Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von chilly am 24.11.2012 18:49Was macht dich da nur so sicher.. :S
Wie kannst du dir nur so sicher bei David sein..?
Ich gib schonmal meine Stimme ab..
Ygg
Graf: 5 (Tam, Porfi©Juila, Shad, David)
Raidho: 1 (Graf)
Ygg: 1 (chilly)
Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe
von chilly am 24.11.2012 18:31@Shad, wenn du Db bist, dann müssen die Wölfe unter Raidho,Ygg und dann david sein..wenn einer davon dorfi ist, dann ist es wohl doch dracul aber da glaub ich eigentlich nicht dran und wenn bei tam und prof die wölfe sind.. dann einfach nur gut gespielt^^
aber ich denke, ich lynche dich heute nicht shad.. raidho und ygg sind von den teams her wahrscheinlicher.
wer wäre denn dein alternativ wolfsteam? immoment bei dracu,raidho und mir oder?
von chilly am 24.11.2012 17:57ich könnte mir da noch gut vorstellen, dass einer von beiden mit David Wolf ist..
und Prof seh ich nicht als Wolf, deshalb könnte ich mir ein Shad David Team schon vorstellen.
Ja vermutungen hab ich auch, deswegen will ich es ja von Prof UND Shadow hören, weswegen sie dich(David) saven.
Ich denke, es dürfte noch 3böse rollen geben
Prof und Tam glaub ich nicht, dass da ein Wolf ist. Dracul auch nicht und David wäre denk ich nur als Fluchi.
mögliche Wolfsteams wären immoment für mich dann:
1: Raidho Shad Ygg
2: Raidho Ygg und David (als Fluchi)
3:Raidho/Ygg Shad und David(als Fluchi)
Beim dritten fände ich denk ich sogar Ygg wahrscheinlicher, weil er die ganze zeit von einer Helferrolle redet..
Wenn Dracul wirklich wolf ist, muss ich nochmal überdenken.. aber würde da tam zustimmen, dass zu dracul raidho passen würde.
und @shad, dass du mit raidho oder ygg wolf bist, halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich
@Ygg, wo würdest du denn gerade die wölfe sehn? Wen würdest du heute Lynchen?
@Raidho selbe Frage^^
von chilly am 23.11.2012 20:40alles wie letzes spiel, also ist auch meine rolle gleich xD ist doch voll logisch..egal
Ob ihr als Team passt hab ich mir noch gar nicht überlegt.. nur unter euch (also du,raidho,ygg) müssen irgendwie wölfe sein, weil ich andere mehr im dorf seh.. muss ich mir morgen nochmal genauer überlegen wie das passt.
von chilly am 23.11.2012 20:26hast du meine Einschätzung gelesen?
und irgendwie muss ich euch ja einen hinweis geben, das es genau so ist wie im letzen spiel..
ich hatte einfach gestern/heute zu viele im dorf.. und bei dir und tam und raidho kam das nur durch lesen, weil mir die post gefallen haben oder so und das war bei tam dan mehr, deshalb du dann eher wolf und raidho auch..
von chilly am 23.11.2012 20:01Ja, schon getan, chilly. Willst nicht auch auf Dracu oder Wolf stimmen? Deine Stimme auf mich bringt irgendwie nichts.
Was? Versteh das jetzt nicht.
von chilly am 23.11.2012 19:54Findest du ihn etwas wölfisch?
Was sagst du eigentlich dazu, dass er auf dich gestimmt hat?
beim Lynch bin ich mir gerade unsicher.. immoment würde ich wölfe unter raidho,shad,ygg vermuten ändern wird sich denk ich jetzt nichts mehr, dann entscheid ich spontan unter den drein für
shad
Dracu 2 (tam, Wölfi)
Wölfi 6 (Dracu, Raidho, Porfi ©Juila,Ygg,shad)
Chilly 1 (David)
Shad 1 (chilly)
@shad, warum lynchst du denn wölfi, wenn du dracu eher als wolf siehst? der lynch dürfte eh klar sein.
von chilly am 23.11.2012 19:28okay ich muss nochmal alle durchgehn..bis jetzt kam mir jeder schonmal dörfrisch vor. -.-
Dracul: mMn ist die Lynchwahl gestern immer noch dörfrisch.. das jetzt wieder eine lynchstimme auf wölfi kommt.. mit nicht ganz nachvollziehbarer begründung..hmm
Hätten Mitwölfe nicht noch geholfen eine gute begründung zu finden? bleibt bei eher dorfi.
@Dracul, wer wäre für dich denn noch wolf, außer wölfi?
Raidho: die Post am Anfang kamen mir dörfrisch vor..mitlerweile könnte da aber denk ich doch auch ein wolf sein.. also wäre noch möglich.
David: die Post find ich dörfisch, ein Wolf denk ich ist david nicht, würde denk ich nicht zu over und lyca passen. Also würde noch DB,Fluchi (gebissen oder ungebissen beides möglich) oder Günstling passen.. Immoment denk ich ists nicht so wichtig einen davon zu lynchen, wobei auch ein normaler db ja möglich ist und von den post denk ich eben eher dorf.
Prof:
Prof,Over Team halte ich auch für eher unwahrscheinlich..
an alle, was würdet ihr im übrigen dazu sagen, dass lyca over als hd wählen wollte, sagt das was über prof aus?
Wölfi:
seh bei wölfi kein wolfsplay.. eigentlich hat sie noch nie so gespielt, aber würde ihr das gerade eher als dorfi zutraun so zu spieln..
Was Chilly betrifft, so habe ich einfach den Eindruck, dass sie als erfahrene und gute Spielerin versucht zu retten, was noch zu retten geht...
Shad:
fand ihr Spiel am anfang wie ihr Dorfspiel..jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Lol. Ygg. Er kann gar kein Wolf mehr sein. Die arbeit hätte sich Ygg niiiiiie gemacht *nick*
Und Dave ist eh save.
Ygg: unsicher, siehe Zitat von shad. wolf mit Shad möglich?
Tam: Ist bei mir Dorfi vom Schreiben her.. also immernoch
Dorf-Wolf wäre immoment:
David-Prof-Tam-Wölfi/Graf-Raidho-Shad/Ygg (Wolfsteam?)
von chilly am 22.11.2012 21:54Ich denk mal kommt auf den Spieler an, ob man sich mehr gedanken über seine dorfis als wolf oder als dorfi macht.. aber als wolf sollte man eigentlich mehr aufpassen denk ich.. und vorallem ist das dracus erstes forenspiel und mitwölfe könnten auch beim lynch noch helfen..
und einen sinn seh ich da eh nicht unabhängig von dorf/wolf
von chilly am 22.11.2012 21:44Dracu halte ich für einen Dorfi xD
es ist wahrscheinlicher, dass dracu so eine aktion als wolf verpeilt hat und vergessen hat (weil ja auch so viele bei ihm im dorf waren), wer seine dorfis sind, als das er so eine komische aktion als dorfi macht..