Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Datalog am 11.02.2013 12:22stimmt - wobei...viel davon reden kann man jetzt auch nicht unbedingt sagen...immerhin hat sie auch erst 5 beiträge geschrieben - hab das mal gerade eben nachgesehen - hab sie aus den letzten runden um einiges aktiver in erinnerung.
dave, mamo und woelfin, wobei dave ja aus zeitlichen gründen mittlerweile rausfällt. Bei den anderen beiden möchte ich noch abwarten, was im laufe des heutigen tages noch von ihnen kommt - gerade bei mamo erwarte ich mir da eigentlich noch einiges...tendenziell seh ich aktuell meine stimme aber eher bei woelfin.
es ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt - sie spricht das "problem" wenigstens direkt an und es ich gebe gerne zu, dass sie sich damit symphatiepunkte bei mir holt, weil ich selbst kein allzugroßer freund von OT bin und daher auch selbst versuche ihn weitestgehend zu vermeiden.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 11.02.2013 11:59So früh im spiel halte ich es auch durchaus für möglich, dass zwei dorfis absichtlich diese diskussion starten. bisher ist die ganze runde ziemlich spamfreudig - liegt mMn auch an der frühen phase im spiel.
Sehr gute frage - aktuell wäre mMn jede kombination möglich im bezug auf OT-lastigen diskussionen. inhaltlich gibt der von dir gemeinte diskussionsstrang (neo/shad) nicht besonders viel her und zieht sich auch nicht wirklich unnötig in die länge...darauf könnte man sich denke ich auch als wolf in einer wolf/dorfi-kombo vorerst gefahrlos einlassen.
ja hab ich gelesen - mein kommentar dazu kam wohl leider auch etwas anders rüber als es rüberkommen sollte. lst einfach schade das die die zeit fehlt :/
Das hab ich mir auch gedacht ^^...außerdem bin ich fast ein wenig enttäuscht, dass er mich nicht in der Liste hat ^^
von Datalog am 11.02.2013 11:23Meiner Meinung nach rutscht Tam auf den ersten Blick eher ein wenig ungewollt (ob unbeabsichtigt kann ich nicht einschätzen) in die Diskussion bzw. war eher der Auslöser für das Ganze...immerhin startet der gesamte Dialog irgendwie bereits auf Seite 1, wo Tam eigentlich eher harmlos fragt
Mit dieser einfachen Frage beginnt das Ganze Abgetaste mMn bereits und zieht sich eigentlich über mehrere Seiten und entwickelt sich immer mehr von einer einfachen Frage zu einem frühzeitigem Aufstellen von Aluhüten.
Sry Xaps, aber ich sehe nach wie vor eher keine Diskussion zwischen den Beiden, sondern eher eine Tendenz zum Spam. Kann man aber natürlich gerne auch anders sehen.
von Datalog am 11.02.2013 09:22OT an
Genau das meinte ich - gibt jedoch Lösungen, wo man sich die verschachtelten Zitate nicht jedes Mal selbst zusammenbauen muss, sondern einfach mittels Zitat übernehmen kann ^^ - vorerst sollte das aber auch für etwas mehr Übersicht sorgen.
OT aus
Geb ich dir durchaus recht - jedoch ein wenig Ordnung ist sicherlich nicht verkehrt und im Moment bemüht sich darum in meinen Augen am Ehesten Woelfin. Und ich fand, dass sie den HD in dem von dir geleiteten Spiel wirklich gut hinbekommen hat.
von Datalog am 11.02.2013 08:59
Weil dies nur in noch mehr Off-Topic ausarten würde und im Grunde schreibt es 3rf ja selbst:
Es ist nicht so, dass ich keinen Bock auf eine Grundsatzdiskussion mit 3rad habe, jedoch bringt sie im Grunde niemandem etwas außer das ich damit recht schnell meine Beitragszahlen hochtreiben könnte. Jedoch wäre es unterm Strich ähnlich ermüdend wie das teilweise vorherrschende Gespamme und Getrolle.
