Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von chilly am 19.11.2012 21:36

David
Oh nein, oh nein... chilly kommt mir wieder so dörfisch vor grade o_o
was ich alles so mit einem post kann xD

Temp
aber wart, wer war im letzten spiel gleich wieder wolf? achja, unsere liebe chilly hier ^^
waaas nee das kann nicht sein.. da musst du dich ganz eindeutig vertun!! ich war noch NIEEE wolf!! Ja so ist es. Jaa und wer will mir da anhängen das ich schonmal wolf war ne temp soweit kommts noch.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von chilly am 19.11.2012 21:19

Freu mich auch auf das Spiel und dass das sogar noch gepasst hat :)

Schöner Prolog Ratton und mich haste perfekt getroffen
Tam und Tem in einer Rund kann ja lustig werden.^^ und tem ist jetzt schon obv. Wolf richtig? ;)

Als HD könnte ich mir dann jetzt noch Over (wenn er wieder Tag 1 gelyncht werden will xD) und David vorstellen.

David
HD --- Zwingt mich, wenn ihr könnt ^^
und das seh ich ganz klar als Hd aufstellung!!

notfalls noch Raidho und Prof letztes Spiel ist mit beiden ist schon etwas länger her..
Lyca und Kasumi dürfte schon sehr lange her sein.
Und um dann alle zu nennen, bei denen es länger her ist, Torte ist auch schon lange her.

jajaa alles nur ausreden warum ihr mich nicht als hd wollt xD
dann sag ich euch eben nicht, wo wir als nächstes suchen müssen, aber hätte ich euch eh nicht verraten
soll heißen, ich wollte eh kein hd werden.^^

aber ich hab eine ganz tolle info an alle... dass das von jedem hier das erste forum spiel mit GrafDracula ist. ist das nicht eine tolle info, wo ihr bestimmt nie selber drauf gekommen wärt ^^

und dem loopy ist der david so wichtig, dass er zweimal erwähnt wird beim hd xD

Tam
oder Leute, die mir recht inaktiv im Gedächtnis geblieben sind und die ich deswegen AUF KEINEN FALL auf dem HD-Posten sehen möchte, da ich dort mit Chilly einmal sehr schlechte Erfahrungen bei einem inaktiven HD gemacht habe
ach ja dieses Spiel wird mich für immer verfolgen.. :(
David
Sollte David HD werden, dann wird er alle seine Wähler einen nach dem andern weglynchen!
..das ist ja eine super gelgenheit!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (3/15)

von chilly am 18.11.2012 22:58

manchmal wars echt nicht mehr schön, was hier abgegangen ist..
aber danke mamo für das spiel. Mir hats gefallen!
Aber echt mal müsst ihr mich immer lynchen, wenn ich wolf bin  sogar wenn ich als dorfi gescannt wurde.. ihr seid voll fies. alles nur neos schuld.. echtmal wenns entscheident wird, dann spielste aufeinmal für die dorfis xD

beim fressen hätten wir mal nur ein bisschen nachdenken müssen, dann wäre es heute gar nicht so weit gekommen.. wölfi hatte nämlich gesagt, dass neo wahrscheinlich hexe ist.. und eigentlich war es auch klar.. aber ich hab mir zumindest gar keine gedanken über die rollen gemacht xD wir haben einfach mal den fressen, der morgen wahrscheinlich eh nicht gelyncht wird, also shad.

Dankeschön David und Neo :)

und @David
Leader und Neo als Wölfe wäre nicht mehr möglich gewesen, weil dann keine Hexe übergeblieben wäre.. ich denk mal zum Schluss dürfte es für Jovi ziemlich klar gewesen sein, dass Neo Hexe ist. Leider
Weils dann eigentlich so klar war hab ich dann aufgegeben.. mir wär auch nichts mehr eingefallen, was ich noch machen hätte können.. Nur Leader musste noch versuchen, dass er hexe ist.. zwar ziemlich unwahrscheinlich aber ein versuch wars noch wert ^^

Neo
Wieso habt ihr (chilly, Leader) nicht versucht mich zu lynchen? Glaube, da hätte man gut Überzeugungsarbeit leisten können :/
Wo du erst mit dem Plan ankamst mich zu lynchen, hab ich mir gedacht, dass dich jovi mit dem plan sicher lyncht.. ab mir war dann wirklich erst richtig klar, dass du Hexe bist, wo ich auf mich selbst gestimmt hab xD und da war es jovi auch schon klar.. deshalb hätte so eine aktion dann denk ich nicht mehr geklappt.. dabei wollte ich doch leader schön lynchen und dann den hd bekommen. an andere rollen gar nicht gedacht..

Ratton
Meine Scans waren übrigens so wie ihr alle vermutet habt Loopy und chilly, die blöderweise genau in der Nacht geschützt war.
alle vermutet... jaa nachdem so ein paar dorfis über die scans spekuliert haben, war dann loopy, der erste, der die Scans richtig benannt hat.. die eigentlich so klar waren. abe naja xD

Ratton
Und auf die Idee mit nem Schamanen hätte man echt kommen können - vor Allem, weil die Sache, ob vllt. ein Schamane drin ist, bereits diskutiert wurde.
Ich fands schön, dass schamaniesiert Wolf ja so unwahrscheinlich ist und auch oft vergessen wurde xD

Jovi
Und sorry wenn ich dich gelyncht habe,.. fand es nur etwas Merkwürdig mit Loopy und dir
Wen sich irgendwer so savet, dann sind das viel öfter dorfis!!

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von chilly am 18.11.2012 16:39

leader, einfach weil ich leader schon die ganze zeit wölfrisch fand..
naja neo hat jetzt zweimal den lynch entschieden und es waren theoretisch zwei dbs.. und einmal aufjedenfall einen wolf gerettet, rückt ihn jetzt auch nicht so ins gute licht, aber wenn neo wolf ist, dann hat er das heute sehr gut noch gemacht!! und gut durchdacht.. also bei rolle könnte ich mir nicht so sicher sein, aber ich würde leader lynchen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.11.2012 16:27

Neo
Könnte dann sogar verstehen, weshalb man dich nicht anknabbern wollte.
ich denk einfach mal, dass die wölfe einen günstling für möglich gehalten haben und dann lieber auf nummer sicher gegangen sind.. und wenn normaler dorfi oder auch flöter würd die wölfe nicht weiter interessieren.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.11.2012 15:55

ich find die ganze aktion nur sinnvoll, wenn du dir dann wirklich ganz sicher sein kannst jovi..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.11.2012 15:46

ahhh ich verstehe.. dann sag das doch früher neo -.-
kann ja nicht immer an alles denken.. möglich wäre noch bei jovi gewesen, aber da hat ich ja schon was. dann istes bei leader oder dir.
sicher sein, dass es nur noch einen wolf gibt kann man dann doch wahrscheinlich, ich finds immer noch wenig...aber okee.
Das bleibt dann wohl wahrscheinlich jovis entscheidung..  aber na schön, wenn du dir sicher sein kannst jovi, dann

chilly

chilly 2 (Neo,chilly)

ich fänds ja leichter den wolf zu lynchen, aber wie ihr meint..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 18.11.2012 10:04

ein Wolf fände ich immer noch zu wenig.. 15 Spieler und 3 Wölfe..naja so ist für mich ziemlich klar, dass dann neo und leader die wölfe sind.
durch die aktion von neo da, ist das noch eindeutiger geworden -.-

Schonmal drann gedacht, ein DB Lynch = Sieg für (euch) die Wölfe..

Aber klar, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einen Flöti gibt ist ja sowas von hoch, und deshalb lynchen wir lieber mich, als leader den du als wolf siehst.
Woran kann das nur liegen, aber durch den Grund mit dem flöti hast du wenigstens noch einen Grund gefunden, der Sinn machen würde mich zu lynchen...

Neo
at chilly: Wenn du DB bist, dann wirst du deinen Lynch ja stützen, oder?
Wenn ich mir sicher sein könnte, dass du und leader keine wölfe sind.. kann ich aber nicht.

Also mir ist egal, ob Neo oder Leader heute sind mMn beides Wölfe.. stimmen werde ich wohl auf den, den jovi nimmt.. weil leader eh bestimmt auch noch auf mich stimmen wird.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.11.2012 19:59

Lynchzwang ist aktiv... und ihr hab noch  eine minute.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 17.11.2012 19:55

@Leader
Und wenn ich auf david stimmen würde, wäre es nicht anders..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite