Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von Lilith am 20.02.2014 12:07Schönen Mittag.~ :>
Wenn das Spiel nach dem Shaty Lynch noch nicht vorbei sein sollte, bei wem könnte dann noch eine böse Rolle stecken ? - Loopy
Für mich am ehesten in bubma.
Sie ist nicht unbedingt aktiv und sie springt schon sehr auf den Zug auf, dass ich Wolf sein könnte.
Jedem seine Meinung, aber eigentlich habe ich keinen Plan.
Vielleicht ist es aber auch Dave, ich würde ihm so einen Wolf zu spielen zutrauen, hmm.
Und Lilith versteht es noch nicht mal? Fail - xaver
Wenn man sich selbst einen Dreck auskennt einfach mal den Mund halten, ne xaver?
@Lilith (sehr direkte Frage) Bist du ein Wolf? - xaver
Nein, aber ihr könnt mich gerne lynchen.
Dann seht ihr nämlich auch warum ich Data so sicher im Dorf habe.
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 19.02.2014 23:58Ach das ist ein Insider xD Spiel 27 (glaub ich) xD - Loopy
Achso! x'D
Dann kann ich mich ja nicht auskennen.
Dachte mir schon, dass ich irgend etwas wichtiges überlesen habe... x'D
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 19.02.2014 23:45Vllt. fühlte sich die Hexe auch vom HD bedroht ... sorry das musste sein xD - Loopy
waat? ôô
ich komm' gerade nicht mit.
Hexe... vom HD bedroht... wie kommste auf das?
erklär' mal, ich steh' am Schlauch. xD
von Lilith am 19.02.2014 23:39Was zur Hölle macht unsere Beschwörerin da eigentlich? Armen Dorfis die Stimme klauen? Nene! - Dave
Vielleicht sah sich die Beschwörerin bedroht?
Ahh hab meine Einschätzung vergessen.:
Dorf: xaver
Eher Dorf: Data, Dave
Neutral: Loopy (+), chilly, bubma
Eher Wolf: Shaty (obwohl von ihr nicht viel kam und ach... ôô)
von Lilith am 19.02.2014 23:30Heute Nacht nichts passiert, das ist super. :>
Am Anfang hat Shaty schon sehr seltsam auf das Trollen von Xaver reagiert ... nämlich gar nicht. - Loopy
Nun ja man darf nicht vergessen, dass es Shaty sehr schlecht zu gehen scheint.
Von dem her gesehen, denke ich, dass sie eher schnell das in die Pflichtposts packen wollte was für sie am wichtigsten war, man möchte ja wieder schnell ins Bett wenns einem schlecht geht.
Dennoch, für mich ist grundsätzlich einen Shaty Lynch am ehesten zu vertreten, da ich sonst wirklich keinen Wolf erkennen kann.
Natürlich lasse ich noch den Tag auf mich zukommen, mal sehen was passiert. :>
Lillith ist zwar auch nicht gerade übermäßig positiv aufgefallen, aber auch nicht allzu negativ. - Loopy
Wow, das hätte ich nicht erwartet.
von Lilith am 19.02.2014 18:41Wuhi ich hab ein (+) bekommen - Loopy
Da freut sich aber jemand.
Wie gesagt... ich kann dich schwer einschätzen du löst immer das selbe Gefühl in mir aus. xD
von Lilith am 19.02.2014 18:34@Lilith, warum willste denn lieber Shaty von neutral als mich von eher Wolf lynchen? - chilly
Von wollen habe ich nie etwas geschrieben, lediglich, dass ich es mir vorstellen könnte, da sie aus privaten Problemen nicht viel schreiben kann und für mich der geringste Verlust wäre (obwohl man das nie so sagen kann).
Außerdem war dieser Post heute früh und da kam noch nicht so viel neues.
blacklands gefällt mir ja so gar nicht, vor allem weil er dazu aufruft xaver umzubringen... seh' ich nämlich absolut nicht so.
jo weil du halt übrig bleibst. - Dave
So einfach machst du es dir also? :>
So, ich weiß ich habe heute nicht wirklich mit Aktivität geglänzt, aber ich war viel unterwegs und am schlafen.
Hier ist ein wenig was passiert und mittlerweile finde ich blacklands ja auch nicht wirklich prickelnd, also werde ich ihn wohl ebenfalls meinen Pfeil geben, da ich sonst keine Idee habe.
blacklands
Aktuelle Einschätzung:
Eher Dorf: Data, Dave, xaver
Eher Neutral: Loopy (+), chilly, Shaty, bubma
Eher Wolf: blcklands
Ja, nach blacklands habe ich keine Idee wer sonst noch Wolf sein könnte.
Ich kann alle die neutral sind nicht wirklich einschätzen, dafür lese ich zu wenig von ihnen und keine Ahnung.
Bei Data bin ich mir sicher, dass er Dorfi ist, es ist einfach so. :>
Auf chilly und bubma werde ich nochmal ein Auge werfen... hmm aber sonst, keinen Plan.
von Lilith am 19.02.2014 09:35da es mir egal ist, früh. :>
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von Lilith am 19.02.2014 08:06danach muss ich noch schauen. Lilith wär schon Kandidat. Danach bin ich eher unsicher, aber vllt sind das ja schon alle Wölfe. (schön wärs schon ^^) - Dave
Dave~ ôô
Warum wäre ich ein Kanditat? :>
Also ich würde mich heute einem Shaty Lynch anschließen, von ihr kommt ja nicht viel (weil krank, schon klar) aber ich bin mir unsicher und halte sie für am entbehrlichsten.
Kann sich aber im Laufe des Tages ändern, mal sehen.
Data ist für mich nach wie vor ein ziemlich sicherer Dorfi, man darf sich überlegen warum.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von Lilith am 18.02.2014 22:41Und nein, das war kein outing.