:06unter Wölfin und Ygg ist ganz sicher ein Wolf! Sonst wäre die Lynchung denk ich nicht so ausgegangen..
Jovita und Loopy sind save.
Die Scans von Ratton sind mMn offensichtlich.. und es war nicht Wölfin.
Wölfe: Wölfin, Leader und dann würde ich noch von Silver und Neo ausgehn. Ygg könnte aber auch noch wolf sein..würde ich dann denk ich für Neo ersetzen.
ganz zum schluss würde ich david sagen, also nur wenn noch ein wolf fehlt.
also dorfis dann noch: Shad und Temp
wie Shad sich so sicher sein kann bei leader.. aber na gut.
ich denke mitlerweile dürfte es einiges an infos geben und jeder kann schon ein wolfsteam aufstellen..
und zur info morgen zwischen 4-5 zuhause und um halb 5 dann zum sport.. also muss meine stimme dann abgeben, weil das natürlich genau bis 8 geht..
ach ich glaub nicht, dass ich meine Meinung so bis morgen verändere.. wenn doch kann ich immer noch umstimmen, aber wölfin ist für mich wolf!
Wölfin
Woelfin 4 (Neo,Jovita²,chilly)