Das war jetzt zugegeben eher auf die Menge und den wirklichen Inhalt der Beiträge bezogen - die ersten 6-7 Seiten lassen sich nämlich recht flüssig lesen, wenn man den OT-Filter anhat. Aber wenn du schon nachfragst, werd ich deine Frage einfach mal beantworten:
Mad & Abby kann ich nicht unbedingt einschätzen - woher auch? Würde ich persönlich jedoch höchstens als ein erstes Abtasten und Reaktionenfischen einordnen. Tam wurde für mich etwas in das Ganze hineingezogen, weil Abby ihre Frage nicht direkt beantworten wollte...seh ich an dieser Stelle jetzt erst mal nicht als wirklich gravierend an, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie mit diesem unheimlich interessanten Aluhut auftaucht
In meinen Augen ist die Theorie ziemlich weit hergeholt (daher wohl auch Aluhut) und statistisch gesehen nichtssagend, vor allem, weil Loopy (in Malis Ausbildungsspiel) auch in der letzten Runde erst relativ spät darum gebeten hat, dass er bei den Absprachen mitlesen möchte. Wirkt für mich ebenfalls nach reinem Reaktionenfischen...aber ansonsten würde ich das Vorspiel hier zwischen den Dreien vorerst als eher harmlos einstufen.
Das würde ich tatsächlich eher als Spam einordnen, denn außer der Frage nach irgendwelchen Aluhüten ist inhaltlich nicht viel rauszulesen.
Aktuell würde ich auch eher zu Woelfin als HD tendieren - was vor allem daran liegt, dass sie mir von meinen 3 Topkandidaten aktuell am Wenigsten auf die Spamschiene abgleitet und Dave ja selbst sagt, dass er überhaupt keine Zeit hat diese Runde und von ihm nix sinnvolles zu erwarten ist.
Nachdem mir der Editor jetzt dreimal abgeschmiert ist, geb ich aber etwas entnervt auf...
OT:
@ Loopy: könnt ihr bitte bitte im neuen Forum dann dafür sorgen, dass Mehrfachzitate bzw. verschachtelte Zitate möglich sind -.-
von Datalog am 11.02.2013 07:31Uninteressant vermutlich nicht (vor allem, wenn man mit einigen noch nie gespielt hat), aber es ist halt streckenweise jede Menge Off-Topic dabei (ab dem Zeitpunkt, wo es konsequent gekennzeichnet wird, kommt man dafür relativ schnell voran). Ich hatte die ersten 10 Seiten aber jetzt in gut einer halben Stunde nochmal gelesen. Wirkt vermutlich auf den ersten Blick jetzt mehr als es dann wirklich ist.
Re: X oder Y?
von Datalog am 10.02.2013 21:18um den 100er vollzumachen
m&ms...wenn möglich die klassischen ^^
The Mentalist oder Monk?
Re: X oder Y?
von Datalog am 10.02.2013 20:49etwas fruchtiges
pringles oder crunchips?
von Datalog am 10.02.2013 19:59Keine Ahnung, was ich dir hier jetzt groß schreiben soll...Online-WW-Erfahrung bring ich mit, hab auf WWO aber bisher erst 2 Runden gespielt. Ansonsten - Lieblingsrolle ist die Hexe, kann mich aber mittlerweile auch mit dem Jäger ganz gut anfreunden. Die Rolle, die ich gar nicht leiden kann, ist der Flöti...mag schon sein, dass er vielleicht nicht einfach zu spielen ist...für mich ist er jedoch nichts weiter als ein langweiliger "böser" DB mit einer Zusatzfähigkeit, die keinem etwas hilft. (sollte jemandem die Formulierung nicht gefallen - mir egal ...und ja ich weiß, dass er eine 3t-Partei ist ) Zu meiner Spielweise...keine Ahnung - können wohl die Anderen besser beurteilen...würd mich selbst als launisch und etwas impulsiv bezeichnen.
von Datalog am 10.02.2013 17:19Weil ich eigentlich niemanden wirklich begründet habe...außer für dich ist ein kenn ich nicht als Begründung ausreichend ;)
Gute Frage - ich würde ihn nach der letzten gemeinsamen Runde einfach gerne als HD sehen...hatte dort einen ziemlich guten Riecher und wenn er sein Getrolle im Zaum hält, dann finde ich ihn eigentlich ziemlich konstruktiv.