Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von chilly am 22.11.2012 21:37

ich finds wahrscheinlicher als dorfi.
beim letzen geschriebenen wäre vielleicht ein fragezeichen besser gewesen xD

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von chilly am 22.11.2012 21:28

ein sinn dahinter seh ich nicht.. aber kann dracu ja nochmal erklären, warum lieber wölfi als torte.

es ist wahrscheinlicher, dass dracu so eine aktion als wolf verpeilt hat und vergessen hat (weil ja auch so viele bei ihm im dorf waren), wer seine dorfis sind, als das er so eine komische aktion als dorfi macht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.11.2012 21:14

@David, sicher, dass unter beiden ein Wolf ist? Wo wäre der dann immoent eher?

Also bei Dracu war sonst nichts besonderes, außer eben jetzt die Sache, dass dann hinterher auf Wölfi gestimmt wurde..
Torte war aber jetzt Dorfi. (Wenn Wolf wäre das ja noch was anderes gewesen)

Ist ein bisschen komisch dann auf Wölfi zu stimmen, würde das aber als dorfaktion sehn.

wie könntet ihr euch die Aktion denn von Dracu als Wolf vorstellen? Also das Dracu weiß, dass das komisch ist, auf jemanden zu stimmen, den man bei dorfi hatte denk ich schon.. deshalb kann ich mir das als wolf gar nicht vorstellen und dann wäre auf Torte stimmen viel leichter gewesen.. und auf einen mitwolf zu stimmen traue ich dracu nicht so zu.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 22.11.2012 19:25

Okay ja würde auch David Scan sagen.. jetzt gibt davids selbstgespräch auch sinn..

Shad
Findest du? Ich finde Lyca wird hier viel öfter als Werwolf eingeschätzt und verdächtigt als Torte.

Lyca wäre aber mMn nicht so ein Inaktiven lynch wie torte gewesen.

Raidho
Was haltet ihr jetzt von Dracul? Hat Lyca ihren Mitwolf versucht zu safen oder das gegenteil?
Ich würde sagen, dass Lyca eher nicht ihren Mitwolf schütz, weil das einfach selten passiert, dass dann neuere von den mitwölfen geschützt werden. Aber nochmal überlegen, bin mir da nicht sicher.

Das ist hier gerade nicht Wölfins Wolf spiel.. finde das gerade sehr anders, als in ihrem letzen spiel.

Ygg
Wenn der Graf gelyncht wird, und er ist: A) DB, dann rückt Wölfin eher zum Dorf hin B) Wolf bzw. Helfer, dann würde ich eher darauf tippen, das Wölfin Wolf ist
Wie kommst du zu der Schlussfolgerung?

Wölfin
Ich glaube einfach, Chilly versucht gerade zu retten, was noch möglich ist!
Ich denk mal, du meinst da, dass ich Torte und/oder Graf "schütze" also dann meine mitwölfe(mitwolf) ich weiß, dass man nicht jedes spiel genau übertragen kann, (vorallem jetzt nachdem ich das geschrieben hab) aber denk vielleicht einfach trotzdem mal an letztes spiel.

David
Ich denke, die Wölfe haben Loopy nicht wegen Seherverdachts gefressen... und wenn schon, dann ist Tam mit hoher Wahrscheinlichkeit Wolf und du mit höherer.
Weißt du was mir beim Fressen eher in den sinn kommt... du wusstest aufjedenfall das du gescannt wurdest. Und ein wolf ist auch mit der scan rolle db möglich ;) da kenn ich mich aus! Wäre dann unter der Vorraussetzung, dass es einen Schamanen gibt.. aber warum sollte es den nicht geben.

Also vorallem dann mit der Kombi, dass der Seher gefressen wurde, wäre ich da vorsichtig.. finde nur bei david und over passt ein wolfsteam nicht ganz so gut, schonmal geschrieben.. also wäre immoment kein lynch für mich, aber nicht mehr so viel im dorf

David Ergänzung: Aha... okay, Tam hätte einen Profpeek gesehn o.O Mannomann, Theorie im A****
Ich will Tam jetzt sicher nichts unterstellen, aber nachher kann man immer viel sagen..

Torte
Warum? Zu dem Zeitpunkt hat Prof zu keinem von uns etwas gesagt und wir nicht zu Prof iirc.
Ähh müsste ich jetz nachlesen, glaube aber das war weil ihr beide prof erstmal in führung bei der hd wahl gebracht habt.

meine und Ygg stimme fehlt noch, torte ist für mich immer noch eher ein inaktiven lynch, aber 0 einschätzung und eine stimme zum überleben.. weiß ja nicht was da jetzt noch an einschätzung kommt.
Aber vorallem finde ich gerade Wölfin einfach nicht ihr Wolfsspiel und da kann denk ich immoment torte viel eher wolf sein..

torte

Tam:1 (Raidho)
Wölfi:4 (Prof, Prof, Graf, Torte)
Torte:5 (tam, wölfi, Dave, Shad,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.11.2012 20:45

Prof
Hab doch nicht jeden Spieler eingeordnet...wieso fragst mich nun gerade nach dem?
Weil du davor was zu ihm gesagt hast..

Prof
Und bezüglich du kannst meiner Liste nichts abgewinnen: klar, stehst ja auch als Wolf drauf.
natürlich und deshalb ist auch alles was du geschrieben hast müll -.-
Prof
Bei Chilly kamen jetzt immerhin schon etwas längere Posts, die waren an und für sich ganz gut, gehen aber noch zu viel darauf ein, wie ich nun ausgerechnet auf dies und das Team komme.
oh man ich verstehs nicht.. was gabs denn groß am Anfang zu schreiben.. klar kann man jetzt mehr schreiben und ja das waren viele fragen zu den teams..wenn ich die halt nicht so nachvollziehen kann.

raidho vom geschriebenem her gerade eher dorf.
Prof und David passen mMn nicht so zum over wolf-- beide eher dorf
Tam und Shad dorf tendenz, weil mir das geschriebene ganz gut gefällt und shad mich an ihr letztes (dorf)spiel erinnert.
Ygg freut mich, dass er mal was schreibt, wäre vielleicht immoment eher dorftendenz

ich kann ja verstehn, warum torte bei einigen bei wolf steht.. aber das sieht jetzt schon so nach inaktiven lynch aus o.o

Wölfe..so gut wie nichts.. das einzige wölfrische schreiben wäre bei wölfi (aber es ist halt wölfi xD).. ich weiß auch nicht wie du das einfach immer schaffst..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 21.11.2012 18:27

Raidho
David, hat sich als einziger, abgesehen von Temp mehr oder weniger gegen einen Over HD ausgesprochen.
David
Over, das muss ich mir überlegen. Einschätzen kann ich ihn mMn schon mal nicht schlecht, aber den letzten 2 Over-HD-Erfahrungen nach zu urteilen, kommt das nicht allzu gut xD
Find das eher wie offenhalten.. abgelehnt hats nicht wirklich jemand, außer temp..

das einzige, wo ich eher sagen würde, dass over und david eher keine mitwölfe sind, wäre hier

over
Wenn ich das richtig verstanden habe, stehen momentan nur Prof und David zur Wahl.. und David will ja nicht! Hm.. da wird die Wahl ja noch eng!
Das hört sich ziemlich danach an, als hätte over nicht vor David zu wählen und zu der Zeit war das noch gut möglich. Das die stimme von over dann später erst kam, nachdem einige stimmen schon abgegeben wurden, ist blöd und könnte dann auch wieder abwarten sein ob der mitwolf so von andern gewählt wird, würde aber trotzdem eher kein team sagen.

David Hm... Irgendwie passt das nicht wirklich.
Redest du da mehr oder weniger mit dir selbst oder komm ich da gerade nicht mit, was gemeint ist? xD

Raidho
Die Argumentation warum Chilly auch eher Dorf ist, kann ich nachvollziehen. So richtig habe ich aber lang nicht mehr mit ihr gespielt, als das ich diese Meinung vollkommen unterstützen würde.
Was für eine Argumentation?

@Lyca einen Prof hd hast du gar nicht in betracht gezogen? Auch nicht nachdem over gesagt hat, dass er kein hd werden will?

Und Prof-Over Wolfsteam halte ich für eher unwahrscheinlich, weil es mir zumindest so vorkam, als hätte over etwas bei der Hd wahl gezögert und prof dann erst gewählt, nachdem prof schon einige stimmen hatte. Ich würde sagen, bei einem dorfi als hd zögert man als wolf eher, als bei einem mitwolf der sich aufstellt..

undover

Over: 10 (loopy, David, Wölfi,Raidho Shad, Graf,Torte,Prof², chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 20.11.2012 21:18

Wölfi
Chilly: du scheinst mit dem HD nicht zufrieden zu sein! Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Nö gar nicht.. kann nur manche teams beim Prof nicht so nachvollziehn und auch ziemlich wenig mit den ganzen teams immoment anfangen.. was ich jetzt gerade so davon halten soll weiß ich nicht, also beim prof von der rolle her, da unsicher..
Prof an sich find ich als hd voll okay..  

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 20.11.2012 20:51

Over
ich seh sie deswegen auch nicht als Wolf!
xD versändniss probleme. hab auch nie gesagt, dass du temp deshalb als wolf siehst.

Tam
Hm, es sieht so aus als ob gar niemand HD werden will außer Prof (und evtl die, die noch nicht geschrieben haben)...das find ich nicht so gut, obwohl ich ihn ja eh wählen wollte...
Müsstest den Prof doch schon kennen..oder? Was ist dann das Problem daran, wenn er schon gesagt hat, dass heute noch was kommt und wenn du mit ihm auch schon gespielt hast, dürftest du denk ich wissen, dass Prof als Hd schon ok ist.. auch wenn noch nichts großes bis dahin gekommen ist.

David
Joa,Tem... Wenn von Prof nix mehr kommt, ist mir die Wahl zu unsicher, aber ansonsten hätte ich echt gerne einen Prof als HD.
ich glaub so insgeheim wollte David doch mal hier Hd werden xD und erster Eindruck vom Prof Post?

Temp
hmm, ehrlich gesagt, ich kenn prof nicht, deswegen wähl ich jetzt mal dave. bin ja bis zur hd-wahl da, kann also immer noch umentscheiden, falls mich prof sowas vom hocker hauen sollte *lach*
find ich gut die entscheidung.. weil du den prof eben nicht kennst. temp gerade eher dorf tendenz..

Prof
Also, wenn wir nicht eine Stunde vor dem Ende der HD-Wahl alle gewählt haben, spielt chilly nicht mit?
Dann hab ich mich wohl selbst aus dem Spiel geworfen xD

Prof
Beim Grafen und David ist n Wolfsteam möglich.
schon noch möglich, ich kann die Stimme auf David aber ganz gut nachvollziehn, vorallem mit der Erklärung von David davor, warum er kein Hd will.. GrafDracula kennt dich halt nicht und dann ist es denk ich verständlich, dass er lieber auf david geht, der schon bisschen mehr geschrieben hat.. möglich schon noch, halte das aber für eher unwahrscheinlich. also würde immoment sogar GrafDracula eine dorf tendenz verpassen.. weil neue gerne den mitwolf wählen und das kommt mir bei der stimme nichts so vor..
will damit jetzt nichts über profs und davids gesinnung sagen, aber es stellt sich oft ein wolf mindestens auf, daraus dann nur die dorf tendenz.

Und, dass Ygg und Torte Mitwölfe von Prof sind, könnte ich mir da schon viel eher vorstellen, auch wenns hier nur eine hd aufstellung gab.. zur auswahl standen trotzdem 2. waren nebenbei auch noch die jenigen, die den prof hd nach vorne gebracht haben.

Prof
Über den Raidho-lynch von Tam. 1. Werde das prüfen, sollte dem so sein: Raidho und Over-Team ausgeschlossen. Ist Over ein Wolf, ist Raidho keiner. Ist Raidho Wolf, ist Over keiner.
Warum dann Raidho, Over Team ausgeschlossen?? Wenn dann hätte ich das eher andersrum gesehn.. also over will raidho gut darstellen, als wenn dann eher überhaupt wolfsteam.. falls ich das jetzt richtig versteh.

Prof über Wölfi Nicht wolf mit Grafdracula, Torte, Kasumi und Raidho.
Nur dadurch, dass Wölfi aufzählt, wen sie nicht kennt und fragt, ob männlich oder weiblich ? o.O

Prof
Unnötige Konversation mit Loopy, der sogar antwortet. Wenn Loopy Wolf, David nicht. Wenn David Wolf, Loopy nicht.
Aus so was schließt du dann schon ein Wolfsteam aus.. finde ich ziemlich gewagt.. da war jetzt nichts besondere daran meiner Meinung.

Prof
über Temp Die Liste am Ende von Seite 3 gefällt mir an und für sich ganz gut. Bin sonst nicht so der Fan von Tag 1 Listen, da gehts aber normalerweise um Mimimi-der-is-wolf-der-db-alle-andern-neutral-listen.
Hmm naja Listen sind ja jetzt nicht schlecht.. aber eigentlich ist das doch nur nochmal, wen als Hd und wen nicht ausführlicher.. und um wolf und dbs gehts da ja nicht wirklich.. was hat dir daran so gefallen?

Prof
über Tam sie erwähnt hier drei Namen in einem Atemzug. Da Chilly aber extra erwähnt wird:
könnte daran liegen, dass Tam mich als inaktiven Wolfs Hd erlebt hat und deshalb das dann (auf Tams Meinung nach) auf die Inkaktive bezieht.. aber kann tam ja selber was zu sagen.

Prof
Bei chilly ist der Vote wohl doch besser aufgehoben.
Alles jetzt nur noch ernst nehmen? :(( es war hd wahl..

und warum ist mein und Lycas Post so wölfrisch, weil spam und Davids Anti-Dave-Kampange Post nicht? und raidho auch mal dazuwerf..

Prof Dorf: David, Loopy, Tam
Ganze Liste jetzt nuraus den Teams abgeleitet?
Hätte wenn dann nur bei temp eine dorf tendenz erwartet zumindest die liste von temp hat dir ja anscheind gefallen..und das war auch so ziemlich die einzige Äußerung zu der jetztigen spielweise so..  oder jetzt nur weil raidho den post von temp überlesen hat, temp wolf?
Stehen die ganzen Aussagen jetzt so fest? Finde jetzt manche nicht soo überzeugend..
und z.b bei der Aussage "Graf und David wolfsteam möglich" fehlt mir da jetzt bisschen die eigene Meinung dazu, ob das jetzt gerade als sehr wahrscheinlich oder sonstiges genommen wird..
naja mit den ganzen teams kann man jetzt immoment nicht ganz so viel anfangen oder ich zumindest nicht so.

Prof
WANN glaubt ihr, war der erste Wolf online? (unabhängig von Postzeiten)
Hää. ist möglich schon am Anfang des Spiels.. aber kein plan.

und noch @Prof GrafDracula extra vergessen in der dorf-wolf liste oder ausversehn?

und am Post von Prof merke ich, dass ich wirklich so gut wir nichts mehr über Profs Spielweise weiß.. war das schon immer so, dass so viele team aufstellungen kommen?
Deshalb dann auch die HD Stimme lieber an David.

Loopy
David will ja eh net so wirklich und Prof macht sich jetzt wohl schon mehr gedanken als alle anderen 13 Leute zusammen O_o
und die nimmst du alle so hin? nichts zu erwähnen dazu..

viel zu lang und viel zu viel an prof hier^^.. pech geht nicht kürzer xD
dann noch glückwunsch zum hd, prof! jetzt bin ich fertig.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 20.11.2012 19:53

Sorry.. das wurde heute sehr spät alles
okay die Stimme

David, bevors zu spät wird, gelesen hab ich schon, schreiben mach ich dann direkt gleich

Prof: 6 (Raidho, Tamy, Torte, Ygg, overflow92,Loopy)
David: 5 (Loopy, Dracu, Tem, wölfi,chilly)
over: 1 (Lyca)
Raidho: 1 (David)

Theoretisch, könnte jetzt noch kasumi kommen und ein ue machen.. oder irgendwer könnte noch leicht umstimmen.. hab jetzt auch nichts gegen den prof hd, aber david ist mir gerade lieber, deshalb setzt ich tortzdem meine stimme auf david.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 19.11.2012 21:57

Over
ich denke nicht! sie hat sich ja zur HD Wahl geäußert etc. Reiner inhaltsloser Post war das ja nicht!
weiß nicht wie das genau war, nur das laut black der, der erster postet wolf ist..als ob ich temp deshalb als wolf seh

und ich würde daraus schließen, dass chilly langeweile hat und eigentlich noch was machen müsste aber keine lust dazu hat..

Tam
Tut mir leid Chilly, das ist nunmal meine aktuelle Einstellung und du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen ;)
kannst ja auch nichts für, wenns so war. nur genau im letzten spiel wurde mir das auch schon gesagt..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite