Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Lilith am 18.02.2014 08:31

Das heißt xaver steht gerade wo bei dir ? (Die erste Hälfte sagt Wolf, das Ende Dorf) - Loopy

Das heißt, dass ich mir ganz einfach nicht sicher bin.
Mein erster Gedanke sagt pfeil' ihn, der zweite Gedanke... geht das zu einfach?
Ich kann es einfach nicht sagen.

Ich spiel denke ich als Wolf relativ ähnlich, wie als Dorfi ... wahrscheinlich etwas weniger aggresiv, aber das können andere besser beurteilen. - Loopy

Ja, das relativ ähnlich kann ich mir vorstellen.
Bei dir habe ich immer das gleiche Gefühl und ich weiß nicht ob das gut, oder schlecht ist.

Schauen wir dann mal am Ende des Spieles, ob du dich darüber immer noch freust. ^^ xD...Willkommen im Spiel. ^^ - Datalog

Was willst du damit sagen?
Muss ich mir denn Sorgen machen, mein Lieber?

heißt in deinen augen ist xaver dorfi? - xaps

Siehe oben, habe Loopy schon eine Antwort gegeben. :>

Noch einmal ein Sprung zu Data's Theorien/Fragen.:
Was haltet ihr von einem Xaver/Chilly-Team? - Datalog

Möglich wäre es, chilly macht für mich nicht unbedingt einen positiven Eindruck.

Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet, dass ausgerechnet Shatala bei Xavers Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig bleibt? - Datalog

Ich kenne Shatala nur aus Sar's Sonderspiel, kann also nichts dazu sagen.
Mag sie normalerweise auch kein getrolle?
Weiß nicht einmal ob sie mir zu ruhig ist, verglichen mit dem Sonderspiel, ja.

Mal kurze Einschätzung.:
Eher Dorf: blacklands, Temp
Neutral: David, bubma, Loopy, Data (+), Shatala, xaps
Eher Negativ: xaver, chilly

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.02.2014 23:03

lilith was hälst du von chilly? davon dass sie generell die leute schlecht hinstellt, die bei vielen eher dorftendenz bzw. positive tendenz haben? - Temp

Hmm... noch halte ich nicht viel davon.
Sie schreit für mich nicht so nach Wolf wie xaver, oder sagen wir, sie kommt nicht so unsympathisch rüber.
Dass sie prinzipiell gegen die geht, die bei vielen positiv sind macht sie für mich zu einem udR Kanditaten.

Ich hoffe mal, dass lily nie den HD bekommt, sonst bin ich hmm ja was bin ich dann eigentlich? Freut mich dich wieder zu sehen Lily (auch wenn du mich nicht ausstehen kannst aber das können wohl nur wenige) - xaver

Ja, was bist du dann eigentlich?
Ich kann deinen Spielstil nicht ausstehen, dass hat nichts mit dir als Person zu tun; kenne dich auch nicht wirklich.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.02.2014 22:32

Ninja Lily ist böse und ninjat erbarmungslos.

ich persönlich tu mich immer schwer, vor allem bei loopy. bin da auch mittlerweile übervorsichtig - Temp

Okay, dann geht es mir genauso.
Loopy ist für mich im ersten Moment meist positiv oder neutral.
Mal sehen, falls Loopy sich hier als Wolf herausstellen sollte, dann hätte ich vielleicht Vergleichsmöglichkeiten.

lilith ich kenn dich ja nicht wirklich, wie viel erfahrung hast du eigentlich im spiel, wie viele forenspiele hattest und magst evtl. die nummer des letzten forenspiels sagen, falls ich die zeit finde zum überfliegen. - Temp

Stimmt, du kennst mich nicht wirklich. :>
Damit wir das mal ändern, ich war im letzten Spiel dabei, also Spiel 171 und mein erstes Spiel hier war Sar's Sonderspiel... welche Nummer das hatte... ich glaube 169.

Wie viel Erfahrung habe ich... nicht viel.
Das hier ist mein 3. Spiel und mein erstes Siam ^^
In einem anderen Forum hab' ich auch zwei Spiele hinter mir, aber das wars auch schon; würde mich also noch als Neuling einstufen. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.02.2014 22:12

Heheh bin Ninja Lily.

und das heißt für dich in bezug auf dieses spiel...? - Temp

Dass ich ihm eine reinhauen möchte, weil ich seinen Spielstil nervig finde...
& dass ich mir unsicher bin, ob er nicht vielleicht doch nen extremen Troll DB darstellt. ôô
trotzdem, ihn zu pfeilen würde mir leicht fallen im Moment.

wie kommen deine positive tendenzen genau zustande? - Temp

Gefühlssache. :>
Dafür mögen mich vielleicht einige hassen, aber es ist so.
Du liest dich gut, bringst dich gut ein... macht dich für mich positiv.
Loopy und black sind für mich beide auch dorfig, ich habe das Gefühl, dass sie in meinem letzten Spiel genauso waren wir hier, kann das aber noch nicht so herauskristallisieren, diese kleinen Unterschiede.

Wie spielen Loopy und black als Wolf, ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten.
Wie gesagt noch alles auf feelings aufgebaut. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 17.02.2014 21:35

Hallo an alle. :>
So, das war ein bisschen spontan, hätte nicht gedacht, dass ich wirklich zum Einsatz komme.
An dieser Stelle, Gute Besserung Conny. (:

Hab immer ein Auge auf das Spiel gehabt, genauer durchlesen werde ich aber nochmal alles.

Wegen HD Wahl, ich könnte mir Loopy gut vorstellen, aber da er keine Zeit hat vertraue ich wieder blacklands.
Also blacklands

Blacklands: 9 (Xaps, Shatala, Temp, Data, Loopy, Black, David, bubma, Lily)
Xaver: 1 (Xaver)
David: 1 (chilly)

Was ich mal aus dem Bauch heraus sagen kann ist, dass mir xavers Einstieg und alles weitere auch nicht gefällt.
Er trollt mir zu viel, fühlt sich angegriffen und in die Ecke gedrängt.
Schon in meinem ersten Spiel mit ihm, mochte ich seinen Spielstil nicht wirklich, aber da kam er mir ruhiger vor hmm... (und da war er WW)...

Temp (wir hatten noch nicht das Vergnügen) finde ich dorfig, ihr Einstieg hat mir gut gefallen und sie scheint eine erfahrene Spielerin zu sein. :>
Freut mich sehr mit dir spielen zu dürfen. ^^

Data... so spielen wir also doch noch zusammen im Siam, freut mich.
Er macht für mich auch einen positiven Eindruck, ebenso blacklands und Loopy...

Sonst finde ich alle anderen ja noch sehr neutral, kann ich noch nichts dazu sagen.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 17.02.2014 16:19

*Lich wieder einschalte*
Nur weil ich es muss... eigentlich bin ich Feuerbändigerin.
*die Kerzen herauskrame und bereitstelle* :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 16.02.2014 23:39

*Taschenlampe einschalte*
aww, da bist du. x'D
vielleicht sollten wir Kerzen anzünden, die kann man nicht an- und ausschalten.
nochmal sorry xaver. :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 15.02.2014 19:45

*Licht ausschalte und mich durch den Raum taste*

Kotti? xD
*xaver anrempel und leicht zusammen zucke*
Sorry... vielleicht hätte ich doch nicht das Licht ausschalten dürfen.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

von Lilith am 15.02.2014 19:15

Sehr viel Glück auch. ôô
*es noch immer nicht fassen kann*
Hatte den Notschuss auf Eleven und dachte mir nur.: Was mach' ich jetzt, der läuft ins Leere.
Dann hab ich mich an black erinnert der mal chilly am Schirm hatte... und dachte mir... okay, dann versuch' ichs. ^^
Alle anderen waren für mich zu dorfig.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Lilith am 15.02.2014 00:30

@Lilith, wenn du jetzt ein WW Team aufstellen musst, wer wäre dann neben Eleven noch am ehesten Wolf? - chilly

Neben Eleven? Du.
Ich verstehe nicht warum hier viele gegen xaps sprechen.
Für mich ist er neutral bis eher positiv aufgefallen und ja... Eleven und du gehen strikt gegen ihn.
Sieht nach Team aus und fühlt sich wie Team an.
Bin gespannt, ob ich den heutigen Tag überleben werde, da mich viele wölfisch sehen, mich aber nie lynchen.
Ich machs schnell, xaps hat dich gestern auch gelyncht also... chilly

Was mich allerdings sehr stark wundert ist, dass Dave sich zwischen Eleven und mir nicht entscheinden kann. ôô

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 2 (Marichan²)
chilly: 1 (Lily)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite