Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Mamoko am 28.07.2013 20:40

da Mamo verdächtig ist + ich bei 4 Wölfen, von denen ich ausgehe sowieso, mit meinen dorfis voten muss.

wery

4 ww???
das kann nicht dein ernst sein.
3 ok. immerhin gab es noch lp un dtrunki.
aber 4 wäre  zuviel. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Mamoko am 28.07.2013 20:36

ebenso wie werys auch^^

ich möchte jetzt gerne von allen wissen, was für infos es ihnen bringt, wenn ich als ww sterbe bzw. welche wenn ich als dorfi sterbe.
darauf bin ich verdammt gespannt^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 20:32

Ratton: 1 (Loup)
Mamoko: 4 (Wölfin,profx2,wery)
Raidho:1 (ratton)
wery: 1 (mamoko)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 20:30

Ratton: 2 (Wery,Loup)
Loup: 1 (Ratton)
Mamoko: 4 (Wölfin,profx2,wery)
Raidho:1 (ratton)

ok raidho ist dorf.

mein team momentan:
prof,wery + loup/du (tendenziel eher loup)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 20:19

je mehr ich höre desto weniger gehe ich gerade von einem dorf hd aus ...

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 20:17

ich habe meinen vote erklärt. nur wenn du nicht liest. auch gut.

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 20:13

nk=nightkill

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 20:08

raidho jetzt wo du da bist.
magst du mal 2 -3 wölfe nennen?
ohne einen grund.
und 2 dorfis.
und wenn du schon dabei biost was hältst du vom prof? und was von loup?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 28.07.2013 19:56

Mamo könnte gut Wolf Nummer 3 sein außer sie hat morgen einen guten Grund trotzdemauf Arcardy gegangen zu sein.

Wery

wie gesagt, ich habe ihn gewählt weil ich sein play dorffeindlich fand. Ansonsten hätte ich keine gute alternative gehabt.

lieg ich da vll richtig? Fühlst du dich ertappt? Überlege gut,was du nun sagst! Und ich frage besonders die anderen, Seht ihr das auch?

Loup

hmm.. finde ich gerade nicht.

Er wirkt auf mich sogar recht ruhig.

wodurch er für die anderen verdächtiger wird und argumentierst selbst nicht aktiv gegen seinen Lynch.

Wery

du musst das aus einem anderem winkel sehen.

Eine person, welche verdächtig ist, wird nicht so schnell gefressen, wie eine person doe sicher im dorf steht.

@Mamo: Wer sind heute deine Lynchoptionen? Was haelst du von Raidho?

Shad

momentan mache ich mir sorgen wegen unseres hds.

Wenn wir einen bösen hd haben ist das spiel schon fast vorbei, wenn heute falsch gelynch wird.

Wobei ich mich auch gut mit einem wery lynch anfreunden könnte, weil seine posts einfach seltsam wirken und ich dort einen leicht drohenden unterton zu hören glaube.

Das blöde mal wieder ist, dass ich einfach keine beweise habe, sondern es einfach nur ein absolut bescheidenes bauchgefühl ist -.-

was raidho angeht, so muss ich etwas von ihm lesen. Nach der post gestern, ist er für mich noch kein ww. Klar es kommt nichts an input aber das ist kein ww zeichen bei ihm.

Mal sehen, was heute so noch von ihm kommt..

ok und nach dem nachlesen ganz klar:

woelfin und ratton sind dorf

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.07.2013 21:38

wölfin ist eine lynchoption, aber gerade weil sie sich so verrant hat ist sie wahrscheinlich eher dorfi.. muss noch mal etwas nachlesen.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite