Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von chilly am 19.11.2012 21:36Oh nein, oh nein... chilly kommt mir wieder so dörfisch vor grade o_o
aber wart, wer war im letzten spiel gleich wieder wolf? achja, unsere liebe chilly hier ^^
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von chilly am 19.11.2012 21:19Freu mich auch auf das Spiel und dass das sogar noch gepasst hat :)
Schöner Prolog Ratton und mich haste perfekt getroffen
Tam und Tem in einer Rund kann ja lustig werden.^^ und tem ist jetzt schon obv. Wolf richtig? ;)
Als HD könnte ich mir dann jetzt noch Over (wenn er wieder Tag 1 gelyncht werden will xD) und David vorstellen.
HD --- Zwingt mich, wenn ihr könnt ^^
notfalls noch Raidho und Prof letztes Spiel ist mit beiden ist schon etwas länger her..
Lyca und Kasumi dürfte schon sehr lange her sein.
Und um dann alle zu nennen, bei denen es länger her ist, Torte ist auch schon lange her.
jajaa alles nur ausreden warum ihr mich nicht als hd wollt xD
dann sag ich euch eben nicht, wo wir als nächstes suchen müssen, aber hätte ich euch eh nicht verraten
soll heißen, ich wollte eh kein hd werden.^^
aber ich hab eine ganz tolle info an alle... dass das von jedem hier das erste forum spiel mit GrafDracula ist. ist das nicht eine tolle info, wo ihr bestimmt nie selber drauf gekommen wärt ^^
und dem loopy ist der david so wichtig, dass er zweimal erwähnt wird beim hd xD
oder Leute, die mir recht inaktiv im Gedächtnis geblieben sind und die ich deswegen AUF KEINEN FALL auf dem HD-Posten sehen möchte, da ich dort mit Chilly einmal sehr schlechte Erfahrungen bei einem inaktiven HD gemacht habe
Sollte David HD werden, dann wird er alle seine Wähler einen nach dem andern weglynchen!
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (3/15)
von chilly am 18.11.2012 22:58manchmal wars echt nicht mehr schön, was hier abgegangen ist..
aber danke mamo für das spiel. Mir hats gefallen!
Aber echt mal müsst ihr mich immer lynchen, wenn ich wolf bin sogar wenn ich als dorfi gescannt wurde.. ihr seid voll fies. alles nur neos schuld.. echtmal wenns entscheident wird, dann spielste aufeinmal für die dorfis xD
beim fressen hätten wir mal nur ein bisschen nachdenken müssen, dann wäre es heute gar nicht so weit gekommen.. wölfi hatte nämlich gesagt, dass neo wahrscheinlich hexe ist.. und eigentlich war es auch klar.. aber ich hab mir zumindest gar keine gedanken über die rollen gemacht xD wir haben einfach mal den fressen, der morgen wahrscheinlich eh nicht gelyncht wird, also shad.
Dankeschön David und Neo :)
und @David
Leader und Neo als Wölfe wäre nicht mehr möglich gewesen, weil dann keine Hexe übergeblieben wäre.. ich denk mal zum Schluss dürfte es für Jovi ziemlich klar gewesen sein, dass Neo Hexe ist. Leider
Weils dann eigentlich so klar war hab ich dann aufgegeben.. mir wär auch nichts mehr eingefallen, was ich noch machen hätte können.. Nur Leader musste noch versuchen, dass er hexe ist.. zwar ziemlich unwahrscheinlich aber ein versuch wars noch wert ^^
Wieso habt ihr (chilly, Leader) nicht versucht mich zu lynchen? Glaube, da hätte man gut Überzeugungsarbeit leisten können :/
Meine Scans waren übrigens so wie ihr alle vermutet habt Loopy und chilly, die blöderweise genau in der Nacht geschützt war.
Und auf die Idee mit nem Schamanen hätte man echt kommen können - vor Allem, weil die Sache, ob vllt. ein Schamane drin ist, bereits diskutiert wurde.
Und sorry wenn ich dich gelyncht habe,.. fand es nur etwas Merkwürdig mit Loopy und dir
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von chilly am 18.11.2012 16:39leader, einfach weil ich leader schon die ganze zeit wölfrisch fand..
naja neo hat jetzt zweimal den lynch entschieden und es waren theoretisch zwei dbs.. und einmal aufjedenfall einen wolf gerettet, rückt ihn jetzt auch nicht so ins gute licht, aber wenn neo wolf ist, dann hat er das heute sehr gut noch gemacht!! und gut durchdacht.. also bei rolle könnte ich mir nicht so sicher sein, aber ich würde leader lynchen.
von chilly am 18.11.2012 16:27Könnte dann sogar verstehen, weshalb man dich nicht anknabbern wollte.
von chilly am 18.11.2012 15:55ich find die ganze aktion nur sinnvoll, wenn du dir dann wirklich ganz sicher sein kannst jovi..
von chilly am 18.11.2012 15:46ahhh ich verstehe.. dann sag das doch früher neo -.-
kann ja nicht immer an alles denken.. möglich wäre noch bei jovi gewesen, aber da hat ich ja schon was. dann istes bei leader oder dir.
sicher sein, dass es nur noch einen wolf gibt kann man dann doch wahrscheinlich, ich finds immer noch wenig...aber okee.
Das bleibt dann wohl wahrscheinlich jovis entscheidung.. aber na schön, wenn du dir sicher sein kannst jovi, dann
chilly
chilly 2 (Neo,chilly)
ich fänds ja leichter den wolf zu lynchen, aber wie ihr meint..
von chilly am 18.11.2012 10:04ein Wolf fände ich immer noch zu wenig.. 15 Spieler und 3 Wölfe..naja so ist für mich ziemlich klar, dass dann neo und leader die wölfe sind.
durch die aktion von neo da, ist das noch eindeutiger geworden -.-
Schonmal drann gedacht, ein DB Lynch = Sieg für (euch) die Wölfe..
Aber klar, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einen Flöti gibt ist ja sowas von hoch, und deshalb lynchen wir lieber mich, als leader den du als wolf siehst.
Woran kann das nur liegen, aber durch den Grund mit dem flöti hast du wenigstens noch einen Grund gefunden, der Sinn machen würde mich zu lynchen...
at chilly: Wenn du DB bist, dann wirst du deinen Lynch ja stützen, oder?
Also mir ist egal, ob Neo oder Leader heute sind mMn beides Wölfe.. stimmen werde ich wohl auf den, den jovi nimmt.. weil leader eh bestimmt auch noch auf mich stimmen wird.
von chilly am 17.11.2012 19:59Lynchzwang ist aktiv... und ihr hab noch eine minute.
von chilly am 17.11.2012 19:55@Leader
Und wenn ich auf david stimmen würde, wäre es nicht anders..