Suche nach Beiträgen von Datalog

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Datalog am 12.02.2013 12:37

Und weil ich gerade 5 Minuten Zeit habe...ziehe ich einmal den aktuellen Stand der Stimmenvergabe nach...

- Neo: 1 (Wölfi)
- Mamoko: 1 (David)
- Datalog: 1 (3rf)
- Shadow: 1 (Wölfi)
- 3RadFahrer
- GrafDracula94
- Nana
- Woelfin_78: 1 (Shad)
- Lumen
- MadMoiselle
- Mali2000: 1 (3rf)
- Abby: 2 (Nana, David)
- Overflow92 / Natsu
- David.R96: 1 (Nana)
- BvBFan / OO_Conny_Dono
- Nakatomy

Meine Stimmen hab ich jedoch noch nicht hineingeschrieben, weil ich mich noch nicht 100%ig festgelegt habe.

Das sind 10 Spieler, und die restlichen 6 sind alle noch nicht wirklich aufgetaucht. Also, was sagt uns das nun?
- Maddy

Das sich aktuell genau die Gruppen gegenseitig retten werden, die sich "besser" kennen und die bereits öfter miteinander gespielt haben. Und das es für die Mitspieler, die sich überhaupt nicht einbringen aktuell relativ schwer werden wird, den heutigen Tag irgendwie zu überstehen. ich hätte im Moment jedoch auch keinen Grund gesehen, einen der "Inaktiven" zu retten...einfach weil mir der Input von ihnen komplett fehlt.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 12.02.2013 12:05

Data, also ich finde schon, dass Dracu sich schon mehr bemüht als die anderen.
-maddy

Das ist jetzt vermutlich geschmackssache...ich werd aus seinem spiel nicht schlau...sehe ihn aber ähnlich wie lumen noch bei den aktiveren aus meiner liste - die anderen vier kann man mMn nach aktuellem stand gar nicht einschätzen - aber sie geben sich auch nicht wirklich mühe, dass sich daran etwas ändert (wobei ich da natsu und conny sogar noch separat betrachten würde, weil sie erst gestern abend eingestiegen sind). Bei Lumen hab ich vor allem mit etwas Beigeschmack im Hinterkopf, dass sie sich gestern geweigert hat auf "personenbezogene" Fragen zu antworten. 

Data, was genau bringt es uns nun über die Hexe zu spekulieren und sich aufzuregen? Mir würde da nur einfallen, dass es dir hilft für Inhalt in deinen Posts zu sorgen, oder?
-maddy

Aufregen werd ich mich auch nach dem Spiel noch über die Hexe ;)...und ich muss meine Posts nicht zwingend mit Inhalt füllen (andere füllen das Spiel ja aktuell nicht einmal mit Beiträgen)...der Ärger war zu dem Zeitpunkt einfach groß und ich wollte ihm Luft machen...

Ist am einfachsten, ne? ^^ Hast da schon wen im Blick?
-maddy

Wenn du jetzt darauf hinauswillst, dass ich es mir leicht machen will...verweise ich dich mal auf die unheimlich vorhersehbaren aktuellen Stimmenabgaben von Nana und Dave - keine Ahnung ob es nur für mich so offensichtlich war, dass sich die Stimmen der Beiden auf Mamo, Abby, Dave, Nana und Maddy aufteilen werden (und ja ich weiß, dass du und Nana im Moment noch keine Stimmen habt - die werden aber schon noch kommen)...wenn ich dir jetzt sage, dass ich z.b. aktuell Shadow und Woelfin "retten" würde - welche Erkenntnis gewinnst du daraus?

Ich spiele gerne mit den Beiden und spielen sie auf der guten Seite können sie enorm wichtig für uns sein...das selbe Argument gilt jedoch auch für Mamo, Abby, Dave, Nana und Maddy...zumindest wenn ich nach Hörensagen und ersten Eindrücken gehe - ich habe bisher ja nur mit Dave und Mamo gespielt...bedeutet jedoch auch, dass alle 7 genannten Spieler als Wolf ebenfalls gefährlich sein könnten.

Ich muss jedoch aber gestehen, dass ich aktuell auch Mali im engeren Kreis der Spieler habe, die ich gerne retten würde, vor allem weil sie mich spieltechnisch doch sehr positiv überrascht...Stand aktuell würde ich aus dem Trio Mali/Shadow/Woelfin meine Stimmen vergeben.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 12.02.2013 11:15

Naja ich würde es ehrlich gesagt so machen, dass wir uns jemanden auswählen bei dem wir was böses vermuten, und dann die Stimmen verteilen. Da könnte es halt zu Uneinigheiten kommen... Aber ich denke so könnten wir vielleicht noch eine "normalere" Lynchung durchführen.
- Mali

Auch hier stell ich dir wieder die Frage - kannst du aus dem Sextett Lumen, Nakatomy, Natsu, Conny, 3rad, Dracu irgendjemanden im Moment als Dorf oder Wolf einschätzen? Ich stell dir die Frage deswegen, weil wir hier jetzt nämlich zwei Möglichkeiten haben...wir hoffen drauf, dass sich einer der aktiven Spieler so früh im Spiel irgendwie verrät oder wir gehen auf gut Glück in die Inaktiven und hoffen, dass es dort einen Wolf erwischt.

