Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Lilith am 18.02.2014 22:39

Lilith.. denkst du echt, chilly ist Wolf? Macht das neben dem Xaps-Lynch noch Sinn? Ich denke nicht. Warum hast du Data noch immer im Dorf? - Dave

Ich weiß nicht was ich denken soll, bin ich ganz ehrlich.
Könnte auch mit einem Shaty Lynch leben, oder keine Ahnung... ich bin verwirrt. ôô
chilly ist halt für mich so... hmm.
Sie war gegen einen xaver Lynch, das könnte für sie sprechen, vielleicht hätte sie auch ein neutral (-) verdient, denn wirklich wölfisch finde ich momentan niemanden mehr.

Bei Data... überlegt euch doch bitte warum ich ihn so sicher im Dorf habe.
Es kommt da nicht nur ein Wolfs Team infrage. :> 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 22:28

Dude... Lilith you don't say. - Dave

Sogar mit Trollface.

Gut, dann habe ich mich leider geirrt, sorry xaver. :>
Ich war mir wirklich verdammt unsicher, in Zukunft werde ich da nicht auf meinen ersten Gedanken hören.
Den Spielstil mochte ich aber wirklich nicht. ôô

Dööh und schon steht man als Wolf da. xD
Also meine kurze Einschätzung kommt mal eben ne?

Dorf: xaver
Eher Dorf: Data, blacklands, Dave
Neutral: bubma, Loopy, Temp, Shaty -> von Shaty kommt so wenig, weil krank.
Eher Wolf: chilly

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 22:12

Dude... plötzlich passt xaver's Spielstil wie die Faust aufs Auge.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 20:03

o.O wtf nein, eher im Gegenteil. UdR wär sie, wenn sie immer mit dem Strom schwimmen würde. Kannst du mir den Gedanken mal erläutern? - Dave

Heißt das im Gegenzug, dass ich mit dem Strom schwimme?
Für mich ist es auffällig, wenn ein Spieler gerade die negativ einstuft die bei den meisten positiv sind.
Keine Ahnung... vielleicht denke ich auch falsch. ôô
Es kam für mich einfach nicht so gut rüber, das war mein Gedanke.

@Lilith: Warum hat Loopy kein (+) bei dir? - Dave

Weil Loopy bei mir immer gleich rüberkommt in allen Spielen die ich so mitbekommen habe.
Ja, das waren noch nicht so viele... xD
Er ist für mich im ersten Moment immer einfach nur neutral bis neutral (+)... ich kann ihn einfach nicht einschätzen, so absolut nicht und er kommt auch nie negativ rüber, das macht mir Angst. ôô 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 18:06

Oh, achso sry Lilith^^ - chilly

Es ist dir also aufgefallen.
Kein Problem, ich musste einfach nur schmunzeln, Eleven scheint sich bei dir eingebrannt zu haben. xD

ja mein ich ja udr ist ja unter dem Radar; inaktiv, nichts hängen bleibt, hat ja nicht so viel mit Einschätzungen zu tun, ich glaube wir reden aneinander vorbei^^ - chilly

Also ja, wir reden aneinander vorbei.
Unter dem Radar setze ich nicht unbedingt mit Inaktivität gleich, sondern einfach nur mit 'ein Auge drauf haben'.
Wusste nicht, dass es auch unter Inaktivität geht. xD
Ich lerne noch.

Bei Data hat mich gestört, dass er erst gegen Xaver gegangen ist, nachdem Black gegen Xaver gegangen ist. Ich sag mal eine optimale Möglichkeit, (wenn Xaver Dorfi ist) da einen dorfi leicht wegzulynchen und die Einschätzung jetzt so machts auch nicht wirklich besser.. - chilly

Nun ja... ich kann das nicht so ganz nachvollziehen warum Data da negativ sein soll.
Jemand muss doch beginnen jemanden zu verdächtigen und da xaver bei den meisten von uns sauer aufstößt verstehe ich deine Einschätzung speziell auf Data nicht.
xaps, bubma, black, Loopy und auch ich haben uns negativ über xaver ausgesprochen, sind wir nu alle Wölfe?

Data bei dir auch nur so Gefühl? - chilly

Bei mir ist alles hauptsächlich Gefühl, ich vertraue gerne darauf.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 17:36

.. Eleven? Na was hat udR mit den Einschätzungen zu tun... versteh ich nicht.. - chilly

Ja Eleven... du hast mich Eleven genannt.
Ein klein wenig verpeilt heute? :>
Für mich hat das eine ganze Menge miteinander zu tun... es fällt auf wenn eine Person von den anderen Einschätzungen abweicht, aber udR heißt nicht gleich Wolf.

achja.. wie kommts? - chilly

Gefühlssache.
Vielleicht aber doch wegen deiner Einschätzung.
Data ist für mich sehr dorfig, kannst du mir sagen warum bei dir nicht? :> 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 17:09

nein ich mag kein getrolle, weil es uns nicht weiterbringt und nur ablenkt - Shaty

Ich mag auch kein getrolle, habs nur von dir noch nicht mitbekommen, dass du so dagegen bist. :>

bin auch nachts on, wenn ich schlafe und wie du weisst noch in nem anderen Spiel, was auch nachgelesen werden muss und wie gesagt schon gestern mirs schlecht ging - Shaty

Ah, das erklärt einiges.
Klar, das vom anderen Spiel weiß ich, war ja auch nicht böse gemeint.
Gute Besserung an dich meine Liebe. (:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun..? - chilly

Erstens... Eleven spielt hier nicht mit.
Zweitens... welches eine mit welchem anderen?
Du bist für mich eben udR, mitunter weil du die Leute hier komplett anders als die Mehrheit einschätzt.
Das ist bei mir einfach so.

Warum hast du dich jetzt für Xaver Wolf entschieden, obwohl sein Verhalten anders ist? Wer wäre für die Alternative/zweiter Lynch. Ich find ja, dass sich Xaver gerade Mühe gibt, aber naja.. - chilly

Ich habe mich nicht für einen xaver Wolf entschieden, sondern für einen xaver Lynch.
Ja, ich bin mir unsicher und ja, er verhält sich in diesem Spiel anders wenn er sich wirklich als Wolf heraus stellt.
Eigentlich habe ich große Lust dich zu pfeilen chilly... hmm. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 16:25

Warum leben dann die Wölfe noch? - xaver

Genau deshalb mag ich dich nicht.
Aber hey, wir werden ja sehen, ob es heute einer weniger wird.

Mein Pfeil geht an xaver
Falls wir uns irren, dann ist das natürlich dumm gelaufen, aber so bringt er uns auch nichts.

Übrigens xaver.:
Warum schreibst du die Begründung nicht wenigstens noch mal kurz in den post?
Auch wenns ärgerlich ist wenn der post verloren geht... du wirst deine Begründung ja noch wissen, oder? 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 15:31

@lilith: nur kannst du dein spiel vorige runde bei weitem nicht mit xavers spiel in dieser runde vergleichen - xaps

Ich kann alles.
Aber wenn du meinst, dass xaver noch extremer spielt als ich letzte Runde, dann gebe ich dir definitiv Recht.
Es ist einfach nur... als er in Sar's Sonderspiel Wolf war, da war er ruhiger und zwar deutlich ruhiger.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ein Lynchkanditat wäre er trotzdem.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 18.02.2014 15:05

Shatala ist normalerweise eine der Ersten, die wegen Getrolle an die Decke geht. - Datalog

Okay, das habe ich in Sar's Sonderspiel nicht so rausgelesen. ^^
Da sie sich allgemein nicht wirklich aktiv zu Wort meldet kann ich zu ihr nichts sagen.
Vielleicht hat sie keine Lust auf diese Runde?
Online ist sie doch eigentlich regelmäßig, oder hab' ich was an den Augen?

Eine weitere Frage @alle die meinen Spielstil nicht leiden können: hätte ihr ein Problem damit, wenn ich dieses Forum verlassen würde und mir irgendwo neue Opfer suchen würde, die ich mit meiner Verrücktheit nerven könnte? - xaver

Was hat es mit dir persönlich zu tun wenn einige (so wie ich) deinen Spielstil nicht mögen?
Finde ich gar ein bisschen persönlich und gehört nicht im Spiel diskutiert.
Wie ich sehe hast du dich für den post auch bereits entschuldigt, wollte dir aber auch noch sagen, dass ich dich nie persönlich angreifen wollte. :>

ja es geht def. zu einfach, deswegen überleg ich schon die ganze zeit, ob er jason ist, ob jason drinnen ist, aber bei 11 leuten glaub ich fast nicht, dass nana in ihr setting nen jason eingebaut hat - Temp

Die Möglichkeit mit dem Jason habe ich auch schon mal durchdacht, glaube ich persönlich aber eher auch nicht.
Also, Jason hin oder her, wäre xaver für dich heute ein Lynchkanditat?
Ich bin mir nämlich sehr unsicher...

hab ich mir gestern auch noch gedacht, wo ich xavers post gelesen habe....nur als wolf so ein spiel abzuziehen und davon nicht runtergehn?!?! - xaps

+1

So ein ähnliches Spiel wurde bei mir letzter Runde nämlich auch wölfisch gesehen obwohl ich DB war.
Zwar war ich nicht so extrem drauf, aber man kommt irgendwann an einen Punkt wo man aus der Schiene nicht raus kann, zumindest war es bei mir so. ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite