Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von chilly am 22.11.2012 21:37ich finds wahrscheinlicher als dorfi.
beim letzen geschriebenen wäre vielleicht ein fragezeichen besser gewesen xD
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von chilly am 22.11.2012 21:28ein sinn dahinter seh ich nicht.. aber kann dracu ja nochmal erklären, warum lieber wölfi als torte.
es ist wahrscheinlicher, dass dracu so eine aktion als wolf verpeilt hat und vergessen hat (weil ja auch so viele bei ihm im dorf waren), wer seine dorfis sind, als das er so eine komische aktion als dorfi macht..
von chilly am 22.11.2012 21:14@David, sicher, dass unter beiden ein Wolf ist? Wo wäre der dann immoent eher?
Also bei Dracu war sonst nichts besonderes, außer eben jetzt die Sache, dass dann hinterher auf Wölfi gestimmt wurde..
Torte war aber jetzt Dorfi. (Wenn Wolf wäre das ja noch was anderes gewesen)
Ist ein bisschen komisch dann auf Wölfi zu stimmen, würde das aber als dorfaktion sehn.
wie könntet ihr euch die Aktion denn von Dracu als Wolf vorstellen? Also das Dracu weiß, dass das komisch ist, auf jemanden zu stimmen, den man bei dorfi hatte denk ich schon.. deshalb kann ich mir das als wolf gar nicht vorstellen und dann wäre auf Torte stimmen viel leichter gewesen.. und auf einen mitwolf zu stimmen traue ich dracu nicht so zu.
von chilly am 22.11.2012 19:25Okay ja würde auch David Scan sagen.. jetzt gibt davids selbstgespräch auch sinn..
Findest du? Ich finde Lyca wird hier viel öfter als Werwolf eingeschätzt und verdächtigt als Torte.
Lyca wäre aber mMn nicht so ein Inaktiven lynch wie torte gewesen.
Was haltet ihr jetzt von Dracul? Hat Lyca ihren Mitwolf versucht zu safen oder das gegenteil?
Das ist hier gerade nicht Wölfins Wolf spiel.. finde das gerade sehr anders, als in ihrem letzen spiel.
Wenn der Graf gelyncht wird, und er ist: A) DB, dann rückt Wölfin eher zum Dorf hin B) Wolf bzw. Helfer, dann würde ich eher darauf tippen, das Wölfin Wolf ist
Ich glaube einfach, Chilly versucht gerade zu retten, was noch möglich ist!
Ich denke, die Wölfe haben Loopy nicht wegen Seherverdachts gefressen... und wenn schon, dann ist Tam mit hoher Wahrscheinlichkeit Wolf und du mit höherer.
Also vorallem dann mit der Kombi, dass der Seher gefressen wurde, wäre ich da vorsichtig.. finde nur bei david und over passt ein wolfsteam nicht ganz so gut, schonmal geschrieben.. also wäre immoment kein lynch für mich, aber nicht mehr so viel im dorf
Warum? Zu dem Zeitpunkt hat Prof zu keinem von uns etwas gesagt und wir nicht zu Prof iirc.
meine und Ygg stimme fehlt noch, torte ist für mich immer noch eher ein inaktiven lynch, aber 0 einschätzung und eine stimme zum überleben.. weiß ja nicht was da jetzt noch an einschätzung kommt.
Aber vorallem finde ich gerade Wölfin einfach nicht ihr Wolfsspiel und da kann denk ich immoment torte viel eher wolf sein..
torte
Tam:1 (Raidho)
Wölfi:4 (Prof, Prof, Graf, Torte)
Torte:5 (tam, wölfi, Dave, Shad,chilly)
von chilly am 21.11.2012 20:45Hab doch nicht jeden Spieler eingeordnet...wieso fragst mich nun gerade nach dem?
Und bezüglich du kannst meiner Liste nichts abgewinnen: klar, stehst ja auch als Wolf drauf.
Bei Chilly kamen jetzt immerhin schon etwas längere Posts, die waren an und für sich ganz gut, gehen aber noch zu viel darauf ein, wie ich nun ausgerechnet auf dies und das Team komme.
raidho vom geschriebenem her gerade eher dorf.
Prof und David passen mMn nicht so zum over wolf-- beide eher dorf
Tam und Shad dorf tendenz, weil mir das geschriebene ganz gut gefällt und shad mich an ihr letztes (dorf)spiel erinnert.
Ygg freut mich, dass er mal was schreibt, wäre vielleicht immoment eher dorftendenz
ich kann ja verstehn, warum torte bei einigen bei wolf steht.. aber das sieht jetzt schon so nach inaktiven lynch aus o.o
Wölfe..so gut wie nichts.. das einzige wölfrische schreiben wäre bei wölfi (aber es ist halt wölfi xD).. ich weiß auch nicht wie du das einfach immer schaffst..
von chilly am 21.11.2012 18:27David, hat sich als einziger, abgesehen von Temp mehr oder weniger gegen einen Over HD ausgesprochen.
Over, das muss ich mir überlegen. Einschätzen kann ich ihn mMn schon mal nicht schlecht, aber den letzten 2 Over-HD-Erfahrungen nach zu urteilen, kommt das nicht allzu gut xD
das einzige, wo ich eher sagen würde, dass over und david eher keine mitwölfe sind, wäre hier
Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen momentan nur Prof und David zur Wahl.. und David will ja nicht! Hm.. da wird die Wahl ja noch eng!
Die Argumentation warum Chilly auch eher Dorf ist, kann ich nachvollziehen. So richtig habe ich aber lang nicht mehr mit ihr gespielt, als das ich diese Meinung vollkommen unterstützen würde.
@Lyca einen Prof hd hast du gar nicht in betracht gezogen? Auch nicht nachdem over gesagt hat, dass er kein hd werden will?
Und Prof-Over Wolfsteam halte ich für eher unwahrscheinlich, weil es mir zumindest so vorkam, als hätte over etwas bei der Hd wahl gezögert und prof dann erst gewählt, nachdem prof schon einige stimmen hatte. Ich würde sagen, bei einem dorfi als hd zögert man als wolf eher, als bei einem mitwolf der sich aufstellt..
undover
Over: 10 (loopy, David, Wölfi,Raidho Shad, Graf,Torte,Prof², chilly)
von chilly am 20.11.2012 21:18Chilly: du scheinst mit dem HD nicht zufrieden zu sein! Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Prof an sich find ich als hd voll okay..
von chilly am 20.11.2012 20:51ich seh sie deswegen auch nicht als Wolf!
Hm, es sieht so aus als ob gar niemand HD werden will außer Prof (und evtl die, die noch nicht geschrieben haben)...das find ich nicht so gut, obwohl ich ihn ja eh wählen wollte...
Joa,Tem... Wenn von Prof nix mehr kommt, ist mir die Wahl zu unsicher, aber ansonsten hätte ich echt gerne einen Prof als HD.
hmm, ehrlich gesagt, ich kenn prof nicht, deswegen wähl ich jetzt mal dave. bin ja bis zur hd-wahl da, kann also immer noch umentscheiden, falls mich prof sowas vom hocker hauen sollte *lach*
Also, wenn wir nicht eine Stunde vor dem Ende der HD-Wahl alle gewählt haben, spielt chilly nicht mit?
Beim Grafen und David ist n Wolfsteam möglich.
will damit jetzt nichts über profs und davids gesinnung sagen, aber es stellt sich oft ein wolf mindestens auf, daraus dann nur die dorf tendenz.
Und, dass Ygg und Torte Mitwölfe von Prof sind, könnte ich mir da schon viel eher vorstellen, auch wenns hier nur eine hd aufstellung gab.. zur auswahl standen trotzdem 2. waren nebenbei auch noch die jenigen, die den prof hd nach vorne gebracht haben.
Über den Raidho-lynch von Tam. 1. Werde das prüfen, sollte dem so sein: Raidho und Over-Team ausgeschlossen. Ist Over ein Wolf, ist Raidho keiner. Ist Raidho Wolf, ist Over keiner.
Unnötige Konversation mit Loopy, der sogar antwortet. Wenn Loopy Wolf, David nicht. Wenn David Wolf, Loopy nicht.
über Temp Die Liste am Ende von Seite 3 gefällt mir an und für sich ganz gut. Bin sonst nicht so der Fan von Tag 1 Listen, da gehts aber normalerweise um Mimimi-der-is-wolf-der-db-alle-andern-neutral-listen.
über Tam sie erwähnt hier drei Namen in einem Atemzug. Da Chilly aber extra erwähnt wird:
Bei chilly ist der Vote wohl doch besser aufgehoben.
und warum ist mein und Lycas Post so wölfrisch, weil spam und Davids Anti-Dave-Kampange Post nicht? und raidho auch mal dazuwerf..
Hätte wenn dann nur bei temp eine dorf tendenz erwartet zumindest die liste von temp hat dir ja anscheind gefallen..und das war auch so ziemlich die einzige Äußerung zu der jetztigen spielweise so.. oder jetzt nur weil raidho den post von temp überlesen hat, temp wolf?
Stehen die ganzen Aussagen jetzt so fest? Finde jetzt manche nicht soo überzeugend..
und z.b bei der Aussage "Graf und David wolfsteam möglich" fehlt mir da jetzt bisschen die eigene Meinung dazu, ob das jetzt gerade als sehr wahrscheinlich oder sonstiges genommen wird..
naja mit den ganzen teams kann man jetzt immoment nicht ganz so viel anfangen oder ich zumindest nicht so.
WANN glaubt ihr, war der erste Wolf online? (unabhängig von Postzeiten)
und noch @Prof GrafDracula extra vergessen in der dorf-wolf liste oder ausversehn?
und am Post von Prof merke ich, dass ich wirklich so gut wir nichts mehr über Profs Spielweise weiß.. war das schon immer so, dass so viele team aufstellungen kommen?
Deshalb dann auch die HD Stimme lieber an David.
David will ja eh net so wirklich und Prof macht sich jetzt wohl schon mehr gedanken als alle anderen 13 Leute zusammen O_o
viel zu lang und viel zu viel an prof hier^^.. pech geht nicht kürzer xD
dann noch glückwunsch zum hd, prof! jetzt bin ich fertig.
von chilly am 20.11.2012 19:53Sorry.. das wurde heute sehr spät alles
okay die Stimme
David, bevors zu spät wird, gelesen hab ich schon, schreiben mach ich dann direkt gleich
Prof: 6 (Raidho, Tamy, Torte, Ygg, overflow92,Loopy)
David: 5 (Loopy, Dracu, Tem, wölfi,chilly)
over: 1 (Lyca)
Raidho: 1 (David)
Theoretisch, könnte jetzt noch kasumi kommen und ein ue machen.. oder irgendwer könnte noch leicht umstimmen.. hab jetzt auch nichts gegen den prof hd, aber david ist mir gerade lieber, deshalb setzt ich tortzdem meine stimme auf david.
von chilly am 19.11.2012 21:57ich denke nicht! sie hat sich ja zur HD Wahl geäußert etc. Reiner inhaltsloser Post war das ja nicht!
und ich würde daraus schließen, dass chilly langeweile hat und eigentlich noch was machen müsste aber keine lust dazu hat..
Tut mir leid Chilly, das ist nunmal meine aktuelle Einstellung und du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen ;)