Klar - die Idee selbst ist sicherlich nicht schlecht und ich verstehe auch deinen Ansatz dahinter...jedoch mMn wäre es aus meiner Sicht nur dann sinnvoll, wenn wir aktuell keine 6 Unbekannten hätten (zumindest für mich...es würde mich jedoch wundern, wenn es zumindest bei Naka, Natsu, Conny und Dracu irgendjemandem anders gehen würde).

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 12.02.2013 10:57

es ist nicht immer gut in der ersten Nacht zu heilen, da man dann am nächsten tag kaum bzw. keine infos für den lynch hat... in dem fall war es die richtige entscheidung nicht zu heilen
- Nana

Ich hab ja sogar selbst gesagt, dass ich es verstehen kann wenn eine Hexe in Nacht 1 noch nicht retten will...was mir aktuell jedoch nicht in den Kopf will, ist, wieso eine Hexe so früh im Spiel bereits auf Gut Glück, und etwas anderes ist es in meinen Augen nicht, einen Spieler einfach mal so aus dem Weg räumen muss. Die Aktion ergibt für mich einfach keinen Sinn so früh im Spiel. Klar - ich hätte Xaps jetzt auch nicht unbedingt ins Dorf eingeordnet, jedoch muss sich die Hexe da schon sehr sicher gewesen sein oder einfach einen unglaublich nervösen Finger haben.

Du solltest die wählen, die du am dörfigsten findest...
- Mali

Glaubst du wirklich, dass bei diesem Sonderevent wirklich möglich ist Spieler zu retten, die man aktuell am Dörfigsten findet - vor allem wenn es so früh im Spiel eintritt? Wenn ja, dann halte ich dich gerade für etwas naiv...und dabei hatte ich bisher ein so gutes Bild von dir im Verlauf dieser Runde. Denn wenn ich das aus dieser Sichtweise mache und wir es am Ende konsequent durchziehe...dann bleiben wohl nur mehr 10 Spieler übrig, weil man sich bisher von einigen kein Bild machen konnte.

Wie oben bereits gesagt, hat man so nebenbei von gut einem 3tel der Spieler außerdem sowieso keine Möglichkeit sich ein Bild zu machen...oder traust du dir Stand jetzt wirklich zu Spieler wie Lumen (wohl noch am Ehesten), Nakatomy, Natsu und Conny einzuschätzen? Dazu kommt noch 3rad, den man sowieso nicht einschätzen kann und dem bisher alles ziemlich egal war. Und auch von Dracu kommt eigentlich nicht besonders viel...bleibt also nur mehr eine Hand voll Spieler und das sind die, die das Spiel vorantreiben...verstehst du worauf ich hinaus will?

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 12.02.2013 07:34

Stelle mir das Event erstmal eher wolfsfreundlich vor.. weiß auch gar nicht wie wir da jetzt am besten rangehen sollten, =/
- Shad

Ich behaupte mal ganz frech, dass es eher ein Beliebtheitswettbewerb werden wird...so im Sinne von "mit wem spiele ich am Liebsten?" bzw. "mit wem würde ich diese Runde gerne noch länger spielen?" ... ich muss aber gestehen, dass ich es vermutlich ebenfalls so handhaben werde.

Die Nacht hätte ja besser laufen können, ehrlich gesagt. Nacht 1 giften... da hat aber jemand ganz großes Selbstvertrauen. -.-
- Shad

Stimm ich dir zu...vor allem verstehe die Beweggründe der Hexe hinter diesem Zug nicht...einerseits vergiftet sie scheinbar ohne (zumindest mir) erkennbaren Grund irgendeinen x-beliebigen Spieler (russisches Roulette bringt uns nämlich wahnsinnig weiter) - andererseits hätte sie die Gelegenheit gehabt Tam zu retten (online dürfte die Hexe ja gewesen sein, da die Sonderrollen ja bis 22:45 Zeit gehabt hätten) - hat es aber nicht getan...es ist jetzt nicht so, dass ich wahnsinnig traurig darüber bin, dass der Flöti weg ist (um Tam ist es allerdings schon schade ) - es hätte nur sowohl bei Xaps als auch bei Tam eine wichtige Rolle erwischen können...wobei ich ja noch eher verstehe, dass man in Nacht 1 nicht zwingend retten will. Lange Rede, kurzer Sinn...keine Ahnung, was diese frühe Vergiftung dem Dorf gebracht hat - 1 DB tot und eine der beiden Möglichkeiten zusätzlich einen Wolf zu eliminieren ist jetzt mehr oder weniger hergeschenkt. Mich würde echt interessieren, ob die Hexe bei dieser Aktion jemals so weit gedacht hat...

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der User über mir...

von Datalog am 12.02.2013 07:07

ps: data hab ich das mal gesagt?!
- Tem

Nein ^^

der user über mir muss heute noch dringend abwaschen ^^

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 22:27

@woelfin

@Loopy: geht es nach Jasons Tod weiter, sofern es ihn gibt???
Bei Klassik und Neumond gibt es keinen Jason ;)

Ansonsten @mamo - gratuliere zur Wahl als HD :) 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Der User über mir...

von Datalog am 11.02.2013 20:35

Der User über mir denkt, dass er mehr Alkohol verträgt als ich 

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Assoziationskette

von Datalog am 11.02.2013 19:00

Waldläufer - Aragorn

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2013 18:51

erst 8 stimmen wurden vergeben? ist ja nicht viel..
- Mamo

Da keiner die Liste führt, kann ich nicht garantieren ob wirklich alle vergebenen Stimmen drinnen sind...das ist zumindest der Stand seit Shadows Liste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite